Hab diese Sommer le auch schon gesehen und ein rouge gekauft und ein lipgloss. Ansonsten waren es nicht meine Farben. Aber dasrouge ist einfach Klasse
Hab diese Sommer le auch schon gesehen und ein rouge gekauft und ein lipgloss. Ansonsten waren es nicht meine Farben. Aber dasrouge ist einfach Klasse
Für mich sind die neuen Cremelidschatten auch nicht gerade der Hit. Glücklicherweise habe ich mir nur einen davon gekauft, denn sie glitzern wirklich fürchterlich, geben dafür aber nur sehr wenig Farbe ab. Ich hätte mir gewünscht, p2 hätte mal matte Farben aufgelegt, die Schimmerfraktion findet sich ja ohnehin überall. Die Haltbarkeit ist allerdings okay, verwende aber auch immer eine Base darunter.
Die neue Sommer-LE lacht mich ja auch an, ich werde mir wohl den rosegoldenen Lack, vielleicht auch den in Mint holen. Beim Fixierspray und beim hellen Bronzer bin ich noch am Überlegen. Ich konturiere eigentlich immer und da ich bei meinem aktuellen aus ner Alverde LE HIt-the-Pan hab, brauch ich mal langsam Nachschub, der möglichst nicht zu orange ist. Da man das in dem Licht da im Laden aber nicht wirklich sieht, warte ich noch auf Swatches.
Hat schon jemand den hellen Bronzer ausprobiert?
Ladies, ich danke Euch und werde ganz bestimmt keinen von diesen Cremelidschatten kaufen
Vielleicht gibt es ja bald mal neue Farben von den Maybelline Color Tattoos, die finde ich nämlich ziemlich gut und habe schon ein paar davon, leider auch nur zwei matte Farben, aber immerhin...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Color Tattoos liebe ich auch sehr, an die kommt die p2-Variante bei weitem nicht ran.
Ich stehe generell auch eher auf matte Farben, aber in letzter Zeit hat sich On and On Bronze zu meinem Liebling gemauert. Er lässt sich halt so super kombinieren. Trotzdem hoffe ich, dass es noch einige matte Farben zu uns nach Europa schaffen.
Ronjana, meinst du von Alverde den "African" ?
Der helle von P2 ist heller und weniger aschig. Orange ist er meiner Meinung nach nicht, aber schon wärmer als der Alverde.
Viele Grüße Alchemilla
@Alchemilla
Ja genau den meine ich von Alverde :)
Schade, ich hab - im unrealistischen Drogerielicht - nämlich den Eindruck gehabt, der könnte sogar noch aschiger sein, naja, dabei ist er einfach nur heller. Vielen Dank für den Vergleich!
Genau deswegen habe ich sie testen wollen, weil eben dieses Gerücht herumschwirrte.
Zwar habe ich nur matte Paint Pots kennengelernt und verwendet, aber testen kann man ja mal.
Puh, mir kam es wie ein schlechter Scherz vor, diese schmierigen Glitzerbomben als Dupe zu bezeichnen.
Hatte sie zwar getestet, aber so eine richtige Meinung kann ich mir im Laden auf dem Handrücken nur selten machen, daher nahm ich sie mit.
Aber hey, hinterher ist man immer schlauer, ne?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wenigstens sind sie keine Rieseninvestition...
Das stimmt. Ein Fail bei den MAC Paintpots täte mehr weh
Aber die könnte man wahrscheinlich im SeSki oder bei KK wieder loswerden, das dürfte bei P2 etwas schwieriger werden...
Ich hätte irgendwie Lust auf Glitzer. Wenn das der einzige Nachteil bei den Dingern ist, gehe ich das Risiko ein. Bin mir nur nicht sicher, was die Haltbarkeit angeht; die Beiträge hier sind ja sehr unterschiedlich...
Ich hätte mir heute fast den Topcoat mit den Goldpartikelchen gekauft, aber im letzten Moment noch gesehen dass da tatsächlich Kaviar drin ist. Was soll das denn bitte?!
may contain nuts
Nee, muss schon vom toten Tier sein, sonst ist es nicht luxuriös genug. Nerzöl-Nagellack oder so.
may contain nuts
kaviarextrakt ist schon was gutes für die haut.
ich hatte eine andere creme mit kaviar und die war
ich habe damit keine probleme und lieeeebe echtes kaviar zu essen. kann aber durchaus verstehen, dass die vegetarier die creme els "ecklig" empfinden.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Aber Kaviar im Nagellack??
may contain nuts
Solange der Nagellack nicht nach Fisch riecht...
Ich find das ja irgendwie unnötig dekadent... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendeine Wirkung hat, außer vielleicht, dass man rumrennen und jedem, der es nicht wissen will, erzählen kann, dass man Nagellack mit Kaviar trägt
Das ist für mich nicht der einzige Nachteil. Der Auftrag ist recht schwierig. Ich hatte ziemliche Probleme ein ordentliches Ergebnis zu bekommen, weil der Lidschatten an sich sehr schmierig und rutschig ist Und dann wars das auch schon, ein bisschen Glitzer auf dem Lid. Ohne Lidschatten oben drauf sah es echt nicht schön aus.
Ich bin so froh, ihn nicht gekauft zu haben
Ich bin nach wie vor sehr angetan von der Catch the Glow BB :). Jedoch empfinde ich diesen Schmierpuffel mittlerweile als nachteilig. Denn wenn man sie 2 Tage nicht genutzt hat, setzt sich der Nippelstoff irgendwie zu und es kommt nicht mehr genügend frische Bb raus.
Heute habe ich den Nippel dann einfach abgebaut (kann man abziehen) und wollte ihn waschen, jedoch ist die Creme extrem Wasser und Seifebeständig! Hab das Teil nicht sauberbekommen, also gleich abgelassen. Im Gesicht hält die BB auch supergut, lässt sich durch die Wasserbeständigkeit aber auch nicht mit einem feuchten Beautyblender verblenden. Pinsel habe ich noch nicht getestet. Wer also etwas sehr Wasserbeständiges (oder gar Wasserfestes) und ausgleichendes sucht mit 30ger Sonnenschutz, wäre damit glaube ich gut bedient :).
Nippel!
may contain nuts
SchnurreZurre das mit dem Nippel auf der BB-Creme geht mir genauso. Paar Tage nicht benutzt und es ist alles irgendwie fast angetrocknet. Ich finds bäh! Hab mir auch schon überlegt den Schwamm abzumontieren, aber ich dachte das geht nicht. Aber jetzt gehts ihm an den Kragen und gut is. Ist die Öffnung groß, die darunter zum Vorschein kommt? Ansonsten bin ich echt zufrieden mit der BB, verteile sie immer mit den Fingern, was anderes hab ich noch gar nicht ausprobiert. Backup hab ich mir auch schon geholt.
Die Öffnung ist angenehm klein :). Es bleibt so eine Art breite Kanüle stehen. Ich weiß nur nicht, ob sie jetzt auf dem Kopf stehend ausläuft.
Die BB ist wirklich fantastisch. Heute in der Sonne draussen kein bisschen verrutscht, ich fette noch nichtmal in der T-Zone obwohl ich nichts abgepudert habe !
Jop, hab sie gerade geköpft. Hab naürlich das komplette Oberteil mit dem schwarzen Ring abgerissen, da kam mir ne Sprungfeder entgegen . Ging aber wieder reinzudrücken. Schwämmchen ab, astrein jetzt Ich glaub nicht, daß sie ausläuft, man muß auf die Tube drücken, daß oben aus der kleinen Öffnung was rauskommt. Danke nochmal für den tollen Tip.
Gern geschehen !
Ups, warst du etwas rabiat ? Aber zum Glück gings ja wieder drauf ;). Ich wollte es ehrlich gesagt am Anfang auch direkt als ganzes abmontieren, jedoch hat sich dann zufällig der Nippel () gelöst und glücklich war ich. Ganz am anfang hatte ich sogar geplant den Stoff einfach wegzuschneiden . Hauptsache ungehinderte Fahrt für Bb .
Auf dem Kopf stehend hat sich übrigens ein Tropfen über den Tag gebildet. Ich umgehe das Problem nun einfach, indem ich die Tube fortan liegend lagern werde .
Ja, da war ich wohl als Grobmotoriker unterwegs
Ich habe gerade gelesen die blushes aus der Sommer LE sollen dupes zum benefit coralista bzw. sleek sein.
Kann das einer bestätigen?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Meinst du die Catch The Glow LE?
Ich fand die Blushes -die Tester- unglaublich staubig und zu glitzrig, da ist Sleek um einiges besser.
Den hellen Bronzer finde ich aber dagegen super
Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr
Ich stand heute vor einem völlig von Glitter-Bronzerstaub eingehüllten 'Catch the glow'- Aufsteller.
Ich hätte gerne den peachigen Blush, sowie einen Bronzer gekauft. Die Lust verging mir aber schon ein wenig, als ich den Aufsteller gesehen habe. Nachdem die Bronzer angetatscht und der Blush ausverkauft war, bin ich weitergegangen.
Ich fand es so schade, wie der Aufsteller und seine Umgebung aussah. Das macht doch keinen Spaß.
Dafür hab ich bei den Metal Eyes Eyeshadows einen wunderhübschen Lidschatten gefunden, der mir bisher nie aufgefallen ist. 'Brown koala' heißt er und ist ein schönes taupe. Wie konnte ich den nur übersehen, mein Beutescheme
Den muss ich mir auch mal anschauen.
Ich liebäugele auch noch mit dem hellen Bronzer, bräuche aber eigentlich noch keinen neuen...
Hmm, bisher konnte ich aus den Sommer LEs immer das kaufen, was ich wollte, ohne die Produkte freipusten zu müssen
Die letzten LEs mit Shimmerpuder habe ich nicht gesehen, daher fiel mir das wahrscheinlich jetzt besonders auf
Kommt auch immer auf den DM an und in welcher Höhe das Zeug steht.
may contain nuts
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Brown Koala klingt aber mal echt zum verlieben!
Und Taupe ist auch genau mein Fall. Kann der was?
may contain nuts
Brown Koala hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, habe mir jetzt mal Swatches angesehen & die sind sehr vielversprechend.
Zwar habe ich, genau wie Jeanny, jede Menge Farben in diese Richtung, aber ich liebe Auftragverhalten, Finish & Haltbarkeit der Metal Eyes e/s. Meine Liebe zu Taupe Elephant ist ungebrochen & er schafft es nach wie vor 2-3 mal im Monat auf meine Lider, was bei der Menge an e/s, die ich besitze, schon erstaunlich ist.
Ich hatte Brown Koala auch schon im Visier, mir enthält er aber zu viele gröbere Glitzerpartikel. Die Grundfarbe finde ich allerdings sehr schön.
Bzw. gibt es ziemlich exakt diese Farbe - nur ohne Glitzer - in der aktuellen Alverde Match & Mix LE. Den hab ich nämlich ersatzweise mitgenommen.