Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 93 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Arizona Avatar von Nephilim

AW: P2 - Thread Teil II

In Hamburg hat am Großen Burstah ein neuer DM aufgemacht. Dort gibt es das neue P2 Sortiment und die neue LE und außerdem 10% auf den Einkauf bis zum 21.03.Die LE ist schon etwas geplündert, aber der Rest der Theke ist gut gefüllt. Ich habe alles bekommen, was ich wollte: Soft Nude Lipstick in Soft Beige, All-In-One Professional MU in 010. Shades Of Nude in Classic Nude und Bright Nude, Ultra Wear e/s stick in Beautiful Beige, Camouflage in 020 und Colour Up e/s in Chrunchy Caramel. Ich habe noch nicht alles getestet, aber ich bin schon mal begeistert vom Soft Nude Lipstick, tolle Farbe und gute Deckkraft. Die Camouflage finde ich leider nicht so gut. Wie hier auch schon erwähnt wurde, ist sie rutschig und läßt sich nicht gut einarbeiten. Ich bleibe lieber bei der Camouflage von Art Deco und Catrice. Das All-In-One MU deckt sehr gut, ist nur leider etwas zu dunkel. Vielleicht paßt es im Sommer besser.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Der Quick&Clean NLE hat bei mir ziemlich gut funktioniert. Ich habe eine ordentliche Schicht auf den Nagel gepinselt, ca. 30sek gewartet und konnte den Lack (Basecoat, 2x Farblack, 2x Seche Vite) auf einen Zug mit einem Wattepad entfernen. Nagel für Nagel. Beim ersten Versuch habe ich zu lange gewartet, da kam auch fast nichts mehr runter und es blieben Flusen hängen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Was ist mit der 040 ? Die Farben sind doch gar nicht so glitzerig: http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...015-augen.html
    ich weiß nicht... Auf den Fotos gefällt sie mir ganz gut, aber live war sie mir auch irgendwie nicht "nude" genug. Und für Smokey Eyes hab ich echt schon viele Farben da. Mich reizen die Paletten (leider) nicht.

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Kermitchen, wie hast du den Quick and Clean Entferner eigentlich benutzt? Ich habe den heute morgen getestet und fand ihn .. nun ja .... totalen Mist. Der Entferner verdunstet in Sekunden, ich hab kaum Zeit, den Pinsel zurück ins Fläschchen zu tun. Dann ist er weg, und was bleibt, ist nicht getrockneter Nagellack, der sich kaum bis nicht entfernen lässt. Ich habe über jeden Nagel 4-5 mal drüber gehen müssen, egal, wie viel Produkt ich drauf gepackt habe ... denn bis ich den Pinsel zurück in der Flasche habe um nachzuladen, ist die erste Schicht ja schon fast weg.
    Und dann musste ich lüften, denn nach 25 Minuten durchgehender Nagellackentfernung roch das Wohnzimmer echt penetrant nach dem Zeug.
    Bei mir war das Zeug gar nicht weg, sobald ich es aufgetragen haben. Eher gelartig und blieb wie so ne Art Pflegezeugs auf dem Lack. Ich hab also alle Nägel damit eingespinselt, wie beim Lack, dann kurz einwirken lassen und dann hab ichs mit nem Wattepad abgenommen. Bei meinem Quick and Clean Entferner war die Konsistenz also ganz anders, zwischen flüssig und gelartig und es ist nichts verdunstet.

Allwissend

Ich dachte, ich zeige euch meinen neuen Lippenstift mal. Jackson Avenue aus der pure color Reihe. Also wenn das kein Orange ist...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich zeige euch meinen neuen Lippenstift mal. Jackson Avenue aus der pure color Reihe. Also wenn das kein Orange ist...

Der sieht richtig toll aus. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Sheer Glam Farben. Mein dm hatte leider noch nichts eingeräumt.
    Online habe ich auch noch nichts gefunden.

Allwissend

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Der sieht richtig toll aus. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Sheer Glam Farben. Mein dm hatte leider noch nichts eingeräumt.
    Online habe ich auch noch nichts gefunden.
    Den perfect match von den sheer glam Lippenstiften hab ich auch. Soll ich dir den auch schnell swatchen?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch zu Hause :D ich mach heute Abend mal die Vergleiche :)
    Schon Zeit gehabt für den Vergleich???
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Den perfect match von den sheer glam Lippenstiften hab ich auch. Soll ich dir den auch schnell swatchen?

Wenn es nicht zu viel Aufwand ist wäre es toll. Vielen Dank. Bin schon seit Tagen online auf der Suche nach Swatches.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Schon Zeit gehabt für den Vergleich???
    Ja :) Morgen kommt ein Blogpost zu dem Vergleich, mit Swatch und aufgetragen und so.

Hier schon mal die beiden nebeneinander geswatched:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von bliss

die Soft Nude Lippenstifte sind aber allesamt eher warm oder?

--

Wie warm die Dipbrow Pomade neben dem p2 Lidschatten aussieht :-O die wurde doch als so kühl gehandelt, oder irre ich mich...?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ja :) Morgen kommt ein Blogpost zu dem Vergleich, mit Swatch und aufgetragen und so.

Danke für den Vergleich! Ist doch vielversprechend.
    Ich habe es heute gewagt & mir den e/s gekauft. Morgen teste ich ihn auf den Brauen.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von bliss Beitrag anzeigen
    die Soft Nude Lippenstifte sind aber allesamt eher warm oder?

--

Wie warm die Dipbrow Pomade neben dem p2 Lidschatten aussieht :-O die wurde doch als so kühl gehandelt, oder irre ich mich...?
    Finde ich nicht. Ich bin ein ziemlich kühler Typ und habe 010 Soft Beige und 040 Soft Caramel. Beide sind für mich sehr gut tragbar, wobei ich 010 Soft Beige ein wenig besser finde als 040 Soft Caramel.

Heho,
    werde dann morgen mal Deinen Blog stalken

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe gestern den Quick + Clean-Nagellackentferner getestet. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich da recht zügig die aufgetragene Schicht Lack mit Wattepad von dem Fingernagel entfernen muss, sonst bleiben die Fusseln kleben.
    Wenn ich länger damit warte, passiert es gar nichts.

Ich habe es jetzt einfach mal gewagt & den Forever Matte e/s als Braun Pomade missbraucht.
    Und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für den ersten Test habe ich nur dezent Farbe aufgetragen & über die Pinselwahl lässt sich auch noch reden, aber der Farbton ist schön kühl & bis jetzt ist noch alles an Ort & Stelle.
    LG TaraFairy

Allwissend

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt einfach mal gewagt & den Forever Matte e/s als Braun Pomade missbraucht.
    Und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für den ersten Test habe ich nur dezent Farbe aufgetragen & über die Pinselwahl lässt sich auch noch reden, aber der Farbton ist schön kühl & bis jetzt ist noch alles an Ort & Stelle.
    Die Haltbarkeit auf längere Zeit würde mich interessieren :)

Die Haltbarkeit auf längere Zeit würde mich interessieren :)
    Ich habs die letzten beiden Tage getestet und es hält den ganzen Tag entspannt durch. Ich arbeite als Krankenschwester und da wird das Make-up gut strapaziert und nach 12 Stunden saß noch alles wie es sollte. Egal ob noch zusätzlich fixiert oder nicht.

Kann ich nur bestätigen!
    Ich habe den e/s heute Morgen aufgetragen, nicht zusätzlich fixiert & alles sitzt noch perfekt.
    Bin gespannt, ob das auch bei heißen Temperaturen so bleibt.
    LG TaraFairy

Allwissend

Habe auch überlegt, ob der hellere, apricotfarbene vielleicht als Lidschattenbase durchgeht. Werde da aber erstmal Blogposts von anderen abwarten.

Vixen
    Besucher

Nochmal kurz zu dem Ivory Handbag Lidschatten (dem matten, hellgelben)
    Hab ich mir auch gekauft; heute mal als Highlighter benutzt und mir wurde gesagt, dass ich heute ganz besonders gut aussehe bei mir wird der unter den Augen aber ganz scheußlich alleine getragen, da kommen meine Schatten noch viel stärker raus. Aber als Unterlage für andere Concealer (bzw. Zwischenlage) ist der wirklich! wunderbar

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hatte ein paar dinge aus dem neuen sortiment auf dem wunschzettel und bin ganz stolz auf mich, dass ich gestern nun doch nichts mitgenommen habe.

Ich konnte heute den taupefarbenen matten e/s geswatcht (war ausverkauft) - und ich finde geblendet ist der ein 1:1 Dupe zum Maybelline Color-Tatoo in Permanent Taupe - dieser ist geschichtet jedoch lilastichiger als der p2 der mehr in Richtung Ocker geht.

Ich konnte heute ganz kurz die neuen Produkte begutachten und bin begeistert.
    Die neuen Farben beider Lippenstifte sind der Hammer, die neuen Lippenprodukte allgemein sind alle nicht schlecht auf den ersten Blick.
    Am meisten haben es mir die Vinyl Eyeshadows angetan. Dieser Taupe-Farbene ist wunderschön und hat sehr lange auf meiner Hand gehalten.
    Gekauft habe ich mir heute noch nichts weil ich keine Zeit hatte.

Allwissend

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute den taupefarbenen matten e/s geswatcht (war ausverkauft) - und ich finde geblendet ist der ein 1:1 Dupe zum Maybelline Color-Tatoo in Permanent Taupe - dieser ist geschichtet jedoch lilastichiger als der p2 der mehr in Richtung Ocker geht.
    Dann sollte ich mir das Ding vielleicht doch nochmal ansehen.
    Habe aber auch schon gelesen, dass er quasi nicht pigmentiert ist... was ist deine Meinung dazu?

Aufgetragen finde ich die Farbe schon anders & an die Deckkraft von Permanent Taupe kommt er keineswegs ran.
    Aber als Brauenprodukt ist er absolut top!
    LG TaraFairy

Da ich nur einen Ladentest bisher hatte möchte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
    Und der Hautunterton beeinflusst die Farben bestimmt auch.

Ich hab die Cremelidschatten im Tiegelchen auch ziemlich mies. Ich hab den grauen geswatcht - wie Permanent Taupe, nur schlechter. Und da ich nicht so viel mit meinen Brauen mache außer Zupfen und evt. ein farbiges Gel benutzen, werde ich ihn mir dafür auch nicht zulegen. Geld gespart

Allwissend

Der apricotfarbene davon gibt ja irgendwie gar keine Farbe ab. Das fand ich traurig, hätte ein tolles Produkt sein können!

Ich finde auch die Farbzusammenstellung schlecht. Okay, dieser mausgraue Ton wäre ein guter Anfang, aber dann dieses Apricot und das Flieder...? Wenn die beiden besser pigmentiert WÄREN, wäre es trotzdem irgendwie typabhängig, ob man die tragen kann - und ob man es überhaupt wagen will. Das Apricot in etwas neutraler und mit besserer Deckkraft wäre vielleicht ganz schön als Ersatz für Painterly von MAC, aber da müsste man eben nicht nur was an der Deckkraft, sondern auch an der Farbnuance machen. Ich z.B. weiß, dass ich das nicht tragen könnte, weil es bei mir total orange rauskommen würde. Ich finde ja, P2 hat ein Talent dafür, schöne Produktreihen rauszubringen, die Farbrange dann aber so unmöglich zu gestalten, dass mich da keine Farbe "anlacht". Da fehlt mir irgendwie so eine Basis an wirklich tragbaren Farben

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Benutzt jemand von Euch das all in one Compact Make up und kann dazu etwas sagen? Im Moment hält bei mir keine Foundation, keine Ahnung wieso. Kann es an der Heizungsluft liegen?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe letzte Nacht von genau diesem Make Up geträumt und fahre jetzt krank wie ich bin mit meiner Mama zu dm um mich mit einem kleinen Beautykauf aufzumuntern Hoffentlich ist eine passende Farbe dabei, sonst bin ich traurig.
    Toupieren geht über Studieren

Hmm, ich muss heute auch noch in die Stadt,
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich war eben im dm. Da ich einen Gutschein habe, dachte ich - das ist ja kein Kaufen und dann darf ich mal stöbern.
    Leider war exakt NICHTS für mich da. Hätte gern ein neues MU gekauft, weil meine beiden momentan anfangs passen, aber nach ner halben Stunde so nachdunkeln.

Das neue p2-Sortiment habe ich gesichtet und festgestellt - außer Nagellacken habe ich die Marke noch nie getestet! Und nach einem ausgiebigen Rumtatschen ist es auch dabei geblieben. Aus irgendeinem Grund passt farblich da nichts zu mir (MU) und die Lidschatten waren so langweilig... Dabei habe ich mit dem Compact Make Up im Vorfeld geliebäugelt, aber das sah auf meiner Hand schon nicht schön aus.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Arizona Avatar von Nephilim

Budni schmeißt P2 aus dem Sortiment. dafür kommt Just Cosmetics.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Ich habe mir das Compact MU mitgenommen (ich habe es für 2 € bekommen, weil ich gemeckert habe, dass alle Foundies schon angedatscht waren, trotz Tester und im Lager war auch keines mehr, p2 hat wohl Lieferschwierigkeiten) und werde es probieren...
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe es auch mitgenommen, gut zugeklebt aber dafür zum vollen Preis Ich habe 025 all-in-one beige mitgenommen, obwohl ich von den Swatches auf der Hand echt unsicher war, im Gesicht ist die Farbe aber voll in Ordnung.
    Die 010 Soft Beige von den Soft Nude Lippies und die 020 Forever Cayenne von den Long Lasting Matte Maxi Lippies mussten mir von außerhalb mitgebracht werden, weil die hier überall vergriffen sind. Trage sie grade kombiniert und liebe die Kombi Konnte mich nicht entscheiden, welchen ich zuerst ausprobiere ... daher beide. Ich finde das Tragegefühl auch sehr angenehm. Gar nicht so schmierig, wie ich befürchtet hatte.
    Toupieren geht über Studieren

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Habt ihr schon die neuen Nagelpflegeprodukte getestet?

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich habe diese Nail Mask, die Feuchtigkeit spendet und man über Nacht einwirken lassen soll. Die macht einen guten Eindruck. Vielleicht kein "Haben Muss" aber mal etwas, was nicht ölig ist, sondern eben Feuchtigkeit gibt. Wobei auch Jojobaöl da drin ist. Pflegt gut nach dem Nagellack entfernen mit Aceton.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich stehe auf Kriegsfuß mit den Blushes. Beim Auftragen muss ich aufpassen, dass es nicht so arg nach zu viel aussieht. Manchmal ist es fast grenzwertung und trotzdem ist abends dann kein Blush mehr zu sehen. Und ich arbeite ganz normal am Schreibtisch. Sowas passiert mir sonst nie!