Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 93 ErsteErste ... 326272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Marille
    Besucher

AW: P2 - Thread Teil II

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch neue Meinungen zum p2:fixing spray?
    Ist es besser als Alverde?und wonach riecht es? Danke.
    Es riecht schon recht stark wie ich finde, könnte locker als Bodyspray durchgehen. Bißl zitrisch/blumig. Verfliegt aber. Bei mir hinterläßt es leider einen klebrigen Film auf der Haut, sodaß ich wieder leicht glänze nach dem Abpudern, und auch der Sprühkopf dürfte feiner sprühen.

Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Meine Laune...
    Angelic

Bei der Berry-LE fand ich böd, dass die Lippies mit den frei Farben gebröckelt haben. Die drei Schichten lösten sich im Tester schon ab - totaler fail.
    Ich hab mir leider einen der andere normalen mitgenommen: anfangs ganz toll, bombenfeste Haltbarkeit aber nach zwei Std dann... ups, spannende und trockene Lippen wie ich sie noch nie hatte!!!
    Das vermutlich einzig tolle an der LE: der Lippenpinsel. Die Form ist Klasse, das Packaging eh! Kann damit sehr gut arbeiten <3

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Habe heute erst registriert das es den Sparkle Mascara gar nicht mehr gibt , pfui..
    Habe mich jetzt für den mit Lackglanz entschieden , hat den schon jemand , ich probiere ihn morgen aus
    Geändert von cosmafan (26.10.2015 um 14:47 Uhr) Grund: Fehler

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die Beauty Gala LE entdeckt und die beiden Blushes mitgenommen. Es sind nun keine Farben, de noch nie da gewesen sind, aber sie haben eine ganz tolle seidige Konsistenz und einen ganz feinen Glow - das ist nicht mal Schimmer, sondern einfach ein Glanz so als würden sie aus sich heraus leuchten. Ich bin sehr angetan davon!

Habe die Beauty Gala auch entdeckt, die Lippenstifte sind meinen vorhandenen so extrem ähnlich das ich keinen mitgenommen habe.
    Den Gloss in Glitternude habe ich und die Lidschatten in blau , total tolle schimmernde Farben wie für mich gemacht sogar auch zur Wet and dry Anwendung. Endlich gibt es mal glitzernde Lipglosse , hat Trend it up ja auch jetzt.
    Und da ich nicht damit gerchnet hatte die LE vorzufinden hatte ich zu wenig Geld mit und muss nochmal hin , ein Rouge und den losen Highlighter will ich noch holen. Der p2 Gloss duftet etwas nach Vanille irgendwie . lecker

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir aus der Beauty Gala den ganz dunklen Lippenstift sowie den Nagellack in 020 Alluring Black. Der hat so einen schönen Schimmer... Aus dem gleichen Grund hab ich mir aus der Berry-LE noch den 080 Plum Passion mitgenommen

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Beauty Gala den ganz dunklen Lippenstift sowie den Nagellack in 020 Alluring Black. Der hat so einen schönen Schimmer... Aus dem gleichen Grund hab ich mir aus der Berry-LE noch den 080 Plum Passion mitgenommen
    Grins... da wir in letzter hier vermehrt das Thema rot und dunkel usw. hatten, musste ich tatsächlich an dich denken, als ich diesen dunklen Lippenstifft aus der Beauty Gala gesehen habe und habe gedacht, wenn sie etwas mitnimmt, dann bestimmt den...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich hab mir nur den hellen Gloss mitgenommen. Der orangene hat mir auch sehr gut gefallen, erinnert mich aber stark an meinen "Citrus" Gloss von Bobbi Brown, deswegen kam er nicht mit. Die Puderprodukte haben sich alle sehr gut angefühlt, ich war aber stark. Im losen Highlighter war mir zu viel Glitter.
    Toupieren geht über Studieren

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Grins... da wir in letzter hier vermehrt das Thema rot und dunkel usw. hatten, musste ich tatsächlich an dich denken, als ich diesen dunklen Lippenstifft aus der Beauty Gala gesehen habe und habe gedacht, wenn sie etwas mitnimmt, dann bestimmt den...
    Ich kann halt auch nicht aus meiner Haut Ist aber lustig, dass du im DM gleich an mich denken musst

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Bescheuert, oder?
    Aber manchmal hab ich das. Auch wenn ich gezielt wegen etwas losgehe, dann stehe ich vor dem Produkt und muss daran, was Person xy aus dem Forum dazu geschrieben hat oder wer mich grad mit diesem Produkt mit welchem Satz angesteckt hat.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Marille
    Besucher

Stand heute auch plötzlich und unerwartet vor der Beauty Gala. Hab gleich 2x das Puder ( der dunklere der beiden Töne) mitgenommen, in der Hoffnung, daß er dem aus einer früheren LE ( a Night to remember) nahekommt.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bescheuert, oder?
    Aber manchmal hab ich das. Auch wenn ich gezielt wegen etwas losgehe, dann stehe ich vor dem Produkt und muss daran, was Person xy aus dem Forum dazu geschrieben hat oder wer mich grad mit diesem Produkt mit welchem Satz angesteckt hat.
    Ist mir aber auch schon so gegangen Bei mir sinds meistens Tara oder Syrinx, an die ich denken muss, wenn ich was kaufe oder eben Leute mit besonderem Geschmack

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab die Beauty Gala LE heute gesehen und total in den goldenen Eyeliner verliebt, aber noch nicht gekauft. Den Rest fand ich hübsch, aber nichts was ich unbedingt brauchte. Das Puder hatte aber ne super Konsistenz.

Allwissend

Die Eyeliner der LE interessieren mich. Aber da es keine Tester gibt warte ich erst mal Swatches ab, nicht, dass der Pinsel am Ende viel zu breit ist...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ist mir aber auch schon so gegangen Bei mir sinds meistens Tara oder Syrinx, an die ich denken muss, wenn ich was kaufe oder eben Leute mit besonderem Geschmack
    Musste heute aber auch gleich an dich denken, als ich die Lippenstifte gesehen habe.
    Bei mir durfte das kühlere Blush mit, die Farbe gefiel mir einfach.
    Beim Puder bin ich noch unentschlossen, warte erst mal das Feedback anderer Beauties ab.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Die Eyeliner der LE interessieren mich. Aber da es keine Tester gibt warte ich erst mal Swatches ab, nicht, dass der Pinsel am Ende viel zu breit ist...
    Der ist schön dünn. Nicht ultradünn, aber schon dünn. Bei unserem dm gab's übrigens Tester, jedenfalls für den goldenen, der blaue war schon vollständig ausverkauft und deswegen der Tester weg.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Musste heute aber auch gleich an dich denken, als ich die Lippenstifte gesehen habe.
    Bei mir durfte das kühlere Blush mit, die Farbe gefiel mir einfach.
    Beim Puder bin ich noch unentschlossen, warte erst mal das Feedback anderer Beauties ab.
    Owei, owei
    Die Blushes waren für mich leider gar nichts. Hab beide geswatcht aber es hat nicht gefunkt Das Puder darf getrost da bleiben, wo es ist. Das aus der LE damals hab ich auch nur in der Handtasche dabei gehabt und daher kaum benutzt, weil ich ja unterwegs selten nachpudere.

Owei, owei
    Die Blushes waren für mich leider gar nichts. Hab beide geswatcht aber es hat nicht gefunkt Das Puder darf getrost da bleiben, wo es ist. Das aus der LE damals hab ich auch nur in der Handtasche dabei gehabt und daher kaum benutzt, weil ich ja unterwegs selten nachpudere.
    Das Puder hole ich mir auch nicht, habe heute eins von Wet n Wild gekauft, das mir farblich besser gefällt und genauso fein ist.
    Ist aber auch "nur" für die Handtasche.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei Lippenstiften denke ich auch auch Ravyn, vor allem jetzt, wo es so viele schöne dunkle Farben gibt

Bei Foundation und Lidschatten dann eher an Tara...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei Lippenstiften denke ich auch auch Ravyn, vor allem jetzt, wo es so viele schöne dunkle Farben gibt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich muss immer an dich denken, wenn ich vor der L`Oreal Theke stehe, weil du die Marke doch so sehr magst.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Der ist schön dünn. Nicht ultradünn, aber schon dünn. Bei unserem dm gab's übrigens Tester, jedenfalls für den goldenen, der blaue war schon vollständig ausverkauft und deswegen der Tester weg.
    Ich hab mir heute den Goldenen geholt und ich finde ihn sooo toll

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den Goldenen geholt und ich finde ihn sooo toll
    Ich bin ja noch immer am überlegen, eigentlich will ich ihn haben... :D

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das Puder hole ich mir auch nicht, habe heute eins von Wet n Wild gekauft, das mir farblich besser gefällt und genauso fein ist.
    Ist aber auch "nur" für die Handtasche.
    Bei Puder, Mascara usw. spielt bei mir auch immer mit rein, dass ich in einer LE nicht meinen heiligen Gral finden will Da lass ichs dann lieber gleich stehen. Von Wet'n'Wild hab ich mir neulich den ganz hellen "Bronzer" gekauft, der allerdings eher ein subtiler Highlighter ist. Find ich schön für den Alltag

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Wir sind halt das Dreigestirn des Kosmetikwahns

Bei Puder, Mascara usw. spielt bei mir auch immer mit rein, dass ich in einer LE nicht meinen heiligen Gral finden will Da lass ichs dann lieber gleich stehen. Von Wet'n'Wild hab ich mir neulich den ganz hellen "Bronzer" gekauft, der allerdings eher ein subtiler Highlighter ist. Find ich schön für den Alltag

Wir sind halt das Dreigestirn des Kosmetikwahns
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe den dunkleren Puder aus der LE gekauft unmag ihn. Die Verpackung legt auch gut ier Hand. als ich noch einen kaufen wollte, gab es nur noch einen angrabbelten :(

http://www.peppynotes.de/2015/11/le-...n-preview.html Hier die Ankündigung für eine neue P2-LE. Ich wäre maximal an einer Lidschattenpalette und dem Parfüm-Roll-On interessiert, aber so ein richtiges Must-Have seh ich nicht.

Eine Glitterbar habe ich noch vom letzten Jahr aus einer LE , irgendwas mit gold and crown oder so. Das wird diesmal wohl nichts für mich , an dem Roll On muss ich mal schnuppern.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Die Lip- und Eyeshadowbars werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Farbzusammenstellungen gefallen mir richtig gut.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Bei mir funktioniert der LInk nicht: Not Found

The requested URL /redir/clickGate.php was not found on this server.
    Apache/2.2.22 (Debian) Server at go.beautyjunkies.de Port 80

Aber habs gegoogelt. Ne, da brauch ich nichts von.
    Geändert von Mirja_Schneewind (21.11.2015 um 12:42 Uhr)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich werd mir den roten glitternagellack anschauen. Das ist das einzige, was mich interessieren könnte.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt jemand dieses Lips&cheeks Produkt?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt jemand das neue Gel-Makeup in diesem Tiegelchen?
    Hab mir gestern die hellste davon gekauft. Von den Farben her, war mir die 20 zu rosig. Heist auch Rose und die 30 jetz für den Winter zu dunkel die Hellste ist schon sehr hell für mich. Bin eigentlich 20er/im Sommer 30er. Mal sehen, ob ich sie noch mit Mineralpuder bissle dunkler kriege

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das neue Gel-Makeup in diesem Tiegelchen?
    Hab mir gestern die hellste davon gekauft. Von den Farben her, war mir die 20 zu rosig. Heist auch Rose und die 30 jetz für den Winter zu dunkel die Hellste ist schon sehr hell für mich. Bin eigentlich 20er/im Sommer 30er. Mal sehen, ob ich sie noch mit Mineralpuder bissle dunkler kriege
    Ich bin ein bisschen verliebt in das Gel-Makeup. Ich bin ziemlich hell und da passt die hellste Farbe genau, auch das Finish und die Pflegewirkung usw...

Habe mich heute durchgerungen aus der neuen LE die Lip Bar in Pink mitzunehmen , sind ja tolle cremige Farbintensive Farben.

Der Duft war toll aber ich habe zu viel Düfte, OK ich habe auch zu viel Lippenstifte . Die Glitterbars sind auch toll , wäre wohl mitgekommen wenn ich nicht noch die aus dieser Crown LE hätte , sind genau die gleichen Farben.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die LE heute gesehen, aber nichts mitgenommen. Die bräunliche Palette hatte mich interessiert, aber sie sah so langweilig aus, dass ich sie dort gelassen habe.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich wollte ja auch nochmal bei den LEs schauen, bin aber grad im Aufbrauchwahn und eher kaufunlustig, was Deko angeht. Meint ihr, da gibt es irgendwas, ohne das ich auf keinen Fall weiterleben kann oder sollte?

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich fand die jetzt nicht so dolle muss ich sagen. Extrem glitzerig alles und die Zusamenstelllung der Farben in den Paletten fand ich nicht besonders gelungen.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute die LE gesehen und ich finde sie auch nicht so besonders. Manche LE's wiederholen sich halt (ähnliches Produkt, aber in anderen Farben).

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch nochmal bei den LEs schauen, bin aber grad im Aufbrauchwahn und eher kaufunlustig, was Deko angeht. Meint ihr, da gibt es irgendwas, ohne das ich auf keinen Fall weiterleben kann oder sollte?
    Ich habe relativ viel gekauft in der letzten Zeit und mein Highlight ist auf jeden Fall der Blush aus der Treasure Trove LE von Catrice. Die Farbe ist so toll und er ist gut pigmentiert.