Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 93 ErsteErste ... 4171818990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: P2 - Thread Teil II

Hat schon jemand die (für mich) neue Augenbrauenpomade probiert?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

mein absoluter Favorit ist die neue Rouge Farbe von der Glow Kollektion. Die Farbe heißt Touch of garnet und hat eine wahnsinnige intensive Farbabgabe!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie ist denn die Haltbarkeit vom Touch of garnet so? Bei mir haben die Blushes aus der Reihe nicht gut gehalten, daher frage ich...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe ihn noch nicht getragen, bei der Affenhitze, die im Moment herrscht, habe ich keine Lust, mich zu schminken
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich fand den Touch of Garnet im Pfännchen sehr hübsch rost-weinrot, aufgetragen und verblendet wurde er bei mir ein dunkles pink

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Von P2 kommt im November eine LE, die mich echt mal umhaut. https://colorfulbeautyblog.wordpress...ystic-whisper/

Die Farben und das Design sind echt mein Beuteschema. Lippenstift, Blush und Nagellacke werden definitiv angesehen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Von P2 kommt im November eine LE, die mich echt mal umhaut. [

Die Farben und das Design sind echt mein Beuteschema. Lippenstift, Blush und Nagellacke werden definitiv angesehen.

wenn die produkte halbwegs was taugen, wird (fast) alles gekauft
    gothic nightliner komm zu mama!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Waldhex

Die LE ist mal schön und auch nett verpackt. Da würde mich schon einiges anlachen, danke für den Link, Lillyth! Zu DM komm ich nicht so oft, das ist ein Grund, Anfang November mal vorbei zu schauen!
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen

Ich ergänze noch um den Eyeliner.

Seit langem mal wieder eine LE, die mich wenigstens halbwegs interessiert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von Pummelfee

approaching lipliner (oder so), ernsthaft? Bei p2 frag ich mich öfter mal, ob die bei der Namensgebung bei leo.org auf random gedrückt haben.

Approaching night (lip topper). Sprachlich ja nicht falsch, wenn auch schon arg kreativ...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

habe heute die LE gefunden.
    mit dürften beide blushes, obwohl der hellere eher wohl ein highlighter ist.
    sie sehen echt zucker aus und haben gute pigmentierung.
    dieser matte goth nightliner dürfte natürlich mit. habe noch nicht getestet, aber die verpackung ist schon mal klasse!
    ah ja, und der primer.
    der lidschatten topper in schwarz mit glitzer hält so was von bombe auf der hand...

korrektur
    die blushes habe ich im laden geswatched.
    heute morgen habe ich sie beide ausprobiert. das schöne muster ist overspray gewesen. darunter verbergen sich 0/815 matte blushes. mal nude, mal beerig.
    kann man sich echt sparen.
    der primer scheint ok zu sein.
    Geändert von BeneGesserit (26.10.2016 um 12:06 Uhr)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute die LE Up All Night gesichtet und nur einen Lipgloss 030 savoy affair gekauft. Die restliche LE hat es mich nicht so sehr angesprochen.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Habe auch einen Gloss von der all night , den pinken. Und aus der anderen einen Lippenstift, den hellsten. Rest gucke ich morgen noch mal in Ruhe an

viajera
    Besucher

Die Eyebrow Pomade hab ich seit einiger Zeit und finde sie ganz cool, die Augenbrauen sehen damit etwas natürlicher aus als wenn man einen Augenbrauenstift nimmt. Allerdings dauert es länger, da man mit dem Pinsel nicht ganz so präzise arbeitet und immer wieder Produkt aufnehmen muss. Es müsste auch mehr Farbtöne davon geben. Kann also nicht guten Gewissens sagen dass das Zeug besser ist als herkömmliche Augenbrauenstife

Die neue Rouge Farbe touch of garnet ist auch mein neuer Favorit! Vorher hatte ich touch of berry, aber das war mir immer noch ein bisschen zu hell und die Farbabgabe nicht stark genug - bei beidem ist die neue Farbe viel besser

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab gestern die Mystic Whisper schon im Laden gesehen und gefühlt die halbe LE mitgenommen Die Lippenstifte haben mir sehr gut gefallen, genauso die Lacke und die Blushes. Da hab ich mir allerdings nur den dunkelsten mitgenommen, weil ich weiß, dass der helle mir überhaupt nicht stehen wird.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aus der Up All Night hab ich mir den schwarzen und den braunen Flüssiglidschatten und einen Lippenstift mitgenommen. Die Lidschatten halten bombe, wie auch die aus der Mystic Whisper Hab die Swatches nur mit ölhaltigem Augenmakeupentferner abbekommen.

Meine Laune...
    Amused

Nun habe ich die Mystic Whisper-LE entdeckt und habe nur den Base-Primer genommen. Den Rest der LE habe ich nichts mitgenommen. Bei den Blush ist die Prägung nur Overspray und dahinter sind sie so normale Blush, also nix besonderes, was ich unbedingt haben muss.

gelöscht

Ja, super, endlich mal wieder eine dunkle LE von P2 und mein DM hat P2 für NYX ausgetauscht

Ich habe aus der Mystic Whisper vorhin den Eyeliner mitgenommen. Der erste Eindruck ist gut, jetzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich bin heute zu einem DM gefahren der etwas weiter weg ist, wegen der P2 Theke:)
    Habe mir das Ultra Matte Make up, den Mattifying Concealer, das Pure Nude Puder & ein Blush mit genommen.
    & ein paar Nagel Produkt, wie unterlack , Überlack & Zwei Nude Lacke.
    Bin auf das Testen gespannt, mit P2 Make up Produkten habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

Lennja Ivy 15.11.2015

Arizona Avatar von Nephilim

Bei Budni gibt es testweise bis zum Januar 2017 wieder P2.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Die Eyebrow Pomade hab ich seit einiger Zeit und finde sie ganz cool, die Augenbrauen sehen damit etwas natürlicher aus als wenn man einen Augenbrauenstift nimmt. Allerdings dauert es länger, da man mit dem Pinsel nicht ganz so präzise arbeitet und immer wieder Produkt aufnehmen muss. Es müsste auch mehr Farbtöne davon geben. Kann also nicht guten Gewissens sagen dass das Zeug besser ist als herkömmliche Augenbrauenstife
    Ah, danke für die Info!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Aus der up all Night LE habe ich den Lipgloss 020 Mimosa mitgenommen, genau meine Farbe

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe mir aus der mystic whisper le den gothic eyeliner gekauft und kann den nur empfehlen, er ist tiefschwarz und matt, der Pinsel iist ganz fein und präzise, damit lässt sich ein super lidstrich ziehen und er hält den ganzen Tag. Wer ihn noch bekommt, sollte zuschlagen

gelöscht

Ich habe die LE doch noch in einer dm drogerie gefunden, und habe 2 Nagellacke gekauft, bei denen ich die Pinsel allerdings extrem grottig finde. Die Pinsel sind viel zu kurz und der "Griff" viel zu lang. Da hätten sie lieber normale Pinsel machen sollen...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir durfte von der Up all Night der Cream e/s Daiquiri mit.
    Freue mich schon aufs Testen.
    Die Farbe ist schon mal super, hoffentlich lässt er sich gut verarbeiten.
    LG TaraFairy

Ich habe heute diese Cosiness-LE gefunden und habe mir da das Serum und den Lippenbalsam mitgenommen. Letzerer ist echt schön, weil er leicht rötlich-pink getönt ist. Hab ihn gleich aufgetragen und finde ihn sehr schön pflegend. Zusätzlich bringt er etwas Frische ins Gesicht. Das Serum ist leider ziemlich stark parfümiert. Als tatsächlichen Teil der Hautpflege werde ich es nicht nehmen, aber als Primer, weil es tatsächlich einen netten Glow ins Gesicht bringt.

Von der Cosiness habe ich nur den soft Lippenstift mit dem Apricotton. Wirklich nur ein Hauch Farbe , eher etwas Pflege. Der Duft vom Serum ist mir auch aufgefallen , wirklich stark.

Meine Laune...
    Amused

Von P2 gibt es schon eine neue LE Most loved Cosiness. Ich habe nur die Handcreme und flawless Skin Serum gekauft. Die beiden werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren. Der Rest der LE hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hier ist ein Link zu der LE

https://lalalunix.wordpress.com/2016...oved-cosiness/

mich haut sie nicht vom Hocker
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Mrs. Leto
    Besucher

Ich finde die LE auch echt sterbenslangweilig. Einzig der Eraser-Stift hat mich interessiert - aber leider kann er so gar nix...

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir da einen Nagellack gekauft, Farbe heißt irgendwas mit caramel. Er deckt in einer Schicht und hält bereits seit 2 Tagen ohne Tipwear auf meinen Nägeln, bin richtig begeistert

http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ntsupdate.html Hier sind die Infos zum P2-Update. Wundert mich ja, dass das hier noch keiner gepostet hat Mich interessieren spontan die 2in1 Lip Pots. Auch bei den Full Matte Lipsticks gibts anscheinend ein paar interessante Farben. Das Strobing Wonder sieht auch ganz nett aus. Bei den Pearl Dimension Lidschatten finde ich den rötlichen Ton schön und die neue Blush-Farbe ist natürlich voll mein Fall Die Full Colour Lipsticks schau ich mir auch mal an.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Davon habe ich noch gar nichts gelesen.
    Seit p2 bei dm so eine Randerscheinung geworden ist, scheint sie kaum noch jemand auf dem Schirm zu haben.
    Ich werde mir auf alle Fälle die e/s anschauen, da habe ich bei p2 schon oft einen Treffer gelandet.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von kermitchen

Ich hab schon einiges aus dem neuen Sortiment gekauft, sind ein paar nette Sachen dabei. Werde jetzt die Tage testen.

Ich habe mir den neuen Gloss geholt , mit diesem blaulilapink Glitzer.
    Diesen Lippenpflegestif in der Berry Farbe.
    Den Blooming Mascara , muss ich morgen mal probieren.
    Und einen 2in1 Lip Pot in der Fliederfarbe , hier bin ich enttäuscht von dem Gloss der ja seperat mit der matten Farbe mit dabei ist zur Farbintensivierung. Das ist eine richtig feste gallertartige Substanz die man komplett wie Knete rausnehmen könnte,und um davon was abzubekommen muss man ganz schön drücken und zig mal drübergehen , dann kommt da ein wenig Zustande.
    Die matte Farbe selbst ist solala , hängt in den Lippenfalten und wirkt etwas ungleich nach dem Auftrag. Weil die Farbe so schön ist wird er wohl dennoch genutzt.
    Jetzt interessiert mich ob das bei allen Farben so ist , hätte ja gern noch eine , aber nicht wenn die Qualität bei allen Farben so ist , vielleicht hat hier noch jemand eine andere Farbe?

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt interessiert mich ob das bei allen Farben so ist , hätte ja gern noch eine , aber nicht wenn die Qualität bei allen Farben so ist , vielleicht hat hier noch jemand eine andere Farbe?
    Bei dem Nudeton das Selbe. Die matte Farbe ist super, kriecht nicht in die Fältchen bei mir und lässt sich auch mit dem Finger gut auftragen. Aber der Gloss ist ne Mischung aus Knete und Jelly und stinkt künstlich nach Vanillepudding oder sowas. Wenn man nur leicht mit dem Finger darüber geht erwischt man kaum Produkt, drückt man etwas hat man nen Loch in der Masse.

Na super , dann ist das wohl grundsätzlich so ,wird es wohl bei der einen Farbe bleiben , danke.

Blacky
    Besucher

Donnerstag schmöcker ich jetzt immer im dm, da ich ein bisschen Zeit habe, bevor ich zu meinem nächsten Termin gehe. Und dabei bleibe ich gerne bei der Kosmetik stehen.
    Ich habe mir einen matten Lippenstift und einen Nagellack (color victim nail polish) mitgenommen. Der Lippenstift ist genial. Ich bin davon ausgegangen, dass der nach dem Essen und trinken gleich wieder ab ist. Der hält jedoch für ein Lippenstift aus der Drogerie echt gut. Sogar kleine Küsse übersteht er, ohne groß abzufärben.
    Den Nagellack habe ich heute drauf und bin ebenfalls begeistert. Ich hatte die preiswerteren Nagellacke irgendwie negativ im Gedächtnis. Beim Auftragen verlief jedoch alles super. Keine Blasen, keine Rillen und kein Tipwear als ich heute aufgewacht bin. Das schaffen noch nicht einmal die Lacke von Sally Hansen.

Ich muss sagen, bei p2 hat sich ja echt einiges verändert. So klein wie die Theke geworden ist. Ich hatte noch die riesengroße in Erinnerung.

Achtung, Leute: Wer ein Fan von Liquid Lipsticks ist, sollte sich die Matte Lipcreams aus der Cosmopolitan-LE anschauen! Die trocknen schön matt an Ich hab mir den ganz dunklen Ton gekauft, der auf meinen Lippen so dunkel wird, dass er fast schwarz rauskommt. Voll mein Ding

Ansonsten hab ich das neue Sortiment entdeckt und hab mir da nur einen von diesen Lip&Cheek-Pots und den neuen Blush mitgenommen. Für mich gabs da nicht sehr viel Spannendes.