Den weinroten Mattlack habe ich knapp 2 Monate in den 6 DMs, an denen ich so vorbeikomme, immer wieder gesucht. Ich war auch öfter kurz nach dem Auffüllen da, dann war das Fach entweder leer oder wurde mit dem lilanen 2,3 Plätze weiter links bestückt. Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass alle 6 DMs einen weinroten Lack im Winter nicht bestellt haben. Aber jetzt hat es sich eh erledigt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hoffe ja auf ein paar schöne Farben für die Sheer Glam Reihe. Die die es zur Zeit gibt kann ich fast alle einfach nicht tragen...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich kann nicht ohne die Kärntnerstaße leben...den habe ich mehrfach, der geht immer, ist mlbb, was mache ich jetzt? 10 Stück bunkern? Ich wüsste ja auch gerne, ob die Produkte komplett verschwinden oder "nur" verbessert werden, das könnte ich ja noch ertragen, aber ohne Kärntnerstraße-buhuuuu, das ist kein Leben.....
Ich bin bei dieser Auslistung ganz entspannt. Die Chrome e/s mag ich zwar, aber so oft verwendet habe ich meinen Taupe Chrome nun auch wieder nicht. Demnach brauche ich wohl kein Backup.
Hat jemand Purple Clutch & kann mir was dazu sagen?
LG TaraFairy
Ich frag mich auch, ob von P2 jetzt eine Nudeschiene für die Lippen kommt. Wurde hier ja schon angesprochen und wenn ich mir das so anschaue, machts Sinn. Rodeo Drive schien ja über Jahre eine absolute Basisfarbe zu sein, da wunderts mich schon, dass das jetzt rausgeht, wo Nude ja wieder so ein großes Thema ist.
Außer den Perfect Look Kajals, die ich sehr gerne für den unteren Wimpermkranz benutze, gibt es kein p2 Produkt mehr, das ich regelmäßig verwende. Dabei war das mal meine liebste Drogeriemarke.
LG TaraFairy
Ich bin ja sauer, dass sie diese Gel-Kajals versa... äh verhohnepipelt habenDie haben bei mir nie aufs untere Lid abgestempelt, wenn ich getightlinet habe - und dann muss das natürlich unbedingt geändert werden. Ansonsten kaufe ich ziemlich gerne von P2, aber oft benutze ich die Sachen dann gar nicht. Ich finde, die haben recht hübsche Verpackungen und die Produkte wirken auf den ersten Blick gut, aber dann kommt das böse Erwachen... Einzig die Lippenprodukte und die Nagellacke finde ich WIRKLICH super. Beide Kategorien sind nicht aus meiner Sammlung wegzudenken
![]()
Stimmt, die Nagellacke sind wirklich toll!
Bei Lippenstiften bin ich mehr der Catrice-Typ.
Falls du Ersatz für den Gel Kajal suchst: ich finde die essence Gel Eye Pencils perfekt dafür. Die halten bei mir bombig.
LG TaraFairy
Ich habe grade gemerkt das absolut nichts von meinen P2 Sachen in meiner Schminkroutine vorhanden ist ... Die Sachen von P2 gammeln in irgendwelche Schubladen und Boxen rum, weil mich nichts so recht überzeugen konnte.
Vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Sortiment, ich werde auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen wenn ein Nachkauf bei mir ansteht...
Nach einer ziemlich suboptimalen Prüfung (ja, ich durfte an einem Samstag + Valentinstag eine Semsterklausur schreiben), musste dann doch einiges von p2 mit. Somit durften 3 der Volume Gloss Lacke (lovely daughter, sweet nanny, dancing ballerina), der Ridge Filler, das Moisturizing Ultra Gel und die XXL Grow Pflege mit. Alles Dinge, die demnächst aus dem Sortiment gehen und genau in mein Beuteschema fallen.
Zwei der Lippenstifte haben mich zwar auch gereizt, aber im Uni-Alltag würde ich die wohl leider kaum tragen.
Ich habe heute mal wieder Taupe Chrome getragen. In Kombination mit diesem Eyeliner http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...encil-060.html sieht er wirklich toll aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mal eine Sache, bei der wir nicht übereinstimmen. Mir sind die p2 Lippenstifte meist zu trocken.
LG TaraFairy
Taupe Chrome ist auch eine tolle Farbe, ich trage ihn sehr oft.
Ich trage ihn gerne solo, da die tolle Farbe zu schade ist, um sie zu kombinieren, also nur mit einem Eyeliner kombiniert
Das mache ich auch gerne. Die Farbe bringt meine grünen Augen so richtig zum Strahlen.
Muss Taupe Chrome wieder öfter tragen.
LG TaraFairy
Auf dieses Trockene fahr ich total abBei Catrice hab ich immer Angst, dass mir die Lippenstifte ausbluten
Diese Kajalstifte muss ich mir mal anschauen, auch die Farbe, die du meintest. Mir ist aufgefallen, dass ich mich oft schminke, als hätte ich grüne Augen (d.h. z.B. viel Lila und Beerentöne), obwohl ich ja eigentlich blaue habe. Aber gut, zu Blau passt ja gut Rot und Lila ist ja schon fast Rot![]()
Ravyn, ich habe auch blaue Augen und benutze vollkommen unabhängig davon alle Farben die mir so in den Sinn kommen und zum jeweiligen Outfit passen![]()
Ich stehe auch eher auf trockenere, länger haltbare Lippenstifte und habe das Sortiment vn Rival de Loop für mich entdeckt. Tolle Farben, winziger Preis und hinten in der Lippenstifthülse ist auch noch Gloss in der gleichen Farbe für Menschen die es ein wenig cremiger Mögen.![]()
Ja, das mach ich auchIch nehm nur kein Grün (außer vielleicht Moosgrün), weil meine Augen dann aussehen, als ob sie so gelblich wären. Blau mit Urinunterton
Die von RdL mag ich auch, aber teilwesie sind sie mir auch schon zu trocken. Ich sag nur Nummer 25. Tolle Farbe, aber zerstört die Lippen in 15 Minuten komplett...
Die 25 hab ich auch ... Mit einem Hauch Lippenpflege drunter und ab und an das zugehörige Gloss nachtragen benutze ich den teilweise mehrere Tage hintereinander ohne das meine Lippen leiden ... Aber meine Lippen sind auch sehr robust, kann mir gut vorstellen das die Lippenstifte dieser Marke nicht für jeden was sind ^^
Hmm, wenn ich so nachdenke, benutz ich mehr von p2 regelmäßig als gedacht...die Mascara Base, die Lacke, BB Creams (altes Sortiment/ Sommer LE), die neuen blushes, lipliner und die color Lippies liebe ich schon zig Jahre, da hatten sie noch eine rote Hülse...delicate tea, irgendwas chai...
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Toll, ich war so hart zu mir und hab ihn nicht gekauft. Weil ich so viele Lidschatten habe. Und übrigens auch grünbraune Augen. Also hört auf zu schwärmen
Wann kommt denn endlich die Ankündigung? Bin sehr gespannt...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ruhig Blut, Mirja, ich habe ihn auch nicht gekauft, obwohl ich auch grünbraune Augen habe, und ganz ehrlich: ich vermisse ihn nicht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ach du, du hast ja auch UD und Too Faced und Lorac...
![]()
Hermann Hesse
Ja schon, aber man kann auch ohne leben
Und ganz ehrlich, manchmal frage ich mich schon, ob ich einen an der Waffel habe, was meinen Kosmetikkonsum betrifft. Ich finde es zwar schön, diese Dinge zu besitzen, aber es hat sich doch ganz schön viel angesammelt![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Diese trockenen Lippenstifte mag ich überhaupt nicht. Die Catrice Lippenstifte halten bei mir aber auch gut, obwohl sie so cremig sind.
Ganz gespannt bin ich schon auf die neuen Butter Lipsticks von NYX.
Ich liebe solche Beerentöne auch & würde sie wohl genauso verwenden, wenn ich keine grünen Augen hätte.
Und zu deinen blauen Augen sehen bestimmt viele Brauntöne super aus. Die stehen mir nicht immer.
Diese Kajalstifte von Catrice mag ich wirklich gern. Sie sind butterweich & halten trotzdem super. Bisher habe ich den dunkelvioletten & den kupferfarbenen Stift.
Heute habe ich den p2 Perfect Look Kajal Olive zu einem grauen AMU getragen, gefiel mir auch sehr gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Greif` zu, er ist wirklich schön.![]()
LG TaraFairy
Ohja, auf die NYX-Lippis bin ich auch gespanntIch habe schon einige aus anderen Reihen von NYX und ich war bisher immer zufrieden. Die Schimmeranteile finde ich manchmal etwas fragwürdig, aber die Farben muss man sich ja dann nicht kaufen. Was das betrifft gehts mir bei der Marke wie mit Maybelline, wo ja auch ein paar untragbare Nuancen dabei sind
Naja, bei Braun hab ich öfter das Problem, dass es mir zu warm wird. Ich bin ja wirklich ein knackig kalter Typ, deshalb greif ich dann lieber zu bräunlichem Taupe. Was so warme Töne angeht, muss ich entweder komplett verzichten oder es total übertreiben. Rot z.B. geht wieder wunderbar, ich trage z.B. öfter NYX Rust, der ja WIRKLICH rot ist. Das steht mir dann wieder, aber bei warmen Brauntönen seh ich aus, als hätte ich geschwollene, verheulte Augen
Den kupferfarbenen Kajal hab ich mir grad vorher auf die Liste geschrieben, den MUSS ich haben. Ich wusste noch gar nicht, dass Catrice diese Produktreihe hat, obwohl ich doch sonst die Umstellung immer so genau beobachte![]()
Wegen Nail Polish Thinner: Auf Facebookseite von P2 habe ich in den Kommentaren gelesen. Es wird keinen Nachfolger mehr geben, weil es zu wenig nachgefragt ist.
Schade, ich habe das Produkt gerne verwendet, wenn der Nagellackreste zu dick ist.
Es wird doch keinen Nachfolger geben.Hab mir fünf Flaschen gesichert. Sollte ich noch welche finden, würde ich vielleicht noch ein oder zwei mitnehmen. Vorallem um TC wieder flüssiger zu machen, finde ich den toll.
![]()
Geändert von Lovely Princess (19.02.2015 um 20:03 Uhr)
menno...das hätte ich echt nicht erwartet. Sind die dumm?!
Das ist der Einzige den man im Einzelhandelt weit und breit kaufen kann...
aber gut... Muss ich etwaige Thinner nun eben online bestellen -.-
Ich geh jetzt schmollen.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Bei KIKO hab ich einen Verdünner gesehen, aber da hat ja auch nicht jeder einen Shop in der Nähe.
Hermann Hesse
kiko und artdeco müssten einen verdünner im sortiment haben, aber die sind so unverschämt teuer, dass man meinen könnte das zeug ist flüssiges gold. ich nutze seit jahren den poshe, den hatte ich mir mal aus einem ausländischen shop mitbestellt. ansonsten gibt es bei ebay auch viele noname verdünner die sehr günstig sind. wer jetzt nicht die teuersten lacke hat kann es sicher auch mal mit denen versuchen. ;)
Na toll.Ich habe zwar noch drei Flaschen vom Nagellack-Verdünner, werde aber noch weitere bunkern. Ich habe in den letzten Jahren bestimmt fünf Flaschen geleert.
Hach, ich war heute auf Raubzug, um noch 2 der rausgehenden Pure-Color-Lipsticks zu bunkern. In 3 dms gewesen, überall geplündert, nur in einem immerhin noch ein Exemplar von "Wall Street". Und da ging der Barcode nicht über die Kasse. Auch manuell eingetippt kommt eine Fehlermeldung. Kollegin will anderes Exemplar holen, ich gleich gesagt "Das war der letzte, die gehen nämlich ausm Sortiment und da wurde schon geplündert". Tester ging auch nicht, aber mit anderer Farbe klappte es dann endlich. Verkäuferin meinte aber, die gingen nicht aus dem Sortiment. Ich: "Doch, hat P2 auf Facebook gesagt."Verkäuferin meinte, das könne nicht sein, weil die nicht reduziert sind. Ich wieder: "Doch, P2 hat auch gemeint, die machen diesmal keine Reduzierungen."
Da meinte sie dann, achso, deswegen ist da auch so viel geplündert.
Was für ein Aufwand für einen 1,95 Euro-Lippenstift.![]()
![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich nehm mal an, dass der Nagellackverdünner rausgeht, weil die "Normalfrau" wohl eher einfach Nagellackentferner reinkippt und dementsprechend ein Extraprodukt wohl für Geldverschwendung hältIch hab mich mit dem Bunkern brav zurückgehalten. Ich wollte mir ja eigentlich nochmal die matten Lipcreams anschauen, aber dann bin ich nochmal in mich gegangen und hab mich doch dagegen entschieden. Als die reingekommen sind, hatte ich gehofft, dass die beiden hellsten Farben schöne Nudetöne sind, aber der eine ist mir zu rosa, der andere zu braun. Ich hab mir "damals" dann die dunkle Beerenfarbe mitgenommen und ich glaub zweimal getragen, weil ich mit der Textur nicht so zufrieden war. Jetzt warte ich, bis endlich bekannt gegeben wird, was neu kommt und hoffe auf viele schöne Lippen- und Nagelprodukte
![]()
uma und kiko habe ich leider nicht in meiner Nähe und wie Twinkler schon sagte sind die von KIKO und Artdeco auch fies überteuert. Ich war heute bei dm und es war noch alles da AUSSER der Nagellackverdünner. Der war restlos ausverkauft, da scheinbar alle hamstern. Da soll mir mal einer sagen der hätte sich nicht gut verkauft >.<
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich hab heute die letzten drei Fläschchen mitgenommen. Im ersten dm war schon alles geplündert.