Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 93 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: P2 - Thread Teil II

Ja, ich bin gerade auch sauer. Als Ihr hier geschrieben habt, dass die LE da ist bin ich los. In 2 Dm`s: Alles weg. Heute frage ich eine Verkäuferin, ob etwas nachkommt. Nein, natürlich nicht. Dabei sind in dem Aufsteller vielleicht 6-8 "Dellen" gewesen, wo das Blush reinpasst. Und das war für 2 Farben. No go.

Inventar Avatar von mae

Es kann niemand hellsehen, welche Produkte sich zu einem Hype entwickeln. Auch hier waren die ersten Stimmen zur Pressemitteilung negativ in Bezug auf die LE.
    Oft genug landen die Produkte im Grabbelkörbchen.

Es ist aber schon ärgerlich, wenn man sein Wunschprodukt nicht mehr bekommt und dann für den dreifachen Preis bei Kleiderkreisel auftaucht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Es kann niemand hellsehen, welche Produkte sich zu einem Hype entwickeln. Auch hier waren die ersten Stimmen zur Pressemitteilung negativ in Bezug auf die LE.
    Oft genug landen die Produkte im Grabbelkörbchen.

Es ist aber schon ärgerlich, wenn man sein Wunschprodukt nicht mehr bekommt und dann für den dreifachen Preis bei Kleiderkreisel auftaucht.
    Ich finde auch, dass es nichts bringt sich darüber aufzuregen. Wenn etwas limitiert ist, kriegt nunmal nicht jeder immer alles ab. Das ist ja nun kein neues Prinzip. Es gibt auch genug Leute die gleich mehrere kaufen - entweder um sie weiter zu reichen, an Freunde und Bekannte oder um sie tatsächlich teuer auf ebay zu verticken, aber dagegen kann man nun mal nichts machen.
    Die Blushes wurden außerdem online innerhalb kürzester Zeit so extrem gehypt, wie ich es selten bei LE Produkten erlebt habe - egal ob auf Insta und Twitter, Blogs oder diversen Foren, da ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass sie überall ausverkauft sind.
    Aber wie oben gesagt - versucht doch euer Glück beim Gewinnspiel auf facebook. Vllt klappt es ja.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Allwissend

Habt ihr schon mal auf Ebay geschaut? Vielleicht gibts da ja auch welche, nicht nur auf Kleiderkreisel. Beziehungsweise werden sie ja eigentlich überall günstiger, wenn der Hype etwas abgeflacht ist. Vielleicht in zwei Monaten nochmal auf Kleiderkreisel schauen...

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es nichts bringt sich darüber aufzuregen. Wenn etwas limitiert ist, kriegt nunmal nicht jeder immer alles ab. Das ist ja nun kein neues Prinzip. Es gibt auch genug Leute die gleich mehrere kaufen - entweder um sie weiter zu reichen, an Freunde und Bekannte oder um sie tatsächlich teuer auf ebay zu verticken, aber dagegen kann man nun mal nichts machen.
    Die Blushes wurden außerdem online innerhalb kürzester Zeit so extrem gehypt, wie ich es selten bei LE Produkten erlebt habe - egal ob auf Insta und Twitter, Blogs oder diversen Foren, da ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass sie überall ausverkauft sind.
    Aber wie oben gesagt - versucht doch euer Glück beim Gewinnspiel auf facebook. Vllt klappt es ja.
    Für mich hat es in etwa die Dimension vom soul sista Kabuki.
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

In Berlin hatte ich heute auch kein Glück, war in mindestens fünf DMs. Das Ding wird noch zur Schattenwährung. Weiterverticken finde ich auch extrem ätzend. So unsolidarisch irgendwie.

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    In Berlin hatte ich heute auch kein Glück, war in mindestens fünf DMs. Das Ding wird noch zur Schattenwährung. Weiterverticken finde ich auch extrem ätzend. So unsolidarisch irgendwie.
    Ich war heute auch in zwei dm's und der im Bahnhof Südkreuz und der in Pankow am Garbatyplatz hatten beide noch ein paar Blushes. Falls das für dich nicht zu weit ist hast du morgen vielleicht noch Glück ;)

Danke für den Tipp!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich war heute noch einmal in einem anderen dm und auch dort gab es keine Blushes mehr, nur noch einen zermatschten rosafarbenen. Ich frage mich immer, wie so etwas passieren kann, wenn es doch Tester gibt

Übrigens habe ich den Hype mal zum Anlaß genommen, meine Blushes einmal durchzusehen und speziell der rosa Blush hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Sleek Rosegold, den ich bereits besitze , aber der dunkle Ton ist wirklich außergewöhnlich und, wie ich finde, sehr edel und ich bin froh, dass ich ihn bekommen habe...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich hätte gerne den hellen gehabt, hatte aber kein Glück. Zum Trost habe ich dann den dunklen mitgenommen.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich war heute noch einmal in einem anderen dm und auch dort gab es keine Blushes mehr, nur noch einen zermatschten rosafarbenen. Ich frage mich immer, wie so etwas passieren kann, wenn es doch Tester gibt

Übrigens habe ich den Hype mal zum Anlaß genommen, meine Blushes einmal durchzusehen und speziell der rosa Blush hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Sleek Rosegold, den ich bereits besitze , aber der dunkle Ton ist wirklich außergewöhnlich und, wie ich finde, sehr edel und ich bin froh, dass ich ihn bekommen habe...
    Hast du nicht beide?

Nein, obwohl ich zweimal davorgestanden habe, aber mich hat die Farbe nicht überzeugt
    Es muss schon eine außergewöhnliche Farbe oder Textur sein, die man in der Form in der Drogerie im Normalfall nicht findet und das war bei dem hellen Blush in meinen Augen nicht gegeben, bei dem dunklen allerdings schon
    Khalil Gibran

Mich können diese blöden p2-Menschen jetzt kreuzweise mit ihrer künstlichen Verknappung.
    Habe noch einen Amazon-Gutschein, mit dem ich mir das Blush Rose Gold von Sleek bestellte. Eine Sleek Palette & ein paar englischsprachige Romane dürfen auch noch mit.
    LG TaraFairy

Hast Du schon die neuen Sleek Paletten gesehen, mit Lidschatten und Blush? Die sind auch hübsch
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von mae

Oh, sowas kannst du nicht einfach so hier posten. Jetzt bin ich angefixt.
    ich verkaufe doch nicht!

Oh, das tut mir leid, das wollte ich nicht

Es sind keine wirklich neuen Paletten, sondern Farben und Blushes aus bereits vorhandenen, zum Teil aber limitierten und daher vergriffenen Farben. Die Meet me at Midnight z.B. brauche ich mir nicht zu kaufen, weil ich die enthaltenen Farben und die Blushes schon habe.

Aber mal etwas anderes:
    Erinnert Ihr Euch an die Mirror LE vom letzten Jahr mit den unsäglichen Cremelidschattenpaletten? Meint Ihr, wenn man sie länger liegen läßt, werden sie trockener und damit tragbar? Ich finde die Farben immer noch schön...
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Die Sleek-Paletten hättest du lieber nicht erwähnt ... Ich muss doch sparen

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hast Du schon die neuen Sleek Paletten gesehen, mit Lidschatten und Blush? Die sind auch hübsch
    Die sehen auch toll aus, aber vermutlich werde ich die Vintage Romance Palette bestellen, die schmachte ich schon eine Weile an. Und preislich nimmt sich das auch nicht viel.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Die Paletten sind zum Glück nicht so meins...
    Und das mit dem Blush hab ich gar nicht gelesen... neien... so überhaupt gar nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von mae

Sleek habe ich erst vor einem Jahr wirklich für mich entdeckt, daher kann man mich mit älteren Farben ziemlich gut locken.

Die Mirror LE ist schon ein Jahr her? Mir kommt das vor, als wenn die LE gerade erst aus dem Laden raus ist. Habe gestern erst den blush stick aus der LE entsorgt, weil ich ihn nie benutze.
    ich verkaufe doch nicht!

Nicht ganz ein Jahr, ich glaube, sie kam im November...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

ja schon krass...hab mir damals das Augenbrauengel aus der LE geholt, ich benutze es regelmäßig und es ist immer noch nicht leer... selten sowas ergiebiges erlebt. Natürlich eben nicht mehr nachkaufbar... möööp >.<

Allwissend Avatar von Hope

Ich hab nach einer kleinen dm-Odyssee noch einen hellen Meet me in Venice Blush bekommen, war der letzte. Der dunkle sah zwar auch schön aus, war mir jedoch zu kräftig.
    Schon Wahnsinn für wieviel Geld die Blushes bei ebay momentan stehen... Das wär's mir als Interessent niemals wert.
    Klar, die Farben und die Prägung sind toll, aber sowas kommt sicherlich irgendwann wieder oder ist schon so ähnlich auf dem Markt (wie oben schon genannt Sleek Rose Gold).

EDIT: Ein Verkäufer bietet beide Blushes im Set für 35€ (Sofort-Kaufen) an. Aaaalles klar..

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen

EDIT: Ein Verkäufer bietet beide Blushes im Set für 35€ (Sofort-Kaufen) an. Aaaalles klar..
    Waaas 35 € für 2 P2 Blushes ???? Da kann man sich ja schon was aus dem High-End Bereich für gönnen...Mir persönlich wäre es das Geld nicht wert, da ich auch glaube das es sowas ähnliches oder sogar gleiches schon wieder irgendwo auftaucht ^^

Allwissend Avatar von Hope

Ja, gib einfach mal 'p2 venice blush' bei ebay ein.. du wirst den Kopf schütteln..

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Und der Irrsinn nimmt seinen Lauf...

Also dann hab ich eben ein Produkt mal nicht bekommen, aber das wäre es mir definitiv nimmer wert.
    Ich bin so überhaupt kein LE-Jäger und es gibt wirklich selten Dinge, die ich davon gerne haben würde. Wenn ich dann also wirklich mal was haben möchte, find ich es schon schade, wenn ich es dann nicht bekomme. Aber solche Scherze würde ich dafür nicht in Kauf nehmen... never.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Bevor ich soviel Geld für p2 ausgeben würde, würde ich mir eher ein Blush von MAC oder Nars leisten.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen

Auf Kleiderkreisel bietet auch ein Mädl die beiden Blushes für je 15€ an .

Ich hatte leider auch Pech und stand in 3 DM´s vor der LE & die Blushes waren alle ausverkauft,aber so gerne ich den dunklen auch hätte (den hellen bin ich mir nicht mehr so sicher nachdem Syrinx meite er ähnelt Rosegold,den ich ja schon besitze) aber 15€ würde ich never ever zahlen.

Inventar Avatar von mae

Das ist schon unverschämt. So schön die blushes auch sind... das wäre es mir nicht wert. Nicht im Laden und erst recht nicht bei jemanden, der sich bereichern möchte.
    ich verkaufe doch nicht!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich werde mal schauen, obs bei meinem DM vielleicht noch welche gibt. Da kommt man eigentlich ohne Auto nicht hin, deshalb hat man da oft noch Glück. Sollte ich noch welche vorfinden, würde ich die für den Originalpreis + Versand weitergeben, wenn ihr Lust habt

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich werde mal schauen, obs bei meinem DM vielleicht noch welche gibt. Da kommt man eigentlich ohne Auto nicht hin, deshalb hat man da oft noch Glück. Sollte ich noch welche vorfinden, würde ich die für den Originalpreis + Versand weitergeben, wenn ihr Lust habt
    Das ist ja total lieb!
    Aber ich bin jetzt schon schwach geworden & habe mir Rose Gold bestellt, die Vintage Romance ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft & neue englischsprachige Bücher waren auch wieder fällig.
    Sicher wäre aber die ein oder andere Beauty interessiert.
    LG TaraFairy

Jordis
    Besucher

Ich war gestern in einem DM in dem ich schon war, bei dem Blushes weg sind. Die Verkäuferin meinte zwar, die würden nochmal aufgefüllt werden, aber die sah mir bißchen komisch und unschlüssig aus, so als hätte sie selbst keine Ahnung. Die im anderen DM meinte, dass nichts mehr aufgefüllt wird.

Morgen werde ich noch in zwei andere DM's gehen und dort noch schauen.....und die nächsten Tage nochmal in dem anderen DM (wo angeblich nochmal aufgefüllt wird) gucken..

Und wenn ich dann keine bekomme ists auch egal. Viel Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben und die über ebay oder sonstwoher beziehen. So wichtig ists mir dann doch nicht. Auch wenn ich mich etwas ärgere...dass ich nicht direkt zugegriffen oder eher geschaut habe.

Marille
    Besucher

Ich war heute im DM, da standen jeweils noch 3 Stck. von beiden Farben da. Hab den dunkleren mitgenommen, den hellen sieht man bei mir nicht und er ist mir auch bißl zu arg goldschimmerig. Von dem dunklen darf man aber nur wenig nehmen, der färbt wie Hulle.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

schön dass du so viel freizeit hast. wäre es nicht einfacher morgen früh dort anzurufen und falls noch was da ist sich es bei seite liegen lassen?
    ich rufe oft mehrere fillialen an. alle tel. nummern gibt es im netz, die dm leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich noch in zwei andere DM's gehen und dort noch schauen.....und die nächsten Tage nochmal in dem anderen DM (wo angeblich nochmal aufgefüllt wird) gucken..
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    schön dass du so viel freizeit hast. wäre es nicht einfacher morgen früh dort anzurufen und falls noch was da ist sich es bei seite liegen lassen?
    ich rufe oft mehrere fillialen an. alle tel. nummern gibt es im netz, die dm leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde niemals in einer Filiale anrufen wegen einem Blush. Finde ich persönlich seltsamer, als zwei DMs anzusteuern. Aber jedem seins, oder?

Meine Laune...
    Fine

Ich würde niemals in einer Filiale anrufen wegen einem Blush. Finde ich persönlich seltsamer, als zwei DMs anzusteuern. Aber jedem seins, oder?
    Kann man aber problemlos machen. Die geben dir dann immer Auskunft was noch da ist usw.
    Find das jetzt nicht tragisch. Hab es auch schon ein paar Mal gemacht. Hat ja schließlich auch nicht jeder eine Filiale um die Ecke.

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Kann man aber problemlos machen. Die geben dir dann immer Auskunft was noch da ist usw.
    Find das jetzt nicht tragisch. Hab es auch schon ein paar Mal gemacht. Hat ja schließlich auch nicht jeder eine Filiale um die Ecke.
    Eigentlich gings gar nicht um die Sache an sich. Ich fand nur die belehrende Art von Bene ziemlich grenzwertig.

Eigentlich gings gar nicht um die Sache an sich. Ich fand nur die belehrende Art von Bene ziemlich grenzwertig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habe heute endlich mein mühsam ergattertes Blush Fortune aus der MMIV LE getestet & es gefällt mir wirklich gut. Ich habe extrem wenig genommen & der Effekt war trotzdem super. Dieses Blush wird mich wohl den Rest meines Lebens begleiten, so sparsam ist das in der Anwendung.
    LG TaraFairy

Aber die Farbe ist auch toll! Ich bin begeistert davon und ich finde ihn wirklich sehr besonders, das findet man in der Drogerie nicht oft.
    Khalil Gibran

Riecht der eigentlich angenehm ? Und wie sind die Inci?