Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 60 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Sagt mal hab ich das richtig verstanden dass das Model ihre Nichte ist?

sie sagte um 8 Uhr in der Show:

..ich hab die Linie mit meiner ganzen Familie ausprobiert, und alle sind begeistert. Ob das meine 70 j. blonde Mutter ist, sowie meine 22j. Nichte Christine, sie ist ja auch ein ganz anderer Typ sie ist ja bei uns im Studio zu gast und zeigt wie es bei ihr funktioniert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Von einer nichte habe ich auch was gehört.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ja, dass Eyebright und das Peeling gleich im Doppelpack angeboten werden, finde ich etwas ungünstig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich persönlich finde schon, dass es meine Augenpartie mehr erfrischt als ein GW. Außerdem ist da noch der Wellnessfaktor. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn man es recht überlegt, brauchen wir so vieles nicht an Kosmetik
    mir gefällt Eyebright vor allem, wenn ich meinen Heuschnupfen habe und die Augen total verquollen sind und jucken. Eyebright in den Kühlschrank und abends ca. 5 Minuten auf die Augen oder auch mal morgens paar Minuten. Dafür ist es echt genial.
    Zum Abschminken kann man es auch nehmen, mach ich aber eher weniger

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sagt mal hab ich das richtig verstanden dass das Model ihre Nichte ist?

sie sagte um 8 Uhr in der Show:

..ich hab die Linie mit meiner ganzen Familie ausprobiert, und alle sind begeistert. Ob das meine 70 j. blonde Mutter ist, sowie meine 22j. Nichte Christine, sie ist ja auch ein ganz anderer Typ sie ist ja bei uns im Studio zu gast und zeigt wie es bei ihr funktioniert.
    Echt, das ist die Nichte? Ich hatte nur die 8 Uhr Stunde ein paar Minuten gesehen, da wusste sie nicht, ob das eine Christina oder Christine ist.
    Ich weiss nicht, was mich mehr schockiert, dass das Model erst 22 sein soll oder das die Tante ihren Namen nicht kennt

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Die Miriam wird natürlich wieder hyperventilieren, weil das ja die beste Pflege aller Zeiten ist...

Ich mag die Miriam auch gar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man von ihr- da sie ja so ein Nk und Bioverfechterin ist, die meisten Infos zu den Inhaltsstoffen und den Produkten bekommt. Hoffen wir mal, sie ist so in ihrem Temperament wie sonst und reisst die Sendung komplett an sich, dass die Mandeng nichts mehr groß zu sagen hat
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Popinki, die halten uns einfach für anspruchslose Konsumentinnen. Das meine ich ganz im Ernst. Die stellen einfach die Grasser da hin, die andere wird durch irgendeinen tüchtigen Mangager ans Ziel gelangt sein und mehr Gedanken machen die sich bei der Kuh nicht . Ich glaube nicht an Besserung . Liz selbst wäre natürlich der Einstieg gewesen, aber das! ist absolut daneben. Zeigt nur wie wenig anspruchsvoll wir eingeschätzt werden.
    das stimmt ich dachte auch, da kommt diese Caroline. Werden doch genug andere Verkäufer aus England oder den USA für die Sendungen eingeflogen. Warum geht das denn bitte nich bei Liz Earle. Die Marke ist toll, aber bei so einer Botschafterin, die null Elan oder richtige ehrliche Begeisterung rüberbringt. Die die Produkte überhaupt nicht kennt und sie richtig erklären kann, ist das doch sofort wieder das Ende der Marke.
    Vor allem wird dann immer noch so geredet, als sei Liz noch volles Mitglied der Firma- das ist nicht so. Das soll doch den gleichen Eindruck vermitteln wie bei der BD.

Übrigens warum gibt es im Tagesangebot nicht die Creme für fettige Haut?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Dass die Creme nur in zwei statt wie üblich in drei Varianten angeboten wird, ist mir auch schon aufgefallen. Komisch.

Forenkönigin

Na toll, jetzt ruft eine Dame an und möchte einen Produktempfehlung für ihre Tochter. Aber so richtig helfen kann ihr keine. Die sind damit völlig überfordert

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dass die Creme nur in zwei statt wie üblich in drei Varianten angeboten wird, ist mir auch schon aufgefallen. Komisch.
    Vom Probierset gibts alle 3 Varianten. Und wenn die Kunden dann die Fullsize bestellen wollen, haben sie Pech gehabt... Das geht doch nicht.

Die hätten uns mal fragen sollen - wir hätten das alles besser gemacht

Meine Laune...
    Fine

Das ist mir auch aufgefallen das Annabelle nicht so gut Bescheid wußte wegen der Produktemfehlung.

Da wußte ja Kerstin noch besser Bescheid

Schade das wirklich nicht eine Dame von der firma LE da ist

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    Also der Superskin Moisturiser kostet auf der deutschen Homepage von Liz gerade mal 43,25 €, bei QVC mit dem Pröbchen 51 €.
    Dann gibt es ja noch VK frei im Moment. Glaub da werde ich den eher direkt bestellen.
    Bei dem TAG werde ich aber auf alle Fälle zuschlagen. Ich hoffe die Augencreme kommt noch rein. Aber die kann ja auch direkt bei Liz Earle bestellen.

Ich hab mir das TagSet schon am Freitag abend noch per Tel. auf der deutschen Seite bestellt...die 3 Euro mehr was ich zahle bekomm ich dafür noch die 30 ml Reinigung + ein zusätl. Tuch dazu....
    die Dame am Tel. war echt sooooooooooooooo nett und hat mir auch ein 14 täg. Rückgaberecht bei Nichtgefallen-Nichtvertragens zugesprochen...
    mich hat ja haupts. der Reiniger /Toner interessiert da ich schon soviel Gutes darüber gelesen hab...auch auf YouTube wird er ziemlich gehypt...
    wenn ich bei der Kuh bestelle sind das mit VK 36 Euro und dann kommt wohl noch dieses und jenes hinzu .... hätte dann wohl bestimmt viel mehr ausgegeben als ich wollte (wie ich mich kenne...-möchte ja meinem Bunker abbauen..)
    ja die Sendungen haben mir auch nicht sooooooooo gefallen bzw. überzeugt - wenn ichs noch nie was von gehört hätt
    ich freu mich aber schon ... hoffentl. dauert es nicht so lange... hat jemand in dem Deutschen Shop auch schon bestellt?

das LE zu Avon gehört wusst ich auch nicht

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    die gibts aber auf der deutschen Seite auch nur in den 2 Varianten

Forengöttin

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das TagSet schon am Freitag abend noch per Tel. auf der deutschen Seite bestellt...die 3 Euro mehr was ich zahle bekomm ich dafür noch die 30 ml Reinigung + ein zusätl. Tuch dazu....
    die Dame am Tel. war echt sooooooooooooooo nett und hat mir auch ein 14 täg. Rückgaberecht bei Nichtgefallen-Nichtvertragens zugesprochen...
    mich hat ja haupts. der Reiniger /Toner interessiert da ich schon soviel Gutes darüber gelesen hab...auch auf YouTube wird er ziemlich gehypt...
    wenn ich bei der Kuh bestelle sind das mit VK 36 Euro und dann kommt wohl noch dieses und jenes hinzu .... hätte dann wohl bestimmt viel mehr ausgegeben als ich wollte (wie ich mich kenne...-möchte ja meinem Bunker abbauen..)
    ja die Sendungen haben mir auch nicht sooooooooo gefallen bzw. überzeugt - wenn ichs noch nie was von gehört hätt
    ich freu mich aber schon ... hoffentl. dauert es nicht so lange... hat jemand in dem Deutschen Shop auch schon bestellt?

das LE zu Avon gehört wusst ich auch nicht

die gibts aber auf der deutschen Seite auch nur in den 2 Varianten
    Vielleicht wird die Creme für fettige Haut später eingeführt.

Der deutsche Shop ist ja keiner in Deutschland, sondern der übliche Shop in GB, von dort werden die Sachen versendet (deswegen auch das etwas höhere Porto, wenn nicht gerade portofrei ist). Und Bestellungen von UK nach D haben meiner Erfahrung nach immer so fünf bis sieben Tage gedauert.

Meine Laune...
    Fine

ja das macht ja nix ... is ja nicht so das ich nichts daheim hab
    hattest du schon öfters bestellt dort?
    wann war eigentl. LE beim Hasen??... kann mich nicht mehr so genau erinner bzw. hab das damals nicht so genau verfolgt..

Forengöttin

Dass LE bei HSE war, ist schon einige Jahre her. Muss auch hier irgendwo im Forum stehen, es gab ja schon immer einen LE Thread.

Forenkönigin

Beim Hasen ist LE im April 2006 gestartet.

Forengöttin

Beim Hasen ist LE im April 2006 gestartet.
    Also ca. 10 Jahre nach der Einführung in GB. Ist schon ganz schön lange her..

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

mich hätte überwiegend die Produkte für fettige Haut interessiert aber so spare ich schon Geld und kann weiter aufbrauchen was ich daheim habe.

Inventar Avatar von Nancy B

Wo findet man den deutschen Shop?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Inventar Avatar von Nancy B

Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

gern geschehen

Inventar Handel & Gewerbe

Hab auch mal bestellt, fand die Präsentation auch nicht ueberzeugend und bei In GB gibts auch bessere Sets, aber zum Einstieg ist das TAG gut, ist noch bischen was anderes dazugekommen, habe im Isomers Thread gelesen, dass es sich gut miteinander kombinieren laesst.
    Bin gespannt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von onyx

Was ich echt nicht verstehe, da wird Magi nach England zu Liz Earle geschickt um bei der Kuh über die Marke zu bloggen. Und dann macht man einen so lauen Auftritt dieser hochkarätigen Kosmetik ?! Wenn ich das Modell sehe frage ich mich, wer überhaupt noch bestellen mag, so rot glüht deren Haut.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde so oft wie das modell heute gereinigt hat ist es normal da würde jede Haut glühen.
    Das war ein bißchen übertrieben sie 3 mal in der Sendung reinigung und Peeling machen zu lassen.

Ich finde die sachen immer noch suuuuper und freue mich auf mein Päckchen

Viele liebe Grüße Anja

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh je, ich seh's schon, es hat nicht eingeschlagen- kein gutes Zeichen.

An mir kann's nicht liegen, ich hab 3mal bestellt.

Aber die Annabelle ist wirklich fehl am Platz, unglaubwürdig, unsympathisch.
    Mich nervt auch, dass sie immer über die "community" redet, was soll das- erklär lieber die Inhaltsstoffe.

Wenn ich mal vergleiche, wie happy Bernie Blanks immer über seine Bare Minerals quatscht-dem kaufe ich alles ab!

LaBouche
    Besucher

ich habe auch 3x bestellt 2x für mich und 1x für meine Mama

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich finde so oft wie das modell heute gereinigt hat ist es normal da würde jede Haut glühen.
    Das war ein bißchen übertrieben sie 3 mal in der Sendung reinigung und Peeling machen zu lassen
    .

Richtig! 3x pro Sendung mit dem Tuch reinigen Welche Haut würde da nicht rot werden

Forenkönigin

Oh je, erst 4.500 Sets des TAG bestellt... Das sieht nicht gut aus

Forengöttin Avatar von onyx

Das Glühen hatte sie schon um Mitternacht, da war erst eine Vorstellung. Aber geschenkt .

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Gar nicht gut..

Ausnahmsweise muss ich sagen, dass Miriam es gerade rausreist, weil sie mal über Aromatherapie spricht und mehr Begeisterung an den Tag legt, als diese dröge Tante.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mir gefällt die Präsentation auch überraschend gut. Und die Verkaufszahlen sind ja gestiegen.
    Liebe Grüße von Glamour

Forenkönigin

Jaaa, die Miriam rockt das Ding Bei ihr hat man den Eindruck, dass sie weiss, wovon sie redet.

LaBouche
    Besucher

hmmmm... für eine neue Kosmetikmarke Liz kann ja nicht sofort so viele Kunden haben wie z.B: Asam oder Grant ??? Vielleicht wird es noch was - abwarten und trinken

Forenkönigin

Ich dachte halt, weil doch viele die Marke schon kennen. Naja, warten wir's mal ab.

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Mal gucken, ich hoffe es wird sich etablieren. Ist jetzt erst die erste Präsentation die ich gucke. So schlecht find ich sie nicht. Langsam begrenzen sich die Sachen ja. Musste gerade aber eine Bestellung über die irische Site machen weil ich das Monatsangebot mit dem Superskin Moisturiser und die Superskin Augen- und Lippencreme so angelacht hat. Aber hab mir trotzdem das TAG heut Nacht bestellt.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das war ein bißchen übertrieben sie 3 mal in der Sendung reinigung und Peeling machen zu lassen.

da hier soviel geschrieben wurde, musste ich mir das ganze heute nachmittag auch einmal anschauen.
    Das Modell ist schon arg rot im Gesicht. So sieht die Moni nie nich aus, wenn sie den ganzen Tag von der Marianne gecremt wird und alle möglichen Produkte über sich ergehen lassen muss. Da wird auch ständig gereinigt und nix wird rot.
    Mich wunderts, dass man das Modell nicht ausgetauscht hat.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

Im Normalfall ist das Gesicht auch nicht rot, wenn man C&P benutzt hat.

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, Popinki.
    Ich hab es auch mal vor Jahren gehabt und es wurde nichts rot im Gesicht. Ich mochte allerdings den Eukalyptus Duft so überhaupt nicht.
    Ich denke mal, das Modell verträgt irgendwas nicht und reagiert so dolle.
    Das kann mal vorkommen aber nicht in einer Präsentation
    Stümperhaft von der Regie, da nichts dran zu ändern.

Ich verstehe nicht, dass das niemand sieht
    Gruß
    Wettergirl-

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

So würde ich aussehen wenn ich bei Asams da sitzen würde, ich vertrage kein Traubenkernöl. Ich vertrage Liz Earle echt gut, wundert mich weil ich ja auch eine sehr empfindliche Haut hab und doch viel Eukalyptus drin ist. Aber ich liebe diesen Duft. Hab Freitag meine erste Lieferung bekommen nach Jahren und schwelge in dem Duft.

Meine Laune...
    Fine

Das war die beste Sendung für den ganzen Tag.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Lurking

Das denke ich mir ja, dass sie da irgendwas nicht verträgt. Das kann immer mal vorkommen und wertet die Produkte von LE bestimmt nicht ab.
    Nur das immer wieder stumpfsinnig zu wiederholen, damit es auch der letzte Kunde sieht, ist schon echt blöd.
    Ich finds schlimm für die Marke an sich.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

Schließe mich an. So als Einführung der Marke ist das echt kontraproduktiv. Schade.

Inventar Handel & Gewerbe

Abwarten, und wenn nicht kann man ja in England bestellen, bin schon gespannt auf den Wundercleanser
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Man sollte eben vorher schonmal testen, ob das Modell die Sachen verträgt. Mich hätte man z.B. nie als Modell nehmen können für die JW Antiox-Maske, da hätte ich auch geglüht, aber die Models dort vertragen es. Nur hat das Modell in der Mitternachtsstunde ja auch zu verstehen gegeben, dass sie die Sachen gerade erst kennenlernt. Sehr schlechte Vorbereitung ist das.