Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Nein, leider nicht. War bislang nie zu Hause. Bei mir liegt das Paket immer vor der Wohnungstür.
    Liebe Grüße funny meg

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich vermute, es ist DHL, ich habs bisher immer bei der Post abgeholt.

Und ich benutze den Skin repair light und mir sind keine Veränderungen aufgefallen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Stressless
    Besucher

Danke für die Infos.... Ich bin im Moment noch total unschlüssig. Meine Haut dreht zur Zeit völlig durch. Bin immer der Mischhauttyp und im Moment glänzt meine Haut, obwohl ich ein grausiges Spannungsgefühl hab. Meine Haut am Körper ist auch total trocken und juckt.... gruselig. Irgendwelche Resultate konnte ich bei LE auch nicht feststellen - so von wegen Faltenreduzierung oder ähnliches, aber bisher hat immer alles ausgleichend und pflegend gewirkt. Ich möchte im Moment einfach nur raus aus meiner Haut.... weit weg....

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu ich hab die light creme in Gebrauch und kenne nur diesen Duft. War der mal anders?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich verwende derzeit nur LE Skin Repair, da ich am Aufbrauchen bin. Ist wohl keine so gute Idee gewesen denn meine Haut tickt momentan voll aus. Aber den ganzen anderen kram den man da hat wegschmeißen?

Benutzt ihr ausschließlich LE fürs Gesicht oder mischt ihr mit anderen Marken (evtl. Auch kk kosmetik)?

Achja und wie findet ihr die Signature Foundation?
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

Also, auch wenn ich LE im Moment nicht im Gebrauch habe (leider): Mir fehlen bei LE immer irgendwie Seren. Da hole ich mir schon mal was von Beate Johnen oder das Kaviar Double-Serum von Elizabeth Grant. Die nehme ich aber meistens dann nur nachts. Wäre mir für tags zu viel des Guten.
    Ansonsten nehme ich aber schon gerne das komplette Programm. Irgendwie bilde ich mir ein, richtig toll ist LE nur, wenn wirklich von der Reinigung an das Komplett-Programm verwendet wird.

ach t'schuldigung.... hätte ich glatt vergessen: Ich nehme so gut wie kein Make-up.... Egal was ich nehme = Pickelalarm..... Nur wenn ich zu totenbleich aussehe und mir Pickelchen egal werden...

Jup als ich das komplette Programm von LE benutzt hattet von Reinigung bis Maske. Da hatte ich total tolle Haut. Aber dann wurde eins nach dem anderen leer und man hat hier ja noch andere tausend Dinge rumstehen. Und dann denkt man außerdem das es mit der Haut ja noch besser gehen kann ;) man wird dann bestraft mit aufstickender Haut.
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

genau so! Alles ist gut, aber es könnte ja noch besser werden/sein. Und da man bisher ja auch nur in GB bestellen kann, bremst mich das persönlich auch immer etwas aus. Habe immer Sorge, dass was mit der Lieferung nicht klappt. Ich glaube, ich werde gleich mal hingehen und einmal das Komplettprogramm bestellen. So wie im Moment, geht es auf keinen Fall weiter. Gut, dass ich nicht so viel zum Aufbrauchen habe. Noch 2 angebrochene Cremetöpfchen der verschiedensten Marken, aber die habe ich schon planungstechnisch untergebracht (einmal an Göga - der verträgt so gut wie alles und einmal an Töchterlein - das Töpfchen mach ein bischen "blingbling"). Dann muss mich auch das schlechte Gewissen nicht quälen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi. Leider kann ich zum Duft des Moisturizers nichts sagen, da ich die Serie erst vor einem Jahr kennengelernt habe. Aber die Düfte sind wohl schon etwas "speziell". Nachdem meine Haut derzeit total durchdreht (keine Ahnung warum, nehme zwar z.Zt. LE nicht, bin aber immer brav bei einer Pflege und hopse nicht von "rechts nach links") habe ich gestern das Serum/Öl verwendet und als ich mich dann endlich glücklich abends aufs Sofa setzte, sprach mein Göga mich liebevoll an..."...was hast du denn aufgetragen, stinkt ja grausig" Dabei fand ich den Kamillegeruch in dem Moment total entspannend. Er mag auch den Geruch des Duschgels nicht. Ich hingegen finde den Geruch total schön. So krautig...
    eigentlich mag ich die düfte der gesichtspflege. ich find den superskin moisturizer auch relativ normal im duft, den finden viele ja recht fischig. das superskin concentrate ist schon recht stark vom duft und ich mag das nicht täglich.
    die düfte der Körperpflege gefallen mir nicht, sind schon recht gewöhnungsbedürftig, wobei die meisten drauf stehen.

Weiß jemand von euch, welcher Paketdienst hier in Deutschland ausliefert, wenn man bei LE selbst bestellt? Da bei uns tagsüber niemand daheim ist, habe ich sonst immer eine Packstation genannt. Nachdem aber bei meiner letzten Bestellung bei QVCuk was schief gelaufen ist, bin ich noch am zweifeln, ob ich es bei der Packstation lassen soll...
    mit der post
    Viele Grüße Sabi

Vanessa
    ich benütze eigentlich immer nur eine marke, mische so gut wie nie. kann sein, dass ich mal zu einer pflege extra ein öl nehme, aber nie so, Reinigung von der einen Firma, Serum von einer anderen, creme von der nächsten. ich glaube nicht, dass das für die haut so gut ist.
    immerhin sind die pflegekonzepte der einzelnen firmen aufeinander abgestimmt.

innerhalb einer marke- wenn die jetzt verschiedene Linien hat- würde ich mischen, aber so alles von verschiedenen marken. oder heute die marke, morgen die andere- nein, das ist auf dauer denke ich stress für die haut
    Viele Grüße Sabi

Stressless
    Besucher

...war gerade nochmal "schnuppern". Stimmt schon, das Duschbad riecht schon irgendwie "besonders", was mich jetzt nicht so stört. So geht wenigstens nicht die komplette Familie an meine Sachen . Und um ehrlich zu sein, mit dem Superskin Konzentrat hatte ich selbst anfangs meine Schwierigkeiten. Aber ich finde es einfach toll (so zwischendurch mal - für dauerhaft wäre es mir auch einfach zu reichhaltig) und den Geruch nehme ich selbst kaum noch wahr. Man scheint sich wirklich an alles zu gewöhnen...

ich weiss nicht, seit wann benützt ihr die cremes? ich hab sie das letzte mal 2012 genommen, da war der duft anders. auf der hp und auch auf qvc schreiben einige von einem neuen duft wie gesagt, Incis sind bei den cremes und auch bei dem toner anders geworden
    Viele Grüße Sabi

Stressless
    Besucher

Sagt mal, benutzt ihr auch die Augencreme(s)? Die hatte ich nämlich noch nicht. Sind die 10ml auch so ergiebig wie der Moisturizer?

Also ich habe das erste Mal Anfang 2013 LE ausprobiert. Ich denke mal, da hatte man schon den "neuen" Duft.

...war gerade nochmal "schnuppern". Stimmt schon, das Duschbad riecht schon irgendwie "besonders", was mich jetzt nicht so stört. So geht wenigstens nicht die komplette Familie an meine Sachen . Und um ehrlich zu sein, mit dem Superskin Konzentrat hatte ich selbst anfangs meine Schwierigkeiten. Aber ich finde es einfach toll (so zwischendurch mal - für dauerhaft wäre es mir auch einfach zu reichhaltig) und den Geruch nehme ich selbst kaum noch wahr. Man scheint sich wirklich an alles zu gewöhnen...
    genau, ich mag den duft auch nicht täglich. wäre mir auch zu viel an pflege, da ich das öl recht reichhaltig empfinde.
    wobei ich nk mäßig echt andere düfte kenne, die wirklich schlimm sind

Sagt mal, benutzt ihr auch die Augencreme(s)? Die hatte ich nämlich noch nicht. Sind die 10ml auch so ergiebig wie der Moisturizer?

Also ich habe das erste Mal Anfang 2013 LE ausprobiert. Ich denke mal, da hatte man schon den "neuen" Duft.
    ja, sind sie. ich finde die auch recht gut- benütze aber am liebsten die creme und das Serum für die augen.
    Viele Grüße Sabi

Stressless
    Besucher

Echt Schlimme Düfte?! Bin eigentlich nicht der NK-Typ, und habe da so gar keine Erfahrungen. Ist schon komisch, dass ich bei LE schon wirklich oft "zugeschlagen" habe. Aber irgendwie finde ich die Kosmetik wirklich gut. Nichts reizt meine Haut und alles ist irgendwie richtig "satt". Nicht nur fettig und schwer, sondern.. hmm... nährend?

Echt Schlimme Düfte?! Bin eigentlich nicht der NK-Typ, und habe da so gar keine Erfahrungen. Ist schon komisch, dass ich bei LE schon wirklich oft "zugeschlagen" habe. Aber irgendwie finde ich die Kosmetik wirklich gut. Nichts reizt meine Haut und alles ist irgendwie richtig "satt". Nicht nur fettig und schwer, sondern.. hmm... nährend?
    ja, gibt es wirklich, so Richtung nasser Hund
    und warum benützt du dann nicht einfach wieder le, wenn es deiner haut am besten bekommt?
    oder ist es wegen der fehlenden faltenreduzierung?
    Viele Grüße Sabi

Stressless
    Besucher

Eine gute Frage...! Ich glaube, irgendwie ticke ich sonderbar. Ich suche immer wieder was besseres, warum auch immer. Dann freue ich mich zwei Wochen, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, danach wird wieder wochenlang nach was besserem gesucht und d a n n komme ich zu LE zurück. Ich glaube, man könnte mich wunderbar therapieren

Forengöttin

Weiß jemand von euch, welcher Paketdienst hier in Deutschland ausliefert, wenn man bei LE selbst bestellt? Da bei uns tagsüber niemand daheim ist, habe ich sonst immer eine Packstation genannt. Nachdem aber bei meiner letzten Bestellung bei QVCuk was schief gelaufen ist, bin ich noch am zweifeln, ob ich es bei der Packstation lassen soll...
    Die Sachen kommen mit der ganz normalen Post bzw. DHL, je nachdem.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hat eine von euch aktuell den Skin repair moisturizer in gebrauch?
    Nein, benutze im Moment den Superskin Moisturizer.

Ich habe die 5ml Tuben von der Augenpflege hier, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren.

Stressless
    Besucher

Hallo Popinki.... Du hattest dir das letzte TSV geordert, oder? Hätte ich da mal zugeschlagen... Aber irgendwie kann ich mich im Moment zu nix durchringen. Wird Zeit, dass der Sommer kommt. Da bin ich viiiel entscheidungsfreudiger.

Ich glaube ich warte bis es LE bei QVC DE gibt. Solange kann ich noch anderen Kram aufbrauchen :) Ich denke ich werde es so handhaben, das die Grundausstattung (reinigen, Toner, creme) aus LE bestehen wird und was ich zusätzlich brauche wird von anderen Marken erstattet. Zumal LE keinen Sonnenschutz hat und ich dann auch noch ungern mechanisch peelen möchte. Obwohl ich das peeling von LE als sehr mild empfinde.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Sonnenschutz hatte LE mal, keine Ahnung, warum es den nicht mehr gibt, aber ich benutze sowieso separaten Sonnenschutz, da ist mir das egal. Peeling habe ich sowohl als auch, also Enzympeelings und auch mechanische.

Ab Februar gibt es LE ja wieder in Deutschland, ist also nicht mehr sooooooooooo lange hin.

Welchen Sonnenschutz benutzt du denn?

Jup kann es kaum erwarten bei qvc zu bestellen :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Einen aus Korea, bestelle ich via Ebay und der ist wirklich toll: MISSHA All Around Safe Block Water proof Sun SPF50+.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sonnenschutz hatte LE mal, keine Ahnung, warum es den nicht mehr gibt, aber ich benutze sowieso separaten Sonnenschutz, da ist mir das egal. Peeling habe ich sowohl als auch, also Enzympeelings und auch mechanische.

Ab Februar gibt es LE ja wieder in Deutschland, ist also nicht mehr sooooooooooo lange hin.
    vielleicht kommt wieder ein neuer Sonnenschutz
    Viele Grüße Sabi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Am 24.2 kommt ein Liz. Earle Tag bei Qvc. So steht es im neuen Programmheft.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Am 24.2 kommt ein Liz. Earle Tag bei Qvc. So steht es im neuen Programmheft.
    Ich tippe stark auf ein Set aus "Cleanse, tone, moisturize" in den drei verschiedenen Moisturizerversionen. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Preisgestaltung der Produkte angeht....Ob es sich "lohnt", eher bei QVC Deutschland als bei QVC UK zu bestellen bzw. bei Liz Earle direkt. Wenn der Preis wirklich ein "Knaller" ist, könnte ich schwach werden. Mal sehen.

Interessant wäre auch, ob es wieder, wie vor einigen Jahren, eine eigene deutsche Liz Earle Seite gibt mit Shop. Als LE nicht mehr bei HSE war, wurde die deutsche Seite bzw. der deutsche Kundenservice nach einiger Zeit eingestellt, seitdem muss man aus Deutschland über die irische Seite bestellen.

Popinki hast du meine fragte überlesen? ;)
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Popinki hast du meine fragte überlesen? ;)
    Welche? Die wegen des Sonnenschutzes? Die habe ich beantwortet.

Ja da habe ich wohl was übersehen :) danke dir.

Ich benutze gerade den Sonnenschutz von kiehls spf 50. ist ganz ok.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

In UK wird die neue Körperpflege heute vorgestellt, bei QVC um 19h unserer Zeit.

http://blogs.qvcuk.com/qgossip/2014/...Home-6-_-Blogs

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Cream...N-_-2-_-205068

Stressless
    Besucher

Danke für die Info Popinki!! Ich hab grad die Präsi noch mitbekommen. War ja ratzfatz weg. Bin ja mal gespannt, mit welchen Produkten man hier bei uns "aufkreuzen" wird..

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    In UK wird die neue Körperpflege heute vorgestellt, bei QVC um 19h unserer Zeit.

http://blogs.qvcuk.com/qgossip/2014/...Home-6-_-Blogs

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Cream...N-_-2-_-205068
    weisst du, wann es die Körperpflege direkt bei liz zu bestellen geben wird?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Nein. Aber es wird dazu einen Newsletter geben, angekündigt sind die Sachen ja schon auf der Homepage und auf Facebook. Und wer weiß, ab Februar gibt es LE ja wieder in Deutschland, vielleicht wird die neue Linie ja auch gleich bei QVC angeboten?

By the way werden die Sachen der neuen Linie laut QVC UK erst ab 24.02. ausgeliefert, wahrscheinlich kann man sie dann auch bei LE direkt kaufen, nehme ich an.
    Geändert von Popinki (27.01.2014 um 15:32 Uhr)

Habt ihr schon das neue Februar Angebot auf der LE Homepage gesehen? http://uk.lizearle.com/offers
    Ich will da denke ich jetzt ein Set bestellen. Aber welche Maske nehme ich? Die cleansing Mask habe ich selber schon. Welche von den anderen beiden würdet ihr bei welcher Haut empfehlen? Habe oft dehydrierte Haut, ansonsten halt misch bis ölige Haut Neigung zu Unreinheiten.
    Liebe Grüße Vanessa287

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Brightening!!! Die ist die beste mMn. Und tut auch gut bei kleinen Unreinheiten
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ja zu der habe ich auch tendiert. Danke dir :) ich warte nochmal was die anderen schreiben und bestelle dann am we.
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

Ich fand die Brightening auch am besten. Mir fällt gerade der Namen der "Feuchtigkeits+Wohlfühlmaske" nicht ein, aber die empfand ich als sehr fest. Ich mags selbst etwas leichter vom Gefühl her. Die Brightening dagegen war klasse. Riecht auch sehr gut!

Forengöttin

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja zu der habe ich auch tendiert. Danke dir :) ich warte nochmal was die anderen schreiben und bestelle dann am we.
    Ich kenne bisher keine der Masken, würde aber zur Brightening tendieren, weil die (laut Präsentation) schon nach sehr kurzer Zeit eine Wirkung hat, perfekt vor einer Party oder so.

Die "Intensive Nourishing Mask" wäre auch was, die wird bei trockener, feuchtigkeitsarmer Haut empfohlen (mein Hauttyp)...Am besten man hat alle drei Masken. In einem der TSVs waren mal alle drei Masken drin (Nourishing als Full Size, die anderen beiden als 15ml), aber ich hatte noch keine Zeit zum Testen.

Forengöttin

Stressless
    Besucher

Ich glaube, genau das TSV hatte ich. Die Nourishing (danke... ich wäre ja nie auf den Namen gekommen, hätte nachschaun' müssen) habe ich nämlich auch als Normalgröße hier, die anderen beiden als Probegröße. Die Brightening hat mir definitiv am besten gefallen.

So Februar Offer habe ich jetzt bestellt und habe mit die Brightening Mask ausgesucht. Jetzt bin ich ja erstmal eingedeckt :) Freue mich vorallem über die 200 ml C&P Tube.
    Liebe Grüße Vanessa287