Für Glitzer oder Struktur Nagellack nehme ich einen Aceton haltigen Nagellackentferner, lasse das einen Moment einwirken !
Für normale Lacke nehme ich einen ohne Aceton..
Für Glitzer oder Struktur Nagellack nehme ich einen Aceton haltigen Nagellackentferner, lasse das einen Moment einwirken !
Für normale Lacke nehme ich einen ohne Aceton..
Der Nagellackentferner, wo man die Finger reinhält, helfen da auch nicht.
Ich benutze inzwischen keine Lacke mit Partikelzeugs drin mehr, weil ich jedes Mal so genervt vom Entfernen bin, das klappt nur, indem ich am Ende alles einzeln runterkratze.
Übrigens auch dann, wenn ich einen anderen Lack als Unterlage benutze. Dann kleben die Glitterpartikel trotzdem fest, auch wenn drum herum schon alles weg ist! Naja, ich lass es jetzt bleiben, ausser hier hat jemand ein Geheimrezept.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
doch, doch, das funktioniert. ist wie die peel-off-base die essence mal in standardsortiment hatte. einfach holzleim in ein leeres nagellackfläschchen füllen, lackieren, warten bis der lack von milchig zu klar wird und dann normal lackieren. wenn man den lack dann entfernen möchte nimmt man am besten ein schöne heißes bad und kann das ganze dann in einem rutsch vom nagel ziehen ohne den nagel zu beschädigen. vll googlet ihr bei bedarf auch mal nach diy peel-off base coat oder so. ohne heißes bad geht das natürlich auch ab, aber dann nicht sooo leicht, aber noch immer leichter als ohne peel-off.
in der aktuellen LE von Essie gibt es einen speziellen Nagellackentferner als Goodie dazu, der soll speziell für Glitterlacke sein...
Viele nehmen auch diese Mikrofaserreinigungstücher zum Ablackieren schwieriger Lacke.
Habe das selbst aber noch nicht ausprobiert.
LG TaraFairy
Siehste, das geht ja schon gut los.
Ich dachte, den Leim nimmt man hinterher nur zum Entfernen. Da hätt ich dann aber ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, wenn ich das einfach so versucht hätte.
Danke, Twinkler!
Na, ich schau mal, was für mich in Frage kommt. Ansonsten mach ich es weiterhin genau so wie Sea, ich hab auch drauf geachtet, dass ich möglichst keine Lacke kaufe, wo etwas drin ist. Allerdings habe ich zwei Topcoats, die ich sehr gerne mag, die ich aber genau aus diesen Gründen so gut wie nie trage...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Mit dem Acetonhaltigen Nagellackentferner klappt das bei mir gut, nur etwas Einwirken lassen, dann löst der Lack sich leichter.
Also ich entferne schwierige Lacke mit Glitzer etc immer so:
Ich schneide Wattepads immer in Viertel und tränke die dann mit Nagellackentferner. Ab auf den Nagel, ein bisschen Alufolie rum und erstmal ein paar Minuten einwirken lassen ... Bei den meisten Lacken ist dann alles ab wenn ich es wieder entferne, manchmal muss ich nochmal mit einem Wattepad und Entferner nacharbeiten.
Allerding muss ich sagen, das meine Nagelhaut nach dem langen Einwirken des Entferners immer sehr trocken ist und dann dringend Pflege drauf muss. Deshalb wende ich die Methode auch nur bei wirklich hartnäckigen Lacken an
http://swatchblog-cutrin.blogspot.de...le-januar.html P2 bringt im Januar eine neue LE raus. Evt. schaue ich mir das Bightening Fluid an, das interessiert mich immer. Habe auch schon mehrere Produkte in dieser Richtung von der Marke und fand sie bisher immer gut. Auch der rosane Blush und die Highlighterperlen könnten für mich interessant sein.
Für mich ist da nichts dabei.
Das Brightening Fluid gefällt mir zwar auch, aber da habe ich noch was Ähnliches aus einer anderen p2 LE.
LG TaraFairy
für mich auch nicht, Geld gespart
brightening fluid vielleicht, mal swatches u. reviews abwarten. sonst nix
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe noch das aus der 'Far East so close' LE und benutze es kaum... Ich denke, es wird für mich eine Nullrunde werden, vielleicht schau ich mir die beigefarbenen Blushpearls an, mit so etwas kann man mich immer noch "kriegen"
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Für mich ist das auch wieder keine ansprechende LE. Irgendwie werde ich momentan LE-müde. Und seit ich mitbekommen habe, wie ewig sich Produkte bei mir halten... kaufe ich ein wenig bewusster ein. D.h. ich verlagere mich auf Teile, die noch nicht in drölfzigfacher Ausfertigung da sind. Hätte mich über Kajalstifte gefreut. ^^
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
@elf: Bei Kajal Stiften schaue ich mittlerweile auch immer öfters ob etwas für mich, dabei ist das ist die einzige Kategorie die ich weiter ausbauen möchte
Ich habe auf den ersten Blick auch nichts gefunden, was mich interessiert. Sieht alles so "normal" aus, nicht wirklich was besonderes dabei.
Da kann ich dir diese Stifte von Catrice ans Herz legen: http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...encil-010.html
Die sind wirklich butterweich & halten bei mir sehr gut, obwohl ich sie am Unterlid verwende, wo sonst bei mir nur Geleyeliner den Tag überdauert.
Ich habe "Hazel the Hoff" & "Lilac is back in nearly Black".
Allerdings sind sie Müller exklusiv.
LG TaraFairy
Danke für die Liebe Empfehlung, die Stifte sind mir bisher nicht aufgefallen, da sind echt schöne Farben bei
Sind die Stifte, denn Neu?
Von der LE gucke ich mir den mintfarbenen Nagellack an, die mint-Lacke, die ich habe, sind irgendwie alle nicht so das Wahre.
Und die Blushes sehen hübsch aus, ich gucke mir eventuell den orangenen an.
Och... mit "Frozen", "Ice" etc. kann man mich schon noch hinter'm Ofen vorlocken. Ich werd auf jeden Fall mal schauen gehen, sind schon Sachen dabei, die ich evtl. mitnehmen möchte
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Mein DM hatte heute früh die "Inspired by Light" schon eingeräumt. Ich habe mir den Blush in 020 rosy gekauft, schöne, frostig-rosa Farbe mit leichtem Schimmer und weicher Textur.
Bei meinem gab's sie gestern abend auch schon, hab ebenfalls das rosa Blush gekauft und den dazugehörigen Lidschatten. Das Blush hab ich heut schon drauf, gefällt mir sehr gut :)
Hab mir gestern aus der LE den blauen Lack gekauft. Der weiße war schon ausverkauft. Werde dann im anderen dm nach dem Lack schauen.
Wie ist denn die Haltbarkeit des Blushes aus der Inspired by light le? Kling interessant
Und der Schimmer ist nicht diskokugel-like?
Gibt es einen Tester vom Blush?
EDIT: Hab inzwischen selbst in den Tester gepanscht - nicht so meins
Geändert von bliss (29.12.2014 um 20:59 Uhr)
Bei uns war die LE gestern noch nicht da. ich guck nochmal am Dienstag
Ich bin total enttäuscht von dem purple Lack aus der Gold & Crown LE, der hat bei mir noch nicht einmal einen Tag gehalten
Dabei finde ich die Lacke von P2 eigentlich ziemlich gut...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich stand heute vor der Frozen Beauty und habe nichts mitgenommen. Letztendlich hätte mich vielleicht noch der pinke Blush interessiert, aber der war mir viel zu glitzrig. Geld gespart
Die Highlighterperlen sollen von der Farbe her ein Dupe zum Mary Lou Manizer sein. Ich hab das Ding mal geswatched, wirklich wunderschön, aber es sind eben Perlen, und mit denen kann ich mich nicht sehr anfreunden... ich hätte gerne den Tester :D
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ob die Highlighterperlen ein Dupe zu irgendwas sind, weiss ich nicht. Aber ich hab sie mir geholt, obwohl Perlen auch nicht so unbedingt meins sind. Ich fand aber den Swatch auf dem Handrücken so schön. Man braucht da auch nicht drin rumrühren, nur kurz mit dem Pinsel reindippen, die Menge reicht dann völlig. Hab ich Silvester benutzt und ich war sehr angetan.
Perlen sind auch überhaupt nicht meins Und weil ich nun schon seit MONATEN echt selten Highlighter trage, hab ich die Dinger getrost liegen lassen. Vielleicht wirds mal wieder zum Frühling hin mehr mit dem Glow, weil ich jetzt endlich nicht mehr so stark glänzende Haut habe Das war vielleicht eine Umstellung, nicht mehr die ganz austrocknenden, pudrigen Foundations benutzen zu können
Hüstel... naja, der Highlighter macht einen zarten Glow auf den Wangen. Da ist meine Haut gut, da darf das auch sein. Schlimm sind nur die schweinchenglasierten Stellen an Stirn, Nase und Kinn. Jetzt im Winter geht es einigermaßen, aber mir graut es (allerdings auch nur, was meine Haut betrifft) vor Frühjahr und Sommer.
Ich habe mir die Perlen in rosa mitgenommen. So arg schimmerig finde ich sie nicht. Werde sie als Lidschatten mißbrauchen. Den Highlighter von Rival de loop finde ich besser, glowt mehr.
Hat RdL einen Highlighter im Standard? Habe ich nicht mehr im Kopf. Ich nehme den von Alverde im Glas.
RdL Young Baked Highlighter. Gibt auch irgendwie noch ne bronzefarbene Version, ich hab den 01 moon dust.
Sieht auf den ersten Blick etwas glitzerig aus, im Gesicht glitzert der bei mir aber jedenfalls nicht.
Danke Minoo, den habe ich sogar.
Ich muss mal motzen: Was ist denn der Long Lasting Basecoat für ein Müll? Wenn ich den trage, ist es, als wäre zwischen Nagel und Nagellack irgendeine Folie, die man erstens verschieben kann, wenn der Lack noch nicht 100%ig trocken ist (wirft dann so Falten, die man aber wieder glätten kann, indem man sie wieder auf das freigelegte Stück Nagel streicht) und mit der man zweitens den Nagellack nach ein paar Stunden einfach abziehen kann. Ich weiß nicht, aber das ist genau das Gegenteil von dem, was ich von einem LONG LASTING Basecoat erwarte. Sorry, P2, aber da habt ihr echt ins Klo gefasst!