Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 93 ErsteErste ... 20506068697071728090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91

AW: P2 - Thread Teil II

Ich hab heute auch die LE gefunden und keins der Bronzer-Produkte mitgenommen. Ich hab sie geswatcht, aber bei den Facebronzern habe ich keinen richtigen Unterschied zwischen den beiden Farben sehen können (das Licht in dem DM war aber auch sehr schlecht), dazu noch dieser Schimmer... Ich muss mir das nochmal überlegen. Ich hab so viele Bronzer daheim, die schöner sind und die ich trotzdem kaum benutze. Bin einfach nicht die Bronzer-Queen, auch, wenn ich diesen Sommer ja mal einen leicht gebronzten, glowy Look ausprobieren wollte. Ist aber halt auch schwer mit NC15...

Mitgenommen habe ich mir aber die beiden Blushes, das Lidschatten-Duo in 030 Fata Morgana (das schwarz-rote) und den Lippenstift in 030 Wild Flames. Das ist ein hübscher Beerenton, der nicht unbedingt sommerlich ist, aber ich finde ihn trotzdem genial. Ich gehe morgen auf eine Party, da werde ich den Lippenstift und das Lidschatten-Duo tragen

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir wurde es das dunklere Blush. Das teste ich erst mal & wenn ich es gut finde, darf das andere vielleicht auch noch mit.
    Aber bald müssten doch auch noch die gebackenen Blushes der anderen LE auftauchen oder sehe ich das falsch?
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es das dunklere Blush. Das teste ich erst mal & wenn ich es gut finde, darf das andere vielleicht auch noch mit.
    Aber bald müssten doch auch noch die gebackenen Blushes der anderen LE auftauchen oder sehe ich das falsch?
    Japp Hab vorher extra nochmal nachgelesen, die müssten am 1.5. kommen, aber die gefallen mir nicht so gut wie die aus der Dauer-LE

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Den goldenen Nagellack hab ich mir gestern mitgenommen und gleich ausprobiert. Ist eher so ein bräunliches Gold, Safari eben. Sieht aber sehr gut aus und was mich sehr begeistert hat, der deckt schon mit einer Schicht richtig gut, total klasse.
    Oooh Die schöne Farbe hatte ich schon gesehen, aber dass er auch noch so gut deckt! *tesafilm zück* Nailart-Zeit!
    Bin heute leider noch nicht zu dm gekommen, morgen aber!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die LE heute auch gesehen, aber sie war schon arg geplündert. Die Bronzersticks waren schon weg und de Blushes auch...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe einen vollen Aufsteller entdeckt und gar nichts mitgenommen. Die Verpackung gefällt mir so überhaupt nicht mit dem orange und gold.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Japp Hab vorher extra nochmal nachgelesen, die müssten am 1.5. kommen, aber die gefallen mir nicht so gut wie die aus der Dauer-LE
    Okay, die zweite Farbe durfte auch noch mit, bin schwach geworden.
    Gibt es von den anderen Blushes schon Swatches?
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von mae

Ich habe mir heute auch nur den dunklen blush mitgenommen. Mir gefällt die LE zwar insgesamt sehr gut, aber ich brauche einfach nichts dergleichen.

Auf die neue LE freue ich mich schon total.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Allwissend Avatar von false Bamboo

Durfte die Le heute auch begutachten
    Ich bin vorerst stark geblieben und habe nur den goldenen Nagellack mitgenommen! Letztlich ist die LE ja auch so lange erhältlich, dass man noch etwas Bedenkzeit hat ^^
    Kandidaten sind noch das dunklere (bzw. wärmere) blush, wobei ich bei blushes meist eh nur so 1-2 Favoriten benutze und alles andere langsam verstaubt, deshalb muss ich da nochmal überlegen... Und dann wäre da noch das eyeshadow-duo ,,Fata Morgana" (also das weinrot-dunkelbraune). Ich habs heute im dm geswatcht, aber es wollte gar keine Farbe auf meinem Handrücken haften, da blieb echt quasi NICHTS zurück. Lag es nur an der fehlenden base oder war das ein besonders hart gepresstes Exemplar? An die, die die Farbe besitzen: geben die Lidschatten bei euch Farbe ab ? Bin an sich ja schon scharf auf den roten Lidschatten...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das dunklere Blush ist wärmer? Oh nein!

Auf jeden Fall, das helle hat einen kühlen Rosaton.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von derpina

Hatte heute auch einen abgegrasten Aufsteller vor mir. Ich habe nach den Testern starkes Interesse am dunklen Blush, dem dunklen Face Bronzer, hellen Chubby Stick, und den korall-Lippie. Das ist ja gar nicht soooo unvertretbar viel, oder?
    Toupieren geht über Studieren

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab' mir gestern nur das helle Blush mitgenommen. Ich finde die Verpackung toll, sie fühlt sich vor allem richtig hochwertig hat (nicht nur Optik-, sondern auch Haptikopfer ;D). Bei den Bronzern war mir mal wieder alles zu orangestichig (ich bin bleich wie ein Geist). Hach wenn es doch nur EIN MAL eine Le gäbe mit wunderbar aschigem Bronzer... seufz. Wobei ich schon loben muss, dass die Teile unter dem Goldzeug wenigstens matt sind!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich konnt´s nicht lassen und hab mir gestern noch den dunklen Bronzerchubby geholt. Mir wäre er zwar matt zum Konturieren lieber gewesen, aber als Blush finde ich ihn sehr hübsch. Der helle ist bei mir aufgetragen ein dezenter Highlighter. Bei beiden habe ich das Gefühl, dass der deutliche Schimmer vom Swatch beim Verblenden stark verloren geht, was ich gut finde. Die Puderbronzer haben mich nicht so umgehauen, die Textur fand ich so lala. Dabei sind 2 meiner liebsten Bronzer von p2 (what´s up beach babe, catch the glow).

Allwissend

Ich bin wieder stark gewesen und hab wieder nichts mitgenommen. Allerdings auch deshalb, weil die kommende LE soooo wunderschön ist...

Allwissend Avatar von Hope

Ich hab auch (noch) nicht "zugegriffen", wobei ich den korallroten und den beerenfarbenen Lippenstift beim Swatchen sehr schön fand.

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Geht mir ähnlihc, ich schwanke noch, ob ich die Lippies nun wirklich "brauche" oder nicht
    Hat jemand von euch diese Eyeliner/Mascara-Kombi in dem Rotton schon getestet?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich gebe allen Recht, dass die Chubbys nix zum Konturieren sind, viel zu viel Schimmer drin :( so schade. Die Konsistenz ist so schön cremig.
    Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Facebronzer auch gar nicht matt sind. Ich meine jetzt nicht die goldene Maserung, sondern wirklich das braune Puder. Da ist ganz feiner gold Staub drin.

Letztlich habe ich nur die Tattoos mitgenommen und entgegen meiner Erwartung den Lippenstift 030. Erinnerte mich spontan an Goddess of the Sea aus der letzten Sommer Le von MAC (den ich natürlich mal wieder nicht mitgenommen hatte).

Ich hätte nicht gedacht, dass die Chubbies zum Konturieren sind. Für mich stand von vornherein fest, dass es Highlighter sind
    Khalil Gibran

Habe mir heute das Blush "Soulfulness" aus der neuen Culture & Spirit LE geleistet.
    Es war einfach, als dass ich hätte vorbeigehen können.
    Sonst bin ich aber brav geblieben.
    LG TaraFairy

Allwissend

Aaah es gibt die neue LE? Da muss ich morgen gleich mal schauen gehen :)

Oh dann gehe ich morgen auch mal gucken, ich möchte unbedingt den Highlighter und vielleicht auch so ein Blush ... gibt's schon Reviews dazu?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe mir heute beide blushes, den orangebraunen Lippie, die Folien und sogar den Armreif mitgenommen (und noch den großen Kabuki aus der essence secret party LE). Die blushes find ich wirklich SEHR schön Die Highlightercreme hatte ich auch auf der Liste, sie hat mich live aber nicht überzeugt bzw. habe ich schon einige gelb-goldene Highlighter als Puder und Creme.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Hat Eine von euch den Leo Kabuki aus der LE? Schon getestet?

Bei mir durfte auch noch das zweite Blush mit.
    Gestern habe ich das hellere getragen & es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Die Pigmentierung ist allerdings so heftig, dass man vorsichtig zu Werke gehen muss.
    LG TaraFairy

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich glaube ich werde mir aus der LE auch noch eins der gebackenen Blushes zulegen müssen.

Gestern durfte der goldene Lack aus der Sommer LE mit.

Bei uns waren die Blushes schon weg, dabei war der Swatch von dem dunklen Culture & Spirit soooooo schöööööööön!
    Hab jetzt aber den goldenen Highlighter, dann den hellen Chubbby aus der anderen LE, den Leo Kabuki und auch noch den Kabuki aus der Secret Garden von essence. Schwuppsi.

Inventar Avatar von mae

Bei uns gab es die LE gestern noch nicht. Sitze total auf heißen Kohlen, weil ich Angst habe nichts mehr zu bekommen. Morgen muss ich gleich wieder hin.
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Bei uns waren die Blushes schon weg, dabei war der Swatch von dem dunklen Culture & Spirit soooooo schöööööööön!
    Hab jetzt aber den goldenen Highlighter, dann den hellen; Chubbby aus der anderen LE, den Leo Kabuki und auch noch den Kabuki aus der Secret Garden von essence. Schwuppsi.
    Der kleine Leo kabuki interessiert mich auch. Wofür nutzt du den?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Leo Kabuki? Ist der bei der Safari? Den habe ich nicht gesehen...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Leo Kabuki? Ist der bei der Safari? Den habe ich nicht gesehen...
    Ja, der ist aus der Safari LE.

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Der kleine Leo kabuki interessiert mich auch. Wofür nutzt du den?
    Noch ist er unbenutzt, aber ich möchte ihn dazu benutzen, um meine Concealer-Zonen (Augen, um die Nase) abzupudern. Grade nehme ich dafür den Setting Brush von Real Techniques, aber das ist eigentlich mein Puderhighlighterpinsel und soll es auch bleiben.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es die LE gestern noch nicht. Sitze total auf heißen Kohlen, weil ich Angst habe nichts mehr zu bekommen. Morgen muss ich gleich wieder hin.
    keine Sorge,das ist die Sommer LE, die gibts noch bis Mitte Juli.
    Ich hab sie nämlich auch noch nicht zu Gesicht bekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab die Culture & Spirit LE durchgeswatched und war echt begeistert. Die Qualität und Pigmentierung sind richtig, richtig gut. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen...
    Swatches: http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...-swatches.html

Den Leo Kabuki benutze ich zum verblenden von Blush/Kontur/Highlighterübergängen, aber eigentlich habe ich ihn mir als Reisepinsel gekauft.

Allwissend

Hab immernoch keine entdeckt... ich will unbedingt noch einen Aufsteller mit Blushes finden! Und ein Lippi interessiert mich auch. Seit ich weiß dass der Highlighter eine Creme ist, will ich ihn nicht mehr^^

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

oh der Highlighter ist aber sehr gelb, ob man das als Blassnase überhaupt tragen kann? :(
    Vielen Dank für die Swatches, das hilft schon meist ungemein bei der Entscheidung :)

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    keine Sorge,das ist die Sommer LE, die gibts noch bis Mitte Juli.
    Ich hab sie nämlich auch noch nicht zu Gesicht bekommen
    Ich meinte die Culture LE.
    Die Sommer LE gibt es bei uns schon seit einer Woche.
    ich verkaufe doch nicht!

So, ich habe dann auch mal bei der Culture LE zugeschlagen und beide Blushes und den Highlighter mitgenommen. Die Blushes erinnern mich sehr stark an die vielgepriesenen Max Factor Blushes Die Kajals fand ich zwar auch toll, aber ich habe solche Farben schon mehrfach und Lidschatten und Lippenstifte hatte ich auch nicht auf dem Plan und die haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    oh der Highlighter ist aber sehr gelb, ob man das als Blassnase überhaupt tragen kann? :(
    Vielen Dank für die Swatches, das hilft schon meist ungemein bei der Entscheidung :)
    Ja, wenn man leicht über den Highlighter geht ist es nur ein goldener Schimmer. Aber man könnte ihn da er schon gut pigmentiert ist sogar als Lidschatten verwenden. Aber je nach Unterton der Haut sieht ja goldener oder silberner Schimmer besser aus. Am besten einfach mal austesten :)

Hab heute in einem anderen dm 15 Minuten neben dem Auffüllwägelchen der Kosmetikabteilung gewartet, weil ich da drin die Culture & Spirit LE sah, und hab jetzt auch den 20er Blush. Was tut man nicht alles! Soooo schön!