Den habe ich auch & liebe ihn!
LG TaraFairy
Ich habe mir aus der Here I Am LE den Taschenspiegel mitgenommen und bin sehr angetan. Das Spiegel hat eine hübsche Aufmachung und ist sehr massiv und gut verabeitet.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Welches der neuen P2 Handpflege Produkte ist denn empfehlenswert?
Ich hab mir auch einen Glow Touch Blush gekauft, allerdings die Farbe Touch of Rose und er ist wunderschön. Dieser Glow auf den Wangen. Ich finde die Farbe ist auch einen Blick wert.
Der Touch of Peony... Hat jemand MAC Springsheen und kann die beiden vergleichen? Mich hat das P2 Blush daran erinnert und da ich Springsheen besitze, habe ich das P2 Blush erstmal stehen lassen.
Mich hat beim Swatchen im dm der Touch of Peony Blush ein wenig an den Sleek "Rose Gold" erinnert. Mir haben aber bei den neuen Blushes wirklich fast alle Farben richtig gut gefallen (außer "Touch of Amber" oder so ähnlich) und ich konnte mich gar nicht entscheiden, weshalb ich erstmal noch nicht zugeschlagen habe.
Hat schon jemand eine von den neuen Foundis getestet? Die Nearly Nude würde mich sehr interessieren. Gespannt bin ich auch auf Berichte zu der neuen Eyeshadow Base.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hier gibt es einen Vergleich des Touch of Peony und des Rose Gold. Es ist offenbar kein Dupe.
Bei uns wurde das neue Sortiment gerade eingeräumt. Alles war noch nicht da.
Gefreut hatte ich mich eigentlich nur auf die nearly nude Foundation. Davon gab es nur (noch?) die Tester. Der hellste Ton war mir leider zu dunkel. Von nearly nude würde ich aber auch nicht gerade sprechen. Die Foundation kam mir schon sehr pastig auf dem Handrücken vor.
Gekauft habe ich nur zwei Lacke und das nearly nude Puder.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Danke dir, Enigma! Dann brauche ich ihn vielleicht wirklich noch.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Mir gefällt Touch of Peony so gut, dass ich mir bestimmt noch andere Blushes aus der Reihe leisten werde.
Die Nearly Nude sah schon auf den Vorschaubildern eher dunkel aus. Sie soll aber mit dem passenden Puder ein sehr schönes Finish machen. Ist also dann was für die nicht so blassen Mädels.
Hat jemand schon diese All in One Foundation getestet?
Über die neue e/s Base in der Tube habe ich übrigens auch schon Positives gehört, aber da warte ich noch einige Reviews ab.
LG TaraFairy
Hab heute auch das neue Sortiment entdeckt
Hab mir auch die Nearly Nude gekauft, aber die Farben finde ich sehr hell Hab die 02 genommen, bin so NC20. Mal sehen, wie es passt.
Dann noch einen neuen Lidschatten (coffeshop irgendwas )
und einen Cream Lidschatten, aber die gab es glaub ich schon vorher.
Und diesen tollen Nudelack auch
Geändert von Cassiopaia (30.08.2014 um 19:41 Uhr)
So unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Mir waren die Farben zu dunkel, habe aber auch recht helle Haut.
Bei der All in One Flüssigfoundation hatte ich das gleiche Problem, die Catrice Nude Illusion hat da eine deutlich hellere Nuance.
Schwach geworden bin ich gestern trotzdem:
Nachdem mir das Blush "Touch of Peony" so gut gefällt, durfte gestern auch noch "Touch of Rose" mit.
Außerdem habe ich noch das Pressed Pigment "Brown Retro" mitgenommen.
LG TaraFairy
Und nun hab ich die 02 zuhause und sie ist mir zu hell
LG TaraFairy
ich muss sagen, dass ich nie ne großer fan von p2 war, aber in den letzten paar tagen hat mich wieder ein produkt total überzeugt!
total matte lip cream in 060 l.a. dreams ist wirklich spitze!
dazu gibt es für schlappe 1,75 einen passenden lipliner.
zusammen hält das ganze eeeewig af den lippen.
swatches hier
ich würde die farbe allerdings eher "dunkles fuchsia" nennen. so wie bei dem model auf dem yves saint laurent leather fetish LE promo foto.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Vom nearly nude Puder bin ich recht angetan. Es mattiert zwar nicht den ganzen Abend, aber es sieht schön natürlich aus.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich hab mir heute den Blush in der Farbe 010 touch of berry mitgenommen. Schöne Farbe :) sie ist eher herbstlich rötlich, ohne Pink-Stich (wegen dem viele Blushes bei mir wegfallen, weil sie sich mit meinen roten Haaren beissen). Ich hatte mal eine ähnliche Farbe von Manhattan, die es aber nicht mehr gibt und ich hab lange nach so einer Farbe gesucht, die etwas gedämpfter ist.
Der Touch of Peony, den ich mir gerne angesehen hätte, war natürlich ausverkauft :D
Oh Gott, ich hab heute das neue Sortiment entdeckt und hatte so einen Kaufflash
Dürfen wir dann gleich im Fred mit neuesten Errungenschaften gucken gehen?
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ne, ich warte drauf, dass ihr mich anfleht, euch zu sagen, was ich gekauft habe, dann poste ich es hier
Die nearly nude Foundation finde ich sehr gut. Sie ist viel cremiger als ich dachte, eher dickflüssig von der Konsistenz. Sie sitzt sehr schön auf der Haut, braucht aber etwas "einarbeiten", eben wegen der Konsistenz.
Die Eyeshadow Base ist toll. Ich schreibe gerade an der Review für einen Blogpost. Sie ist dunkler als ich dachte, aber nicht zu dunkel. Und sie hält gut. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Der Leather-Effekt Lack sieht einfach nur sehr komisch aus. Und ich finde, er stinkt.
Hier der Blogpost zur Nearly Nude Foundation, der all-in-one Foundation und dem Nearly Nude Puder.
Toll... selbst unter Schmerzen verrät sie nix... so was Hartnäckiges...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
(Elisabeth Kübler-Ross)
Amnesty International wird dieses Forum wegen Folter schließen
Okaaay ich rück ja schon mit der Sprache raus Es ist aber wirklich sch***e viel Aber ich darf das auch mal, ich hab seit einiger Zeit nicht mehr richtig zugeschlagen:
1. Last Forever Nagellack in 019 Romantic Dinner: Das ist ein total schönes, rauchiges, dunkles Lila. Sowas liebe ich im Herbst und so eine Farbe habe ich auch definitiv noch nicht
2. Leather Matte Polish in 040 Dresscode: Trendy: So ein schönes Pink-Rot hab ich mit dem Finish noch nicht
3. Leather Matte Polish in 070 Insider's Diary: Okay, sowas hab ich schon, aber dunkelrot geht immer
4. Color Up! Eyeshadow in 170 Coffeeshop Queen: Das ist ein schimmriges Taupe-Braun, also eine Allerweltsfarbe, aber ich wollte unbedingt ein, zwei von den neuen Lidschatten
5. Color Up! Eyeshadow in 180 Be A Backpacker: Das ist ein dunkles Allerweltsbraun, aber sowas habe ich tatsächlich noch nicht
6. Mattifying Perfection CC-Cream: Ich habs momentan sehr mit natürlichen Foundationprodukten
7. Nearly Nude Make Up: Im gleichen Atemzug zu nennen wie die CC-Cream
8. Pure Color Lipstick in 170 Brooklyn Bridge: Der ist bei mir so ein My-lips-but-better-Ton. Die Textur mag ich im Alltag, weil sie recht pflegend ist
9. Total Matte Lipcream in 60. L.A. Dreams: Matt ist die nicht wirklich, aber Pink-Rot
10. Glow Touch Compact Blush in 030 Touch of Peony
11. Glow Touch Compact Blush in 040 Touch of Rose
Und jetzt lass ich mich einweisen Aber es MUSSTE sein
Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass Du Dich so geziert hast. Du hast wirklich ordentlich zugeschlagen, aber bei den p2 Preisen hält sich das ja noch im Rahmen.
Die beiden Blushes habe ich auch & finde sie absolut genial.
Bei den Nagellacken werde ich sicher auch noch schwach. Die e/s habe ich erst mal links liegen gelassen, aber da war auch nichts dabei, was ich nicht schon hätte.
Die Foundation fand ich auch interessant, aber sie war mir leider zu dunkel & in Sachen Lippenstifte habe ich in letzter Zeit so über die Stränge geschlagen, dass ich mir eine Pause verordnet habe.
Wäre schön, wenn Du was zu Deinen Erfahrungen mit den Lacken sagen könntest!
LG TaraFairy
Ja mei, so bin ich halt manchmal, wenn ich mich freue Wie du sagst: Bei P2 ist das durchaus mal erlaubt, zumal ich mich eben in der letzten Zeit tapfer zurückgehalten habe Ab Oktober beginnt auch mein Aufbrauchmarathon, da ist dann nicht mehr so viel mit Einkaufen.
Ich werde später nach dem Baden wahrscheinlich mal einen der Leather Mattes lackieren. Ich werde Bericht erstatten, aber ich bin ein schlechtes Beispiel, was den Halt von Lacken angeht: Ich habe zwar starke und dicke Nägel, aber alles splittert nach spätestens zwei, drei Tagen. Egal, welchen Top- oder Basecoat ich benutze
Mich interessiert ohnehin mehr der Effekt. Mit Base- & Topcoat halten die meisten Lacke bei mir 5-6 Tage durch.
LG TaraFairy
Ravyn, nicht schlecht, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Ich habe das All-In-One Compact MU, einen e/s (auch Coffeeshop Queen), die Dramatic Lashes Extension Mascara und das Nearly Nude Puder mitgenommen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Wie findet ihr die neuen Leather Matt Nagellacke? Decken die schön? Matt mag ich, aber die Deckkraft muss stimmen. Sind die gut aufzutragen?
Den Pure Color Lipstick in 170 "Brooklyn Bridge" hatte ich mir auch mitgenommen und kann die Beschreibung als "my lips but better" Ton unterschreiben; wem "Natural Beauty" und "Barely There" von Essence gefallen, könnte auch "Brooklyn Bridge" mögen.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich benutze Base- & Top Coat von Sally Hansen: Insta Grip Base Coat & Insta Dri Top Coat. Ich hatte noch nie etwas Besseres.
Auch die Lacke von Sally Hansen finde ich grandios, ich mag sie lieber als Essie.
Alle Produkte habe ich günstig bei TK Ma** gekauft, Base- & Top Coat für € 4,- & Nagellacke im Viererset für € 10,-. Manchmal kaufe ich auch einzelne Lacke für € 4,-.
Mit den SH-Produkten halten bei mir auch günstige Lacke richtig gut.
Bin schon gespannt auf Deine Fotos! Welche Farbe hast Du lackiert?
LG TaraFairy
Ah danke, vielleicht sollte ich mir die dann auch mal ansehen
IMG_9259.jpg
Das hier ist der Leather Matt Lack in Insider's Diary
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch