Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 93 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich finds schade,daß die High Chrome e/s rausgehen und der Nagellack "Final Countdown". Der Rest ist mir eigentlich egal.
    Die Highchrome e/s gehen raus?
    Och nöööööö
    Dann sollte ich wohl nochmal losgehen.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Was das Auffüllen angeht, so musst du dich bei deiner Drogerie beschweren. Das dürfte nicht von p2 ausgehen. Jede Filiale bestellt ihre Ware individuell je nach Bedarf.
    Den weinroten Mattlack habe ich knapp 2 Monate in den 6 DMs, an denen ich so vorbeikomme, immer wieder gesucht. Ich war auch öfter kurz nach dem Auffüllen da, dann war das Fach entweder leer oder wurde mit dem lilanen 2,3 Plätze weiter links bestückt. Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass alle 6 DMs einen weinroten Lack im Winter nicht bestellt haben. Aber jetzt hat es sich eh erledigt.

Allwissend

Ich hoffe ja auf ein paar schöne Farben für die Sheer Glam Reihe. Die die es zur Zeit gibt kann ich fast alle einfach nicht tragen...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf ein paar schöne Farben für die Sheer Glam Reihe. Die die es zur Zeit gibt kann ich fast alle einfach nicht tragen...
    Geht mir auch so :leiderja: Ich hätte gern mal wieder sowas wie den Sissi damals. Der war toll

Experte

Ich kann nicht ohne die Kärntnerstaße leben...den habe ich mehrfach, der geht immer, ist mlbb, was mache ich jetzt? 10 Stück bunkern? Ich wüsste ja auch gerne, ob die Produkte komplett verschwinden oder "nur" verbessert werden, das könnte ich ja noch ertragen, aber ohne Kärntnerstraße-buhuuuu, das ist kein Leben.....

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich bin bei dieser Auslistung ganz entspannt. Die Chrome e/s mag ich zwar, aber so oft verwendet habe ich meinen Taupe Chrome nun auch wieder nicht. Demnach brauche ich wohl kein Backup.
    Hat jemand Purple Clutch & kann mir was dazu sagen?
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dieser Auslistung ganz entspannt. Die Chrome e/s mag ich zwar, aber so oft verwendet habe ich meinen Taupe Chrome nun auch wieder nicht. Demnach brauche ich wohl kein Backup.
    Hat jemand Purple Clutch & kann mir was dazu sagen?
    Ich frag mich auch, ob von P2 jetzt eine Nudeschiene für die Lippen kommt. Wurde hier ja schon angesprochen und wenn ich mir das so anschaue, machts Sinn. Rodeo Drive schien ja über Jahre eine absolute Basisfarbe zu sein, da wunderts mich schon, dass das jetzt rausgeht, wo Nude ja wieder so ein großes Thema ist.

Außer den Perfect Look Kajals, die ich sehr gerne für den unteren Wimpermkranz benutze, gibt es kein p2 Produkt mehr, das ich regelmäßig verwende. Dabei war das mal meine liebste Drogeriemarke.
    LG TaraFairy

Außer den Perfect Look Kajals, die ich sehr gerne für den unteren Wimpermkranz benutze, gibt es kein p2 Produkt mehr, das ich regelmäßig verwende. Dabei war das mal meine liebste Drogeriemarke.
    Ich bin ja sauer, dass sie diese Gel-Kajals versa... äh verhohnepipelt haben Die haben bei mir nie aufs untere Lid abgestempelt, wenn ich getightlinet habe - und dann muss das natürlich unbedingt geändert werden. Ansonsten kaufe ich ziemlich gerne von P2, aber oft benutze ich die Sachen dann gar nicht. Ich finde, die haben recht hübsche Verpackungen und die Produkte wirken auf den ersten Blick gut, aber dann kommt das böse Erwachen... Einzig die Lippenprodukte und die Nagellacke finde ich WIRKLICH super. Beide Kategorien sind nicht aus meiner Sammlung wegzudenken

Stimmt, die Nagellacke sind wirklich toll!
    Bei Lippenstiften bin ich mehr der Catrice-Typ.
    Falls du Ersatz für den Gel Kajal suchst: ich finde die essence Gel Eye Pencils perfekt dafür. Die halten bei mir bombig.
    LG TaraFairy

Stimmt, die Nagellacke sind wirklich toll!
    Bei Lippenstiften bin ich mehr der Catrice-Typ.
    Falls du Ersatz für den Gel Kajal suchst: ich finde die essence Gel Eye Pencils perfekt dafür. Die halten bei mir bombig.
    Oh, P2-Typ und Catrice-Typ scheint wirklich ein Gegensatz zu sein Bei Catrice sind mir die Konsistenzen oft zu rutschig, jedenfalls im Standardsortiment.
    Okay, danke Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Essence auch welche hat.

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Ich habe grade gemerkt das absolut nichts von meinen P2 Sachen in meiner Schminkroutine vorhanden ist ... Die Sachen von P2 gammeln in irgendwelche Schubladen und Boxen rum, weil mich nichts so recht überzeugen konnte.

Vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Sortiment, ich werde auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen wenn ein Nachkauf bei mir ansteht...

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Nach einer ziemlich suboptimalen Prüfung (ja, ich durfte an einem Samstag + Valentinstag eine Semsterklausur schreiben), musste dann doch einiges von p2 mit. Somit durften 3 der Volume Gloss Lacke (lovely daughter, sweet nanny, dancing ballerina), der Ridge Filler, das Moisturizing Ultra Gel und die XXL Grow Pflege mit. Alles Dinge, die demnächst aus dem Sortiment gehen und genau in mein Beuteschema fallen.
    Zwei der Lippenstifte haben mich zwar auch gereizt, aber im Uni-Alltag würde ich die wohl leider kaum tragen .

Ich habe heute mal wieder Taupe Chrome getragen. In Kombination mit diesem Eyeliner http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...encil-060.html sieht er wirklich toll aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Oh, P2-Typ und Catrice-Typ scheint wirklich ein Gegensatz zu sein Bei Catrice sind mir die Konsistenzen oft zu rutschig, jedenfalls im Standardsortiment.
    Okay, danke Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Essence auch welche hat.
    Mal eine Sache, bei der wir nicht übereinstimmen. Mir sind die p2 Lippenstifte meist zu trocken.
    LG TaraFairy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Taupe Chrome ist auch eine tolle Farbe, ich trage ihn sehr oft.
    Ich trage ihn gerne solo, da die tolle Farbe zu schade ist, um sie zu kombinieren, also nur mit einem Eyeliner kombiniert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Das mache ich auch gerne. Die Farbe bringt meine grünen Augen so richtig zum Strahlen.
    Muss Taupe Chrome wieder öfter tragen.
    LG TaraFairy

Ich habe heute mal wieder Taupe Chrome getragen. In Kombination mit diesem Eyeliner http://www.catrice.eu/de/produkte/ey...encil-060.html sieht er wirklich toll aus.

Mal eine Sache, bei der wir nicht übereinstimmen. Mir sind die p2 Lippenstifte meist zu trocken.
    Auf dieses Trockene fahr ich total ab Bei Catrice hab ich immer Angst, dass mir die Lippenstifte ausbluten

Diese Kajalstifte muss ich mir mal anschauen, auch die Farbe, die du meintest. Mir ist aufgefallen, dass ich mich oft schminke, als hätte ich grüne Augen (d.h. z.B. viel Lila und Beerentöne), obwohl ich ja eigentlich blaue habe. Aber gut, zu Blau passt ja gut Rot und Lila ist ja schon fast Rot

Ravyn, ich habe auch blaue Augen und benutze vollkommen unabhängig davon alle Farben die mir so in den Sinn kommen und zum jeweiligen Outfit passen
    Ich stehe auch eher auf trockenere, länger haltbare Lippenstifte und habe das Sortiment vn Rival de Loop für mich entdeckt. Tolle Farben, winziger Preis und hinten in der Lippenstifthülse ist auch noch Gloss in der gleichen Farbe für Menschen die es ein wenig cremiger Mögen.

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Ravyn, ich habe auch blaue Augen und benutze vollkommen unabhängig davon alle Farben die mir so in den Sinn kommen und zum jeweiligen Outfit passen
    Ich stehe auch eher auf trockenere, länger haltbare Lippenstifte und habe das Sortiment vn Rival de Loop für mich entdeckt. Tolle Farben, winziger Preis und hinten in der Lippenstifthülse ist auch noch Gloss in der gleichen Farbe für Menschen die es ein wenig cremiger Mögen.
    Ja, das mach ich auch Ich nehm nur kein Grün (außer vielleicht Moosgrün), weil meine Augen dann aussehen, als ob sie so gelblich wären. Blau mit Urinunterton
    Die von RdL mag ich auch, aber teilwesie sind sie mir auch schon zu trocken. Ich sag nur Nummer 25. Tolle Farbe, aber zerstört die Lippen in 15 Minuten komplett...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Ich habe grade gemerkt das absolut nichts von meinen P2 Sachen in meiner Schminkroutine vorhanden ist ... Die Sachen von P2 gammeln in irgendwelche Schubladen und Boxen rum, weil mich nichts so recht überzeugen konnte.

Vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Sortiment, ich werde auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen wenn ein Nachkauf bei mir ansteht...
    So geht es mir auch, scheinbar überzeugt mich langfristig nichts
    Alles Liebe mine

Ja, das mach ich auch Ich nehm nur kein Grün (außer vielleicht Moosgrün), weil meine Augen dann aussehen, als ob sie so gelblich wären. Blau mit Urinunterton
    Die von RdL mag ich auch, aber teilwesie sind sie mir auch schon zu trocken. Ich sag nur Nummer 25. Tolle Farbe, aber zerstört die Lippen in 15 Minuten komplett...
    Die 25 hab ich auch ... Mit einem Hauch Lippenpflege drunter und ab und an das zugehörige Gloss nachtragen benutze ich den teilweise mehrere Tage hintereinander ohne das meine Lippen leiden ... Aber meine Lippen sind auch sehr robust, kann mir gut vorstellen das die Lippenstifte dieser Marke nicht für jeden was sind ^^

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hmm, wenn ich so nachdenke, benutz ich mehr von p2 regelmäßig als gedacht...die Mascara Base, die Lacke, BB Creams (altes Sortiment/ Sommer LE), die neuen blushes, lipliner und die color Lippies liebe ich schon zig Jahre, da hatten sie noch eine rote Hülse...delicate tea, irgendwas chai...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das mache ich auch gerne. Die Farbe bringt meine grünen Augen so richtig zum Strahlen.
    Muss Taupe Chrome wieder öfter tragen.
    Ich hab braun-grüne Augen und Taupe Chrome bringt die Farbe richtig zum leuchten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Toll, ich war so hart zu mir und hab ihn nicht gekauft. Weil ich so viele Lidschatten habe. Und übrigens auch grünbraune Augen. Also hört auf zu schwärmen
    Wann kommt denn endlich die Ankündigung? Bin sehr gespannt...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ruhig Blut, Mirja, ich habe ihn auch nicht gekauft, obwohl ich auch grünbraune Augen habe, und ganz ehrlich: ich vermisse ihn nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ach du, du hast ja auch UD und Too Faced und Lorac...

Hermann Hesse

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ja schon, aber man kann auch ohne leben

Und ganz ehrlich, manchmal frage ich mich schon, ob ich einen an der Waffel habe, was meinen Kosmetikkonsum betrifft. Ich finde es zwar schön, diese Dinge zu besitzen, aber es hat sich doch ganz schön viel angesammelt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Auf dieses Trockene fahr ich total ab Bei Catrice hab ich immer Angst, dass mir die Lippenstifte ausbluten

Diese Kajalstifte muss ich mir mal anschauen, auch die Farbe, die du meintest. Mir ist aufgefallen, dass ich mich oft schminke, als hätte ich grüne Augen (d.h. z.B. viel Lila und Beerentöne), obwohl ich ja eigentlich blaue habe. Aber gut, zu Blau passt ja gut Rot und Lila ist ja schon fast Rot
    Diese trockenen Lippenstifte mag ich überhaupt nicht. Die Catrice Lippenstifte halten bei mir aber auch gut, obwohl sie so cremig sind.
    Ganz gespannt bin ich schon auf die neuen Butter Lipsticks von NYX.
    Ich liebe solche Beerentöne auch & würde sie wohl genauso verwenden, wenn ich keine grünen Augen hätte.
    Und zu deinen blauen Augen sehen bestimmt viele Brauntöne super aus. Die stehen mir nicht immer.
    Diese Kajalstifte von Catrice mag ich wirklich gern. Sie sind butterweich & halten trotzdem super. Bisher habe ich den dunkelvioletten & den kupferfarbenen Stift.
    Heute habe ich den p2 Perfect Look Kajal Olive zu einem grauen AMU getragen, gefiel mir auch sehr gut.

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Toll, ich war so hart zu mir und hab ihn nicht gekauft. Weil ich so viele Lidschatten habe. Und übrigens auch grünbraune Augen. Also hört auf zu schwärmen
    Wann kommt denn endlich die Ankündigung? Bin sehr gespannt...
    Greif` zu, er ist wirklich schön.
    LG TaraFairy

Diese trockenen Lippenstifte mag ich überhaupt nicht. Die Catrice Lippenstifte halten bei mir aber auch gut, obwohl sie so cremig sind.
    Ganz gespannt bin ich schon auf die neuen Butter Lipsticks von NYX.
    Ich liebe solche Beerentöne auch & würde sie wohl genauso verwenden, wenn ich keine grünen Augen hätte.
    Und zu deinen blauen Augen sehen bestimmt viele Brauntöne super aus. Die stehen mir nicht immer.
    Diese Kajalstifte von Catrice mag ich wirklich gern. Sie sind butterweich & halten trotzdem super. Bisher habe ich den dunkelvioletten & den kupferfarbenen Stift.
    Heute habe ich den p2 Perfect Look Kajal Olive zu einem grauen AMU getragen, gefiel mir auch sehr gut.

Greif` zu, er ist wirklich schön.
    Ohja, auf die NYX-Lippis bin ich auch gespannt Ich habe schon einige aus anderen Reihen von NYX und ich war bisher immer zufrieden. Die Schimmeranteile finde ich manchmal etwas fragwürdig, aber die Farben muss man sich ja dann nicht kaufen. Was das betrifft gehts mir bei der Marke wie mit Maybelline, wo ja auch ein paar untragbare Nuancen dabei sind
    Naja, bei Braun hab ich öfter das Problem, dass es mir zu warm wird. Ich bin ja wirklich ein knackig kalter Typ, deshalb greif ich dann lieber zu bräunlichem Taupe. Was so warme Töne angeht, muss ich entweder komplett verzichten oder es total übertreiben. Rot z.B. geht wieder wunderbar, ich trage z.B. öfter NYX Rust, der ja WIRKLICH rot ist. Das steht mir dann wieder, aber bei warmen Brauntönen seh ich aus, als hätte ich geschwollene, verheulte Augen
    Den kupferfarbenen Kajal hab ich mir grad vorher auf die Liste geschrieben, den MUSS ich haben. Ich wusste noch gar nicht, dass Catrice diese Produktreihe hat, obwohl ich doch sonst die Umstellung immer so genau beobachte

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Wegen Nail Polish Thinner: Auf Facebookseite von P2 habe ich in den Kommentaren gelesen. Es wird keinen Nachfolger mehr geben, weil es zu wenig nachgefragt ist.

Schade, ich habe das Produkt gerne verwendet, wenn der Nagellackreste zu dick ist.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Es wird doch keinen Nachfolger geben. Hab mir fünf Flaschen gesichert. Sollte ich noch welche finden, würde ich vielleicht noch ein oder zwei mitnehmen. Vorallem um TC wieder flüssiger zu machen, finde ich den toll.
    Geändert von Lovely Princess (19.02.2015 um 20:03 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

menno...das hätte ich echt nicht erwartet. Sind die dumm?!
    Das ist der Einzige den man im Einzelhandelt weit und breit kaufen kann...
    aber gut... Muss ich etwaige Thinner nun eben online bestellen -.-
    Ich geh jetzt schmollen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Bei KIKO hab ich einen Verdünner gesehen, aber da hat ja auch nicht jeder einen Shop in der Nähe.
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

kiko und artdeco müssten einen verdünner im sortiment haben, aber die sind so unverschämt teuer, dass man meinen könnte das zeug ist flüssiges gold. ich nutze seit jahren den poshe, den hatte ich mir mal aus einem ausländischen shop mitbestellt. ansonsten gibt es bei ebay auch viele noname verdünner die sehr günstig sind. wer jetzt nicht die teuersten lacke hat kann es sicher auch mal mit denen versuchen. ;)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Na toll. Ich habe zwar noch drei Flaschen vom Nagellack-Verdünner, werde aber noch weitere bunkern. Ich habe in den letzten Jahren bestimmt fünf Flaschen geleert.

Experte Avatar von Ginny

Hach, ich war heute auf Raubzug, um noch 2 der rausgehenden Pure-Color-Lipsticks zu bunkern. In 3 dms gewesen, überall geplündert, nur in einem immerhin noch ein Exemplar von "Wall Street". Und da ging der Barcode nicht über die Kasse. Auch manuell eingetippt kommt eine Fehlermeldung. Kollegin will anderes Exemplar holen, ich gleich gesagt "Das war der letzte, die gehen nämlich ausm Sortiment und da wurde schon geplündert". Tester ging auch nicht, aber mit anderer Farbe klappte es dann endlich. Verkäuferin meinte aber, die gingen nicht aus dem Sortiment. Ich: "Doch, hat P2 auf Facebook gesagt." Verkäuferin meinte, das könne nicht sein, weil die nicht reduziert sind. Ich wieder: "Doch, P2 hat auch gemeint, die machen diesmal keine Reduzierungen." Da meinte sie dann, achso, deswegen ist da auch so viel geplündert.
    Was für ein Aufwand für einen 1,95 Euro-Lippenstift.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Ich nehm mal an, dass der Nagellackverdünner rausgeht, weil die "Normalfrau" wohl eher einfach Nagellackentferner reinkippt und dementsprechend ein Extraprodukt wohl für Geldverschwendung hält Ich hab mich mit dem Bunkern brav zurückgehalten. Ich wollte mir ja eigentlich nochmal die matten Lipcreams anschauen, aber dann bin ich nochmal in mich gegangen und hab mich doch dagegen entschieden. Als die reingekommen sind, hatte ich gehofft, dass die beiden hellsten Farben schöne Nudetöne sind, aber der eine ist mir zu rosa, der andere zu braun. Ich hab mir "damals" dann die dunkle Beerenfarbe mitgenommen und ich glaub zweimal getragen, weil ich mit der Textur nicht so zufrieden war. Jetzt warte ich, bis endlich bekannt gegeben wird, was neu kommt und hoffe auf viele schöne Lippen- und Nagelprodukte

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    menno...das hätte ich echt nicht erwartet. Sind die dumm?!
    Das ist der Einzige den man im Einzelhandelt weit und breit kaufen kann...
    aber gut... Muss ich etwaige Thinner nun eben online bestellen -.-
    Ich geh jetzt schmollen.
    Von u.m.a. gab es sowas auch
    Aber da weiß ich leider nicht, ob immer noch...

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

uma und kiko habe ich leider nicht in meiner Nähe und wie Twinkler schon sagte sind die von KIKO und Artdeco auch fies überteuert. Ich war heute bei dm und es war noch alles da AUSSER der Nagellackverdünner. Der war restlos ausverkauft, da scheinbar alle hamstern. Da soll mir mal einer sagen der hätte sich nicht gut verkauft >.<
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab heute die letzten drei Fläschchen mitgenommen. Im ersten dm war schon alles geplündert.