Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 93 ErsteErste ... 14445462636465667484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Allwissend

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Wer hatte eigentlich den Blogpost verlinkt, dass der blassgelbe Matte Eyeshadow ein Banana Powder Dupe sein soll? Auf jeden Fall hat mich das seitdem nicht mehr los gelassen, habe mir den Lidschatten dann heute geholt und werde berichten, ob man damit vernünftig Highlighten kann.
    Ich finde den Lidschatten als Highlighter genial! Hab ihn seit Anfang Januar glaub ich und bin sehr begeistert.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich finde den Lidschatten als Highlighter genial! Hab ihn seit Anfang Januar glaub ich und bin sehr begeistert.
    Ich habe ihn jetzt erst einmal probiert und hab den Kniff noch nicht ganz raus, auf der Stirn war es leicht mehlig und auf der Wange zu subtil. Auf der Nase war es gut Möchte es das nächste mal mit einem anderen Pinsel probieren, was für einen benutzt du denn?
    Toupieren geht über Studieren

Allwissend

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn jetzt erst einmal probiert und hab den Kniff noch nicht ganz raus, auf der Stirn war es leicht mehlig und auf der Wange zu subtil. Auf der Nase war es gut Möchte es das nächste mal mit einem anderen Pinsel probieren, was für einen benutzt du denn?
    Bist du sehr blass? Ich selbst hab schon recht helle Haut, und ja, subtil stimmt schon irgendwie. Kann sein, dass es bei noch hellerer Haut nicht funktioniert. Ich finde den Effekt auf dem Concealer genial - bekomme mit keinem Concealer alleine die Augenringe so schön weg wie mit dem Lidschatten.
    ich nehme aus Mangel an anderen Pinseln einen abgeschrägten Pinsel aus einem "Billigset", der wohl eher fürs Konturieren gedacht ist - kann mir aber auch vorstellen, dass es mit einem kleinen Buffer intensiver wird?

Ich hoffe, morgen gehts endlich los mit den Neuigkeiten...

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich komme sehr gut mit ihnen zurecht. P2 hatte ja zwischendurch mal die Textur geändert und da war irgendwas schief gegangen, sodass sie EXTREM cremig waren. Das wurde aber korrigiert und jetzt finde ich sie ganz schön, zumal für den Preis. Bei mir ist es jetzt nur das erste Mal, dass ich mich an dunkle Farben aus der Serie ran traue, deshalb bin ich unsicher, aber das wäre ich auch, wenn die Lippenstifte von Catrice oder Manhattan kommen würden, weil ich was krasse Farben angeht seit Jahren auf MAC setze.
    Es kann gut sein, dass der erste, mit dem ich Schwierigkeiten hatte eben einer von diesen zu cremigen ist, der ist echt... extrem. Der andere ist aber neu... naja, ich warte mal die neuen Farben ab und teste davon vielleicht noch einen. Mit den anderen Lippenprodukten von P2 kam ich meist auch gut klar, außer sie waren einfach mies - die alten Color Star glosse waren ganz toll... leider hab ich nur einen davon noch :(

Hab mir jetzt noch jeweils eins von den total matte cream und den high intense lipstick geholt, bevor sie weg sind - der matte Gloss hat mich etwas enttäuscht, aber was matt(-artige) Lippenprodukte angehet, geht für mich eh nicht über die essence stay matte oder die alten soft mat von manhattan. Den High Intense (in 060 intense Poppy) finde ich richtig gut, schade, dass die anderen Farben alle nichts für mich sind.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Es kann gut sein, dass der erste, mit dem ich Schwierigkeiten hatte eben einer von diesen zu cremigen ist, der ist echt... extrem. Der andere ist aber neu... naja, ich warte mal die neuen Farben ab und teste davon vielleicht noch einen. Mit den anderen Lippenprodukten von P2 kam ich meist auch gut klar, außer sie waren einfach mies - die alten Color Star glosse waren ganz toll... leider hab ich nur einen davon noch :(

Hab mir jetzt noch jeweils eins von den total matte cream und den high intense lipstick geholt, bevor sie weg sind - der matte Gloss hat mich etwas enttäuscht, aber was matt(-artige) Lippenprodukte angehet, geht für mich eh nicht über die essence stay matte oder die alten soft mat von manhattan. Den High Intense (in 060 intense Poppy) finde ich richtig gut, schade, dass die anderen Farben alle nichts für mich sind.
    Bei P2 gibts schon ziemliche Konsistenzunterschiede, zumindest bei den Pure Colour Lippenstiften. Ich hab auch diesen 42nd Street (womit mir einfällt, dass ich geschwindelt habe, als ich gesagt hab, dass ich mich das erste Mal an krasse Farben aus dieser Reihe ran traue) und finde den schön. Ich meine, es war 2013 im Sommer, als ich den öfter getragen habe. Der ist bei mir nicht gerutscht, hat nicht komisch gekrümelt, ist nicht ausgelaufen und hatte die perfekte Konsistenz zwischen fest und cremig. Ich glaub, den muss ich diesen Sommer wieder ausbuddeln, in der Hoffnung, dass der noch gut ist und ich ihn noch an mir mag.

Experte Avatar von kermitchen

Mitte März gibt es ne neue LE von p2:

http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...e-preview.html

Gefällt mir ziemlich gut, da werde ich wohl einiges mitnehmen. Dabei wollte ich im März ein bisschen sparen...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Die LE macht richtig Lust auf den Frühling finde ich. Sie sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Oh, das LE Puder! Hoffe ich bekomme eines ab! Un das Ebelin-Ei quasi am Stil Das brauche ich eher nicht.

Inventar Avatar von Louiisaa

​Die Le könnte ganz interessant werden , für mich:)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Inventar Avatar von mae

Die lip sticks sehen für mich interessant aus. Ich mag generell Lippenstift in dieser Form.
    Ansonsten spricht mich auf den ersten Blick nichts an.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Sagt mal Mädels... Bin ich jetzt verpeilt oder hatte P2 nicht gesagt, dass LETZTE Woche das neue Sortiment angekündigt wird?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh und was die LE betrifft: Der Blush! Das Puder! Die Palette mit dem Rot!

Was das Schwämmchen angeht: P2 hatte doch schon mal in einer LE so ein... äh... penisartiges Blendeschwämmchen und das war eine Katastrophe

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Sagt mal Mädels... Bin ich jetzt verpeilt oder hatte P2 nicht gesagt, dass LETZTE Woche das neue Sortiment angekündigt wird?

Würde mich auch interessieren - das neue Sortiment...

Oh und was die LE betrifft: Der Blush! Das Puder! Die Palette mit dem Rot!

Was das Schwämmchen angeht: P2 hatte doch schon mal in einer LE so ein... äh... penisartiges Blendeschwämmchen und das war eine Katastrophe

Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Jepp, in der Summer Attack LE. Das war steinhart und wurde angefeuchtet auch nicht besser.

Das Puder und die Top Coats der neuen LE finde ich aber sehr hübsch und mit den p2 Lippenstiftstiften war ich bisher auch immer zufrieden.

...
    Gugg mal auch Facebook, da gibt es jetzt wohl jeden Tag nen Post mit neuen Produkten, Mitte März stehen sie dann im Laden.

Der Post heute:

https://www.facebook.com/dm.p2.cosme...type=1&theater

Metal Reflection Nagellack in 9 Farben

Finde das total doof dass es nicht einfach eine Übersicht gibt, wie bei den Auslistungen

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Gugg mal auch Facebook, da gibt es jetzt wohl jeden Tag nen Post mit neuen Produkten, Mitte März stehen sie dann im Laden.

Der Post heute:

Finde das total doof dass es nicht einfach eine Übersicht gibt, wie bei den Auslistungen
    Ah, das Rätsels Lösung Danke

Also spontan hab ich jetzt nur den Post mit den Lacken gefunden. Oh Mann, P2, warum einfach, wenns auch kompliziert geht, oder? Ich glaub, ich warte einfach, bis das Zeug im Laden ist, anstatt mich da durch die FB-Posts zu wühlen...

Allwissend Avatar von mementomori

Mitte März gibt es ne neue LE von p2:

http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...e-preview.html

Gefällt mir ziemlich gut, da werde ich wohl einiges mitnehmen. Dabei wollte ich im März ein bisschen sparen...
    Süß! Die Nagellacke erinnern mich sehr an Nagellacke koreanischer Firmen wie Etude House! Und hätte ich nicht ähnliche Nuancen schon zu Hause, würde ich mir sicher die 4er-Lidschatten-Palette mit dem Burgunderrot/Marineblau/Lavendel anschauen - Lidschatten kann P2 mMn ganz gut.

Ah, das Rätsels Lösung Danke

Also spontan hab ich jetzt nur den Post mit den Lacken gefunden. Oh Mann, P2, warum einfach, wenns auch kompliziert geht, oder? Ich glaub, ich warte einfach, bis das Zeug im Laden ist, anstatt mich da durch die FB-Posts zu wühlen...
    Du brauchst nicht wühlen, es gibt heute nicht alle neuen Produkte, sondern nach und nach in den nächsten Tagen vereinzelt die Neuheiten. Und aktuell haben sie nur die Lack gezeigt. Morgen geben sie bestimmt zwei Neuheiten bekannt.

Du brauchst nicht wühlen, es gibt heute nicht alle neuen Produkte, sondern nach und nach in den nächsten Tagen vereinzelt die Neuheiten. Und aktuell haben sie nur die Lack gezeigt. Morgen geben sie bestimmt zwei Neuheiten bekannt.
    Ah! Ich dachte, die hätten damit letzte Woche schon angefangen

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

freue mich total auf die paper lashes aus der kommenden LE. Voll süß.
    Das ist ja total mein Metier.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Bist du sehr blass? Ich selbst hab schon recht helle Haut, und ja, subtil stimmt schon irgendwie. Kann sein, dass es bei noch hellerer Haut nicht funktioniert. Ich finde den Effekt auf dem Concealer genial - bekomme mit keinem Concealer alleine die Augenringe so schön weg wie mit dem Lidschatten.
    ich nehme aus Mangel an anderen Pinseln einen abgeschrägten Pinsel aus einem "Billigset", der wohl eher fürs Konturieren gedacht ist - kann mir aber auch vorstellen, dass es mit einem kleinen Buffer intensiver wird?
    Eigentlich bin ich gar nicht so blass. Ich schätze mal, ich werde noch üben müssen :) Das mit dem kleinen Buffer werde ich mal probieren, oder mit einer kleinen Quaste.

Zur nächsten LE: Ich finde die Top Coats total hübsch und würde mir davon wohl den ein oder anderen mitnehmen. Die Blushes finde ich auch entzückend, aber die Form würde mich in meiner sortierten Blushschublade wahrscheinlich zum Verzweifeln bringen...

Allwissend Avatar von Hope

Der Post heute:

!!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Wirklich eine blöde Idee von p2.
    Die LE finde ich ganz süß, Blush & e/s werde ich mir anschauen.
    LG TaraFairy

Die nächste Neuheit von p2 heute auf Facebook veröffentlicht:

https://www.facebook.com/dm.p2.cosme...717793/?type=1

"Wir erweitern die beliebte Ultra Rich-Pflegeserie um zwei weitere Artikel:
    Das Ultra Rich Hand Oil pflegt und nährt die Haut. Das Öl ist sparsam in der Anwendung und zieht schnell in die Haut ein.
    Mit dem Ultra Rich Cuticle Remover lässt sich Nagelhaut hochwirksam und gezielt entfernen."

Finde ich jetzt beides nicht so toll und innovativ.

Wow, bei dem Tempo haben sie vielleicht bis Ostern alle Neuheiten vorgestellt...
    LG TaraFairy

Allwissend

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wow, bei dem Tempo haben sie vielleicht bis Ostern alle Neuheiten vorgestellt...
    Am Donnerstag geht die Pressemitteilung für Blogger übers neue Sortiment raus. Sagte man mir auf Facebook.

Das wäre ja schon mal was. Dieses häppchenweise Vorstellen finde ich absolut nervtötend.
    Danke für die Info, Maja!
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Ginny

In der aktuellen dm-Zeitschrift "Alverde" wird eine Leserin geschminkt, u.a. mit dem "long lasting shine maxi lipstick" von P2 in 010 endless rose. Dieses Produkt sagt mir gar nix, beim googeln stieß ich nur auf folgenden Link: http://www.ok-magazin.de/die-25-abso...id-246609.html
    Ist das eventuell eines der kommenden Produkte?
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Ich habe im Heft auch so kleine e/s Paletten in Nudetönen gesehen. Gibt es die schon oder könnte das auch ein neues Produkt sein?
    LG TaraFairy

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Und dann hauen die am Anfang nur so (für mich) lahme Produkte raus... Ich hoffe wirklich, dass es stimmt, dass noch eine ordentliche Auflistung für die Blogger kommt, sonst werde ich nie von den tollen Produkten erfahren, weil ich bis dahin keinen Bock mehr hab, ständig auf FB zu gucken...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

http://www.dm.de/de_homepage/service...-produkte.html

Hier gibt es eine Shades of Nude Palette. TaraFairy die meintest du sicherlich oder?
    Die vordere Palette sieht nicht schlecht aus.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    http://www.dm.de/de_homepage/service...-produkte.html

Hier gibt es eine Shades of Nude Palette. TaraFairy die meintest du sicherlich oder?
    Die vordere Palette sieht nicht schlecht aus.
    Ja, die sehen hübsch aus Bin mal gespannt, was die dann im Endeffekt können. P2 hatte ja bis vor zwei Umstellungen (jedenfalls glaube ich, dass es zwei waren) auch solche kleinen Paletten, aber die waren eine halbe Katastrophe.

Genau, die hatte ich gemeint!
    Rein optisch machen sie einen ganz guten Eindruck, aber das sagt natürlich nichts über die Qualität aus.
    Für mich wären sie ganz praktisch, weil ich mich hin & wieder im Zug schminke. Da bräuchte ich nicht soviel mitzuschleppen.
    LG TaraFairy

Heute hat p2 wieder was recht langweiliges rausgehauen:

https://www.facebook.com/dm.p2.cosme...656227/?type=1

Drei neue Farben von den Vinyl-Lipglossen.

Hoffentlich kommt morgend wirklich die Bloggerübersicht...

Alle neuen Produkte finde ich bislang ziemlich schnarchig. Vielleicht ist irgendwas mit den Produktumstellungen schief gelaufen und deswegen müssen sie die richtige Vorstellung nach hinten drücken und machen diese Häppchen.
    Oder es ist irgendwas in der Marketingabteilung schief gelaufen und jemand dachte, sowas würde die Spannung heben ... klappt nur leider nicht wenn die Neuvorstellungen auf so niedrigem Niveau anfangen.

Genau, die hatte ich gemeint!
    Rein optisch machen sie einen ganz guten Eindruck, aber das sagt natürlich nichts über die Qualität aus.
    Für mich wären sie ganz praktisch, weil ich mich hin & wieder im Zug schminke. Da bräuchte ich nicht soviel mitzuschleppen.
    Das erinnert mich wieder an diese Eine Umfrage, wo irgendwie zig Leute gesagt haben, dass sie sich belästigt fühlen, wenn sich jemand im Zug schminkt Man SCHMINKT sich doch nur und macht keine Intimrasur

Heute hat p2 wieder was recht langweiliges rausgehauen:

https://www.facebook.com/dm.p2.cosme...656227/?type=1

Drei neue Farben von den Vinyl-Lipglossen.

Hoffentlich kommt morgend wirklich die Bloggerübersicht...
    Nein wie spannend, damit hätte ich ja niemals gerechnet

Ich hoffe auch auf eine anständige Übersicht morgen, das auf Facebook ist ja nicht auszuhalten.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das erinnert mich wieder an diese Eine Umfrage, wo irgendwie zig Leute gesagt haben, dass sie sich belästigt fühlen, wenn sich jemand im Zug schminkt Man SCHMINKT sich doch nur und macht keine Intimrasur
    Das verstehe ich auch überhaupt nicht!!
    Ich schminke mich fast jeden Tag in der Bahn und was ich mir da jede Woche anhören muss ("hat die kein Zuhause", "wenn ich sowas sehe möchte ich der am liebsten die Tasche vom Sitz schlagen", ganz abgesehen von dem fast täglichen "guck mal, die schminkt sich" und dem minutenlangen Angestarre) und es sind IMMER Frauen.
    Dabei gibt´s da so ´nen tollen Trick... wegschauen. Wenn jemand einen Döner/Leberwurstbrot isst oder laut auf dem Handy Musik hört, wo man nicht einfach wegriechen/-hören kann, sagt kaum jemand etwas, aber wehe Frau schminkt sich.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch überhaupt nicht!!
    Ich schminke mich fast jeden Tag in der Bahn und was ich mir da jede Woche anhören muss ("hat die kein Zuhause", "wenn ich sowas sehe möchte ich der am liebsten die Tasche vom Sitz schlagen", ganz abgesehen von dem fast täglichen "guck mal, die schminkt sich" und dem minutenlangen Angestarre) und es sind IMMER Frauen.
    Dabei gibt´s da so ´nen tollen Trick... wegschauen. Wenn jemand einen Döner/Leberwurstbrot isst oder laut auf dem Handy Musik hört, wo man nicht einfach wegriechen/-hören kann, sagt kaum jemand etwas, aber wehe Frau schminkt sich.
    Ich hab mich noch nie wirklich in der Bahn geschminkt, aber manchmal reichts ja schon, wenn man seinen Lippenstift nachzieht - vor allem, wenn der rot ist. Ich hatte da auch mal zwei Frauen gegenüber, die meinten "unauffällig" über mich lästern zu müssen, denen hab ich dann auch kipp und klar gesagt, dass sie halt weggucken sollen, wenn ihnen was nicht passt. Aber ich glaub, das hängt auch mit diesem anscheinend typisch deutschen "Ich schminke mich nicht/nur wenig, damit mich keiner für eine Tussi hält"-Ding zu tun. Wenn alles Geschminkte, was über nude hinausgeht, einen zur Tussi macht, dann bin ich gern eine

Ich schminke mich auch nach Möglichkeit zu Hause, aber wenn ich mal knapp dran bin, mache ich das AMU in der Bahn. Damit bin ich ohnehin eine halbe Stunde unterwegs.
    Und ob ich dann lese oder meine Augen schminke, macht ja keinen Unterschied.
    Blöde Sprüche von "Naturschönheiten" - Männlein wie Weiblein - habe ich da natürlich auch schon mitbekommen, allerdings immer nur hintenrum.
    Zu einem Mädel habe ich gesagt, ich könnte ihr gerne ein paar Tipps geben, wie sie das Beste aus ihrem Typ machen könne. Da war dann Ruhe.
    Allerdings war das Mädel dann später tatsächlich so mutig, mich zu fragen, wie man denn verhindern könne, dass der Lidschatten kriecht.
    Ich habe ihr dann die RdLY Base empfohlen & sie hat sich sogar bedankt.
    Eine Geschichte mit Happyend also.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Äh... bitte? Die Leute fühlen sich gestört, wenn sich jemand in der Bahn schminkt? Ich roll mich hier gleich ab... ja ja, macht ja auch fürchterlich viel Krach...
    Also wenn jemand mit klappbarem Schminktisch mit Spiegel und Licht einsteigen und den ausklappen würde, würd ich ja auch ziemlich blöd aus der Wäsche gucken... ist mir bisher aber noch nicht begegnet...

Ich würd es selber zwar nicht machen, weil ich nicht so der Könner bin und mich wahrscheinlich ziemlich blamieren würde... aber ich find's nun nicht schlimmer, als wenn jemand liest...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Also ich hab mich schon öfter in der Bahn geschminkt und nie was gehört, ich sehe auch sehr oft Frauen die sich in der Bahn ein bisschen oder auch ein bisschen mehr schminken ... ich fahre eine typische Pendlerstrecke, hier machen das sehr viele. Vielleicht gehe ich aber auch einfach nur mit Scheuklappen durch die Welt und kriege die Lästereien nicht mit.

Nochmal zum p2 ultra matte eyeshadow & primer in ivory, habe ihn heute mit einer ebelin Quaste aufgetragen und habe es geliebt. Damit werde ich definitiv noch ofter Highlighten, für nude looks genial!