Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 60 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ab wann werden wohl die ersten Produkte bein QVC Deutschland eingebucht sein? Weiß das jemand?

  2. #402
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    da warte ich auch drauf...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #403
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Guckt mal, im Showfenster sind einige zu sehen:http://www2.catoya.com/asp/_2812/htm...il.cgi?page=34

    278305 LIZ EARLE Kennenlern-Set Reinigung & Pflege 5-tlg. 22,52€ (Reiniger 30ml, Toner 50ml, Creme 15ml, Eyebright 50ml, Musselin Cloth, Täschchen)

    http://ie.lizearle.com/cleanse-tone-...kit.html?about

    278103 LIZ EARLE Eyebright 2x 150ml 26,00€
    278304 LIZ EARLE Superskin Set (50ml Superskin Moisturizer, 2ml Concentrate) 51€

    Die Preise sind anscheinend dieselben wie auf der Homepage bzw. im Shop, wobei das Kennenlernset reduziert ist. Aber bei QVC in UK sind die Preise teilweise besser, z.B. beim Superskin Set, das kostet umgerechnet 43,79€.

  4. #404
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Diese Reinigung mit den Tüchern interessiert mich sehr..wieviele Tücher habt Ihr denn in Verwendung? Eins kommt mir sehr wenig vor..
    Ist die Reinigung sehr gründlich?
    Die anderen Sachen interessieren mich jetzt nicht so, da bin ich gut versorgt, lass mich aber trotzdem gerne anfixen

  5. #405
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Diese Reinigung mit den Tüchern interessiert mich sehr..wieviele Tücher habt Ihr denn in Verwendung? Eins kommt mir sehr wenig vor..
    Ist die Reinigung sehr gründlich?
    Die anderen Sachen interessieren mich jetzt nicht so, da bin ich gut versorgt, lass mich aber trotzdem gerne anfixen
    Ich habe im Laufe der Zeit so einige Tücher angesammelt (bei den TSVs sind immer zwei Tücher dabei), so dass ich also sehr gut wechseln kann. Aber um die Reihe zu verlängern, habe ich mir bei Ebay auch noch solche Tücher gekauft, 10 Stück für ich glaube 2 Euro oder so (aus Asien).

    Ich finde die Reinigung sehr gründlich und vor allem spannt meine trockene, empfindliche Haut danach nicht, wie bei so vielen anderen Reinigern vorher. Man bekommt sogar wasserfeste Wimperntusche damit ab und benötigt keinen extra Augenmakeupentferner mehr (aber ich habe trotzdem noch Bioderma in Gebrauch).

  6. #406
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe, wenn ich mit LE reinige, auch immer einige Tücher im Gebrauch. Bei Reinigung morgens und abends nehme ich alle 2 Tage ein neues Tuch. Sonst wasche ich gründlich aus und lege es über die Dusche zum trocknen. Aber ich gehe damit auch nicht über's Augen-Makeup. Dann kommen die Tücher mit in die nächste Handtuch-Wäsche und gut ist's.

  7. #407
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke Ihr zwei.....
    Hoffentlich kommt die Reinigung + Tuch auch einzeln

  8. #408
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke Ihr zwei.....
    Hoffentlich kommt die Reinigung + Tuch auch einzeln
    Bestimmt, denn Cleanse & Polish ist doch DAS Produkt von Liz Earle, das hat doch schon gefühlte 1000000 Preise gewonnen... Ansonsten kannst du die Reinigung auch bei Liz Earle direkt bestellen (eine deutsche Seite gibt es ja nicht mehr, es muss über die irische Seite bestellt werden, da sind die Preise in € angegeben: www.ie.lizearle.com), die Preise werden ja, so wie es aussieht, die gleichen sein wie demnächst bei QVC (TAGs und Sets ausgeschlossen natürlich, aber die sind in UK auch sehr gut).

  9. #409
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Artikelnummer:278301
    LIZ EARLE Cleanse & Polish Set Reinigungscreme 2x 100ml & 2 Reinigungstücher 36,- €

    Artikelnummer:278302
    LIZ EARLE Gentle Face Exfoliator Gesichtspeeling 2x 70ml 33,50 €

    Artikelnummer:278303
    LIZ EARLE Superskin Concentrate Gesichtsserum 28ml 48,25 €

    Artikelnummer:278306
    LIZ EARLE Skin Repair Moisturiser Gesichtscreme 2x 50ml ??? €

    Artikelnummer: 278129
    LIZ EARLE Skin Repair Moisturiser Gesichtscreme 50ml ??? €

    Artikelnummer:278128
    LIZ EARLE Instant Boost Skin Tonic Gesichtswasser 200ml 16,- €

    Artikelnummer: 278127
    LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme 100ml 16,- €

    Artikelnummer: 278126
    LIZ EARLE Reinigungstuch für die perfekte Gesichtsreinigung 2 Stück 5,- €

    Artikelnummer: 278125
    LIZ EARLE Basispflegeset Reiniger, Toner, Tagespflege & 2 Reinigungstücher 32,96 €
    Geändert von LaBouche (09.02.2014 um 13:52 Uhr)

  10. #410
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Sind 278126 und 278125 nicht irgendwie genau das gleiche? Der Preisunterschied ist dann aber bedenklich.

    Ich finde Cleanse&Polish ehrlich gesagt ziemlich teuer. Und gabs das früher nicht in einer 200ml Größe? Ich meine, die Flaschen waren nicht so klein, dass das nur 100ml hätten sein können. Ich mochte C&P übrigens gar nicht, hat mir ein rotes brennedes Gesicht beschert. Und den Geruch vom Tonic finde ich , obwohl ich sonst natürliche Düfte sehr lecker finde.

    Der Superskin Moisturizer ist hingegen ein echtes Highlight. Davon hatte ich mal ein Sample und habe das als Augencreme verwendet, was der Knüller war. Für meinen persönlichen Geldbeutel aber auf Dauer auch zu teuer.

  11. #411
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Sind 278126 und 278125 nicht irgendwie genau das gleiche? Der Preisunterschied ist dann aber bedenklich.
    Ich finde Cleanse&Polish ehrlich gesagt ziemlich teuer. Und gabs das früher nicht in einer 200ml Größe? Ich meine, die Flaschen waren nicht so klein, dass das nur 100ml hätten sein können. Ich mochte C&P übrigens gar nicht, hat mir ein rotes brennedes Gesicht beschert. Und den Geruch vom Tonic finde ich , obwohl ich sonst natürliche Düfte sehr lecker finde.

    Der Superskin Moisturizer ist hingegen ein echtes Highlight. Davon hatte ich mal ein Sample und habe das als Augencreme verwendet, was der Knüller war. Für meinen persönlichen Geldbeutel aber auf Dauer auch zu teuer.
    es ist ein Set: LIZ EARLE Basispflegeset Reiniger, Toner, Tagespflege & 2 Reinigungstücher

  12. #412
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Achsoo. Das liest sich doch gleich viel besser.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe glaube ich auch ca. 15 Tücher im Gebrauch. Alle von liz earle die sich angesammelt haben. Benutze ein Tuch immer morgens und abends und dann kommt's in meinem Wäsche Sack der an der Tür hängt (extra für die Tücher) wenn der voll ist kommt's in die Wäsche. Alle 3 Monate tausche ich die Türcher aus.
    Liebe Grüße Vanessa287

  14. #414
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Habe die anderen Artikelnummern noch dazu kopiert. Danke übrigens fürs Posten, LaBouche!
    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Artikelnummer:278301
    LIZ EARLE Cleanse & Polish Set Reinigungscreme 2x 100ml & 2 Reinigungstücher 36,- €

    Artikelnummer:278302
    LIZ EARLE Gentle Face Exfoliator Gesichtspeeling 2x 70ml 33,50 €

    Artikelnummer:278303
    LIZ EARLE Superskin Concentrate Gesichtsserum 28ml 48,25 €

    Artikelnummer:278306
    LIZ EARLE Skin Repair Moisturiser Gesichtscreme 2x 50ml ??? €

    Artikelnummer: 278129
    LIZ EARLE Skin Repair Moisturiser Gesichtscreme 50ml ??? €

    Artikelnummer:278128
    LIZ EARLE Instant Boost Skin Tonic Gesichtswasser 200ml 16,- €

    Artikelnummer: 278127
    LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme 100ml 16,- €

    Artikelnummer: 278126
    LIZ EARLE Reinigungstuch für die perfekte Gesichtsreinigung 2 Stück 5,- €

    Artikelnummer: 278125
    LIZ EARLE Basispflegeset Reiniger, Toner, Tagespflege & 2 Reinigungstücher 32,96 €
    Ui, das Basisset ist schon mal günstiger als auf der Homepage, da kostet es 43€.

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guckt mal, im Showfenster sind einige zu sehen:http://www2.catoya.com/asp/_2812/htm...il.cgi?page=34

    278305 LIZ EARLE Kennenlern-Set Reinigung & Pflege 5-tlg. 22,52€ (Reiniger 30ml, Toner 50ml, Creme 15ml, Eyebright 50ml, Musselin Cloth, Täschchen)

    http://ie.lizearle.com/cleanse-tone-...kit.html?about

    278103 LIZ EARLE Eyebright 2x 150ml 26,00€
    278304 LIZ EARLE Superskin Set (50ml Superskin Moisturizer, 2ml Concentrate) 51€

    Die Preise sind anscheinend dieselben wie auf der Homepage bzw. im Shop, wobei das Kennenlernset reduziert ist. Aber bei QVC in UK sind die Preise teilweise besser, z.B. beim Superskin Set, das kostet umgerechnet 43,79€.


    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe glaube ich auch ca. 15 Tücher im Gebrauch. Alle von liz earle die sich angesammelt haben. Benutze ein Tuch immer morgens und abends und dann kommt's in meinem Wäsche Sack der an der Tür hängt (extra für die Tücher) wenn der voll ist kommt's in die Wäsche. Alle 3 Monate tausche ich die Türcher aus.
    Wie lustig-genauso ist das bei mir auch, habe ebenfalls einen extra "Wäschesack" für die Tücher, die kommen in die Weißwäsche, die ich nicht soooooooo oft habe und weil ich die Tücher ohne Weichspüler wasche, kommen die auch in dem Sack so in die Wäsche, damit ich hinterher nicht alle einzeln rausfischen muss, die restliche Wäsche fährt dann nämlich noch eine Runde mit Weichspüler.

  15. #415
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

    Ich finde Cleanse&Polish ehrlich gesagt ziemlich teuer. Und gabs das früher nicht in einer 200ml Größe?
    Die Sachen sind generell nicht günstig, das stimmt. Nein, die normale Größe vom C&P sind die 100ml im Pumpspender, es gibt den Cleanser in den TSVs teilweise entweder als 100ml Tube oder auch als 200ml Tube-die letzten TSVs hatten meist 200ml C&P drin. Auch das Basisset auf der Homepage hat aktuell den 200ml Cleanser drin statt wie sonst die 100ml. Ich komme mit dem Reiniger sehr gut klar, meine Haut mag ihn, obwohl sie recht zickig sein kann.

    Superskin benutze ich gerade und ja, inzwischen habe ich mich an den Geruch der Creme gewöhnt. Habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei Liz Earle wirklich meist nur die Sets lohnen vom Preis her.

  16. #416
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    DANKE, La BOUChE!!

    Dann bestell ich mir einfach den doppelten Reiniger+Tücher...4 Tücher habe ich heute bei ebay ergattert, da bin ich ja schonmal gut dabei..

  17. #417
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Gilmoregil, teste erstmal die Reinigung mit Tüchern, bevor Du zu viele Tücher kaufst. Nicht jede Haut kommt dauerhaft mit den Tüchern klar. Meine Haut mochte die Tücher auch nicht dauerhaft. Ich benutze den Cleanser mit einem herkömmlichen Waschlappen.

  18. #418
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Gilmoregil, teste erstmal die Reinigung mit Tüchern, bevor Du zu viele Tücher kaufst. Nicht jede Haut kommt dauerhaft mit den Tüchern klar. Meine Haut mochte die Tücher auch nicht dauerhaft. Ich benutze den Cleanser mit einem herkömmlichen Waschlappen.
    Ja, Waschlappen gehen natürlich auch. Habe ich ebenfalls in Gebrauch, ich wechsle ab mit den Musslin Cloths und Waschlappen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    DANKE, La BOUChE!!

    Dann bestell ich mir einfach den doppelten Reiniger+Tücher...4 Tücher habe ich heute bei ebay ergattert, da bin ich ja schonmal gut dabei..
    Also bei einem Reiniger sind eigentlich immer zwei Tücher dabei (außer, es ist echt nur der Reiniger) und man muss ja nicht täglich ein neues nehmen. So alle paar Tage kann man wechseln...Auch halten die Tücher nicht ewig, je öfter man sie wäscht, desto weicher werden sie und exfolieren dann nicht mehr. In den Präsentationen heißt es immer, nach drei Monaten Gebrauch soll man die Tücher aussortieren und neue anfangen. Wobei man natürlich jeden anderen Reiniger auch mit so einem Cloth oder Waschlappen abnehmen kann.

    Ich würde erst mal gucken, wie du mit dem Reiniger klarkommst.

  19. #419
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Gilmoregil, teste erstmal die Reinigung mit Tüchern, bevor Du zu viele Tücher kaufst. Nicht jede Haut kommt dauerhaft mit den Tüchern klar. Meine Haut mochte die Tücher auch nicht dauerhaft. Ich benutze den Cleanser mit einem herkömmlichen Waschlappen.
    Ja klar, Mondenkind... aber die haben gerade 1€ gekostet, da hab ich nichts falsch gemacht und wenn ich diese Tücher nur mal ab und zu benutze, hab ich wenigstens Vorrat.
    Aber ganz ohne Lappen geht es wohl nicht, oder, sonst bekomme ich mein MU gar nicht richtig runter..benutze jetzt auch die Mikrofasertücher von QVC, aber die müssen mal entsorgt werden.

  20. #420
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Aber ganz ohne Lappen geht es wohl nicht, oder, sonst bekomme ich mein MU gar nicht richtig runter..benutze jetzt auch die Mikrofasertücher von QVC, aber die müssen mal entsorgt werden.
    Nein, man braucht schon einen Lappen oder Tuch, Mikrofaser geht auch, eigentlich alles, was du willst. Normalerweise zwar die beiliegenden Tücher aus Mousseline, aber andere gehen auch sehr gut. Ich habe ja auch noch so billige von Ebay, tun auch ihren Job-sind zwar dünner und kleiner, aber was soll's, die wandern dann nach Gebrauch ins Wäschesäckchen.

  21. #421
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ich benutze auch alle art von tüchern zum abnehmen des reinigers, inzwischen auch egal welcher. angefangen hab ich schon mit dem cleanse und polish von LE und ihren muslim tüchern. jetzt hab ich inzwischen eine grpße sammlung an muslim tüchern, microfaser tüchern und dünnen waschlappen. geht alles und ich möchte auch nicht mehr gerne darauf verzichten.

    ich freue mich auf LE bei der kuh!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  22. #422
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich bin auch sehr neugierig, hab schon soviel Gutes darüber gehört..

  23. #423
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    echt LE kommt zur Kuh nach D. ???
    ja die Marke hat mich schon lang interessiertwar aber immer schwer zu bekommennicht das ich was brauche ...
    aber falls mein Bunker mal leer wird (falls solche Zeiten mal wirklich eintreffen) wäre ich schon sehr angefixt

  24. #424
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, und zwar jetzt im Februar.

  25. #425
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar jetzt im Februar.


    wisst ihr auch schon wann
    aber eigentl. möcht ich meinen Bunker lichten

    aber möchte nur mal reingucken....nur wenn man da nicht da sooooo angefixt würde

  26. #426
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Guck mal:

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen



    Am 24.2 kommt ein Liz. Earle Tag bei Qvc. So steht es im neuen Programmheft.
    Für Artikelnummern müsstest du eine Seite zurückblättern.

  27. #427
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II


  28. #428
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die Sachen von der Seite hiervor sind eingebucht, hab den Reiniger schon bestellt!!

  29. #429
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Super, danke für die Info! Aber als extra Marke wird LE noch nicht aufgeführt, oder bin ich blind?

  30. #430
    Lavendel
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die QVC-Preise sind genau wie die Preise im Shop, dazu habe ich auf die Superskin Creme gehofft dann bestelle ich doch lieber direkt bei LE.

  31. #431
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Die QVC-Preise sind genau wie die Preise im Shop, dazu habe ich auf die Superskin Creme gehofft dann bestelle ich doch lieber direkt bei LE.
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt, nur das Probierset und das Basicset sind günstiger. Hatte gehofft, dass die Preise eventuell etwas niedriger wären, andererseits sind sie bei QVC UK auch nicht anders als sonst, außer wenn es Sets sind, da lohnt sich das Bestellen dort dann schon (und bei TSVs natürlich).

    Bin auch gespannt, wie die Marke dieses Mal in Deutschland ankommt. Ob wohl Liz herself da sein wird zur Premiere?

  32. #432
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Habt ihr den shop hier schonmal verlinkt?
    Ist das Bestellen unproblematisch?
    Wie zahlt man da?
    Ich kenn doch diese shoppingsender, manche Firmen sind nach ein, zweimal wieder weg..

  33. #433
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die meisten bestellen über die irische Seite http://ie.lizearle.com

    Das Bestellen ist absolut problemlos. Liz Earle hat einen super Service. Ich bezahle immer mit Kreditkarte.

  34. #434
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich zahle dort per Paypal und hatte bisher auch noch keine Probleme. Oder eben, bei QVC in UK, da kann man aber nur mit Kreditkarte bezahlen.
    Geändert von Popinki (17.02.2014 um 09:05 Uhr)

  35. #435
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja, sowas dachte ich mir. Ich habe weder Kreditkarte noch paypal (evtl über meinen Freund), aber lieber wäre mir, sie bleibt erstmal.
    Mein Gott, was rede ich da, ich hab das Zeug ja noch nicht mal probiert. Typisch Junkie halt..

  36. #436
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, sowas dachte ich mir. Ich habe weder Kreditkarte noch paypal (evtl über meinen Freund), aber lieber wäre mir, sie bleibt erstmal.
    Mein Gott, was rede ich da, ich hab das Zeug ja noch nicht mal probiert. Typisch Junkie halt..
    Bei Paypal kann man sich problemlos anmelden und Kreditkarten sind inzwischen auch kostenlos erhältlich, also Möglichkeiten gäbe es.

    Aber warte doch erst mal ab, ob und wie dir Cleanse & Polish gefällt. Vielleicht kannst du den Geruch nicht ab und dann hat sich das eh erledigt. Wobei-das Gesichtswasser duftet toll! *anfix*

  37. #437
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei Paypal kann man sich problemlos anmelden und Kreditkarten sind inzwischen auch kostenlos erhältlich, also Möglichkeiten gäbe es.

    Aber warte doch erst mal ab, ob und wie dir Cleanse & Polish gefällt. Vielleicht kannst du den Geruch nicht ab und dann hat sich das eh erledigt. Wobei-das Gesichtswasser duftet toll! *anfix*
    Nur für eine einzige Sache melde ich mich nicht an, oder hole mir eine Kreditkarte, die ich sonst nie brauche. Und Paypal wollte mich nicht, da mein Freund und ich die gleiche E-Mail haben, also gehts höchstens über ihn....mal sehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ist übrigens gerade eingetrudelt.

  38. #438
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Schon getestet?

  39. #439
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.300
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Jaaa gerade, ist genau in einem Youtube-Video, das ich mal darüber gesehen hab:
    Die Haut fühlt sich so wahnsinnig glatt an, ohne dass sie spannt, total weich.....super!!

    Ich mag übrigens den Geruch, so kräuterich. Ich hab nicht gern süßliche dufte, die ist man schnell leid.https://www.youtube.com/watch?v=LAU3qeocl28

  40. #440
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Mir gefällt der Geruch auch sehr gut, so "spa-mäßig", finde ich. Bin gespannt, wie deine Haut mit dem Reiniger klarkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.