Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 93 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von delfi Beitrag anzeigen
    Die mit weitem Abstand beste Mascara, die ich je hatte, war die Fly to the Moon aus einer P2 LE. Klar, bis zum Abend hat die zwar nicht gehalten (jedoch länger als jede Essence Mascara), aber die Brösel unter dem Auge habe ich akzeptiert, da das Ergebnis umwerfend war. Perfekt getrennte Wimpern, super verlängert und wunderschöner Schwung. Seither bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara mit Gummibürstchen.
    Bei meinen Problemwimpern muss ich immer sehr viel dran arbeiten. Irgendwann ist halt bei den meisten Mascaras nix mehr rauszuholen, weil die Wimpern verkleben.
    Die hatte ich auch und habe sie geliebt! Sowas sollte p2 mal ins Sortiment aufnehmen.. Meine Wimpern wurden perfekt getrennt und hatten wirklich schönen Schwung ohne irgendwie zu verkleben. Nur ein bisschen mehr Volumen hätte sein können, deswegen habe ich sie abends auch oft in Kombination mit anderen zb von essence getragen.
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute auch das neue Sortiment vorgefunden, hatte aber nur noch Kleingeld zum Parkenzahlen und keine Lust, so ein paar Euro mit Karte zu zahlen, deshalb habe ich das, was mich interessiert, (vorerst) da gelassen. Die Nail Foundation fand ich ganz interessant, die neuen Highlighter, die wie MACs Extra Dimension Highlighter aussehen, und zwei von den Cremelidschatten auch. Mal schauen; vielleicht kaufe ich nächstes Mal was.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hab das neue P2 Sortiment begutachtet und was soll ich sagen... Ich bin gar nicht so begeistert, wie ich es erwartet habe. Der Sandlack ist ja richtig orange, nicht so meins. Da will ich erst Swatches sehen, dieser Swatch an der Theke an dem einen Nagel reicht mir nicht. Der andere blaue Sandlack darf aber vielleicht bei mir einziehen. Die Last Forever und Color Victim Lacke sind nichts besonderes, im Endeffekt nichts, was ich nicht schon habe.

Die neuen Volume Glosse Lacke finde ich recht uninteressant. Da würde ich mir eventuell den dunklen Lilaton kaufen, wobei mir aktuell nicht wirklich nach dunkel ist.

Die neuen Satin Supreme Lacke sind wohl gar nicht mein Geschmack. Muss ich anscheinend nicht haben.

Die neuen Lippenprodukte, dort fand ich einen Lippie aus der Secret Gloss Reihe interessant, aber die Verpackung sagt mir nicht so zu, ist mir zu groß, zu viel Plastik.

Ich habe mir nur zwei Nail Foundation Lacke gekauft und vorhin schon auf einem Nagel getestet. Man soll angeblich nur eine Schicht auftragen. Eine Schicht ist nicht schlecht, deckt auch ordentlich, doch mir persönlich gefallen zwei Schichten besser, da wird das Ergebnis gleichmäßig. Es gibt viele Nudelacke, die mit zwei Schichten immer noch total ungleichmäßig ausschauen. Das ist hier gar nicht der Fall, was mich fürs Erste beeindruckt.

Hab eine Eyeshadow Cream auf dem Handrücken getestet. Da werde ich mir vielleicht eine kaufen.

Bei den UV Lacken muss ich schauen, ob ich einen teste. Hab keine UV Lampe, aber soll ja auch so funktionieren.

Die P2 Sea la vie LE, die ich erst nicht näher betrachtet habe, da musste ich das beerige Blush doch swatchen. Es gab Tester. So eine butterweiche Konsistenz habe ich schon länger bei keinem Drogerieblush gesehen. Es schimmert auch ein wenig, also durfte es mit.

Eine der neuen Handcremes werde ich bestimmt in der nächsten Zeit testen. Muss aber erstmal ein wenig aufbrauchen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Juhu, endlich habe ich einen halbwegs würdigen Nachfolger für das Winter Beauty Compact Powder aus der Snowkissed!-LE. Ich hab mir das Kiko Soft Light Puder bestellt. Ist ein gepackenes Produkt und gefällt mir auf den ersten Blick gut. Es ist zwar nicht ganz so reflektierend, aber vielleicht mattiert es dafür auch eine Spur besser. Das könnte mir vielleicht noch besser gefallen. Mal sehen, wie es wird. Ich habs heute schon getragen und es gefiel mir ganz gut, aber es scheint eher ein Quastenpuder zu sein

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden betrifft, aber ich dachte mir, falls noch jemand das Winter Beauty Compact so geliebt hat wie ich lass ich es mal als kleinen Tipp da Haken an der Sache: Das Kiko-Produkt ist halt bei über 10 Euro

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Die UV Lacke von P2 sollen auch an der Sonne trockenne, wenn ich richtig gelsen hab?
    Wenn ja, kriegt man die auch wieder mit NLE ab oder muss man die runterschaben oder sowas?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Juhu, endlich habe ich einen halbwegs würdigen Nachfolger für das Winter Beauty Compact Powder aus der Snowkissed!-LE. Ich hab mir das Kiko Soft Light Puder bestellt. Ist ein gepackenes Produkt und gefällt mir auf den ersten Blick gut. Es ist zwar nicht ganz so reflektierend, aber vielleicht mattiert es dafür auch eine Spur besser. Das könnte mir vielleicht noch besser gefallen. Mal sehen, wie es wird. Ich habs heute schon getragen und es gefiel mir ganz gut, aber es scheint eher ein Quastenpuder zu sein

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden betrifft, aber ich dachte mir, falls noch jemand das Winter Beauty Compact so geliebt hat wie ich lass ich es mal als kleinen Tipp da Haken an der Sache: Das Kiko-Produkt ist halt bei über 10 Euro
    Es gibt von Sleek auch ein sehr helles Illuminating Powder, das ist auch ganz nett und vielleicht einen Ticken "leuchtender". Preislich nehmen die sich nichts und zur Mattierung kann ich nichts sagen, weil ich im Normalfall nicht glänze
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Oh, das Winter Beauty Puder hab ich auch geliebt. Aber Kiko und Sleek sind mir doch eine Nummer zu teuer..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hab die neuen Sachen heute vorgefunden. Überraschenderweise hab ich nur 2 Sachen mitgenommen, obwohl ich in den Vorankündigungen super-viele Dinge ansprechend fand. Habe einen taupe-farbenen Lidschatten mitgenommen und einen Filz-Liner in einer ähnlichen FArbe (und ein Nagel-Wax, die gibt es aber - glaube ich - schon länger).

Ansonsten hatte mich das 3-in-1 Puder interessiert, das fand ich aber zu bröselig (zumal ich noch viel zu viel Puder daheim habe) und die Concealer-Primer-Pöttchen - die waren aber viel zu dunkel, zu bröselig-trocken und auch wenig deckend. Die Cream-Eyeshadows hatten mich auch brennend interessiert, da war aber wieder zu viel Glitter für meinen Geschmack enthalten. Bei Mascara habe ich mich mühsam zurück gehalten, weil ich noch nie eine gute von P2 hatte.

Dann war ich noch scharf auf die UV-Lacke - aber im Grunde denke ich, dass die auch nicht länger halten. Ich kann jeden Lack 3 Tage tragen, dann gibt es Tipwear und er muss runter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei UV-Lacken anders sein sollte, da Tipwear aufgrund mechanischer Belastung entsteht. Außerdem war ja keine einzige Farbe dabei, die ich nicht schon daheim hätte.

Ansonsten waren schon viele schöne Augen- und Lippen-Sachen dabei, aber ich hab einfach schon viele Farben und Texturen daheim, deshalb war das alles nix Neues für mich.

Fazit: sollten sich die UV-Lacke oder Mascara doch noch als bahnbrechend phänomenal herausstellen, würde ich da auch noch zuschlagen, aber so bin ich gut bedient. Für das "gesparte" Geld hab ich mir dann endlich einen Tangle Teezer gegönnt

Das ging mir gestern ähnlich Außerdem war die Theke von Teenies umlagert und ich wollte mich als Oma (in deren Augen!) nicht unbedingt dazwischendrängeln. Was ich mir vielleicht noch einmal anschaue, sind die Highlighter, die so ein bißchen an die von MAC erinnern, mal sehen. Die Sachen sind ja auch nicht mehr so preiswert und eigentlich habe ich genug Highlighter daheim
    Khalil Gibran

delfi
    Besucher

@Traumtänzerin: doch, Volumen hat die Fly to the Moon bei mir auch gemacht. Und zwar auch an den Spitzen, wo sonst mit keiner Mascara so viel Tusche haften bleibt. Allerdings erst mit dem zweiten Auftrag. Aber mit einem geht bei mir sowieso nix!

Meine Laune...
    Fine

@Syrinx: tja, uns Beauty-Omas mit unseren vollen Schubladen daheim, kann man nicht mehr so einfach was Neues bieten

Ach ja, die Sea la vie LE hab ich auch angetroffen - dort war ich eigentlich auf die dunkelblaue Mascara scharf. Aber die fand ich nicht dunkel genug UND sie war voller Glitter! Das muss doch wirklich nicht sein, zumal ich nicht den Eindruck habe, dass P2 die ganz jungen Mädels (12/13) ansprechen möchte bzw. nicht ausschließlich. Glitter an sich ist ja nix dramatisch schlimmes, aber ich möchte diese Brösel einfach nicht in und um die Augen herum haben.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Die UV Lacke von P2 sollen auch an der Sonne trockenne, wenn ich richtig gelsen hab?
    Wenn ja, kriegt man die auch wieder mit NLE ab oder muss man die runterschaben oder sowas?
    Also p2 zufolge gehen die mit normalem Nagellackentferner runter.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es gibt von Sleek auch ein sehr helles Illuminating Powder, das ist auch ganz nett und vielleicht einen Ticken "leuchtender". Preislich nehmen die sich nichts und zur Mattierung kann ich nichts sagen, weil ich im Normalfall nicht glänze
    Ui, danke für den Tipp, ich denke, das werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen! Irgendwie hab ich das Puder schon oft im Warenkorb gehabt, aber dann nie mitgenommen und schließlich doch irgendwie vergessen, trotz meiner Wunschliste...

Ich hab heute das neue Sortiment und die Sea la Vie entdeckt und war jetzt auch nicht so mitgerissen Grade die neuen Lippenstifte waren mir viel zu rosa-/pinklastig - leider. Hab mir aber trotzdem ein paar Sachen mitgenommen:
    -Volume Gloss Lack 210 Diva Expressiva: Ist ein total schönes dunkles Lila
    -Secret Gloss Lipstick 010 Secret Whisper: Schöner Nudeton, aber die Verpackung ist echt trashig
    -Sheer Glam Lipstick 009 Message in a Bottle: Wieder ein schöner Nudeton

Aus der Sea la Vie hab ich auch drei Sachen:
    -das Blush in 020 Ocean Breeze: Ist so ein Altrosa, das mir sehr gut gefällt
    -die beiden Puder: Sind beide zu dunkel und sollen zu Bronzern umfunktioniert werden

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich möchte uunbedingt die sea la vie finden, weil mich der eyebrow tint total interessiert! Komme aber erst Samstag zum gucken. Aber P2-LEs bleiben ja meistens relativ lang gefüllt. :)

So wie ich das sehe kommt die auch erst, wenn das neue P2-Sortiment aufgebaut wird Ist eine LE, die wirklich im P2-Display steht, die werden ja glaub ich auch aufgefüllt, oder irre ich mich?

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Also p2 zufolge gehen die mit normalem Nagellackentferner runter.
    Danke für die Info. Dann werde ich wohl nochmal in den dm.
    Da wurde gestern schon aufgebaut, aber die verköuferin war grade dabei und ich wollt ihr nicht auf die Füsse treten..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Fine

@Ravyn: bei uns steht die LE direkt in der P2-Theke. Ob die aufgefüllt wird - keine Ahnung. Hab ich bislang noch bei keiner LE erlebt ehrlich gesagt.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich verstehe euch nicht. habe gestern das neue sortiment gesehen und richtig zugeschlagen. der "taupe"-lidschatten ist so ziemlich der beste drogilidschatten der letzten jahre. der goldene highlighter geht in richtung "albatross" ist nur kühler...die paintpots sind unglaublich haltbar. ebenso die neuen lidschattenstifte. finde vieles ist sehr gelungen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

So wie ich das sehe kommt die auch erst, wenn das neue P2-Sortiment aufgebaut wird Ist eine LE, die wirklich im P2-Display steht, die werden ja glaub ich auch aufgefüllt, oder irre ich mich?
    Ich wüsste auch gar nicht, ob die aufgefüllt wird. aber ich habe das gefühl, dass das generelle interesse an p2 kleiner ist als an anderen marken, und ein anderer Faktor dürfte die Höhe sein. Die P2 LEs stehen immer so verdammt hoch, dass ich mir die auch nur angucke, wenn ich vorher schon weiss, was ich mir anschauen will. Voll die quälerei! ^^

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Diesen taupefarbenen Chrome-e/s habe ich mir gestern auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Auf dem Handrücken sah er aber schonmal wirklich schick aus
    Bei den neuen Lippensachen (die Secret Gloss/Sheer Glam) war ich noch so unschlüssig. Ich habe enorm viele Lippensachen und greife da doch meistens zu meinen Maccies, da will ich die Schublade nicht noch voller packen...und die neuen Lacke sind nicht so richtig mein Geschmack bzw. bei den Cremefinishes habe ich schon ähnliche.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fahre heute endlich wieder mal zu dm (nach mega langer Abstinenz) und hoffe dass das neue Sortiment schon da ist! Mich interessieren vor allen die Mascaras mit Gummibürste, damit komme ich immer am Besten klar

Hat denn schon jemand Erfahrung mit den neuen Mascaras? Die kosten ja fast alle 4 Euro, wobei das für p2 schon viel ist oder irre ich mich da?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich verstehe euch nicht. habe gestern das neue sortiment gesehen und richtig zugeschlagen. der "taupe"-lidschatten ist so ziemlich der beste drogilidschatten der letzten jahre. der goldene highlighter geht in richtung "albatross" ist nur kühler...die paintpots sind unglaublich haltbar. ebenso die neuen lidschattenstifte. finde vieles ist sehr gelungen.
    Ich finde den Highlighter auch sehr schön, aber ich habe eine ganze Kiste voll mit Highlightern und konnte meine Sammelwut GsD beherrschen. Die "Paintpots" waren mir, bis auf den goldenen alle zu glitzerig, der Goldene ist allerdings sehr schön, da überlege ich noch, ob ich mit den kaufe. Taupefarbene Lidschatten habe ich inzwischen in allen möglichen Schattierungen, so dass ich mich auch da beherrschen konnte
    Grundsätzlich finde ich P2 nicht schlecht, aber ich finde, dass sich in relativ kurzer Zeit Vieles wiederholt und man deshalb nicht bei jedem Sortimentswechsel zuschlagen muss. Aus dem Grund kaufe ich auch (normalerweise) keine Backups, wenn man ein wenig Geduld hat, kommt alles wieder
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Den "Taupe Chrome" habe ich gekauft & heute aufgetragen: die Farbe ist schön und er wird sicher auch gut halten (bei den Bases drunter), aber so einen mega Fallout hatte ich schon lange nicht mehr beim Auftragen. Von daher kann ich "bester Drogerie-Lidschatten" jetzt nicht unterschreiben.

Hey, ich hab mal ne Frage, grad weil man bei diesen Chrome-Lidschatten ja immer liest dass man eine schwarze Base nehmen soll. Was benutzt ihr denn als schwarze Base? Gibts da irgendwas Gutes im Drogeriebereich?

Ich glaub ich muss nachher auch mal losziehen und gucken ob das Sortiment schon da ist.. das wird nicht gut für meinen Geldbeutel! Was haltet ihr von dem Highlighter? Ist der zu empfehlen? :)

Meine Laune...
    Fine

Wo liest man, dass man eine schwarze Base für Chrome-Lidschatten nehmen soll? Ist mir ganz neu.
    Ich trage jedenfalls immer erst die UDPP (oder momenten die Toofaced) Base auf. drüber kommt nach Lust und Laune einer meiner vielen longlasting Lidschattenstifte als farbige Base. Heute hab ich den grauen Smokey-Eye-Stylist von P2 drunter.
    Ansonsten kann ich auf jeden Fall die Lidschattenstifte von Kiko wärmstens empfehlen, ebenso wie die von Zoeva. Von Kiko hab ich sogar einen schwarzen. Ach ja, die von Astor sind auch super. Ob Astor oder P2 schwarz haben, müsstest du mal gucken. Hier ist der von P2 verlinkt - ich kann aber dem Bild nicht entnehmen, ob das schwarz oder dunkelgrau sein soll...:

http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...e-stylist.html

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab´s auch nur bei der bunten wollsocke gelesen, daß der grüne und lilane Chrome allein nicht so besonders sind, aber auf schwarzer Base gut rauskommen.

Den neuen, großen Highlighter find ich nicht schlecht, ein nicht zu gelbes gold, die neue glow up Highlighter Nuance gefällt mir aber besser, weil ich die Farbe selten finde (rose-pfirsich-beige)

Danke für die Antworten :) Ja bei Buntewollsocke hab ich das auch gelesen, und noch irgendwo auf einem Blog. Ich hab jetzt mal den schwarzen Smokey Eye Q Pen gekauft, die Lidschatten aber erstmal da gelassen. Außerdem den Secret Gloss Lipstick in der Farbe "secret whisper", ein schönes sheeres Rosanude. Nur was haben die sich bitte bei den Verpackungen gedacht?? Das sieht ja aus wie ne Bravozugabe...
    Außerdem war noch die Sea La Vie da, da hab ich den Bronzer mitgenommen, und den hellen Lidschatten. Der Bronzer ist wirklich schön und nicht so dunkel wie sonst immer..

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir heute auch den Chrome e/s in taupe mitgenommen, gefällt mir richtig gut, Pigmentierung ist auf jedenfall ziemlich gut
    Und dann noch den Forever Intense e/s in der Farbe 20, der gefiel mir auf dem Handrücken sehr gut, die anderen fand ich aber nicht so toll, viel zu glitzrig und teilweise auch schlecht pigmentiert bzw ließ es sich zu leicht verschmieren und dadurch verschwand der total schnell (auch nach dem "eintrocknen". Erinnern tun sie mich trotzdem an die Paintpots von MAC.

Dann noch einen Nagellack, Satin Supreme Finish no 20.

Uuuuund noch 2 Mascaras, einmal den 100% black bomb und den drama lashes Mascara, beide mit Gummibürstchen, ich werde beide dann morgen früh auf getrennten Augen ausprobieren und dann hier berichten

Das wars
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe den letzten Sheer Glam Lipstick in der neuen Farbe "Message in a bottle" mitgenommen, der war wirklich schon fast ausverkauft. Bei mir kommt er weniger bräunlich und nude-mäßig raus, als er zuerst aussah und wirkt eher wie ein schöner, dezenter "your lips, but better" Ton.
    Den Allover Highlighter habe ich auch mitgenommen und finde ihn ebenfalls sehr hübsch, fürs ganze Gesicht ist er mir aber doch zu schimmrig, werde ihn auch eher punktuell auf den Wangenknochen etc. anwenden.
    Aus der Sea la vie habe ich auch den kühleren Blush mitgenommen und heute abend schon getragen; sehr schöner Alltagston.

Hat schon jemand den neuen Primer getestet? Oder diesen 3 in 1 Blush/Highlighter/Kontur Stick?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mich für die Lippenstifte interessiert und beim swatchen war ich dann nicht so angetan. Die sind mir nicht glossy genug, hätte gerne mehr glanz und weniger Farbe.....oder sieht das auf den Lippen anders aus??!!
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Inventar Avatar von mae

Den Message in a bottle habe ich mir auch gekauft. Die Farbe ist super. Nicht zu rosa, nicht zu denkend... der könnte mein neuer Liebling werden.

Dann habe ich mir noch den Perfect Look! in apricot syle n/l mitgenommen. Keine Ahnung ob der auch neu ist, aber ich fand die Farbe ganz interessant. Heute Abend auch gleich lackiert, aber ich bereue den Kauf ein wenig. Die nail candys von essence finde ich da besser.

Von diesem 3in1 Stick habe ich heute erst ein paar Reviews gelesen. Auch im Vergleich zum Original von Benefit. Generell kam er nicht gerade gut weg, soll aber besser sein als der von Benefit, weil stärker pigmentiert. Für mich kommt er so oder so nicht in Frage. Rosa blush steht mir nicht und apricot zum Konturieren ist auch nicht gerade optimal.

Der neue lost in glitter n/l in gold hätte mich noch interessiert, aber auf dem Testnagel sah er in keinster Weise deckend aus. Daher brauche ich ihn auch nicht.

Diese Creme-und Stiftlidschatten sahen ja alle sehr interessant aus und scheinen auch gut pigmentiert zu sein, aber ich mag diese Texturen einfach nicht. Früher oder später würde ich sie nur wegschmeißen, egal wie gut sie sind. Puderlidschatten sind mir halt lieber.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Kann dir nur zustimmen, was den Message in a Bottle angeht! Ich werd mich in der nächsten Zeit häufiger mal dezent schminken müssen und da wird der garantiert zum Einsatz kommen, weil er echt angenehm ist.

Meine Laune...
    Fine

@mae: ich liebe diese Lidschattenstifte - verwende sie als farbige Base unter Puderlidschatten. So kann man eine Lidschattenfarbe schön variieren und die verschiedenen Untertöne "rauskitzeln". Pur würde ich sie auch nicht tragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für die Lippenstifte interessiert und beim swatchen war ich dann nicht so angetan. Die sind mir nicht glossy genug, hätte gerne mehr glanz und weniger Farbe.....oder sieht das auf den Lippen anders aus??!!
    Ich habe mir einen der Seriously Satin Lippenstifte und einen Secret Gloss Lippenstift gekauft und mein Fazit ist eher durchwachsen.
    Seriously Satin setzt sich übelst in die Lippenfältchen ab (geht bei mir nur mit Lipbalm drunter), hat aber einen starken Stain; Secret Gloss trägt sich bei mir fleckig und unregelmäßig auf...

Ich glaube, ich schmelze beide ein und mach mir ein eigenes Lipbalm draus, alleine kann ich beide nicht tragen :/

Das Einzige, was mir aus dem neuen Sortiment gefällt ist der Lidschatten Taupe Chrome, der ist einfach nur toll :D
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich nahm gestern die nail foundation und die nachtcreme (regenerating night cream) mit.
    die creme sieht sehr wertig aus, hat auch einen pumpe und zieht sehr schnell ein. sie kostet aber relativ viel - 3 euro für 30 ml. die pumpe musste ich zig mal betätigen bevor was rauskam.
    die nail foundation macht tatsächlich das was eine fundation fürs gesicht - wenn richtig gewählt - macht.
    die nägel sehen sehr natürlich und gepflegt aus und eigentlich fast wie ohne nagellack.
    da ich gestern einen dunkellila trug (den aus der p2 mirror mirror LE) der mir meine eigene etwas verfärbt hat finde ich die one coat foundation um so mehr
    mit beiden produkten bin ich sehr zufrieden
    nachdem ich mittlerweile die UD basics, naked 3 und shattered face paletten mit u.a. 2x rouge und highlighter besitze interessieren mich die drogerie LEs eher wenig.
    aber den augenbrauen filzstift möchte ich schon haben
    Bei uns gab es gestern (in einem dm - hatte keine Zeit und Lust für weitere Suche) zwar schon das neue Schmink-Sortiment, aber noch keine neuen Nagelpflege-Sachen.

Bene, kennst Du die Rich Care + Color und kannst sie mit der Nail Foundation vergleichen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

tut mir leid, normalerweise trage ich dunkles oder buntes auf den nägeln.
    habe vielleicht 2-3 helle in meiner sammlung wenn es hochkommt
    ich denke aber, dass die nail foundation mit 4 (ode waren es sogar 5?) hautnuancen die wahl einer perfekt aussehenden natürlichen farbe ermöglicht. sie deckt in einer schicht und hat so ein leichtes satin finisch. wie frisch poliert.
    kurz gesagt das ergebnis mit richtig ausgewählten farbe ist wirklich "my (top gepflegt und frisch poliert) nails but better" und die foundation ist so zu sagen unsichtbar. besondrs wenn man kurze nägel hat.
    wenn du allerdings genau deine hautfarbe bei rich care +color gefunden hast, würde ich dabei bleiben und vielleicht irgendwann mir die foundation zulegen. sie kostet keine 2 euro
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Oh, ich glaube, dann sollte ich mir die diese Nail Foundation vielleicht auch mal ansehen. Ich muss in letzter Zeit eher im Business-Look rumlaufen und ich glaube, da könnte das ganz gut sein für die Nägel. Mit Nudelacken tu ich mir nämlich immer schwer und deshalb trag ich einfach nichts auf den Nägeln, aber ich hätte gerne etwas, was alles noch ein wenig gepflegter wirken lässt, ohne zu auffällig zu sein.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

dann ist die foundation echt was für dich
    hier hast du swatches.

Oh, ich glaube, dann sollte ich mir die diese Nail Foundation vielleicht auch mal ansehen. Ich muss in letzter Zeit eher im Business-Look rumlaufen und ich glaube, da könnte das ganz gut sein für die Nägel. Mit Nudelacken tu ich mir nämlich immer schwer und deshalb trag ich einfach nichts auf den Nägeln, aber ich hätte gerne etwas, was alles noch ein wenig gepflegter wirken lässt, ohne zu auffällig zu sein.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    dann ist die foundation echt was für dich
    hier hast du swatches.

Danke für den Link, Bene, das könnte wirklich was für mich sein