Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 60 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

Vor allem ist alles so überschaulich das man nicht immer meint wenn man jetzt nicht dies oder jenes testet was verpasst zu haben
    ..und dann können die Tagesangebote auch nicht so wahnsinnig variieren, dass man immer wieder hoppt.

Inventar Handel & Gewerbe

So erster Bericht von mir, bin begeistert, was ist denn in diesen Cremes drin?, Haut fuehlt sich super durchfeuchtet an, ganz besonderrs die Superskin mit dem Oel, was toll riecht, ist fuer meine Haut das Richtige. Heute morgen total erholte Haut, kein Glanz etc..wenn das so bleibt, dann werd ich dabei bleiben und ab und zu mit einem Serum von Isomers sqoomen..
    Sollte die ewige Suche nach dem Heiligen Hautgral ein Ende haben?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    So erster Bericht von mir, bin begeistert, was ist denn in diesen Cremes drin?, Haut fuehlt sich super durchfeuchtet an, ganz besonderrs die Superskin mit dem Oel, was toll riecht, ist fuer meine Haut das Richtige. Heute morgen total erholte Haut, kein Glanz etc..wenn das so bleibt, dann werd ich dabei bleiben und ab und zu mit einem Serum von Isomers sqoomen..
    Sollte die ewige Suche nach dem Heiligen Hautgral ein Ende haben?
    Hallo Dryskin sieht die Haut nicht erholt aus ???? Und das bei nur einer Creme nicht wie bei JW oder BJ 6 verschiedene Kosmetiklinien Bei Isomers können wir uns jetzt auch ganz entspannt nur noch auf die Seren konzentrieren

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe mal eine Frage an die LE-Nutzer mit eher fettiger Haut:

Ist die Reinigung nicht zu reichhaltig? Bekommt man davon nicht eher Pickel oder seid ihr dafuer nicht so anfaellig?

Momentan habe ich naemlich wieder ziemliche Probleme mit meiner Haut und moechte/muss mich wohl umorientieren.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Fortgeschritten

Ist das Peeling gleichwertig wie die JW Peelingcreme?

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Dryskin sieht die Haut nicht erholt aus ???? Und das bei nur einer Creme nicht wie bei JW oder BJ 6 verschiedene Kosmetiklinien Bei Isomers können wir uns jetzt auch ganz entspannt nur noch auf die Seren konzentrieren
    Bouchi, die Haut ist super durchfeuchtet und glaenzed gar nicht wie bei anderen reichhaltigen Produkten, wenn das so bleibt, brauch ich in Zukunft keine Experimente mehr
    Werde dann nochmal Nachschub ordern, haben grade gutes Angebot auf der Homepage

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Versuchskaninchen, ich habe zwar eine trockene Haut, aber meine Haut neigt trotzdem sehr stark zu Unreinheiten und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich nehme Liz Earle jetzt seit 1 1/2 Wochen und habe eine total weiche Haut bekommen und seither auch keinen Pickel. Ich weiß nicht ob das so bleibt, aber bisher bin ich wirklich absolut begeistert und hoffe es bleibt so. Der Cleanser ist echt toll, ich nehme ihn mit dem Muslintuch ab und meine Haut fühlt sich danach toll an. Dann das Gesichtswasser. Ein Traum - vor allem der Duft von den Produkten. Ich habe die Creme für trockene/sensible Haut. Die ist sehr fest von der Konsistenz, aber zieht super ein. Versuch es doch mal mit dem "Probeset" Ich bin absolut hin und weg

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte vor Liz Earle eine unreine, empfindliche Haut. Seit ich regelmäßig Liz verwende (mit dem Skin repair light) habe ich eine NORMALE Haut mit kaum Unreinheiten. Wenn ich wieder was anderes probiere, tickt meine Haut wieder aus. Ich muss immer wieder drüber staunen und bin den BJ dankbar, die mir vor ein paar Jahren zu Liz geraten haben
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bouchi, die Haut ist super durchfeuchtet und glaenzed gar nicht wie bei anderen reichhaltigen Produkten, wenn das so bleibt, brauch ich in Zukunft keine Experimente mehr
    Werde dann nochmal Nachschub ordern, haben grade gutes Angebot auf der Homepage
    Benutzt du nur die Superskin Produkte ?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen

Ist die Reinigung nicht zu reichhaltig? Bekommt man davon nicht eher Pickel oder seid ihr dafuer nicht so anfaellig?

Momentan habe ich naemlich wieder ziemliche Probleme mit meiner Haut und moechte/muss mich wohl umorientieren.

Also ich hab mit meiner doch eher fettigen Haut, die auch regelmäßig zu Unreinheiten neigt, über lange Zeiträume die LE Reinigung benutzt. MIt dem Ergebnis, dass die Pickel verschwanden und die Haut wunderbar ausgeglichen war. Übrigens war bei mir die Creme für fettige Haut genau so wirksam wie die für sensible/trockene Haut. Warum auch immer! Das einzige, was mir tatsächlich nicht gut getan hat, war neben dem Superskin Oil (zu reichhaltig und intensiv) leider dieses herrlich duftende Gesichtswasser. Das ist ja wirklich mein Traumduft, hat sich auch immer toll angefühlt. Leider hat es bei mir nach längerer Anwendung regelmäßig die Poren optisch vergrößert. Dann hab ich es abgesetzt und die Poren sahen wieder zarter aus. Ich hab das mehrfach ausprobiert, weil ich es nihct wahrhaben wollte und immer die Hoffnung hatte, ich würde den Toner doch gut vertragen. War aber einfach nicht so. Leider leider!

Aber der Reiniger hat mir in dieser herrlich cremigen Konsistenz ganz eindeutig eine ganz unaufgeregte ausgeglichene Haut beschert! Ohne Pickel und Unreinheiten! Wirklich phänomenal!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ist das Peeling gleichwertig wie die JW Peelingcreme?
    Selbst habe ich das JW Peeling nicht, aber soweit ich weiß, enthält es zusätzlich Enzyme, oder? Das LE Gesichtspeeling ist ein mechanisches Peeling und enthält Jojobaperlen für den Peelingeffekt.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Benutzt du nur die Superskin Produkte ?
    Morgens im Moment die Creme fuer sensible Haut und abends Oel mit Superskin, mal sehen wie Haut nach einer Woche ausschaut,
    Finde die Superskin mit dem Öl fuer Nachts echt toll
    Aber auch die TC spannt bei mir nicht tagsueber, hoffe es bleibt alles so

Stressless
    Besucher

@Versuchskaninchen:
    Ich habe fast das komplette letzte Jahr LE benutzt. Erst im Herbst bin ich "abtrünnig" geworden mit dem Erfolg, dass meine Haut wieder ziemlich durcheinander ist. Bei mir war es anfangs so, dass ich durch die Reinigung mit den Tüchern und dem Tonic zuerst wirklich dicke Böller bekommen habe. Ich habe dann mal das Tonic weggelassen, aber nach einer Weile wieder benutzt. Irgendwann hat sich meine Haut an das Ganze gewöhnt und ich hatte die tollste Haut überhaupt. Wenn da nicht immer diese schreckliche Gier nach "mehr" wäre. Auf alle Fälle fange ich jetzt mit LE wieder komplett an. Und wieder kommt da so ein "dickes Ding". Aber ich weiß ja jetzt, dass nach einer Weile Ruhe ist. Probiers einfach mal.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Vielen Dank fuer eure zahlreichen Antworten. Bei meiner naechsten Bestellung wird dann wohl ein LE-Set dabei sein....
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Stressless
    Besucher

Vielleicht hast du ja Glück, und dann gibt es auch die Variante für ölige Haut. Ich glaube, für den Sommer werde ich mir diese auch mal holen. Wenigstens für tagsüber.

Stressless
    Besucher

Mal eine Frage an die LE-Profis: nehmt ihr auch die Augencreme aus der Linie? Oder weicht ihr da auf andere Anbieter aus? Im Moment nehme ich das Öl-Serum zur Augenpflege. Gefällt mir ganz gut, da das Öl ratzfatz einzieht und damit auch gut überschminkbar ist. Aber ich bin schon neugierig, wie ihr das so handhabt.

Forengöttin

Die Augenpflege von LE kenne ich bisher noch nicht, habe davon Proben, die ich mal ausprobieren sollte. In den Anfängen der Marke hieß es auch immer, man benötige keine extra Augencreme und könne die Gesichtscreme auch an der Augenpartie benutzen.

Stressless
    Besucher

So ganz erschließt es sich mir eigentlich auch nicht, was an der Augenpartie sooo anders sein soll, als im restlichen Gesicht. OK, die Haut dort ist extrem dünn und hat kaum eine Fettschicht drunter, aber ... Keine Ahnung. Ich denke mal, ich bleibe im Moment beim Öl-Serum. Da ich es sonst ganz wenig nehme, komme ich wahrscheinlich bis zum Verfallsdatum damit hin. Manchmal glaube ich eh, egal was - Hauptsache cremen... Wenn dann noch die Inhaltsstoffe verträglich sind und nicht auch zu allem Überfluss noch schädlich, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Meine Laune...
    Relaxed

Liegt es daran, dass ich jetzt ein paar Tage frei hatte, oder strafft die Creme auch ganz schön. Auf jeden Fall sehe ich erholter aus.
    Schade, dass die Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe nicht erklärt wurden.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Liegt es daran, dass ich jetzt ein paar Tage frei hatte, oder strafft die Creme auch ganz schön. Auf jeden Fall sehe ich erholter aus.
    Guck mal, vielleicht hilft dir das. Ist allerdings von 2011

http://www.wasmachtheli.com/2011/11/...se-and-polish/

und von 2013
    http://beautytimeline.de/liz-earle-cleanse-polish-356
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

also ich benütze jetzt seit ca. 1 Monat wieder die Produkte von liz und meine haut ist wieder schön wie nie: ausgeglichen, beruhigt, genährt und sie bekommt einen schönen glow.

@ stressless: ich mag die Augenpflege sehr gerne- hab sie mir heute wieder bestellt: die für den tag, hellt die Augenpartie auf und enthält einen lsf. für nachts ist es ein Serum, dass die Augenpartie abschwellen soll und kühlt wunderbar.

@ Versuchskaninchen: ich neige auch zu pickeln und vertrage c&p ganz wunderbar. es bleibt ja nicht auf der haut, sondern wird runtergewaschen und man hat einfach nur eine genährte und weiche haut. für mich ist c&p die beste Reinigung, die ich kenne.
    Viele Grüße Sabi

gilmoregirl
    hier kannst du Beschreibungen über einzelne Incis lesen:

vom Skin repair moisturizer:
    http://de.lizearle.com/static/de/ski...e/#ingredients

und superskin moisturizer:
    http://de.lizearle.com/static/de/ski...r/#ingredients
    Viele Grüße Sabi

Stressless
    Besucher

Danke Sabi! Augencreme mit Lichtschutzfaktor ist natürlich interessant. Wie lange kommst du denn mit den Größen aus? Die Cremes finde ich ja immer wirklich ergiebig.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    gilmoregirl
    hier kannst du Beschreibungen über einzelne Incis lesen:

vom Skin repair moisturizer:
    http://de.lizearle.com/static/de/ski...e/#ingredients

und superskin moisturizer:
    http://de.lizearle.com/static/de/ski...r/#ingredients
    Danke Sabi und Mela!

Ja, sowas meinte ich....Danke für die links.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Sabi! Augencreme mit Lichtschutzfaktor ist natürlich interessant. Wie lange kommst du denn mit den Größen aus? Die Cremes finde ich ja immer wirklich ergiebig.
    da man eine für morgens und eine für abends hat, komm ich so ca. 2 Monate mit hin, mit der Gesichtscreme auch sowas
    Viele Grüße Sabi

Gibt grad Angebot im LE shop wo eine AC als Gift dabei ist

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

zur Augencreme: Ich benutze sie jetzt wieder, also die daily eye repair, und ich mag es, dass sie einen ganz leichten Schimmer macht und irgendwie bilde ich mir ein, dass mein Concealer damit besser hält und abdeckt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    zur Augencreme: Ich benutze sie jetzt wieder, also die daily eye repair, und ich mag es, dass sie einen ganz leichten Schimmer macht und irgendwie bilde ich mir ein, dass mein Concealer damit besser hält und abdeckt.
    Dann hoffe ich mal, dass die bald nach Deutschland kommt-obwohl meine annemarie börlind mag ich auch.

Ein Frage zum C&P habe ich noch: wird der gar nicht RICHTIG abgewaschen? Also nur mit dem Tuch abgenommen und dann mit dem Tonic drüber?
    Ich hab die Reste immer noch mit Wasser runtergeholt, aber das scheint falsch zu sein

Forengöttin

Dann hoffe ich mal, dass die bald nach Deutschland kommt-obwohl meine annemarie börlind mag ich auch.

Ein Frage zum C&P habe ich noch: wird der gar nicht RICHTIG abgewaschen? Also nur mit dem Tuch abgenommen und dann mit dem Tonic drüber?
    Ich hab die Reste immer noch mit Wasser runtergeholt, aber das scheint falsch zu sein
    Also eigentlich dürften da keine Reste mehr im Gesicht sein vom Cleanser, den hast du doch mit dem Tuch entfernt.

Wenn du dich aber wohler fühlst, zum Schluss noch mit Wasser zu arbeiten, ist das doch o.k..

Meine Laune...
    Relaxed

Das fühlt sich immer an, als würde ich noch eine Schicht Creme entfernen.

Oder wie oft muss ich das Tuch auswaschen und übers Gesicht gehen? Bis alles weg ist? Ich hab das maximal 2Mal gemacht.

Forengöttin

Das fühlt sich immer an, als würde ich noch eine Schicht Creme entfernen.

Oder wie oft muss ich das Tuch auswaschen und übers Gesicht gehen? Bis alles weg ist? Ich hab das maximal 2Mal gemacht.
    Ja, natürlich, du wringst das Tuch in heißem/warmem Wasser aus und "polierst" damit die Reinigungscreme runter. Wenn du das Gefühl hast, das Tuch ist "voll", wäscht du es aus, wringst es aus und dann das gleiche von vorn, bis du keinen Reiniger mehr im Gesicht hast. Mach einfach nach Gefühl.

Meine Laune...
    Relaxed

AH so, deshalb polish...danke Popinki

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also ich benütze jetzt seit ca. 1 Monat wieder die Produkte von liz und meine haut ist wieder schön wie nie: ausgeglichen, beruhigt, genährt und sie bekommt einen schönen glow.

@ stressless: ich mag die Augenpflege sehr gerne- hab sie mir heute wieder bestellt: die für den tag, hellt die Augenpartie auf und enthält einen lsf. für nachts ist es ein Serum, dass die Augenpartie abschwellen soll und kühlt wunderbar.

@ Versuchskaninchen: ich neige auch zu pickeln und vertrage c&p ganz wunderbar. es bleibt ja nicht auf der haut, sondern wird runtergewaschen und man hat einfach nur eine genährte und weiche haut. für mich ist c&p die beste Reinigung, die ich kenne.

Sabi

Meinst du mit dem Serum für die Augen (abends) das Smoothing line Serum?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

..und dann können die Tagesangebote auch nicht so wahnsinnig variieren, dass man immer wieder hoppt.
    Stimmt

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze auch die normale Creme für emfindliche Haut Morgen und die superskin mit dem Öl Abends.
    Ein TRaum.

Ich habe auch endlich das GEfühl meinen HG gefunden zu haben.
    Freu.
    so brauche ich mir auch nicht mehr allzugroße Gedanken über Kosmetik zu machen.

Es funktioniert einfach freu

Viele liebe Grüße Anja

Stressless
    Besucher

Also ich nehme auch immer hinterher noch Wasser fürs komplette Gesicht. Ich mag einfach die Reinigung mit Wasser - und wenn's nur zum nachspülen ist. Tut dem Ganzen aber nix....

Forenkönigin

Liz empfiehlt auch, als Abschluss das Gesicht mit kaltem Wasser zu bespritzen.

Meine Laune...
    Fine

Ich spüle das GEsicht nach der Reinigung auch nochmal mit Wasser

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sabi

Meinst du mit dem Serum für die Augen (abends) das Smoothing line Serum?
    mona lisa, ja genau das meine ich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Liz empfiehlt auch, als Abschluss das Gesicht mit kaltem Wasser zu bespritzen.
    genau, steht auch auf dem c&p drauf
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen

Also ich neige zu Unreinheiten, habe immer einen oder zwei Pickel. Benutze Cleanser, Tonic und skin repair light und vertrage es sehr gut. Meine Haut ist definitiv Reiner mit liz earle. Einziges Manko, meine Haut ist tagsüber schon fettig, und meine auch mehr als wenn ich andere Produkte benutze.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die LE-Profis: nehmt ihr auch die Augencreme aus der Linie? Oder weicht ihr da auf andere Anbieter aus? Im Moment nehme ich das Öl-Serum zur Augenpflege. Gefällt mir ganz gut, da das Öl ratzfatz einzieht und damit auch gut überschminkbar ist. Aber ich bin schon neugierig, wie ihr das so handhabt.
    Die augencremes interessieren mich auch total. Bisher sind clinique all about Eyes und origins vitazing meine Lieblingsaugencremes.

Ich reinige sogar immer doppelt wenn ich make up trage. Also erst massiere ich den Cleanser ein, auch über die Augen. Dann nehme ich die Creme mit einem sehr warmen Tuch ab. Habe allerdings das Tuch 2 mal gefaltet weil es für mich so sanfter ist. Dann das gleiche nochmal, gehe jetzt aber auch über den Hals und konzentriere mich mehr auf die augenpartie. Dann wieder warmes Tuch über Gesicht und Hals und jetzt das letzte mal ein warmes Tuch über Gesicht und zum Schluss die Augen.
    Dann splashe ich nochmal mit kalten bis lauwarmen Wasser. Abtrocknen und dann kommt gw und creme zum Einsatz.
    Liebe Grüße Vanessa287