Eine ganze fette Empfehlung für den color victim nail polish! Ich habe ihn jetzt den dritten Tag drauf und er sieht noch wie am ersten Tag aus.Das finde ich unglaublich gut.
Eine ganze fette Empfehlung für den color victim nail polish! Ich habe ihn jetzt den dritten Tag drauf und er sieht noch wie am ersten Tag aus.Das finde ich unglaublich gut.
@Blacky: welche Nuance hast du drauf, die so gut hält?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ja gibt es denn dieses Jahr gar keine Dauer-Sommer-LE...??
Genau das habe ich mich auch gefragt , auf deren Seite steht auch nichts. Wenn dann hätte sie auch schon da sein müssen , oder ?
Ich bin mir ziemlich sicher dass noch ne Sommer-LE kommt ;)
Sommer fängt ja auch offiziell erst am 21.06. an. Vielleicht hauen sie da die ultimative Sommer-LE raus.
Hmmm könnte die Bohemian Tropics LE vlt. die Sommer LE werden? Außer ,,Coming Soon" seh ich da kein Datum, also auch keine Zeitbegrenzung und vom Stil würds passen, oder?![]()
Die Bohemian Tropics sieht jedenfalls verdächtig nach einer P2-Sommer-LE aus![]()
Ach das habe ich gestern noch nicht gefunden , ohoh mein Portemonnaie
Ich meine die Sommer LE kam sonst immer schon wesentlich früher. Ich werde mir das aber gleich mal ansehen![]()
Die Bohemian Tropics ist schon da und steht mit in der 1 Meter Theke. Habe da 2 Glosse und den violetten Kajal mitgenommen. Gut pigmentiert die Vinyl Glosse. Die andere LE habe ich aber noch nicht gesehen , kommt dann wohl in ein Regal
Öhm... bei uns steht die Bohemian Tropics im kleinen Aufsteller im Regal... und war bis auf die Nagellacke leer geräubert
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich hab sie eben im Vorbeigehen gesehen. Also das ist zwar eine sommerliche LE, aber nicht DIE Sommer LE von p2, die immer monatelang in diesem großen Sonderaufsteller zu finden war...![]()
Sie Sommer-LEs mag ich in der Regel, hoffe es kommt noch eine "richtige"...
Oh , bei uns ist noch reichlich da
Ich fand die Dauer LEs meistens auch richtig super, aber die kamen normalerweise immer schon im Mai, meine ich...
Ja, das habe ich auch so in Erinnerung.
Außerdem fand ich die Qualität besser.
Von der Bohemian Tropics durfte jedenfalls nichts mit.![]()
LG TaraFairy
Ja, von der summer attack oder catch the glow habe ich noch den halben Aufsteller mitgenommen...tolle blushes, Lippies, Lacke...Schade, dass z.Zt. alle günstigen Drogeriemarken wieder am absteigen sind, was die Qualität angeht.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Laut P2 Facebook kommt die LE Beauty Blues am Mittwoch in die Läden. Ich denke das wird dann wohl die Sommer Le sein , da sie ja sehr aufwendig ist. Ich brauch das Gloss mit den bunten Kügelchen, da bin ich reines Verpackungsopfer![]()
Die soll dann über 2-3 Monate in einem Extra-Aufsteller stehen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, so viel ist da ja nicht dabei (keine blushes, keine Bronzer). Ich befürchte, p2 hat die richtige Sommer-LE dieses Jahr einfach ausfallen lassen...sehr schade.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab gestern bei dm die "Bohemian Tropics"-LE entdeckt. Find ich nicht so prall...
http://de.p2cosmetics.com/limited-ed...ian-tropics/#7
Ich habe gestern die Beauty Blues-LE gesichtet. Ich habe geswatched und leider war es für mich nichts interessantes dabei. Der helle Puder war schon was für mich, aber ich habe genug zum Aufbrauchen.
Ich habe da ordentlich zugeschlagen2 Lippis , Den Lip Top Coat und einen der Glosse mit Duft und Perlen , und das dunklere Puder und die Nagelpflege. Ich dachte erst die Wassertropfen sind nur ein Aufdruck , aber die sind ja echt 3D , total cool. Meine 4 jährige Tochter war ganz verwirrt und meinte das wäre nass ,hat aber komisch geguckt beim fühlen
![]()
Ich hab den rosegoldenen flüssigen Lidschatten gekauft, der trocknet fest und hält dann bombig! Und glänzt auch noch total metallisch.
Ich hab 3 der Nagellacke gekauft, werden gleich lackiert - alle zusammen.![]()
Ich mag das Design der Beauty Blues. Ich hab mir das das Puder und einen Lipgloss mitgenommen![]()
Ich habe heute die Bohemiean Tropicsgesehen und mir das Bronzing Fluid mitgenommen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich finde den Augenbrauenstift von p2 einfach Klasse. Benutze ihn seit Jahren und er hält auch im Sommer ohne zu verschmieren.
P2 stellt ja auch wieder das Sortiment um, hat hier jemand ne Übersicht mit den Auslistungen gefunden?
Bei Facebook haben die auf der eigenen Seite gepostet was rausgeht
Das lose Puder ist bei der Auslistung dabei. Komisch, das soll doch so gut sein.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Bei Glam & Shine kann man sich jetzt die Neuheiten anschauen.
LG TaraFairy
Die Chromatic Eyeliners kommen auf jeden Fall alle mit und die Liquid Lipsticks sehen auch gut aus!
Die neue Foundation bzw. insbesondere die hellen Nuancen finde ich sehr interessant, und den Eyebrow Pen in dem neuen aschigen braun werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren.
Ja, die neue, helle Farbe der Nude Blend Foundation müssen wir uns anschauen. Die könnte was sein.
Den Eyeliner in Cinnamon finde ich auch hübsch.
LG TaraFairy
Wie kann man bitte schön einen Lidschatten friendly fire nennen?![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Der Perfect Look Kajal in Cinnamon ist mir auch beim Rumstöbern an der Theke aufgefallen vor kurzem. Weiß nur nicht, ob er mir zu warm ist. Gerade am Auge schwierig bei mir, sehe schnell "verheult" aus.
Kann jemand eine hübsche Kajal-Nuance bei p2 empfehlen? Am besten in Taupe oder kühlem Braun, in diese Richtung.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Welche der p2 Matte Lipsticks könnt ihr empfehlen? Riechen die auch nach Vanillle?
Ich habe mir am WE den 030 Kiss My Words mitgenommen. Sehr schöne Farbe, fast identisch zum Matt Lipstick 40 Rose Delight von Alverde, würde ich sagen. Einen leicht süßlichen Geruch nehme ich beim P2 wahr, könnte sogar Vanille sein, aber so dezent, daß er mir bisher nicht mal aufgefallen ist.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)