die alten waren ja reduziert, aber trotzdem finde ich neuen von der Textur her um weiten besser
Bei uns ist immer noch nichts reduziert. Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlích.
Ich hab das neue Sortiment gefunden. Also es sind paar wirklich sehr schöne Nagellacke vorhanden.Da werde ich mir den ein oder anderen holen.
Vorerst habe ich mir nur einen der Shine Lippies geholt namens "Tell me a tale". Ein schönes alltagstaugliches Nude Rosa.Die Lippenstifte haben eine neue Form bekommen. Sind abgerundet, damit man sie wohl leichter auftragen kann. Solch eine ähnliche Form hatten früher die Catrice Lippies.
Diese neue Gel Foundi fand ich beim Verteilen etwas komisch, wie so eine Paste. Andere Foundis lassen sich da schöner verteilen. Werde die aber nochmal testen müssen. Interessieren tut mich aktuell aber eher die neue Catrice Foundi.![]()
Ich hab heute auch das neue Sortiment gesehen - nur so viel: Der Lippenstift-Suchti hat zugeschlagen![]()
Wie ist denn die Textur der neuen Highlighter? "Satin Touch" klingt für mich nach Cremeprodukt - und Cremehighlighter kann ich gar nicht ausstehen.
Bei uns ist das neue Sortiment noch nicht da. Das bisherige war aber schon ziemlich abgegrast - auch ohne Reduzierung. Ich habe mir noch zweimal den Perfect Look Kajal in Taupe gekauft. Ich finde, der ist so super natürlich und daher richtig toll für den Alltag. Er lässt den unteren Wimpernkranz viel dichter aussehen, ohne dass es geschminkt ausschaut. Schade, dass der rausgeht. Hab jetzt drei Stück. Da die aber nicht so irre ergiebig sind, kann ich die in einer überschaubaren Zeit aufbrauchen. Den grauen aus der Reihe habe ich schon mehrfach nachgekauft. Für den Preis finde ich die Reihe toll.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Bei uns hier dauert wieder alles ewig , nichts neues hier , und vor allem Regale noch voll mit den "alten" Sachen.
Hm , noch schnell einmal den Madison square Lippenstift mitgenommen. Und nun warten aufs neue...![]()
Ich fand die neuen Highlighter ehrlich gesagt enttäuschend. Der rosane in Stiftform sah auf meiner Hand einfach nur pastig aus. Es gibt aber wirklich ein paar schöne neue Lacke und ich habe mir auch von den neuen Lippenstiften jeweils einen mitgenommen, tolle Farben und machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Die Highlighter in Stiftform habe ich auch beide getestet. Ich fand die auch etwas enttäuschend. Da hätte ich mir den Vorgänger zulegen sollen.
Bei meinem dm gab`s gestern noch das alte Sortiment. Es war auch nichts reduziert.
Trotzdem habe ich mir noch zweimal den Perfect Look Kajal in Taupe geholt, da ich den sehr oft am unteren Wimpernkranz trage. Die Farbe ist schön kühl & passt zu fast allen e/s. Und €3,50 für beide ist ja nun nicht gerade viel.
LG TaraFairy
Ich reihe mich mal ein. Ich habe mir auch zweimal den Perfect Look Kajal in Taupe geholt. Einen hatte ich noch. Wirklich eine sehr schöne Farbe. Glücklicherweise hatte ich noch einen DM mit dem alten Sortiment gefunden. Bei den anderen war vieles schon ausverkauft oder angetatscht. Mit durfte auch noch die All-In-One compact foundation, der Perfect Eyes brightener und der refine +prime duo highlighter. Das neue Sortiment reizt mich nicht so. Die neuen Lippies sind vielleicht ganz interessant.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Hilfe, ich sehe jetzt erst das der matte Lidschatten auch rausgehtHoffentlich hat mein DM den noch in dem Bananenfarbton
![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Ich habe das neue Sortiment schon gesehen, obwohl es nicht alles aufgefüllt ist (einiges fehlt noch). Ich habe ein paar Lippenstifte (full color Lipstick in Farben 060, 130 und 150 und super slim lip stylo 030 screaming pink) und einen Nagellack (Trend-Farbe, Marsala Glitter) mitgenommen. Die neuen Nagellacke finde ich recht schön. Ich werde später mir noch genauer anschauen.
Woah, heute entdeckt, dass die P2 Nail Foundations nicht mehr da sind. Jammerschade, die liebe ich! Kennt jemand guten Ersatz?
Es gibt aber so ähnliche Lacke im neuen Standardsortiment, wenn ich das gestern richtig gesehen hab.![]()
Ich bin heute zu keinerlei dekorativer Kosmetik rangekommen weil der große Umbau stattfand^^ Scheinbar bekommt mein Dm gerade die neue Theke...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
OkayIch hab mir aus der glossigen Reihe die Nummern 040 Ask for Kindness, 050 Bid Higher und 080 Tell me a Tale geholt und aus der deckenden die 090 Want More. Außerdem durften aus der Super Slim-Reihe die Farben 050 Impressive Ruby und 060 Deep Grape mit. Sind beides nicht die klassischen Sommerfarben, aber richtig schöne, dunkle Hammerfarben, die ich bestimmt zum Ausgehen tragen werde, wenn sie von der Konsistenz her gut sind
![]()
Was ist denn nun das Must-have aus dem neuen Sortiment? Könnt Ihr dazu schon was sagen? :)
Experte
Bei uns gibt es die Neuheiten auch schon, habe aber noch nichts mitgenommen. Sehr gespannt bin ich auf erste ausführliche Testberichte zum Gel-Make Up. Die Stift-Highlighter fand ich furchtbar, der rosafarbene sah geswatcht schon arg glitzrig aus und die Textur war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...Bei den Lidschatten gab es einen marsalafarbenen, der sehr gut pigmentiert zu sein scheint, allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob ich den am Auge tragen könnte, ohne auszusehen, als ob ich eins aufs Auge bekommen oder eine Augenentzündung hätte.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Die sheeren 040 und 050 habe ich mir heute auch mitgenommen.Die beiden Slim-Sticks fand ich auch hammermäßig, aber ich muß mir die erst nochmal in Ruhe begucken (traue ich mich?
). Der dm, der das neue Sortiment hatte, war heute wieder so extrem voll mit hyperaktiven Teenies, die alles Neue angrabbeln mußten, daß ich mir nichts in Ruhe ansehen konnte.
Blushes interessieren mich auch und Foundations probiere ich auch ganz gerne, aber Lidschatten reißen mich gar nicht mehr so mit. Gut, die neuen Paletten von Essence waren schon spannend, aber ich jage z.B. so gut wie nie LE-Lidschatten (wobei ich mich da meistens auch mit den Lippenstiften zurückhalte). Meine große Liebe sind einfach Lippenstifte
![]()
Bei Lippenstiften bin ich ja schmerzbefreit. Wenn ich heute Lust hab, MAC Heroine zu tragen oder ganz dunkle Lippen zu haben, dann mach ich das auch. Letztens hatte ich Lust, MAC Cyber im Alltag zu tragen und das hab ich dann gemacht. Wenns wem nicht gefällt, muss er halt wegschauenAber bei mir ist es halt auch so, dass ich Studentin bin und mein Chef in der Arbeit gar nichts dagegen hat, wenn ich da "rockiger" rumlaufe. Ich muss mich in der Hinsicht niemandem anpassen - zum Glück.
Wir haben glücklicherweise keinen offiziellen Dresscode. Bei uns gibt es direkten Kundenkontakt glücklicherweise nur mit vorheriger Terminabsprache, da kann man sich dann gezielt aufhübschen.Ich laufe an normalen Tagen auch mal mit meinen Martens im Büro rum und trage Vampy Lacke wie OPI Germani-cure und Oktoberfest, aber bei Lippenstiften bin ich noch immer etwas zaghaft.
![]()
Du ich hab letztens einen Punk in der Apotheke arbeiten sehenIch würd mir auch gar nicht so viel Sorgen wegen den alten Leuten machen. ich hab ja zig Piercings und trage fast nur schwarz und gerne viel Leder. Grad die alten Omas, bei denen man erwarten würde, dass sie das total ablehnen, sagen mir öfter "Wenn ich nochmal jung wäre, würde ich das auch so machen"
Hands up für alte Leute
Viel schlimmer finde ich die "mittelalten" Leute, die dann zwanghaft versuchen, seriös, reif und erwachsen zu sein, weil man ja jetzt angekommen ist mit Frau, Kind, Hund und Haus
![]()
Die spinnen ja, alte Leute sind das geringste Problem
Ich hab ja auch mal einen Versuch gestartet, einen "seriösen" Beruf zu ergreifen, aber ich bin einfach nicht seriös
Ich finds schade, dass man sich da verbiegen muss bis zum dorthinaus. Ich hab ja den Verdacht, dass Piercings und Tattoos ein viel geringeres Problem sind, als einem immer gesagt wird.
Gestern konnte ich das neue Sortiment auch begutachten und habe hauptsächlich Nagellack aud der neuen Trend it up Reihe gekauft.
Die neuen Highlighterstifte glitzern viel zu grob. Warum macht man sowas?! Da kann ich mir auch Bastelglitzer aus dem Hobbyladen aufkleben.
Das Gel make-up fand ich zwar von der Farbe her ganz gut, aber da warte ich erstmal gute reviews ab. Die Deckkraft scheint mir auch zu hoch zu sein.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich hab mir aus dem alten Sortiment noch zwei Perfect Eyes brightener geschnappt und bin froh darüber, die werden mir fehlen.
Aus dem neuen Sortiment hab ich mir mitgenommen: Full color Lipstick 100 (convey greatness), kommt mir vor wie eine Mischung aus den beiden Lippenstiften Wall Street und Via Medici, die bei der vorherigen Umstellung gehen mussten und ist ein guter Ersatz für mich; Full Shine Lipstick 090 (come out with me), sheerer und unauffälliger Nudeton, wenn man es mal ganz dezent mag; Moisture + color Lip Cream 060 Saturday fever, chöner Rot-Orange-Braun-Ton und den Satin touch Highlighter in 010, dachte zuerst, man hätte das alte Produkt nur noch aufgemacht, aber er deckt besser.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich hatte erwartet dass heute die neue Theke und das neue Sortiment da ist, weil sie ja umgebaut hatten - aber nichts, man sieht noch nicht mal, dass sie überhaupt umgebaut haben. Keine Ahnung. Auf jeden Fall immernoch abgegrastes altes Sortiment und kein trend it up.
Dafür habe ich mir, weil ihr hier geschwärmt habt, den perfect look Kajal in Taupe mitgenommen - was für eine schöne Farbe! - und in schwarz dann auch gleich mal.
An alle die schon fleißig geswatchet haben - gibts unter den neuen Lippenstiften, vorzugsweise den sheeren, zufällig warme Pfirsich-, Orange-, Rosenholz- oder Rottöne?
Das neue Sortiment habe ich auch noch nicht erwischt, dafür aber ebenfalls den Taupe Kajal mitgenommen :D
Toupieren geht über Studieren
Gibt es schon Swatche von den Marsala Lacken?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Neuer Tag, neuer dm, neues p2 Sortiment. Ich habe den Full Color Lipstick 140 Pout For Glory mitgenommen - tolle Sommerfarbe, die neuen Verpackungen finde ich auch toll aber der Sticker ist nicht gerade draufgeklebt und sowas nervt mich immer ein bisschen. Aber der Farbe tut das keinen Abbruch. UND: Die Lips 2 Cheeks Mousse(s?) sind ja super. Hab erstmal nur 010 Blow Me A Kiss mitgenommen, soooo ein schönes Peach und ich bin schon ganz verliebt. Ein Matter Lipgloss und auf den Wangen sieht er auch sehr hübsch aus, aber da muss ich erst testen, wie er sich auf Foundation macht, ich bin heute ungeschminkt bei der Hitze. Ich werde mir vielleicht noch einen der Roten dazu holen.
Beim Gelmakeup hatte meine Vermutung recht, schwierige Farben für mich. Die 030 ist viel zu hell und wohl zu rosa, die 040 eher orangig. Ich bin traurig und vermisse die All In One Foundi.![]()
Toupieren geht über Studieren