Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 93 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: P2 - Thread Teil II

Bene,

Nun, ich hatte meinen Lieblingston eigentlich bei einem Nude-Catrice Lack (aus der allerersten Auflage) - leider war der Auftrag ziemlich schlecht/ ungleichmßig und ab zwei Schichten sah er nur noch nach Panne aus.... - habe halt die Hoffnung, dass da ein schöner Ton dabei ist und das Finish noch schöner ist als bei den Rich Color + Care (der qualitativ schon eine Verbesserung gegenüber dem Catrice war)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

gerne, ich bin echt zufrieden mit der foundation. allerdings eine schicht ohne unter- und überlack hat nach 48 h erste macken. das ist wiederum kein problem, da ablackieren, neu lackieren und trocknen keine 5 min dauert
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Montags Morgens/Vormittags zu dm zu fahren kann echt frustrierend sein ^^.
    Die p2-theke war schon halb leergeräumt und auch das Sea la Vie display stand schon, aber es war noch nichts eingeräumt...
    mir ging es zwar eh nur um den eyebrow tint aus der le, der die Allgemeinheit vermutlich eh so gar nicht interessieren wird, aber irgendwie habe ich trotzdem angst, keine mehr abzukriegen, weil ja heute über den tag vermutlich alles eingeräumt wird und ich es ein paar tage nicht zu dm schaffe .
    außerdem hätte ich mir gerne heute einen gekauft, um ihn auszuprobieren und zu gucken, ob ich noch ein backup möchte.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich fand den Lip Balm ja echt toll...der hat ein bischen Fabe auf den Lippen gezaubert und war so schön glänzend. ..sowas suche ich halt.Ich mag nämlich garkeine Lipglosse...die kleben mir zu viel und lassen die Lippen nicht atmen
    Gibt es wohl ein Nachfolger? !Oder irgendwas in der Art..
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    dann ist die foundation echt was für dich
    hier hast du swatches.
    "Gleichmäßig"? Ich finde, an ihren Nägeln sieht das aber doch recht fleckig aus.

Meine Laune...
    Happy

ich finde es in natura nicht.
    klar, bei solcher vergrößerung und licht und vielleicht nicht super gut lackiert....
    meine nägel sahen wirklich gut aus.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Weiss jemand wann die neue schmink LE in die DM läden geht? War gestern da aber da war noch nichts von neuen Sachen zu sehen

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Die Sea la Vie? Die hab ich schon gesehen und andere hier haben auch schon davon geschrieben.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand eine der neuen Mascaras getestet?

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Hier, ich
    Ich habe zwei gekauft, einmal den 100% black bomb.vol.mascara und dann den drama lashes mascara. Ich mag Gummibürstchen deswegen habe ich mir die beiden ausgesucht. Also meinen HG, den Clump Defy von Maxfactor stoßen sie nicht vom Thron...
    Ich find beide so lala, sie geben zwar gut Farbe ab, für mich aber schon etwas zu viel Farbe, ich muss was abstreichen, aber ich hatte irgendwie durch das Gummibürstchen mehr Trennung erwartet. Trotz meiner beheizbaren Wimpernzange von Tchibo waren meine Wimpern nicht so toll wie mit meinem Maxfactor Mascara.

Schlecht sind sie nicht, aber für mich sind sie wohl eher nichts... Ich probiere sie aber auf jedenfall weiter aus, vielleicht sind sie ja besser wenn sie etwas länger stehen

Hoffe ich konnte damit irgendwie helfen.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Fine

Danke, Jammie!
    Findest du sie trocken/bröselig? Wenn nicht, klingen sie für mich ja fast perfekt.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Danke, Jammie!
    Findest du sie trocken/bröselig? Wenn nicht, klingen sie für mich ja fast perfekt.
    Nein ich finde sie beide ziemlich flüssig. Auch das Finish sieht nach dem Trocknen immernoch irgendwie "nass" aus.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Fine

Hmm, das klingt wieder nicht so gut. Hab erst kürzlich 2 Mascaras von P2 weggeworfen - die waren auch so, haben dabei aber null Volumen verliehen. Ich glaube, ich lass es lieber bleiben - bei mir waren bisher alle P2-Mascaras Flops. Aber irgendwie juckt es mir dann doch immer in den Fingern, was neues zu probieren.

Meine Laune...
    Asleep

Hmm, das klingt wieder nicht so gut. Hab erst kürzlich 2 Mascaras von P2 weggeworfen - die waren auch so, haben dabei aber null Volumen verliehen. Ich glaube, ich lass es lieber bleiben - bei mir waren bisher alle P2-Mascaras Flops. Aber irgendwie juckt es mir dann doch immer in den Fingern, was neues zu probieren.
    Ich kann mich auch ein bisschen irren, aber ich habs so empfunden, kann aber auch an meinen Wimpern liegen Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, ich glaub die kosten so 3-4 Euro (btw: sind die teurer geworden? ), selbst wenn du die dann blöd findest kann man das finanziell noch ein bisschen besser verkraften als bei einem 20-Euro-Mascara.

Ich nehme die beiden aber morgen von zuhause wieder mit zu meinem Freund, da probiere ich sie nochmal aus und berichte dann was genauer
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Moh, das neue Sortiment macht mich arm Ich wollt ja eigentlich mein altes Zeug aufbrauchen, aber heut war ich bei DM und konnte nicht widerstehen, weils einfach so viel gibt, was mich jetzt doch interessiert. Mitkommen durften:

-Secret Gloss Lipstick 060 Secret Lover: Der scheint mir eine tolle Mischung aus rot und pink zu sein und wird bestimmt gut in den Frühling und Sommer passen
    -Perfect Face Refine + Prime Base: Hier ärgere ich mich ein bisschen, denn wenn ich eins habe, dann sind es Bases. Aber ich fand die Konsistenz ziemlich interessant
    -Refine + Prime Concealer + Base: Ist nicht besonders deckend, aber ich denke, so um die Augen herum wird der sich wirklich gut machen
    -Nail Foundation 030 Skin: Bene ist schuld Bestimmt gut für meinen Business-Look
    -Glow it Up! Highlighter 021 High Beam: Der ist wunderschön. Nicht glitzrig, nicht zu stark pigmentiert
    -High Chrome Eyeshadow 040 Taupe Chrome: Er ist taupefarben. Mehr muss ich nicht sagen
    -Profi Contouring Blush: Der Highlighter und der Blush gefallen mir gut, die Konturfarbe ist zu orange finde ich
    -Forever Intense Eyeshadow Cream 050 Just can't wait: Schimmriges, helles Beige, bestimmt toll für den Alltag
    -Forever Intense Eyeshadow Cream 060 Just you and I: Mauviges, schimmriges Braun. Ich liebe solche Farben

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Nein ich finde sie beide ziemlich flüssig. Auch das Finish sieht nach dem Trocknen immernoch irgendwie "nass" aus.
    Aber trocken ist sie dann? Nass wirken oder noch nicht wirklich trocken und abfärben wären doch seeeeehr unterschiedliche Aspekte ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Aber trocken ist sie dann? Nass wirken oder noch nicht wirklich trocken und abfärben wären doch seeeeehr unterschiedliche Aspekte ...
    Doch doch sie trocknet schon, zumindest färbt sie nicht mehr ab Aber sie sieht halt doch noch irgendwie nass aus, ich weiß auch nicht wie ich das genau beschreiben soll
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Experte Avatar von miezekatze89

geht mir genauso
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Experte Avatar von Ginny

Eine P2-Mascara gab es mal, die ich super fand - die aus der LE Meet me at 12:30. Hielt ganz toll den Schwung bei mir (mein altes Problem), verlängerte auch klasse, Volumen okay. Machte bisschen Pandaaugen den Tag über, aber das nahm ich in Kauf für das tolle Ergebnis der Wimpern. Hatte auch ein Backup gekauft, das mir dann aber eingetrocknet ist.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe neulich die Nailfoundation in 010 nude mitgenommen. Sie ist weder dezent, noch nude. Sie wird leider extrem ungleichmäßig streifig, so daß ich drei kräftige Schichten lackieren mußte und dann ist die Foundation nicht anders als jeder andere weiß-rosa Lack. Netter Sommerlack, aber nicht unauffällig und dezent, wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Meine Laune...
    Happy

komisch, bei mir wird die nicht auffällig streifig. und sieht (fast) genau wie meine nackte nägeln. man muss sie ganz dünn auftragen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ich hab jetzt endlich den eyebrow-tint aus der LE bekommen.
    Die augenbrauen werden echt wunderschön definiert damit, aber man muss echt aufpassen, da es schnell zu dunkel wird.
    Und im falschen Licht wirkt die Farbe leicht grünlich oO das ist mir schon etwas suspekt und macht mir angst vor moos-augenbrauen

komisch, bei mir wird die nicht auffällig streifig. und sieht (fast) genau wie meine nackte nägeln. man muss sie ganz dünn auftragen.
    Eben nochmal probiert. Keine Chance. Der 010 wird auch hauchdünn lackiert bei mir recht kräftig weiß-rosa und total streifig. Dann doch lieber in drei deckenden Schichten. Jedenfalls sind die Foundations nicht das, was ich erwartet hatte. Schade.

Meine Laune...
    Happy

es ist wirklich komisch. bei mir kommt sie in "my nails but better"
    ich denke, deine hände und nägeln haben einem andern grundton und die foundation gibt es deswegen in 5 verschiedenen farben.

Die Farbe ist ok, mich ärgert nur die Streifigkeit bei dünnem Auftrag. Wundert mich ehrlich, daß Du damit gar keine Probleme zu haben scheinst. Woran das auch wieder liegen mag, daß das so unterschiedlich ist.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab das auch, dass es streifig wird

Meine Laune...
    Happy

also bei mir sieht die foundation so wie auf dem link den ich vor ein paar tagen hier gepostet habe.
    manche sagten, es sah schon streifig aus auf dem foto, ich finde es in natura nicht so. ok, vielleicht minimal wenn man genau hinsieht.
    für mich ist richtig "streifig" schon was anderes.

Inventar Avatar von mae

Kurz etwas ganz anderes...

Die blushes aus der neuen LE haben eine unglaublich gute Textur. Wunderbar seidig mit schöner Farbabgabe und satinierten finish. Bin sehr begeistert davon.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hört sich ja sehr gut an, muss ich mir mal anschauen.
    Habe gerade mein alverde-Blush aussortiert, weil es mir zu fest ist, was bei meiner medikamentenbedingt staubtrockenen Haut suboptimal ist.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Kurz etwas ganz anderes...

Die blushes aus der neuen LE haben eine unglaublich gute Textur. Wunderbar seidig mit schöner Farbabgabe und satinierten finish. Bin sehr begeistert davon.
    welchen jetzt? bin etwas durcheinander...sea la vie?

Inventar Avatar von mae

welchen jetzt? bin etwas durcheinander...sea la vie?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Eben nochmal probiert. Keine Chance. Der 010 wird auch hauchdünn lackiert bei mir recht kräftig weiß-rosa und total streifig. Dann doch lieber in drei deckenden Schichten. Jedenfalls sind die Foundations nicht das, was ich erwartet hatte. Schade.
    Ich ärgere mich auch über meinen Kauf!
    Ich habe die 020 und es wird total streifig! Mehrere Schichten funktionieren auch nicht.
    (Ich bin froh dass ich noch 2 essence nude glam Lacke habe, die schaffen was ich mir von der nail foundation erhofft hatte...)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir auch doch noch das rosenholzfarbene Rouge aus der Sea la vie mitgenommen & kann mae nur zustimmen: sehr samtig, gute Pigmentierung (nicht so stark und nicht zu wenig) und tolle Farbe.

Määäähhh, bei mir wird die Nail Foundation auch dünn sehr streifig und vor allem krieg ich die Nägel nicht gleichmäßig lackiert. Habe den 04 "Touch" das ist ein leicht mauvefarbener Lack und sieht mit zweiter Schicht nicht mehr nude aus... wobei mir der Farbton sehr gut gefällt und auch gut zur Haut harmonieren würde (bei dünnem Auftrag)...

Bei mir funktioniert für den "my Nails but better" als einziges der p2 Rillenfüller - auch wenn da die Farbe mir einen Tacken zu aprikosig ist und das leicht mauve-lilalastige von der Nail Foundation noch besser passt. Und leider ist der Rillenfüller sehr schnell sehr zäh (er bleibt übrigens höchstens einen Tag matt und wird dann leicht glänzend).

EDIT: Ich wollte noch was zu diesem neuen Filzliner (finde ich nicht auf der HP ) erzählen. Hatte einen superguten Tester, der einen farblich durchgehenden Strich zeichnete. Der gekaufte leider gar nicht Habe ihn nun zweckentfremdet, da Pearly Taupe sehr gut geeignet ist um aschig-blonde Augenbrauen nachzuzeichnen - kühler Ton, nicht zu auffällig!

Meine Laune...
    Fine

@prinzessin paprika: genau so ging es mir mit dem Filzliner in der gleichen Farbe auch. Wobei ich ihn auf dem "nackten" Lid mit etwas Geduld ganz gut hinbekomme - aber auf Lidschatten malt er quasi gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Ne ich hab vergessen reinzuschreiben das ich die "Catch the glow" meinte

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also bei mir geht die Nail Foundation auch überhaupt nicht Wird total streifig und wenn ichs mit einer zweiten Schicht probiere, ist es nicht mehr nude

Meine Laune...
    Happy

es tut mir aufrichtig leid
    bei mir geht sie wirklich...

es tut mir aufrichtig leid
    bei mir geht sie wirklich...
    Das glauben wir Dir doch.

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich finde die Satin-Lacke total schön in der Flasche. Rosa und Lila waren ausverkauft, da habe ich gelb genommen. Was für einen Überlack kann man denn nehmen, damit der Effekt nicht verloren geht?