Gibt es das auch beim dm?
Gibt es das auch beim dm?
Nee, e.l.f. gibt es nur online.
Danke, Berrie!
Experte
oooh, ich glaube, so einen brauch ich auch :)
Ja neee, is klar... ich wähnte mich eigentlich bis zur Essence Merry Berry LE kauffrei, was Deko betrifft...
Aber ich hatte p2 nicht mehr auf dem Schirm...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
minoo, tröste dich: mir geht es genauso![]()
Vielleicht guck ich mir mal die normalen Lippenstifte an, ansonsten interessiert mich nichts...
Puh, Glück gehabt!Brauche ich alles nicht.
LG TaraFairy
Och ne , dann habe ich bald nicht mehr 107 Lippenstifte sondern 110 , die Ombres am besten alle ,, ich kann nicht mehr , wo soll das noch enden ?
![]()
*gääähn*
aus der LE brauche ich nichts![]()
Beerentöne sind genau meins, die LE werde ich mir mindestens angucken. Die Ombrelippies sehen spannend aus.
jetzt mal 'ne blöde Frage: was mach' ich denn mit solchen Ombre Lippies? Komplett draufschmieren? Das gibt doch eh eins, somit brauch ich den dann auch nicht^^
also, ich würde zumindest versuchen, damit einen farbverlauf hinzubekommen. ob das klappt - ich bin gespannt.
Ich will auch so nen Lippie haben ... aber denke das funktioniert nur wenn man durchschnittlich volle Lippen hat. Der Lippenpinsel darf auch mit, ich finde den Deckel praktisch.
Irgendwie glaube ich nicht dran, dass diese Lippenstifte funktionieren... und auch ansonsten sieht die LE glücklicherweise nicht allzu spannend aus...
Also..a night to remember 2.0. Das Puder und einen Lipgloss hab ich noch da, die Verpackung ist wirklich hübsch.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Dachte ich mir auch!Ich werde mir die Lippenstifte anschauen! Vor allem der ganz dunkle könnte schön sein. Vielleicht ein Dupe zu MAC Cyber oder Smoked Purple, die ich beide sehr gerne trage? Die Blushes irritieren mich, ich finde, die Farben passen nicht zum restlichen Konzept der LE. Mal sehen, ich werd mal einen Blick drauf werfen...
Oh, ich will alles, die Verpackung ist so hübsch! Außer bei den Lidschatten. Das lose Glow Puder sieht gut aus.
Toupieren geht über Studieren
Ich find die lidschattentrios von den Farben her interessant. Beim Eyeliner und beim lipgloss wären es echt nur die Verpackungen, die mich reizen.
Ooohhh , da kommt sicherlich ein Lippenstift , ein Gloss und der blaue Lidschatten mit . toll toll
Ha , habe heute schon all about berries gesichtet.
Habe den dunkelsten Gloss , den pinken normalen Lippenstift (knalliges beeriges Pink , eher matt)
und in Ombre den in lila , auch eher semi matt.
Das Gloss über den pinken Lippenstift ist der Knaller , wunderschönauffällig
Alles eher geruchsneutral , kein Berryduft.
Und um den Ombre 100 pro nutzen zu können bräuchte man ziemlich volle Lippen , das Ergebnis ist je nachden wie man das macht trotzdem schön. Echt tolle farben für Berryfans , die rottöne waren mir zu warm
Die Le All about berries habe ich schon gesichtet und davon gekauft habe ich mir nichts. Die Ombré-Lippenstifte habe ich geswatched. Die Tester waren eher weich und deswegen ist die Farbabgabe nicht so gut. Für sowas braucht man wirklich sehr volle Lippen.
Zu der Vorschau von der LE Fabulous beauty Gala: Manche Verpackungen erinnern mich stark an Remember night's. Daher brauche ich auch nichts davon, da ich schon die alten Produkte besitze.
Geändert von Mondlicht (21.10.2015 um 17:37 Uhr) Grund: Noch etwas dazugefügt
die all about berries stand auch bei uns bereits rum.
alles sah soooo verdammt ramschig aus und die nagellaceke so 08/15 dass ich mir die sachen nicht mal näher angesehen habe![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wenn es die gleiche Formulierung hat, ist es nicht schlecht. Es ist schön weich und staubt/ bröselt nicht, mattiert etwas (aber nicht totmatt). Das Puder hält allerdings nicht sehr lange. Ich habe trockene Haut und es muss lediglich eine sehr glowige Foundation auf Nase und Stirn mattieren, da ist es nach 3-4 Std. verschwunden.
Das Compact ist sehr schön. Plastik, aber wohl durchgefärbt und nach Monaten im Schminktäschchen ist das Gold nicht abgewetzt. Ausserdem ist es schön flach und der Spiegel (gute Qualität) füllt innen den Deckel komplett aus. Verpackung eine 1 mit *.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
All about berries gab es heute auch schon bei uns, ein Wunder, ein Wunder, normalerweise brauch erst losgehen, wenn alle hier ihre Sachen schon haben.
Einen von den Ombre lipsticks habe ich mir mitgenommen und den dunklen Gloss. Mit dem Lippie das kann noch lustig werden, mit dem Auftragen, mal sehen wie mir das am Besten gefällt. Der Gloss ist soweit nix Besonderes, aber ich find ihn schön.
Von den Smooth Lipsticks habe ich jetzt keinen mitgenommen, pink ist nicht so meins und die anderen beiden kann ich nicht tragen, viel zu warm. Die Lacke habe ich mir kurz angesehen, weiß noch nicht, ob ich davon wirklich einen haben möchte. Ich denke eher nicht.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Aus der All About Berries habe ich den dunkelsten Lack mitgenommen, der Rest war nichts. Die Verpackung der Lippenstifte fand ich schlimm, echt![]()
Die neue LE macht mich nicht ganz so an, aber es könnte sein, dass ich das erste Mal seit ca. zwei Jahren wieder ein Lipgloss kaufe. Das ist echt hübsch![]()
Ich stand gerade vor einem vollen Aufsteller der all about Berries LE und war total erschrockenDie Lippenstifte habe ich zwar geswatcht, aber die Verpackung war so schlimm, dass ich nichts mitgenommen habe.
Das ist wirklich übelstes, klappriges Billigplastik. Fand ich echt erschreckend...
Die Verpackung ist wirklich ramschig.
Trotzdem war ich neugierig auf die ombre Lippenstifte und habe mir einen mitgenommen, zusammen mit dem Lippenpinsel.
Gleichmäßig bekommt man ihn nur mit dem Pinsel aufgetragen. Er muss schon gut vermischt werden bis das Ergebnis gleichmäßig ist.
Eigentlich totaler Schwachsinn, aber ein Dummer findest sich ja immer, der es kauft.
Das Endresultat gefällt mir dafür ausgesprochen gut.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich dachte, die ombres sind eben dafür da, das sie als Verlauf und nicht gleichmäßig aufgetragen werden![]()
Ich dachte auch, dass man die Farben nicht vermischt. Ist auf den Pressefotos ja auch so zu sehen.
Aber ich habe schon viele Bilder gesehen, wo sie gemischt wurden und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Eigentlich habt ihr auch recht.![]()
Nur bekam ich das mit dem Farbverlauf nicht vernünftig hin. Auch der muss ja verblendet werden.
Ich werde die nächsten Tage nochmal etwas üben und ihn ansonsten halt mischen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich würde das vmtl auftragen und dann mit den Lippen übereinander reiben und schauen wie das Ergebnis ist... Vielleicht verblendet das ja so automatisch.
Ich hab gestern auch diese Berry-LE gefunden und fand die von der Optik her absolut grausam, zumindest, was die Lippenstifte angeht! Mitgenommen habe ich mir dann nur den Nagellack 030 Cranberry Passion. Ist eine schöne, nicht zu dunkle Beerenfarbe, die ich so auch noch nicht habe.
Gibt es hier noch neue Meinungen zum p2:fixing spray?
Ist es besser als Alverde?und wonach riecht es? Danke.
Ich suche schon länger eine braune Mascara, habe mir jetzt die Maybelline Volum' Express geholt, aber noch nicht geöffnet.
Jetzt habe ich aber auf innenaussen einen Post zu braunen Drogeriemascaras gesehen und die p2 Beauty Insider Volume Mascara macht auf dem Foto ein sooo schönes, dichtes, natürliches Ergebnis, dass ich überlege, die Maybelline zurückzubringen und mir die p2 zu holen. Kann jemand zu der p2 etwas sagen? Vor allem wie gut sie Schwung hält und ob sie schnell verschmiert oder gut durchhält?
Toupieren geht über Studieren