Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 93 ErsteErste ... 4070808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    BJ-Einsteiger

AW: P2 - Thread Teil II

Hallo,
    aus der aktuellen LE habe ich mir den blauen Lidschatten und den Nude-Glitzer-Kajal mitgenommen.
    Der Lidschatten macht sich super als Lidstrich für den Sommer, erinnert mich als Lidschatten aufgetragen aber zu sehr an meine 80er-Schminkversuche. ;)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich hatte mir ja aus einer schon länger zurückliegenden LE das Match Point Beauty Cool'n' Brightening Fluid gekauft, was ja ein Dupe zu der Strobe Cream von MAC sein soll. Leider hat P2 oft grottige Verpackunen, ich habe vor sehr viel längerer Zeit mal aus einer LE einen Primer gkauft, ich glaube, es war die Mirror Mirror und der war auch wirklich gut, auch ein Dupe zu irgendwas, aber man bekam ihn nicht aus der Verpackung. Ich hatte zwei Backups gekauft mache ich auch nie wieder und habe dann letztlich alle drei Tuben weggeworfen und war stinksauer. Deshalb habe ich dieses Fluid nun aus der Packung befreit und in einen Pumpspender umgefüllt, in dem vorher ein Glow Oil drin war und noch ein kleiner Rest zurückgeblieben war. Und was soll ich Euch sagen: die Kombi ist der Wenn Ihr das Fluid habt, probiert es aus und mischt ein par Tropfen Öl darunter, das Ergebnis ist richtig, richtig toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich konnte an dem Armband nicht vorbei.
    Der ist ja auch einfach traumhaft
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Auf der p2 Internetseite steht bei ziemlich vielen Produkten gerade, dass sie das Sortiment verlassen, also ein kleines "Tschüss" daneben. Habe es noch nirgends anders gelesen.

BJ-Einsteiger Avatar von Codicologie

Mein lilaner Lidschatten aus der Dive into Beauty-LE will ja nicht so richtig lila sein. Schon beim Auftragen ist der eher rosa, und im Laufe des Tages wird er es noch mehr. Es ist zwar abends noch was auf dem Lid, aber eben nicht lila. Nass aufgetragen ist es besser, aber auch nicht so richtig lila.

Ist das normal bei solchen Farben? Mir fehlen da einfach noch die Erfahrungswerte.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Auf der p2 Internetseite steht bei ziemlich vielen Produkten gerade, dass sie das Sortiment verlassen, also ein kleines "Tschüss" daneben. Habe es noch nirgends anders gelesen.
    Wenn die Theke verkleinert wird, muss ja gekürzt werden. Es ist zwar dieses Mal kein HG von mir betroffen, finde es aber trotzdem doof, dass p2 zugunsten von Trend it up jetzt leiden muss.

Offiziell will p2 übrigens erst kommende Woche die Auslistungen bekannt geben.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Rheinkind Avatar von Jeanny

die neue August LE

Beauty Voyage

Ich find die Lidschatten ganz hübsch...und den Pinsel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich finde die Blushes und die Lippenstifte schön, aber die Nagellackfläschchen sehen unglaublich hässlich aus. Die gabs schon mal in irgendeiner LE.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    die neue August LE

Beauty Voyage

Ich find die Lidschatten ganz hübsch...und den Pinsel
    der pinsel sieht ein bisschen wie der aus der spring please LE vor 4-5 jahren. der taugte nix. war zu "künstlich", hat puder und co sehr schlecht/fleckig aufgenommen und übertragen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Bis jetzt finde ich nur das rötliche Blush interessant wenn es vernünftig pigmentiert ist , wenn ich alles anschaue ändert sich das vielleicht.

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

https://www.youtube.com/watch?v=yZnN7MgUBKY
    (Und andere Videos, das hier ist nicht ganz vollständig.)

Irgendwie ist die Ankündigung der Sortimentsumstellung total an mir vorbei gegangen. In meiner Blogliste habe ich auch nichts gesehen, dabei finde ich viele neue Produkte total spannend. Zumindest spannender als alles von Cosnova. Da bin ich doch etwas traurig, dass die Theke kleiner wird.

Meine Highlights:
    - Techno Chrome Lacke - Ich glaube, ich brauche sie alle. :D
    - Nude Benefit Lacke - Genau meine Farben, wenn es um Nude geht!
    - For the Hipsters Eyeshadow Palette - Ich mag es eigentlich nicht, wenn die Lidschatten nicht voneinander getrennt sind. Aber die Farben sind so geil. Endlich mal nicht nur Einheitstöne. Die anderen Paletten finde ich farblich auch toll.
    - der matte Eyeliner
    - velvet Blur Lip Crayons - das dunkle Rot ist ja wohl der Hammer
    - Full Matt Topcoat für die Lippen
    - die Foundations sehen tatsächlich relativ hell aus

Bisher ist P2 der eindeutige Gewinner bei mir, was die Sortimentsumstellungen angeht. Ich dachte schon, ich "darf" mir im Herbst gar nichts kaufen. Wieso berichten so wenig Leute davon? :o

Außerdem soll es eine Retro Repeats LE im September geben, die auch wirklich richtig cool aussieht.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Da sind echt ein paar schicke Sachen bei. Die verschiendenen Eyeliner und das dunkle Blush <3 Da werfe ich definitiv mal nen Blick.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns im DM gibt es noch nichts Neues...

Mrs. Leto
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns im DM gibt es noch nichts Neues...
    Soll wohl auch erst im September kommen.... Stand zumindest so bei Innen & Außen im Blog.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe die Beauty Yoyage-LE gesichtet. Leider hat es mich nicht so sehr angesprochen.

Allwissend Avatar von Radieschen
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefiel die komplette Aufmachung der LE nicht, daher bin ich ganz schnell vorbei gewackelt

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir da 2 Lidschatten mitgenommen, ich fand die richtig hübsch.

Ich habe auch einen Lidschatten , den lilanen , der ist auch wenigstens lila , nicht so wie der aus der Dive LE der einfach kso gut wie keine farbe abgibt.
    Den Lippenstift in der 20 konnte ich auch nicht liegen lassen, so ein toller dunkler beeriger Ton , so einen hatte ich noch nicht ;)

Meine Laune...
    Angelic

Mich interessieren bei der Sortimentsumstellung die Lidschattenpaletten total. Die Nagellacke und die anderen Lidschatten finde ich nur zum Teil interessant.
    Die Rouges aus der Glow Toch Reihe finde ich extrem gut, die neue Farbe wird wohl für mich zu knallig sein.
    Ich finde es auch schade, dass man über die P2 Sortimentsumstellung so wenig liest

Where is my mind? Avatar von morgana77

Bei meinem DM ist P2 für NYX gewichen. Lachendes und ein weinendes Auge.

Mrs. Leto
    Besucher

Die neue, verkleinerte Theke gibt echt nicht mehr so viel her...
    Aber ich habe immerhin von den beiden neuen Nagellack-Serien je einen gekauft (Nude Benefit und Techno Chrome), die gefallen mir beide sehr gut.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Was gibt es denn jetzt überhaupt noch in der verkleinerten Theke, ausser Nagellacke?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Mrs. Leto
    Besucher

Gibt schon noch von allem was, aber halt viel weniger. Nicht mehr viel Auswahl.
    Ich finde es schade. Zumal mir die TIU Theke jetzt nicht so dolle gefällt...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Dass p2 für NYX ortsweise komplett weichen muss, finde ich aber sehr schade. p2 war immer meine Lieblingsmarke der ganz günstigen..Lippenstifte/ Lip-/Eyeliner in einwandfreier Qualität um die 2€, da ist NYX in D teurer.

In der neuen Theke gibt es schon noch alle Sparten, aber sie sieht etwas gestaucht aus. Vom neuen Sortiment habe ich nur ein paar Lacke mitgenommen. Enttäuscht hat mich die anti red base, anti red heisst in diesem Fall viel Pinkschimmer. Die neue Nude Blend Foundation hat mich von der schönen Konsistenz und leichten Deckkraft an die ehemalige p2 BB Cream erinnert, von der ich noch 2 Tuben gebunkert habe.

Meine Laune...
    Angelic

https://colorfulbeautyblog.wordpress...retro-repeats/
    Neue LE ab September.

Der Duo Highlighter ist ja mal der Hammer. Und die Eyeshadow Paletten haben auch was. Es sind ein paar gewagtere Farben dabei. Gefällt mir.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde den oberen Highlighter und die grüne Palette interessant. Da muss ich mal schauen im September...

gelöscht

Ich bin ziemlich sauer . Dank der Entscheidung der dm, in einigen Märkten p2 für nyx rauszuschmeißen, habe ich hier im näheren Umkreis nun keine Möglichkeit mehr, an diese Marke zu kommen :leiderja:.

Habe heute zum ersten mal die neue 1 Meter Theke gesehen. Habe mir den Lippenstift in 240 (rauchiges Lila ) mitgenommen. Und diesen neuen Volumengloss in diesem Pflaumenlila , bin sehr begeistert von diesen Farben. Hole mir sicherlich demnächst noch mehr , von den Lidschattenpaletten eine , vielleicht den ganz dunklen Lippie. Die Lidschattenpaletten muss ich mir nochmal genauer anschauen , habe nur kurz geschaut , mir schien die Konsistenz zu fest und hartnäckig, kann aber auch nur der erste Eindruck gewesen sein.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe gar nichts mitgenommen, war irgendwie kein Must Have für mich dabei.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe aus dem neuen Sortiment bisher 2 Techno Chrome Lacke erstanden: Frozen Rose(Rosegold, was etwas ins Silberne geht) und Bronze Cut (eher bronziges peach. :D). Beides wunderschöne Farben. Machen auch keine Streifen, wie es sonst bei Metallacken oft ist. Dafür betonen sie ohne Basecoat Nagelrillen. Finde ich aber nicht schlimm.

Nächstes mal will ich mir noch die neuen Eyeliner und die Lip Crayons genauer ansehen.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von blubb36 Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sauer . Dank der Entscheidung der dm, in einigen Märkten p2 für nyx rauszuschmeißen, habe ich hier im näheren Umkreis nun keine Möglichkeit mehr, an diese Marke zu kommen :leiderja:.
    Dann wäre ich auch stinksauer. Bei uns wird die Theke "nur" verkleinert, aber das finde ich schon sehr doof.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

bei uns ist p2 auch nur kleiner geworden, aber nicht rausgeflogen. Ich glaube, für NYX ist bei uns Fingr's rausgegangen, ist aber nicht weiter schlimm, konnte mit der Marke eh nie was anfangen
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Radieschen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    https://colorfulbeautyblog.wordpress...retro-repeats/
    Neue LE ab September.

Der Duo Highlighter ist ja mal der Hammer. Und die Eyeshadow Paletten haben auch was. Es sind ein paar gewagtere Farben dabei. Gefällt mir.
    Alles nicht meine Farben aber interessant.

Inventar Avatar von mae

Die Techno Chrome Lacke möchte ich an dieser Stelle mal Loben. Sie halten bei mir fünf Tage ohne irgendwelche Macken und machen keine Streifen. Stempeln lassen sie sich auch sehr gut. Für den Preis absolut top!
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Habe heute zum ersten mal die neue 1 Meter Theke gesehen. Habe mir den Lippenstift in 240 (rauchiges Lila ) mitgenommen. Und diesen neuen Volumengloss in diesem Pflaumenlila , bin sehr begeistert von diesen Farben. Hole mir sicherlich demnächst noch mehr , von den Lidschattenpaletten eine , vielleicht den ganz dunklen Lippie. Die Lidschattenpaletten muss ich mir nochmal genauer anschauen , habe nur kurz geschaut , mir schien die Konsistenz zu fest und hartnäckig, kann aber auch nur der erste Eindruck gewesen sein.
    Ich fand die Paletten teilweise auch hart und manche Farben gar nicht gut pigmentiert, habe mich durch alle durchgeswatcht. Leider ist auch in jeder Palette mindestens eine Farbe drin, die mir nicht so gefällt. Die Paletten sind übrigens alle made in Taiwan wenn es wen interessiert.

Ich hab mir aus der Retro LE die grüne Mascara und das Lipgloss "my favorite Nude" gekauft. Das Lipgloss ist ein schöner Rosenholzton und gar nicht nudig. Das Finish ist nicht ganz matt, eher samtig, aber ein angenehmes Tragegefühl. Die Haltbarkeit ist so lala, ist halt ein Gloss, Trinken übersteht es, Essen nicht
    Die Mascara ist für p2 sogar recht gut. Mit 2 Schichten hat man schön definierte und verlängerte Wimpern, nur das Volumen fehlt mir leider etwas. Dafür ist die Farbe recht gut zu sehen. Ein Tannengrün. Aber Vorsicht: Die Mascara ist sehr schwer abzuschminken!! Ich hatte gestern abend echt Probleme damit. Heute hab ich eine weiße Base drunter gegeben, dadurch kommt die Farbe besser raus und ich hoffe, sie damit besser abschminken zu können.
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Die Lipglosse und Blushes aus der LE muss ich mir unbedingt näher anschauen.... ich muss zu DM

Meine Laune...
    Angelic

Ich fände von den Farben her die Lidschattenpaletten interessant, mag aber keine Cremelidschatten.
    Aus dem neuen Sortiment hat mich bei näherem Hinsehen nichts angesprochen, was ich in der Pressemitteilung noch interessant fand.
    Ein paar Lacke finde ich interessant, will da aber weniger kaufen und habe sie mir deswegen nicht näher angesehen.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich ab heute das neue Sortiment gefunden und mir den Glow Touch Blush in 070 Touch Of Garnet und den Velvet Blur Lip Crayon in 030 Near + Far gekauft. 070 Touch Of Garnet ist ein schönes, leicht rostiges Rot (ich finde es aber nicht zu warm) und 030 Near + Far ist ein toller, dunkler Beerenton. Genau mein Fall

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fände im neuen Sortiment auch am ehesten die Lacke interessant, da P2 neben Sally Hansen zu meinen Favoriten gehört. Bin aber grad am Aufbrauchen und werde mir erst einen neuen Lack zulegen, wenn ein anderer dafür leer ist. Das wird noch dauern