Ich finde die LE sehr schön, aber brauchen tue ich nichts davon.
Ich finde die LE sehr schön, aber brauchen tue ich nichts davon.
Brauchen tue ich auch nichts, aber vielleicht schaue ich mir mal die Highlighterdrops an. Mit Glow krieg man mich immer und ich mische so etwas gern in mein Make up![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Der blaue Highlighter würde mich schon interessieren, wie er auf der Haut wirkt.
Highlighter! Ansonsten wenig ansprechend... wieder sehr bunt, als ich von Regenwald gelesen habe, habe ich auf mehr grün in verschiedenen Tönen gehofft...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Für mich ist gar nichts dabei. Klar, der Highlighter sieht gut aus, aber ich benutze schon die, die ich habe, nicht.
Glücklicherweise ist das ja mit Pure Nude Powder & Schimmer-Blush auch nicht mehr nötig.
LG TaraFairy
Blau ist nicht meine Farbe.![]()
Bin aber auf Bilder von den Highlighter gespannt. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Mir gefällt die LE, wann kommt sie denn? Highlighter in Blau, keine Ahnung, ob mir das steht, ich frage mal bei den olivhäutigen nach....
Hat eine von Euch schon mal die Nearly Nude und die CC Cream im Vergleich getestet und kann etwas zu den Farben sagen.
Brauche ja eigentlich einen olivigen Ton, im Moment so (N)C 30...
Suche eine günstige, handliche Tube für WE-Trips
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Eine CC von P2? Ist mir die durchgegangen? - Ich schließe mich direkt der Frage an.
Schlaubi,
es ist die da![]()
Danke Dir! Testest Du für uns?
ich hab die in der hellsten farbe. und ich mag sie nicht so gerne.
sie lässt sich bei mir sehr schlecht verteilen, weil sie irgendwie ziemlich zäh ist. und danach hab ich ein ziemlich klebriges gefühl auf der haut und mattieren tut die überhaupt nicht -.-
Meinst Du die CC-Cream oder die Nearly Nude?
@Schlaubi:
Ich war heute im dm und habe die Farben geswatcht - die CC ist durchgehend zu rosa bzw. ist die dunkelste Farbe Soft Caramel nur für NC 35 geeignet.
Habe nun die Nearly Nude in 020 Nearly Beige mitgenommen. Werde berichten...
achso ich mein die cc-cream![]()
kalkutta - kein Problem
Erster Eindruck der Nearly Nude mit leichter Feuchtigkeitspflege drunter:
Die Pflege ist minimal (werde wohl noch mehr Pflege darunter brauchen), sie ist zäher und deckender auf den ersten Eindruck als beim Swatchen gedacht.
Leider ist die Farbe viel zu hell, wenn auch gelblich-neutral (mir schon wieder etwas zu neutral - aber noch machbar) - ich konnte dafür kein Nachdunkeln feststellen.
Werde also morgen noch mal nach der dunkelsten Farbe gucken und testen.
Ich habe mir heute von der beyond lagoon 2 Cremelidschatten mitgenommen, ein metallisches dunkelgrün und einen lilagrau-zu-pink changierenden. Besonders der grau-lila-pinke ist mit einer Schickt deckend (der grüne mit 2) und nach dem Trocknen auf der Hand absolut wischfest, selbst bei starkem Rubbeln. Wenn die auf dem Auge auch so toll halten, bin ich begeistert.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Schade, dass sie diese Blätterornamente nicht für Schablonen oder Tatoos übernommen haben - nicht mal auf den Produkten...
Hat jemand von Euch den Aqua Garden Highlighter aus der beyond lagoon LE? Ich finde den wunderschön, leider war er bei uns schon ausverkauft. Ich hoffe, die LE wird aufgefüllt...
Syrinx, bei uns gibts die neue LE noch gar nicht, die Culture Spirit liegt wie Blei in den Regalen......aber wenn sie denn mal da ist, kann ich Dir gerne einen Highlighter mitnehmen, falls Du ihn nicht noch bekommst
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Danke, liebe HonigbieneIch habe heute gefragt und die dm Mitarbeiterin sagte, dass die LE aufgefüllt wird und sie am Montag neue Ware bekommen, dann legt sie mir einen zurück
Maja, warum gefiel er Dir nicht? Ich finde ihn sehr subtil und für den Alltag perfekt. Die Eyeshadowcream hat mich auch angelacht, aber ich glaube, ich würde sie nicht tragen![]()
Ok, dann ist das so. Da ich sehr hell bin, glaube ich, dass er auf meiner Haut noch zu sehen ist, und mit gefiel der leichte Schimmer sehr gut.
Die LE wird aufgefüllt? Das ist super, ich bin nämlich noch nicht losgezogen, dachte sie kommt im Juli...
Ich war Freitag unterwegs und hab sie nicht gefunden. Dienstag werde ich aber nochmal auf die Jagd gehen![]()
Hat jemand einen Tipp, wie man diese Cream Eyeshadows schnell und gleichmäßig aufträgt? Sie trocknen extrem schnell an...
Genau deshalb kaufe ich sowas nicht mehr. Ich hatte mal ein ähnliches Produkt von Terra Naturi, tolle Farbe, aber der Auftrag war eine Tortur.
Da lobe ich mir die etwas festeren Texturen im Pöttchen oder in Stiftform.
LG TaraFairy
Ich hab die Lagoon-LE heute entdeckt und habe mit den Nagellack in 010 Underwater Blue und die beiden Lip Jellys mitgenommen (auf sowas steh ich ja total). Der Rest hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Habe heute die LE gefunden und den Aqua Garden Highlighter (wirklich sehr schön) und den Kajal in "violet butterflies" mitgenommen. Diese Highlighter Drops waren mir leider vieeeel zu glitzrig, da würde mir kein Verwendungszweck zu einfallen. Schade, ich hatte gedacht, dass die vielleicht ähnlich wie die MAC Lustre Drops sind, also zum Beimischen in die Foundation geeignet.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich hab nu doch nen Nagellack gekauft und zwei der Cremelidschatten. Ich wollte doch gar nix kaufen!!! :D Aber die Lidschatten sind so schön!
Ich überlege ob ich den grünen Lack noch mitnehme...
Hab' mir nun heute auch mal die LE angeschaut: die zwei Flüssigdinger sind ja mal Fasching pur! Das glitzert wie blöde. Kann man absolut nicht gebrauchen, zumindest ich nicht.
Mitgenommen habe ich den Highlighter, weil ich ja sooo wenige davon zu Hause habe xD
Und einen der Lidschatten, der grün-lila changiert. Man ist der schön <3
Also ich bin zufrieden mit den Cremelidschatten. Ich hatte gestern den grünen auf dem Lid...über abgepuderter Base, Rest des AMUs schon fertig. Es hat trotz Hitze 1A gehalten, nix verschmiert, nix gekrümelt und auf dem Lid fand ich den changierenden Effekt viel deutlicher als auf dem Handrücken.
Suche:
Ich bin nach dem Auftupfen 1,2 x mit einem kleinen Rundpinsel nur über den äußersten Rand, damit kein harter Übergang da ist, ausblenden kann man das aber nicht nennen. Den Rest des AMU mit Puderlidschatten und Blenden hatte ich ja schon.
Suche:
Die zwei Duo Chrome Cremelidschatten fand ich irgendwie schon sehr hübsch, aber wie verblende ich das ohne das nicht komplett zu verwischen![]()
Ich hab die Cremelidschatten doch noch erwischt.
Ende Juni hatte ich hier in der Nähe bei DM nach der LE gefragt, weil ich bei Instagram gesehen hatte, dass sie schon in einigen Filialien zu finden ist. Die Verkäuferin guckte mich an, wie ein Auto und sagte, dass die erst Ende August zu kaufen sein wird. Häh? Sind die echt so schlecht informiert?
Naja, nun war ich gestern noch in Hannover und habe die LE tatsächlich noch gefundenHatte damit gar nicht mehr gerechnet. Jetzt habe ich 3 der Cremelidschatten und 3 Lacke
Jetzt hab ich aber gar keine Lust aufs Schminkenerst recht nicht auf AMU.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog