Also ich hab schwarz-braunes Haar, blaue Augen und bin sehr sehr blass, da geht Pink schon mal
Also ich hab schwarz-braunes Haar, blaue Augen und bin sehr sehr blass, da geht Pink schon mal
Danke für Eure Ausführungen zu Pink... Ich habe eine Kollegin - braune Augen, braune Haare, blass - die Pink trägt und es passt... Ich bin aber - wie einige hier - auch braun - braun / rot- bzw. kupferstichig - dunkle Haut. Konnte mir Pink nicht an mir vorstellen, und ihr habt es bestätigt.
Ich bin auch ein Herbst. Pink ist nix für mich...
Als Sommer könnte ich den wohl gut tragen... aber der ist mir etwas too much
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich bin ein eher neutraler Sommer und mag ihn.
Ich hab mir von den neuen Sachen nicht viel mitgenommen, nur einen der Jellylacke, weil ich noch kein Blau hatte. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Die von astor waren ja leider grauenvoll...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh achso. Ich hab sie bis jetzt nicht ohne Wimperntusche drüber getragen, das kann ich so gar nicht beantworten
Das mit dem Bröseln oder Bröckeln kenne ich nur, wenn die WT älter wird.
Erstmal für die Infos - bin jetzt erstmal am Überlegen und hoffe, dass noch Reviews ins Netz gestellt werden.
Huhu, wenn bei dir WT öfter im Laufe des Tages bröselig/ trocken wird -vielleicht wäre das neue Renew Lash Serum aus dem Sortimentsupdate ja etwas für dich!? Das Serum ist durchsichtig, lässt sich wie eine Wimperntusche händeln und wird einfach über die trockene Mascaraschicht gegeben! Nach p2 ein "Auffrischungs-Profi", der die Wimpern revitalisiert! ;)
Das klingt nicht besonders praktikabel... Ich hätte Angst, dass meine Mascara dadurch verschmiert (wie wenn man mit getuschten Wimpern in den Regen kommt), morgens hab ich auch nicht soviel Zeit, nach dem Trocknen der Wimperntusche nochmal was anderes drüberzugeben... Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Serum durch zwei bis vier Schichten Mascara ( ) noch irgendwas revitalisieren kann. Eher ein typisches Werbeversprechen.
may contain nuts
Ich versuche schon im Vorfeld solche Mascaras zu meiden
Zum einen mag ich meine Wimpern gerne gepflegt wissen und zum anderen möchte ich nicht tagsüber damit beschäftigt sein, mir Krümel aus den Augen zu holen
Diese Renew-Sache geht allerdings nur, wenn Du sowas dann dabei hast. Aber ich habe dieses Prozedere auch schon mit einer Wimpernpflege von Misslyn gemacht - funktioniert tatsächlich.
Gut, dass ich ne Wimperntusche (oder ein Renew-Serum) mit zur Uni oder zum Dienst schleppe und das dann zwischendurch auf dem Klo auffrische, ist noch unwahrscheinlicher als dass ich morgens die Zeit für sowas finde. Da bleib ich dann auch lieber bei meiner nichtbröselnden Mascara.
may contain nuts
Ist bei mir genauso... Ich habe zwar immer eine Mascara für Notfälle dabei, aber die benutze ich nicht so oft bzw. will mir keine Gedanken machen, dass etwas bröselt und ich sie deswegen nehmen muss. am liebsten möchte ich also auch eine Mascara, die nicht bröckelt.
Wie ist die Haltbarkeit vom neuen pinken Blush?
Laut Cathy von Meet Miss Möhrchen soll ja das Fluid aus der Match Point Le ein Dupe zur Strobe Cream von Mac sein!
Ich versuche das iwie noch zu kriegen, bin mal gespannt :)
Oh, dann muss ich da vielleicht doch nochmal schauen! Meine Lieblings-Maccine hat mir vor einiger Zeit mal die Strobe Cream aufgetragen und sie hat mir supergut gefallen, aber nachdem ich mir an dem Tag schon zwei Lippenstifte und noch was von Smashbox gekauft hab, hab ich sie nicht mitgenommen. Mittlerweile bin ich ja generell zu geizig für MAC, weil es immer teurer wird und die Drogerie in puncto Qualität nachzieht.
Hat wer die neuen dicken matten Lippenstifte probiert ? Da muss man aufpassen welche Farbe man nimmt , die sind echt unterschiedlich in der Qualität.
Der peachige ist total fürchterlich , sieht auf den Lippen weiß aus und ist total trocken , schmierig , fleckig und verschwindet total in den Lippenfalten. Der in Rosenholz hingegen ist cremig und deckt schön. Die anderen habe ich noch nicht probiert...
und den pinken Blush habe ich auch , total Farbintensiv , da darf man nur feinsten Staub aufnehmen , aber nach 4 Stunden hab ich nen nicht mehr gesehen.
Danke cosmafan, das habe ich befürchtet. Alle blushes aus dieser Serie halten bei mir nicht. Dann kaufe ich den pinken nicht.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also ich habe mir die vermeindliche Strobe Cream nun doch nicht geholt: mir war sie beim Swatchen zu "dünn", bzw beim Verblenden hinterließ sie nicht viel. Zudem hatte ich den Eindruck, das könnte bei mir als Blassnase eh nicht so dolle ausschauen :)
ich habe es mich getraut und bei einem dorf dm das ding im gesicht getestet. die verpackung sah absolut jungfräulich aus, deswegen habe ich es gewagt.
was soll ich sagen, das zeug ist als hihglighter angewendet ein absoluter mist . es "trocknet" so zu sagen nicht und bleibt nicht nur da wo man es aufträgt, sondern rutscht und kriecht überall rum. 2-3 stunden spater hatte ich es praktisch großflächig im gesicht
wahrscheinlich macht es sich viel besser als all over glow.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab heute den Lipliner "Beauty Blogger" mitgenommen und der ist sooo schön! Richtig toll samtig-matt und eine schöne, satte Farbe.
Ein wenig knallig, ja (aber nicht so krass wie auf der DM-Seite), aber sobald es Sommer wird ist das glaub ich toll.
may contain nuts
es kann natürlich auch sein, dass bei einer anderen gesichspflege und makeup+puder das ganze besser dort sitzt wo es soll.
ich bin die koreanische pflege anhängerin (ich schichte seren, cremes und nutze thermalwasser und feuchtigkeits gel plus sonnenschutz obendrauf), meine haut ist gut durchfeuchtet und eher glowig. ich benutze etwas grüne base oben drauf und leichte foundation. ich pudre sehr leicht ab.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Same here. Mein Pflegekonzept ist das gleiche.
Wenn ich die Missha PC verwende, dürfte das Finish aber ruhig noch etwas mehr Richtung dewy gehen, daher habe ich mir das Fluid gekauft.
Alternativ habe ich mir auch noch den Missha BB Boomer geordert.
Wenn der hier angekommen ist, kann ich die beiden Produkte vergleichen.
LG TaraFairy
Von welchem Highlighter sprecht ihr? Oder meint ihr das Fluid aus der LE?
ich meine das fluid von der le
http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...m-stories.html (Nicht mein Blog)
Da gibt es schon eine neue Vorschau auf die nächste LE.
Die Nagellacke sehen hübsch aus. Die TopCoat dürfen wiederum interessant sein. Da bin ich mal gespannt, was sie unter blumigen Effekt verstehen. Ich brauche nichts davon, da ich schon bereits ein TopCoat mit Blumen von Essence besitze.
Die Lidschatten haben eine schöne Prägung. Ob ich sie davon kaufen würde, denke ich eher nicht. Die Blushes sehen auf dem Vorschau-Bild eher nach orange aus. Ein schöner Kabuki in Blütenform sieht zum Anschauen schön aus, ob man damit gut Puder verarbeiten kann. Interessant sind die Lippenpuder und der dazu gehörige Lippenpuder-Pinsel. Da bin ich auf die Reviews gespannt, ob sie ähnlich sind zu den teuren von L'oréal.
Geändert von Mondlicht (17.03.2016 um 08:37 Uhr) Grund: Korrektur
Die Nagellacke :) aus der Le gefallen mir, ich steh auf Pastellige Töne bei Lacken, wenn sie decken.. ! Das Design gefälllt mir auch ganz gut:)
Lennja Ivy 15.11.2015
Ich finde die LE auch sehr hübsch, der Kabuki ähnelt dem der Rival de Loop Young LE aber sehr stark
Ach, ich weiß nicht... Diese Lippenpuder schau ich mir vielleicht mal an, aber der Rest juckt mich weniger.
Ich bin auch nicht angefixt...
Ach wie hübsch , der grüne Nagellack ist ja toll und er Topcoat auch. Die Blushes sind mir wohl zu orange. Und ein Lippenpuder kann man ja auch mal probieren , interessant...