Diese Eye Crayons aus der Future LE kann ich nicht empfehlen , wunderschöne Farbe , aber trotz Base nach 20 Minuten schon verschmiert und in den Lidfalten hängend , der hält ja mal gar nicht.![]()
Diese Eye Crayons aus der Future LE kann ich nicht empfehlen , wunderschöne Farbe , aber trotz Base nach 20 Minuten schon verschmiert und in den Lidfalten hängend , der hält ja mal gar nicht.![]()
Ich wollte die Crayons als Kajal nehmen, vielleicht geht das.
Ich konnte heute die EOS-Dupes erwischen. Aber die meisten waren schon weg und in einem DM schon gar nicht mehr verfügbar. Der rosane riecht wie Erdbeer Chupa Chups, der grüne wie nen Vanillekeks. Pflegewirkung konnte ich noch nicht testen, aber auf den Lippen fühlen die sich super an.
Ich habe nun den vollen Aufsteller von der Karnevals-LE von P2 gesehen. Den Eos-Dupe in rosa und die Fake-Lashes habe ich mir gekauft. Den Rest der LE hat mich nicht so interessiert.
Ich habe mir von der Future LE zwei e/s mitgenommen, den aprikotfarbenen und den dunkelgrauen und bin sehr zufrieden mit beiden.
LG TaraFairy
Ja der Eyeshadow ist zum Glück gut , habe den in Lila.
Ich habe den blauen Eyeliner aus der Karneval LE mitgenommen und der Swatch war jetzt 1,5 Tage auf meinem Handrücken, trotz 10x Händewaschen, duschen, Pullover Handwäsche... Ich hab versucht, ihn mit ÖL, Spüli, AMU zu entfernen, Fehlanzeige. Heute mittag war er dann aber so weit spröde, dass man ihn abkratzen konnte. Ich trau mich jetzt wirklich nicht mehr, ihn am Auge auszuprobieren.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Vorhin habe ich doch noch so eine rote Lippenpflegekugel bekommen und bin sehr angetan.
Für mich riecht sie nach Erdbeer und meine Lippen fühlen sich schön gepflegt an.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
War heute auch mit dem Eos-Dupe auf den Lippen unterwegs und war sehr überrascht. Fühlt sich super an und hielt auch ewig.
Bei uns war die LE nun endlich da, aber leider waren die Lippenkugeln alle angegrabbelt, obwohl es Tester gab! So blöd!
Ich versuch morgen auch mal, diese EOS-Dinger zu finden. Ich dachte eigentlich nicht, dass ich da eins mitnehme, aber da es hier so viele positive Stimmen gibt (IHR SEID SCHULD!)![]()
Bei meinem Stamm-DM gabs die LE noch nicht... ich will auch einen ergattern xD
Und hier hatte ich sie in jedem dm vor der Nase, aber mich interessieren sie nicht...![]()
LG TaraFairy
Als ich die Lippenpflege Kugeln gesehen hatte, da fand ich sie auch nicht interessant. Ich finde die Form einfach total unpraktisch. Ich stecke mir meine Lippenpflege aber auch gerne einfach schnell in die Hosentasche und in der Verpackung würde das sicher blöd aussehen.
Hi! :)
Also ich hab mir beide EOS-Dupes gekauft und den grünen auch schon probiert. Top!
Weiß schon jemand etwas über Auslistungen und News zum Frühjahr hin?
Ah, alles klar, dann habe ich nichts verpasst.
Oh wie ich diese ewigen Sortimentswechsel hasse! - Ich stehe leider nicht mehr wöchentlich vor'm p2-Regal, weil ich mich gerade bei Deko sehr in Kaufzurückhaltung übe. Man hat ja doch von allem mehr als genug. - Allerdings habe ich im Frühjahr den Ultra Wear Eyeshadow Stick in "miracle mauve" entdeckt und liebgewonnen. Ich trage normalerweise eigentlich keinen Eyeshadow, weil das immer kacke an mir aussieht. Aber ein Hauch davon- Ich erinnere mich, dass ich im Sommer auch gleich nochmal nachgeschaut habe, ob's den noch gibt: Alles ok! - Und jetzt ist er weg und das laut Recherche schon seit August
![]()
Flüchtling 2. Generation
Hier gab es zwei Aufsteller der Carneval LE und noch alles voll mit den Lipbalms. Hab nur den blauen Eyeliner mitgenommen, hoffe der ist schön.
Ich zitiere mich mal selbst - da Gel MU ist nun in der Farbe 03 sand eingezogen und der erste Eindruck über dem One Fits All ist sehr gut. Bin gespannt, wie es sich ohne den Primer macht.
Und durch das Selbstzitieren bin ich noch auf den Trichter gekommen, dass ich mir noch die dunkleren Mousse-Dinger holen wollte![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Also, ich bin immer noch sehr erfreut über das Gel-MU.
Egal wie ich es auftrage (Pinsel, Hände) oder auf welcher Unterlage (Serum, Creme, Primer) es wird gut und hält lange.
Hoffe es findet noch einen besseren Absatz - viele der Reviews schneiden schlecht ab... *hmpf*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Was für ein Hauttyp bist Du denn?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
So langsam leeren sich die P2 Regale , es wird wohl nicht mehr nachgeliefert was rauskommt , war ja im Frühjahr auch so.
Habe heute den Lidschatten in Marsala Majesty mitgenommen , solch eine Farbe hatte ich nicht annähernd, und ich bin erstaunt so etwas passt ja doch zu blauen Augen. Dachte sonst solche Farben gehen gar nicht und war gestern dann doch sehr experimentierfreudig und wollte etwas für mich ausgefallenes haben.
So per Ferndiagnose
Schön ist, dass die Foundation null beduftet ist und wirklich ein dewy Finish zaubert.
Allerdings ist sie mehr ausgleichend und weniger deckend. Wobei ich sie gestern um meine Nase herum gut zweimal auftragen konnte, ohne CAKEALARM™
Ich hatte in Reviews gelesen, dass sie sich nicht mit der Haut verbindet - das ist bei mir nicht der Fall.
Zur WARNUNG™ ich komme ja auch mit der Fit Me gut zurecht und die mochtest Du ja gar nicht.
Übrigens ist "One Fits All" das gleiche Produkt wie damals der schwarz verpackte Primer aus der Mirror-LE - ich glaube Du warst davon auch so ein Fan wie ich?
Ja, das stimmt und ich habe noch ein Backup, hatte damals gebunkert, was sonst gar nicht meine Art ist![]()
http://russkajas.blogspot.de/2016/01...-fruhjahr.html
P2 mistet auch fröhlich aus.
Oh! Da muss ich ja Montag nochmal schnell nach Marsala Majesty gucken! Den wollte ich eh mal mitnehmen, hoffentlich bekomm ich noch einen ab. :)
Ui, da geht ja etliches raus. Ich bin gespannt, was dafür kommt...
Bei dem blush bin ich verwundert...
Ist ja nur die eine Farbe![]()