Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 93 ErsteErste ... 3565758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

AW: P2 - Thread Teil II

Da ist jetzt nichts bei, was ich vermissen werde. Den Marsala Lidschatten habe ich schon, um den ist es etwas schade.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Das habe ich befürchtet. Der Marsala Majesty und der nudefarbene Longlasting Matte Lipstick sind hier schon seit November nicht mehr zu bekommen. Naja, hier türmt sich ja noch genug.
    Gehen die volume gloss Lacke komplett raus? Die fand ich sehr gut.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Den Marsala Lidschatten habe ich auch damals gekauft, die Farbe ist einfach toll.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Hand heb , habe den Marsala auch erst vor 3 Wochen gekauft , zum Glück. Und es kommen keine Lieblingsartikel raus , juhuu

Allwissend Avatar von false Bamboo

Ohgott, ich ärger mich grad sehr, dass ich ihn nicht schon gekauft habe!
    Meistens sind die Dinge, die man noch haben will, ja schon in dem Moment weg, wo die Auslistungen bekannt gegeben werden .
    Wünscht mir Glück! Die Farbe ist eigentlich total mein Schema, echt keine Ahnung, warum ich ihn so lange ignoriert habe.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Falls du ihn nicht mehr bekommst, kann ich dir meinen überlassen.
    Ich habe ihn gekauft und nur zweimal benutzt. Ob auf dem beweglichen Lid oder in der Crease, er gefällt mir an mir einfach nicht.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Falls du ihn nicht mehr bekommst, kann ich dir meinen überlassen.
    Ich habe ihn gekauft und nur zweimal benutzt. Ob auf dem beweglichen Lid oder in der Crease, er gefällt mir an mir einfach nicht.
    Oooh, wie lieb .
    Ich meld mich morgen mal hier, ob ich noch einen ergattern konnte!

Klar doch. Sag' mir einfach Bescheid.
    Bin gerade beim Aussortieren.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von Ginny

Glück gehabt - von P2 gehört derzeit nur ein Lippenstift zu meinen Lieblingsprodukten, und der bleibt drin.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Hab noch einen Marsala Majesty bekommen! (Trotzdem danke, TaraFairy !)
    Und ich hab jetzt erst gemerkt, was für tolle Lidschatten-Farben P2 hat! Hatte da lange nicht mehr nachgeschaut .
    Direkt unter Marsala Majesty war so ein schöner Pflaume-Ton, der vlt. bei mir einziehen darf. Und dieses schöne Smaragd-Grün. Man könnte ja fast ne Palette aus den ganzen tollen Farben machen :D. Und von den Luminous Silk Lidschatten gibt es so einen tollen Rot-Ton, wegen dem ich mich echt frage, warum ich 20€ für Mac-Cranberry ausgegeben habe .
    Werde morgen/übermorgen mal mit MM schminken .

Schön, dass du ihn noch erwischt hast!
    Den Pflaumenton habe ich auch und benutze ihn sehr gern fürs Outer V, tolle Farbe!
    LG TaraFairy

Allwissend

Euretwegen werd ich mir den Lidschatten auch ansehen xD

Fur 1,85€ kann man da nicht viel falsch machen
    Und dadurch, dass es so ein braunrot ist, ist Marsala Majesty auch nicht ganz so kritisch wie andere Rot-Töne, denke ich (auch wenn ich persönlich alle Rot-Töne tragen würde :D)
    Oder meintest du jetzt den Pflaume-Lidschatten? :)

BJ-Einsteiger Avatar von Turiel

Um 'Marsala Majesty' finde ich es total schade
    Zum einen weil ich ihn besonders in Verbindung mit Rosé-Tönen sehr schön finde auf dem Auge, zum anderen weil ich ihn super gerne für die Augenbrauen benutze.
    Muss dann wohl doch noch mal los...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wegen euch ollen Anfixerinnen hab ich mir heute auch den Marsala Majesty und den Plum Me Up mitgenommen Außerdem hab ich noch die Full Colour Lippenstifte in 020 Scream Marsala und 100 Convey Greatness mitgenommen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pummelfee

Der Convey Greatness ist so schön <3 Den trage ich total gerne.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Jaja, lach du nur, du bist sowieso schuld!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Der Convey Greatness ist so schön <3 Den trage ich total gerne.
    Naja, als ich ihn grad drauf hatte, kam er mir sehr sehr bräunlich vor, aber ich muss mir das nochmal im Tageslicht anschauen

Allwissend Avatar von Pummelfee

Joa, der ist auch bräunlich. Mauve mit Hang zum Braunen. An mir (hellhäutig und hellblond) sieht er brauchbar aus. Sach ich jetzt einfach mal so.

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Joa, der ist auch bräunlich. Mauve mit Hang zum Braunen. An mir (hellhäutig und hellblond) sieht er brauchbar aus. Sach ich jetzt einfach mal so.
    Das kann ich mir auch wunderbar vorstellen Ich bin halt auch sehr hellhäutig, schwarzhaarig und ein sehr kühler Typ, da können solche Farben problematisch sein. Im Laden kam er mir mauviger vor und so ähnlich wie Kärtnerstraße, der ja leider rausgegangen ist. Aber wie gesagt, morgen versuch ichs nochmal bei Tageslicht

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir auch wunderbar vorstellen Ich bin halt auch sehr hellhäutig, schwarzhaarig und ein sehr kühler Typ, da können solche Farben problematisch sein. Im Laden kam er mir mauviger vor und so ähnlich wie Kärtnerstraße, der ja leider rausgegangen ist. Aber wie gesagt, morgen versuch ichs nochmal bei Tageslicht

Was ist denn bitte Kärtnerstraße???

BJ-Einsteiger Avatar von Turiel

Die alten "Pure Color Lipsticks" von p2 hatten Straßennamen oder waren nach Plätzen benannt

Den "convey greatness" habe ich mir auch geholt, nachdem ich ihn in einem Favoritenvideo von Tati gesehen habe.
    Habe dunkel-braun-rotes Haar, helle Haut und finde ihn auch sehr schön.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Der convey greatness ist auch der einzige des aktuellen Sortiments, der mich richtig gut gefällt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Den Kärntner habe ich. Ein Mädel bei You Tube hat ihn als leberwurstfarben beschrieben. Seit dem habe ich ihn nicht angerührt

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Den Kärntner habe ich. Ein Mädel bei You Tube hat ihn als leberwurstfarben beschrieben. Seit dem habe ich ihn nicht angerührt
    Waaas? Ich bin immer noch total verliebt in meinen Kärtnerstraße und er ist ein ständiger Begleiter in der Handtasche. Wenn ich mal echt nicht weiß, was ich tragen soll, ich während dem Tag von knallig auf dezent wechseln will oder morgens keine Zeit habe, einen Lippenstift rauszusuchen... Kärtnerstraße geht IMMER

Allwissend

Ich fand die alten Lippenstifte auch tausend mal besser als die neuen. Die werden bei mir jetzt nur noch fleckig, haben unschöne Ränder und betonen die Lippenfältchen... Kärntnerstraße habe ich auch hier, ist mir aber oft ein klein wenig zu kühl...

Ich hab heute morgen übrigens versucht, Marsala Majesty zu benutzen.
    Hab mir aber grade ne neue Lidschatten-base gekauft (Catrice, hatte vorher RdL young aber wollte Catrice mal probieren) und ich war nicht ganz darauf vorbereitet, wie stark die den Lidschatten intensiviert War dann sehr schnell sehr bunt. Ich habs weg gemacht und probiere es morgen nochmal .

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Waaas? Ich bin immer noch total verliebt in meinen Kärtnerstraße und er ist ein ständiger Begleiter in der Handtasche. Wenn ich mal echt nicht weiß, was ich tragen soll, ich während dem Tag von knallig auf dezent wechseln will oder morgens keine Zeit habe, einen Lippenstift rauszusuchen... Kärtnerstraße geht IMMER
    Der geht immer und ist momentan der einzige Nude Lippenstift, den ich überhaupt noch verwende.

Bei Maybelline gibt es einen, der dem Kärntner von der Farbe nahe kommt. Extra Aufsteller, ich glaube eher matt.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der geht immer und ist momentan der einzige Nude Lippenstift, den ich überhaupt noch verwende.
    Ich taste mich momentan wieder mehr in die Nude-Richtung und hab mich vor ein paar Tagen in den hellsten Lipliner von Trend It Up verliebt. Sehr sehr schönes, kühles Nude (allerdings eindeutig nicht Toten-Nude). Wenn man da ein bisschen Lippenpflege drüber gibt, hat man echt einen schönen Lippenstift. Allerdings bezweifle ich, dass der Kärnterstraße vom Thron kicken kann

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei Maybelline gibt es einen, der dem Kärntner von der Farbe nahe kommt. Extra Aufsteller, ich glaube eher matt.
    Echt? Da muss ich glatt mal gucken. Das Finish kann man ja mit einem Gloss noch "korrigieren", wenns mir nicht gefällt. Danke

Er stand auf jeden Fall extra und sah sehr ähnlich aus. Du wirst Dich durchwühlen müssen. Es war die lange Theke und ein Aufsteller. Bei dm war er nicht, sondern bei Müller.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Schön, dass du ihn noch erwischt hast!
    Den Pflaumenton habe ich auch und benutze ihn sehr gern fürs Outer V, tolle Farbe!
    Hüstel... ähm ja... danke, für's aufmerksam machen, den plum me up hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm. Nunja, jetzt isses meiner...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hüstel... ähm ja... danke, für's aufmerksam machen, den plum me up hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm. Nunja, jetzt isses meiner...
    Bei dem Preis hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht.
    Habe ihn gestern solo getragen und gut verblendet. Das sah auch gut aus.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Ich hatte noch einmal genau die Auslistungen durchgeschaut, und mir dann noch den Sky Surfer Eyeshadow gekauft , war der letzte.
    Und den Chrome Kajal in Rose Quartz , den vorletzten, ist ja total schön. Komisch das der rausgeht , ist doch die Pantone Trendfarbe schlechthin für Frühjahr/Sommer 2016. Gut das ich das nochmal genau angeschaut habe

Meine Laune...
    Tired

Bei dem Preis hast du auf jeden Fall nichts falsch gemacht.
    Habe ihn gestern solo getragen und gut verblendet. Das sah auch gut aus.
    Ich habe den nie weiter beachtet, weil der auf den ersten Blick im Drogierielicht einfach nur erstmal rötlich erschien. Und das geht bei mir gar nicht Bei genauerem Hinsehen war er es jetzt aber nicht wirklich
    Solo trau ich mich glaub ich nicht, aber ich hatte ihn jetzt zwei Tage im äußeren V und dort sah er wirklich sehr gut aus.

Ansonsten habe ich heute, da gestern meine RdLY Eyeshadowbase leer gegangen ist, die p2 refine + prime eye base benutzt. Sie hat tatsächlich den ganzen Tag auf meinen öligen Schlupflidern gehalten, was ja eigentlich wirklich absoluter Pluspunkt ist.
    ABER... man darf wirklich nur ganz wenig benutzen, was mit dieser Tubendosierung arg schwierig ist, sie hat eine grauenvolle gelbe Farbe und hat ausserdem aus meinen Lidern Elefantenhaut gemacht! Bei Letzterem muss ich mal sehen, ob das immer so ist oder ob es daran lag dass ich zu viel erwischt habe.
    Weiß jetzt noch nicht, was ich von der Base halten soll...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Da kannst du dich ruhig trauen,so etrem ist die Farbe nicht.
    Die Base klingt auch nicht schlecht, aber ich wollte erst mal die von Zoeva testen.
    Die neue von Catrice soll ja nach ersten Berichten nicht so super sein.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    ...
    Weiß jetzt noch nicht, was ich von der Base halten soll...
    Ich fand sie am Anfang total toll, dann ist sie aber in der Tube angetrocknet, meine Lider sahen bein Auftrag dann auch plötzlich trocken und schuppig aus und dann war der Primer plötzlich in der Tube festgetrocknet, wie Knete, ganz widerlich.

Ich will endlich wissen, was es neu geben wird

Experte Avatar von kermitchen

Da musst du noch so zwei Wochen warten denke ich und nachdem was da aus dem Sortiment gegangen ist, kann kaum etwas richtig cooles kommen...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich fand sie am Anfang total toll, dann ist sie aber in der Tube angetrocknet, meine Lider sahen bein Auftrag dann auch plötzlich trocken und schuppig aus und dann war der Primer plötzlich in der Tube festgetrocknet, wie Knete, ganz widerlich.
    Eiwei, na dann weiß ich ja, was mich bald erwartet.
    Also sie scheint schon eindeutig in austrocknende Richtung zu gehen. Heute habe ich jeweils ein Minifitzelchen mit einem platten, schmalen, festen Pinselchen auf jedes Lid aufgetragen, das war jetzt schon deutlich besser, keine Elefantenhaut. Aber dieses vorsichtige Gefissel, um eine Base aufzutragen, ist morgens in Eile nicht so wirklich meins. Naja, ich werd's überleben und benutze sie jetzt so lange, wie sich benutzen lässt, bevor sie dann in meiner Tube festtrocknet...