Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 93 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

AW: P2 - Thread Teil II

Also ich habe die dunklere Farbe des Augenbrauenpuders und finde es ganz gut :)
    Habe bereits ein ähnliches Set von NYX und das Gel ist zwar etwas schmieriger, besser als das desaströse Brauen-Set von Sleek ist es auf jeden Fall.
    Da mir endlich mal die Farbe passt, bin ich ganz froh, es gefunden zu haben.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Habe bereits ein ähnliches Set von NYX und das Gel ist zwar etwas schmieriger, besser als das desaströse Brauen-Set von Sleek ist es auf jeden Fall.
    Ich finde das Set auch ganz okay. Auch bei mir passt die Farbe & das Wachs hält bei mir ebenfalls.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Hat eine von euch schon den Eyeshadow der neuen LE getestet? Ein Quattro.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Inventar Avatar von Cherrie

Ich habe auch eine Frage... Ich bilde mir ein, dass ich mal eine Mascara base von P2 hatte. Weiße Umhüllung. Ich hab sie allerdings nicht mehr gefunden. Gibt es die gar nicht mehr?
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Die gibt es noch, also ich hab sie mir vor einiger Zeit gekauft.
    http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...sion-base.html

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die gibt´s noch, habe sie gerade erst gesehen. Steht im Fach bei den Mascaras, ganz vorne zwischen den Eyelinern.

Inventar Avatar von Cherrie

Danke, da werde ich morgen nochmal genauer gucken. Irgendwie ist er mir bei uns die letzten Male nie aufgefallen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Hat jemand einen von den farbigen Mascara ausprobiert? Ich hatte eigentlich den grünen ins Auge gefasst, aber Mr. Freak meinte, als wir vor dem Regal standen, dass der lilane besser aussehen würde. Hab mich da auf sein Gespür verlassen und den lilanen mitgenommen. Ich bin allerdings von dem Bürstchen sehr enttäuscht. In der Mitte bleibt fast nichts an Farbe hängen und an den Rändern tropft's schon fast. Finde ich suboptimal zum Auftragen...

delfi
    Besucher

Naja, farbige Mascara bringt doch nicht wirklich was.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Also die blaue essence Mascara benutze ich oft, allein als 1min Sommer Makeup oder nur auf den Spitzen als Akzent. Die neuen find ich viel besser als die früheren, schwachen Versionen von L´Oreal, essence etc.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir diesen Monat eigentlich keine Deko kaufen, bin bei dem Set aber doch auch schwach geworden und bereue es absolut überhaupt nicht. Ich hatte vorher nur das Set von Catrice, was ich zwar auch okay fand, aber der helle Ton war immer was zu hell und der andere etwas zu dunkel. Die dunkle Nuance von der p2 LE finde ich bei mir dagegen perfekt. Schön kühl/aschig. Schaut total natürlich aus. Das Wachs habe ich noch nicht getestet, wirkte auf mich etwas zu schmierig. Daher erst mal nur in Kombination mit durchsichtigem Brauengel verwendet. Es ist definitiv einen Blick wert. Ich habe es seit dem Kauf täglich verwendet und überlege, ob ich nicht noch ein Backup brauche...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Welches Brauengel benutzt du denn? Von Alverde? :)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Ja, genau.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Das finde ich auch am besten. Das Wachs aus dem Augenbrauenset ist auch okay, aber nicht so gut wie das alverde Gel.

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Zitat Zitat von delfi Beitrag anzeigen
    Naja, farbige Mascara bringt doch nicht wirklich was.
    Dass die Wimpern davon richtig farbig werden hab ich ja auch gar nicht verlangt. Ich wollte nur wissen, ob jemand meine Beobachtung zum Bürstchen teilen kann oder ob ich einfach nur ein doofes Exemplar erwischt habe.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir jetzt endlich mal die I love Red LE angesehen und mir den Lack Pompous gegönnt. Und die Farbe ist wirklich traumhaft schön. Ich finde sie eher pink als rot, aber mir gefällt sie so gut, dass ich mir wohl ein BackUp zulege.

Zu den farbigen Mascaras kann ich leider nichts beitragen.

Bei p2 wird demnächst auch das Sortiment umgestellt, die Auslistungen seht Ihr bei beauty and mooore. Sorry, Verlinkung funktionierte irgendwie nicht.
    Es ist schon ganz schön viel, aber trotzdem keiner meiner absoluten Lieblinge dabei.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Wow, bei der Auslistung frage ich mich grad ein wenig, was dann überhaupt noch übrig bleibt. Die Lidschatten scheinen ja fast komplett ausgetauscht zu werden und von den Blushes gehen ja anscheinend auch alle. Bei einigen Sachen bin ich echt erstaunt, z.B. die matten Eyeshadows, die beiden Foundations, die Secret Gloss Lippies etc. - bei diesen Produkten weiss ich, dass viele sie benutzen und damit auch zufrieden sind. Vielleicht kommen ja auch viele Dinge ähnlich und in nur leichter Überarbeitung wieder.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Wow, bei der Auslistung frage ich mich grad ein wenig, was dann überhaupt noch übrig bleibt. Die Lidschatten scheinen ja fast komplett ausgetauscht zu werden und von den Blushes gehen ja anscheinend auch alle. Bei einigen Sachen bin ich echt erstaunt, z.B. die matten Eyeshadows, die beiden Foundations, die Secret Gloss Lippies etc. - bei diesen Produkten weiss ich, dass viele sie benutzen und damit auch zufrieden sind. Vielleicht kommen ja auch viele Dinge ähnlich und in nur leichter Überarbeitung wieder.
    Da könntest Du schon recht haben. Die matten e/s mag ich auch, die sind zwar nicht so hoch pigmentiert, sehen aber trotzdem durchweg gut aus.
    LG TaraFairy

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Holla, da gehen aber so einige Sachen, die ziemlich gut sind. Um die matten Lidschatten, die Secret Gloss Lippies und die Illuminatiing Touch Foundation finde ich es schade, die Sachen fand ich alle super. Vor allem die Foundation

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Schade, es geht der gebackene Lidschatten 080 "happy day time" raus. Wenn ich ihn im Sale nochmal sehe, kaufe ich ihn nochmal. Meiner ist schon gut benutzt, aber sehr kaputt und zerbröselt. Ich benutze die Farbe im Sommer doch fast jeden Tag.

Ehrlich gesagt, aber auch das einzige P2 Produkt, dass ich wirklich liebe

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich würde mir für diese Umstellung einfach wünschen, dass die Qualität mal an die Preise angepasst wird. Irgendwie wird P2 immer teurer, aber die Qualität zieht nicht mit. Das Einzige, was ich von der Marke wirklich gut finde, sind die Lippenstifte (Sheer Glam und Pure Colour) und die Nagellacke. Der Rest verstaubt bei mir meistens in der Schublade Seitdem P2 die Preise immer weiter anzieht, habe ich noch weniger Lust, mir was zu kaufen, weil ich hinterher mit der Qualität meistens doch nicht zufrieden bin. Ich wäre mal für besser pigmentierte Lidschatten und Wimperntuschen, die überzeugen. P2 hat eine riesige Mascaraauswahl, aber bisher war jede, die ich probiert habe, eine reine Katastrophe. Im besten Fall hatten sie einfach keinen Effekt.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu! Ich persönlich finde die Wimperntuschen in dem Preissegment aber alle nicht grandios. Da gibt es 1-2 die ich so grade okay finde, aber ich greife dann doch immer zu den 10€-Mascaras von Maybelline/Maxfactor usw.
    Ich vermisse auch braune Mascaras im günstigen Segment

Was P2 wirklich kann sind Nagellacke, ja.

Bin sehr gespannt was als nächstes kommt...

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu! Ich persönlich finde die Wimperntuschen in dem Preissegment aber alle nicht grandios. Da gibt es 1-2 die ich so grade okay finde, aber ich greife dann doch immer zu den 10€-Mascaras von Maybelline/Maxfactor usw.
    Ich vermisse auch braune Mascaras im günstigen Segment

Was P2 wirklich kann sind Nagellacke, ja.

Bin sehr gespannt was als nächstes kommt...
    Ich habe ziemlich gutes "Ausgangsmaterial", sprich, recht lange und dichte Wimpern, die einfach nur ein bisschen gebogen und schwärzer sein sollen. Von daher finde ich auch bei Essence gute Mascaras, z.B. die I love Extremes oder die Multi Action. Umso mehr ärgere ich mich, dass P2 so grottenschlechte Wimperntuschen auf den Markt bringt. Ich WEISS, dass es zu diesem Preis geht, aber irgendwie

Ich hoffe einfach, dass P2 sich neu erfindet. Ich mein, ja, die Verpackungen sind mittlerweile echt ganz schick, aber das Produkt an sich entspricht dem meistens nicht. Bitte, bitte, bitte, P2, mach was! An sich finde ich P2 nämlich sympathischer als Essence, weil es auf mich doch einen etwas erwachseneren Eindruck macht. Ich habe erst letztens irgendwo gelesen, dass die Marke eigentlich gar nicht für Teenies, sondern für erwachsene Frauen ausgelegt ist.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei den Lidschatten finde ich 2,3 der matten und den taupefarbenen nicht schlecht, sonst gefällt mir das p2 Lidschattensortiment nicht. Am schlechtesten finde ich aber die Mascaras und das seit Jahren. Ich hab´s immer wieder versucht, nach der letzten Mascaragroßúmstellung auch wieder, aber bis auf die lash base sind alle im Müll gelandet. Bei essence & Catrice habe ich dagegen mehrere, die ich gern benutze. Das ist auch nicht nur mein subjektives Empfinden, bei der lash base habe ich im Privatem mehrfach Überzeugungsarbeit geleistet.
    Schade, denn bei Lippenstiften, Nagellacken und teilweise Kajals habe ich von p2 drogerietechnisch das meiste.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der Gelkajal "dramatic taupe" geht raus Schade,den mag ich sehr gerne und meiner ist schon ziemlich weit runtergenudelt. Davon werd ich mir wohl noch einen kaufen. Und um die Metal Eyes e/s ist es auch schade, auch wenn ich nur 2 habe,aber die sind echt toll, davon werde ich mir aber kein Back up kaufen,e/s hab ich wirklich genug. Der Rest ist ersetzbar,finde ich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von HazelCherry

Es stellt sich ja eher ein bißchen die Frage, was bleibt überhaupt noch da? Krasse Liste! Bin gespannt, was kommt!

Ich denke, auf den Sale muss man nicht warten. Ich war vorhin wegen Zahnpasta in einem Kleinstadt-dm. Selbst da war schon alles, was rausgeht, entweder komplett weg oder es waren noch einige wenige vermatschte Restprodukte über. Ich denke, die Lager sind nicht mehr so voll, die werden wohl die Sachen schon seit Längerem nicht mehr nachgeliefert haben. Wer weiß, ob überhaupt reduziert wird? Auf Facebook hat das p2-Team geschrieben, dass sie dazu keine Auskunft geben können. Wer noch unbedingt was haben will, sollte sich sputen und nicht auf einen möglichen Ausverkauf lauern.

Um die matten Lidschatten finde ich es auch schade. Hoffentlich kommt was Ähnliches nach. Die Farben haben mir aber zuletzt aus der Reihe nicht so gut gefallen. Vielleicht kommen ja schönere ins neue Sortiment.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

In meinem DM war die p2-Theke schon ziemlich leergefegt. Ich habe mir noch zwei matte e/s gekauft, der Rest interessierte mich nicht. Da warte ich lieber auf die neuen Sachen.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich bunkere inzwischen gar nichts mehr. Meistens gefällt mir von den neuen Sachen auch etwas und dann habe ich noch das "alte" Zeug da und weiß eh nicht, wann und wie ich das alles aufbrauchen soll. Im Moment frustet mich meine Sammlung mehr, als dass ich mich daran erfreuen könnte, denn ruhigen Gewissens kann ich eigentlich nichts mehr kaufen, weil ich alles schon doppelt und dreifach habe. Zum Wegwerfen ist es mir zu schade, ich denke, ich werde mal wieder ein Päckchen für die Teeniemütter in unserer Gemeinde packen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wow, da geht ja wirklich einiges raus.
    Aber ich muss sagen, da ist nichts dabei, weswegen ich traurig wäre und bunkern möchte. Ich bin gespannt, was da neues kommt.

Zu den Mascaras muss ich leider auch sagen, dass mich bisher keine überzeugen konnte. Aktuell habe ich noch 2 hier, die ich ganz selten verwende, weil sie eben nicht das liefern, was ich erwartet. Ich habe schon sehr lange Wimpern, möchte nur dass sie etwas verdichtet werden. Nicht mal das schaffen die beiden. Schade.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Hope

Hamstern werde ich auch nicht. So sehr ich den Gel Kajal in Impressive Taupe auch mag - ich hab meinen schon ewig und noch ein Exemplar brauche ich einfach nicht, weil er einfach nicht leer werden will.
    Wenn bei uns reduziert wird, schau ich mal drüber, aber werde mich deshalb auch nicht stressen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß schon jemand was neu reinkommt?

Ne, das wird wohl erst noch bekannt gegeben

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Gelkajal taupe finde ich eine schöne Farbe. Schade, dass es nun rausgeht.
    Ansonsten bin ich mal gespannt, was das neue Sortiment wäre.

Die neue LE von P2 Daytime vs. Nighttime (habe halt auf dem Blog von beauty and mooore gesehen) finde ich nicht so spannend.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bunkern werde ich auch nicht, dafür hab ich genug Schminke. Aber ich werde mir den Gelkajal taupe noch einmal kaufen, da meiner fast leer ist und ich den schon öfters benutze
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hat jemand einen der Secret Gloss Lippenstifte? Die gehen ja aus dem Sortiment, von daher überlege ich, mir die Nuance "Secret Whisper zu holen. Soll nämlich farblich ein Dupe zum Mac Angel sein.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hmmm
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Och doch, mit sprechen schon ein paar Sachen an.