Da ist jetzt nichts bei, was ich vermissen werde. Den Marsala Lidschatten habe ich schon, um den ist es etwas schade.
Da ist jetzt nichts bei, was ich vermissen werde. Den Marsala Lidschatten habe ich schon, um den ist es etwas schade.
Das habe ich befürchtet. Der Marsala Majesty und der nudefarbene Longlasting Matte Lipstick sind hier schon seit November nicht mehr zu bekommen. Naja, hier türmt sich ja noch genug.
Gehen die volume gloss Lacke komplett raus? Die fand ich sehr gut.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Den Marsala Lidschatten habe ich auch damals gekauft, die Farbe ist einfach toll.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hand heb , habe den Marsala auch erst vor 3 Wochen gekauft , zum Glück. Und es kommen keine Lieblingsartikel raus , juhuu
Ohgott, ich ärger mich grad sehr, dass ich ihn nicht schon gekauft habe!
Meistens sind die Dinge, die man noch haben will, ja schon in dem Moment weg, wo die Auslistungen bekannt gegeben werden.
Wünscht mir Glück! Die Farbe ist eigentlich total mein Schema, echt keine Ahnung, warum ich ihn so lange ignoriert habe.
Falls du ihn nicht mehr bekommst, kann ich dir meinen überlassen.
Ich habe ihn gekauft und nur zweimal benutzt. Ob auf dem beweglichen Lid oder in der Crease, er gefällt mir an mir einfach nicht.
LG TaraFairy
Klar doch. Sag' mir einfach Bescheid.
Bin gerade beim Aussortieren.
LG TaraFairy
Glück gehabt - von P2 gehört derzeit nur ein Lippenstift zu meinen Lieblingsprodukten, und der bleibt drin.![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Hab noch einen Marsala Majesty bekommen! (Trotzdem danke, TaraFairy!)
Und ich hab jetzt erst gemerkt, was für tolle Lidschatten-Farben P2 hat! Hatte da lange nicht mehr nachgeschaut.
Direkt unter Marsala Majesty war so ein schöner Pflaume-Ton, der vlt. bei mir einziehen darf. Und dieses schöne Smaragd-Grün. Man könnte ja fast ne Palette aus den ganzen tollen Farben machen :D. Und von den Luminous Silk Lidschatten gibt es so einen tollen Rot-Ton, wegen dem ich mich echt frage, warum ich 20€ für Mac-Cranberry ausgegeben habe.
Werde morgen/übermorgen mal mit MM schminken.
Schön, dass du ihn noch erwischt hast!
Den Pflaumenton habe ich auch und benutze ihn sehr gern fürs Outer V, tolle Farbe!
LG TaraFairy
Euretwegen werd ich mir den Lidschatten auch ansehen xD
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Fur 1,85€ kann man da nicht viel falsch machen
Und dadurch, dass es so ein braunrot ist, ist Marsala Majesty auch nicht ganz so kritisch wie andere Rot-Töne, denke ich (auch wenn ich persönlich alle Rot-Töne tragen würde :D)
Oder meintest du jetzt den Pflaume-Lidschatten? :)
Um 'Marsala Majesty' finde ich es total schade
Zum einen weil ich ihn besonders in Verbindung mit Rosé-Tönen sehr schön finde auf dem Auge, zum anderen weil ich ihn super gerne für die Augenbrauen benutze.
Muss dann wohl doch noch mal los...![]()
Wegen euch ollen Anfixerinnen hab ich mir heute auch den Marsala Majesty und den Plum Me Up mitgenommenAußerdem hab ich noch die Full Colour Lippenstifte in 020 Scream Marsala und 100 Convey Greatness mitgenommen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Der Convey Greatness ist so schön <3 Den trage ich total gerne.
Joa, der ist auch bräunlich. Mauve mit Hang zum Braunen. An mir (hellhäutig und hellblond) sieht er brauchbar aus. Sach ich jetzt einfach mal so.![]()
Das kann ich mir auch wunderbar vorstellenIch bin halt auch sehr hellhäutig, schwarzhaarig und ein sehr kühler Typ, da können solche Farben problematisch sein. Im Laden kam er mir mauviger vor und so ähnlich wie Kärtnerstraße, der ja leider rausgegangen ist. Aber wie gesagt, morgen versuch ichs nochmal bei Tageslicht
![]()
Die alten "Pure Color Lipsticks" von p2 hatten Straßennamen oder waren nach Plätzen benannt
Den "convey greatness" habe ich mir auch geholt, nachdem ich ihn in einem Favoritenvideo von Tati gesehen habe.
Habe dunkel-braun-rotes Haar, helle Haut und finde ihn auch sehr schön.![]()
Der convey greatness ist auch der einzige des aktuellen Sortiments, der mich richtig gut gefällt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Den Kärntner habe ich. Ein Mädel bei You Tube hat ihn als leberwurstfarben beschrieben. Seit dem habe ich ihn nicht angerührt![]()
Waaas?Ich bin immer noch total verliebt in meinen Kärtnerstraße und er ist ein ständiger Begleiter in der Handtasche. Wenn ich mal echt nicht weiß, was ich tragen soll, ich während dem Tag von knallig auf dezent wechseln will oder morgens keine Zeit habe, einen Lippenstift rauszusuchen... Kärtnerstraße geht IMMER
![]()
Ich fand die alten Lippenstifte auch tausend mal besser als die neuen. Die werden bei mir jetzt nur noch fleckig, haben unschöne Ränder und betonen die Lippenfältchen... Kärntnerstraße habe ich auch hier, ist mir aber oft ein klein wenig zu kühl...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich hab heute morgen übrigens versucht, Marsala Majesty zu benutzen.
Hab mir aber grade ne neue Lidschatten-base gekauft (Catrice, hatte vorher RdL young aber wollte Catrice mal probieren) und ich war nicht ganz darauf vorbereitet, wie stark die den Lidschatten intensiviertWar dann sehr schnell sehr bunt. Ich habs weg gemacht und probiere es morgen nochmal
.
Bei Maybelline gibt es einen, der dem Kärntner von der Farbe nahe kommt. Extra Aufsteller, ich glaube eher matt.
Ich taste mich momentan wieder mehr in die Nude-Richtung und hab mich vor ein paar Tagen in den hellsten Lipliner von Trend It Up verliebt. Sehr sehr schönes, kühles Nude (allerdings eindeutig nicht Toten-Nude). Wenn man da ein bisschen Lippenpflege drüber gibt, hat man echt einen schönen Lippenstift. Allerdings bezweifle ich, dass der Kärnterstraße vom Thron kicken kann
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Echt? Da muss ich glatt mal gucken. Das Finish kann man ja mit einem Gloss noch "korrigieren", wenns mir nicht gefällt. Danke![]()
Er stand auf jeden Fall extra und sah sehr ähnlich aus. Du wirst Dich durchwühlen müssen. Es war die lange Theke und ein Aufsteller. Bei dm war er nicht, sondern bei Müller.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich hatte noch einmal genau die Auslistungen durchgeschaut, und mir dann noch den Sky Surfer Eyeshadow gekauft , war der letzte.
Und den Chrome Kajal in Rose Quartz , den vorletzten, ist ja total schön. Komisch das der rausgeht , ist doch die Pantone Trendfarbe schlechthin für Frühjahr/Sommer 2016. Gut das ich das nochmal genau angeschaut habe
Ich habe den nie weiter beachtet, weil der auf den ersten Blick im Drogierielicht einfach nur erstmal rötlich erschien. Und das geht bei mir gar nichtBei genauerem Hinsehen war er es jetzt aber nicht wirklich
Solo trau ich mich glaub ich nicht, aber ich hatte ihn jetzt zwei Tage im äußeren V und dort sah er wirklich sehr gut aus.
Ansonsten habe ich heute, da gestern meine RdLY Eyeshadowbase leer gegangen ist, die p2 refine + prime eye base benutzt. Sie hat tatsächlich den ganzen Tag auf meinen öligen Schlupflidern gehalten, was ja eigentlich wirklich absoluter Pluspunkt ist.
ABER... man darf wirklich nur ganz wenig benutzen, was mit dieser Tubendosierung arg schwierig ist, sie hat eine grauenvolle gelbe Farbe und hat ausserdem aus meinen Lidern Elefantenhaut gemacht! Bei Letzterem muss ich mal sehen, ob das immer so ist oder ob es daran lag dass ich zu viel erwischt habe.
Weiß jetzt noch nicht, was ich von der Base halten soll...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Da kannst du dich ruhig trauen,so etrem ist die Farbe nicht.
Die Base klingt auch nicht schlecht, aber ich wollte erst mal die von Zoeva testen.
Die neue von Catrice soll ja nach ersten Berichten nicht so super sein.
LG TaraFairy
Ich will endlich wissen, was es neu geben wird![]()
Da musst du noch so zwei Wochen warten denke ich und nachdem was da aus dem Sortiment gegangen ist, kann kaum etwas richtig cooles kommen...
Eiwei, na dann weiß ich ja, was mich bald erwartet.
Also sie scheint schon eindeutig in austrocknende Richtung zu gehen. Heute habe ich jeweils ein Minifitzelchen mit einem platten, schmalen, festen Pinselchen auf jedes Lid aufgetragen, das war jetzt schon deutlich besser, keine Elefantenhaut. Aber dieses vorsichtige Gefissel, um eine Base aufzutragen, ist morgens in Eile nicht so wirklich meins. Naja, ich werd's überleben und benutze sie jetzt so lange, wie sich benutzen lässt, bevor sie dann in meiner Tube festtrocknet...![]()