Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 60 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Ich hab es mir jetzt 3 mal bestellt. der Preis ist ja super.

Die Dame ist mir auch irgendwie zu bollerich. Aber wenn das Zeug schön macht.

Das eyebright hat ungefähr die INCIS von Hildegard Braukmanns Augenlotion und die bewirkt bei mir nicht , das Schwellungen verschwinden.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Erst war die Dame 42 und ich dachte: so alt wie ich!!!. Eine halbe
    Stund später ist sie 43, das geht schnell würde ich sagen...

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

ich hab es gestern doch nicht mehr bis 0 Uhr geschafft, aber jetzt guck ich mir die Wiederholung der 0 Uhr Std. an udn bin fast umgefallen.

Annnabelle Mandeng also wie schon geschrieben, schlimmer hätte es nicht sein können. Ich kenne die nur vom Promi Dinner, oder vom div. Ausflügen zum Raabs Turmspringen. Und auf den div. Promi Parties sieht man sie regelmäßig. Peinlicher gehts echt nimmer, vor allem wenn die die sachen echt erst 6 Wo. nimmt und jetzt bei der Superskin Vorstellung sagt, sie hätte keine Falten um die Augen weil sie die Creme nimmt

Aber das Model siehte echt schon aus wie eine Tomate oh oh.

Ich glaube die Marke Liz Earle ist jetzt am Anfang bereits am Ende. Und die ganzen Einspieler von Liz erinnert mich bissel an Bärbel Drexel die ist ja ach nicht mehr präsent in der Firma und wird aber trotzdem eingespielt. Ich bin schon auf die 19 Uhr Std gespannt mit der "Natur-Tante" Miriam ich glaube da ist Petra jetzt gar nix gewesen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Erst war die Dame 42 und ich dachte: so alt wie ich!!!. Eine halbe
    Stund später ist sie 43, das geht schnell würde ich sagen...
    die ist auch erst 42, im Internet steht die hat Anfang April Geb.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das ist doch schon lang bekannt, melina. die Firma wurde 2010 an avon verkauft.

ich find die Sendung unmöglich was ist denn das für eine markenbotschafterin die hat überhaupt keine Ahnung von den Produkten, nichts wird richtig erklärt und die Incis bringt sie bei den einzelnen Produkten durcheinander so wird das sicher nichts in Deutschland
    Ich habe noch keine Sendung gesehen, aber ich Dummerchen dachte doch echt, dass zumindest jemand da sein wird, der bei LE arbeitet und die Produkte auch wirklich kennt. Nun denn, ich werde sowieso weiter bei QVC UK bestellen und bei LE direkt.

Forengöttin Avatar von onyx

Ich finde auch, einen schlechteren Einstieg hätte es nicht geben können. Die Marke wird völlig unter Wert präsentiert. Absoluter Fehlgriff bei der Grasser und der Repräsentantin

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Eine liebe Freundin von mir hat mir heute erzählt dass Liz wohl nix mehr mit der Firma zu tun hat. Sie schreibt jetzt wieder Bücher und schreibt für div. Zeitungen. Und sie macht viel für Wohltätige Zwecke. Im Internet gibts auch eine eigene Homepage von ihr die nichts mit der normalen Liz Earle Seite zu tun hat.
    So ganz stimmt das nicht. LE hat noch eine beratende Funktion in der Firma. Sie hat eine eigene Charity "Live twice" und noch eine andere Webpage "Liz Earle wellbeing".

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, einen schlechteren Einstieg hätte es nicht geben können. Die Marke wird völlig unter Wert präsentiert. Absoluter Fehlgriff bei der Grasser und der Repräsentantin
    Ich hätte für den Anfang echt mit C.Archer gerechnet, oder vielleicht auch mit Liz herself. Schade. Aber vielleicht wird ja noch was geändert, sind doch erst die ersten Sendungen.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde gar nicht, dass die Präsentatöse so viel jünger aussieht (weil sie sich ja mit Aussehen und Alter so hervortut). Ihr Aussehen entspricht doch schon ihrem Alter. Also ich hätte sie zumindest nicht jünger geschätzt.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Popinki, die halten uns einfach für anspruchslose Konsumentinnen. Das meine ich ganz im Ernst. Die stellen einfach die Grasser da hin, die andere wird durch irgendeinen tüchtigen Mangager ans Ziel gelangt sein und mehr Gedanken machen die sich bei der Kuh nicht . Ich glaube nicht an Besserung . Liz selbst wäre natürlich der Einstieg gewesen, aber das! ist absolut daneben. Zeigt nur wie wenig anspruchsvoll wir eingeschätzt werden.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist ja enttäuschend! AVON! Hab lange Zeit die Produkte in London gekauft und nun das sehr schade
    da ich mit Avon immer zufrieden war, stört mich das nicht. Besser als L'oreal (the Body Shop)

Auf jedenfall brauch sie sich nicht darauf berufen, dass sie so aussieht wiel die die Produkte nimmt. sie kennt die Produkte ja wohl erst einige Wochen. Und das sie gut "In Shape" ist konnte man ja beim Turmspringen sehen.

Ich glaube das petra das um 0 Uhr gemacht hat, liegt einfach daran dass sie halt für die Schicht eingeplant war. Es gibt ja keinen "festen" Modi für die Liz Shows. Gleich wird es noch Volker versuchen, dann Kerstin und Miriam die wird sicher der Knaller werden.

Und am 21.03. wenn die nä. Shows sind, wird auch Gudrun ihr Glück versuchen plus erneut die Miriam.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ja genau, um zu schauen, wer die besten Erfolge einheimst, der darf dann weitermachen Fehlt eigentlich nur die Krautscheid, aber ich nehme an, die ist verhindert - im Urlaub oder so ?!

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Miriam wird natürlich wieder hyperventilieren, weil das ja die beste Pflege aller Zeiten ist...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ja genau, um zu schauen, wer die besten Erfolge einheimst, der darf dann weitermachen Fehlt eigentlich nur die Krautscheid, aber ich nehme an, die ist verhindert - im Urlaub oder so ?!
    Ne, die is heute auch da aber mit Männermode und Schmuck War wohl kein Platz mehr für Kosmetik.

Forenkönigin

Die Mandeng kriegt ja noch nicht mal die Namen der Produkte korrekt hin

Auf die Miriam freu ich mich ja schon. Die findet ja sämtliche Kosmetik toll und alles ist das Beste... Aber es ist schon lustig, ihr zuzuschaun

Forenkönigin

Na, endlich mal ein Moderator, der auch mal auf die Tierversuchsfreiheit hinweist

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe mal in die 8 Uhr Stunde eingezappt, das arme Model war ja feuerrot nachdem sie sich die Reinigung vom Gesicht abnahm . Hatte die Markenbotschaftlerin mal eine eigene Sendung? Vom Gesicht kommt sie mir bekannt vor, aber ich kann sie nirgends einordnen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenkönigin

Sie hat glaub ich mal ein Erotikmagazin moderiert

erwacht Avatar von Aleks

davon kenn ich sie aber nicht

Forenkönigin

erwacht Avatar von Aleks

Kennt jemand von euch die Augenlotion und kann dazu was sagen?

Forenkönigin

Ich zitier mich mal selbst

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Eyebright ist toll. Gerade morgens erfrischt es die Augenpartie sehr gut - ein schöner Wachmacher.
    Die Augenlotion ist ein Allrounder. Man kann damit leichtes Augen-Make-up entfernen, aber vor allem erfrischt sie super, gerade morgens.

Eyebright ist flüssig. Es wird mit Wattepads benutzt. Man kann damit auch super gut Augen-Kompressen machen.

supreme
    Besucher

Ich habe auch in die 8 Uhr Show geeschaut und fand die Präsi auch nicht soooooo toll. Bei der Dame, die ich zuvor nicht kannte, hat man das Gefühl, es steht einfach ein weiterer Moderator da.

C.Archer habe ich jetzt nur via google gesehen. Da sieht man schon, dass Avon die Firma dahinter ist und nicht etwa L'Oreal, weil die wahrschnl. einen anderen Typen genommen hätten. Da C.Archer aber Englisch sprechen würde, fand QVC das wahrschnl. zu wenig praktisch.

Ich kenne nur ein paar Sachen von Liz zu HSE Zeiten. Da störte mich der Geruch und auch das Eukalyptus ist nichts für meine Haut. Von daher interessiert mich nur der Superskin M.

erwacht Avatar von Aleks

Ich zitier mich mal selbst
    , klingt ja ganz gut

Forenkönigin

Ich finde Eyebright auch im Sommer toll. Gerade wenn es sehr warm ist, erfrischt es so schön die Augenpartie. Auch wenn die Augen von PC-Arbeit stark überanstrengt sind, ist die Lotion der Hit.

erwacht Avatar von Aleks

Wie verwendest du sie? Wie eine Augencreme? Oder vor oder nach deiner täglichen Augencreme?

Forenkönigin

Ich benutze die Lotion morgens und abends nach der Reinigung. Ich gehe immer so 2-3 Minuten damit um die Augenpartie, tupfe die Lotion auf oder lege den Wattepad kurz auf die Augen. Dann lass ich sie trocknen und benutze meine Augenpflege.

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

C.Archer habe ich jetzt nur via google gesehen. Da sieht man schon, dass Avon die Firma dahinter ist und nicht etwa L'Oreal, weil die wahrschnl. einen anderen Typen genommen hätten. Da C.Archer aber Englisch sprechen würde, fand QVC das wahrschnl. zu wenig praktisch.
    Nein nein, C. Archer arbeitet schon lange für und bei Liz Earle und hat auch vor dem Verkauf der Firma schon einige Präsentationen bei QVC gemacht, im Wechsel mit LE. Aber jetzt macht sie die nur noch alleine. Die wurde nicht von Avon ausgesucht.

erwacht Avatar von Aleks

hört sich wirklich gut an, schade das es diese nicht einzelnd gibt, 2x 150ml ist mir zum Testen etwas viel. Vielleicht kommt sie mal einzelnd, dann würde ich sie gerne mal probieren

Forengöttin

Ich finde Eyebright auch im Sommer toll. Gerade wenn es sehr warm ist, erfrischt es so schön die Augenpartie. Auch wenn die Augen von PC-Arbeit stark überanstrengt sind, ist die Lotion der Hit.
    Ich habe Eyebright auch und für mich macht es keinen Unterschied, ob ich die Lotion verwende oder nicht. Klar, sie kühlt, aber das macht mein GW zum Beispiel auch, wenn das Wasser verdunstet... Werde das Produkt nicht nachkaufen, weil es für mich persönlich keinen Sinn macht und ich kann den Hype echt nicht nachvollziehen.

Forenkönigin

Ja, dass Eyebright und das Peeling gleich im Doppelpack angeboten werden, finde ich etwas ungünstig.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe Eyebright auch und für mich macht es keinen Unterschied, ob ich die Lotion verwende oder nicht. Klar, sie kühlt, aber das macht mein GW zum Beispiel auch, wenn das Wasser verdunstet... Werde das Produkt nicht nachkaufen, weil es für mich persönlich keinen Sinn macht und ich kann den Hype echt nicht nachvollziehen.
    Ich persönlich finde schon, dass es meine Augenpartie mehr erfrischt als ein GW. Außerdem ist da noch der Wellnessfaktor. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn man es recht überlegt, brauchen wir so vieles nicht an Kosmetik

Forengöttin

Ich persönlich finde schon, dass es meine Augenpartie mehr erfrischt als ein GW. Außerdem ist da noch der Wellnessfaktor. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn man es recht überlegt, brauchen wir so vieles nicht an Kosmetik
    Ich weiß, aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn dir Eyebright was bringt, es das doch gut. Für mich ist es halt nichts.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe mal in die 8 Uhr Stunde eingezappt, das arme Model war ja feuerrot nachdem sie sich die Reinigung vom Gesicht abnahm . Hatte die Markenbotschaftlerin mal eine eigene Sendung? Vom Gesicht kommt sie mir bekannt vor, aber ich kann sie nirgends einordnen
    Wenn du sie nicht vom Turmspringen oder vom Promi Dinner kennst, dann vielleicht von Fit for fun TV, da war sie mal Modi, oder evtl von "Wir vier" war mal vor 14 Jahre eine Sendung im ZDF neben Annabelle waren noch Sibylle Nicolai, Susanne Fröhlich die Modis.

Was ich mir aber fast schon eher vorstellen könnte, dass sie eine Laufbahn a la Khadra Sufi einschlagen wird, die war ja auch erst "Markenbotschafter" von Kipling und bringt jetzt fast schon 1 Jahr ihre Mode bei QVC raus.

Annabelle hat seid einiger Zeit eine eigene Taschenkollektion, könnte mir vorstellen dass wir diese früher oder später auch bei QVC bekommen

http://wanawake.com/

http://purpleglory.de/german-press-d...erview-634298/

erwacht Avatar von Aleks

Fit for fun TV , das war´s

Ich denke die gute Dame hätte sich mal besser auf ihre Marke vorbereiten sollen, vielleicht hätte sie zu Anfang jemanden aus England an ihrer Seite gebraucht. Denn es wirkt alles doch sehr unbeholfen. Wurden den irgendwelche Verkaufszahlen, was das TAG betrifft eingeblendet?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Knapp 2000 Stück wurden wohl verkauft. Ich habe auch 2cx zugeschlagen, bin schon gespannt.
    Liebe Grüße von Glamour

supreme
    Besucher

Hmmm...also noch jemand bei der Seite finde ich eher überflüssig. Wenn man eine neue Herausforderung hat, sollte man sich doch vorbereiten. Es ist doch auch eine Chance. Bei Verona hab ich das auch nie verstanden, dass sie anscheinend so gar nichts über ihre Produkte wusste und völlig desinteressiert schien, so ala "lass das mal den Moderator machen"

Die Range ist überschaubar, das Englisch der Produkte auch....

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Fit for fun TV , das war´s

Ich denke die gute Dame hätte sich mal besser auf ihre Marke vorbereiten sollen, vielleicht hätte sie zu Anfang jemanden aus England an ihrer Seite gebraucht. Denn es wirkt alles doch sehr unbeholfen. Wurden den irgendwelche Verkaufszahlen, was das TAG betrifft eingeblendet?

als ich um 8 uhr kurz geguckt habe waren knapp 1400 Stk. verkauft dann haben sie 5 min. später noch einmal eingeblendet da waren nochmal 50 stk. verkauft worden. Ich bin mal gespannt wie das heute Abend aussieht.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Eine liebe Freundin von mir hat mir heute erzählt dass Liz wohl nix mehr mit der Firma zu tun hat. Sie schreibt jetzt wieder Bücher und schreibt für div. Zeitungen. Und sie macht viel für Wohltätige Zwecke. Im Internet gibts auch eine eigene Homepage von ihr die nichts mit der normalen Liz Earle Seite zu tun hat.

Also im Grunde tragen die Produkte nur noch ihren Namen. ich bin auch schon gespannt auf 0 Uhr.

Oh das ist ja schade

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar

Guten Morgen die Damen,

melde mich nach langer Zeit auch noch mal zu Wort, da ich doch ziemlich verärgert über die "laffe Vorstellung" der Liz Earle Produkte bin. LE wird nicht lange bei QVC überleben, dafür ist diese Kosmetik viel zu speziell und die Präsentation ein Witz. Statt die Produkte vernünftig und überzeugend zu erklären, reitet die Lady auf ihrem Alter rum. 42 Jahre. Na und? Sie sieht keinen Tag jünger aus, wenn man sie mit anderen Frauen in dem Alter vergleicht. Klar gibt es Ausnahmen. Dann schmiert sie sich gefühlte 72mal den Reiniger auf die Hand, um ihn dann mit einem zerknüllten Tuch abzuwischen. Wo bleibt hier die genaue Beschreibung, wie man es richtig macht? Ich denke, dass die Produkte genau so schnell in der Versenkung verschwinden werden wie einst 100 % Pure, wo auch keine vernünftige Präsentation statt fand. Mir fehlt einfach die Begeisterung - da kommt nichts rüber.

Soll sie Taschen verkloppen - das funktioniert vielleicht
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute nochmal das Monatsangebot auf der irischen Seite bestellt. Den 200ml C&P und die gratis Augencreme (die ich gern mag), wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und es ist eh gut, wenn ich immer nen kleinen Vorrat da hab, dann komm ich erst gar nicht in die Versuchung, was anderes zu probieren, das war bisher immer eine schlechte Idee.

Die Präsentationen hab ich mir nicht angeschaut, hab gar keinen Fernseher , aber was ihr so erzählt klingt ja nicht berauschend. Schade, solche Cleansing Balms sind ja grad momentan voll "IN", grad der C&P wird überall in den Himmel gelobt...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...