Ach echt? Naja, verwundert bin ich eher nicht. Ist ja immer so, ich denke, auch dass es so auch für Anja besser ist, stell mir gerade vor was das für ein Schock wäre, für sie selber, wenn sie eine Linie finden würde mit der sie zufrieden wäre auch auf Dauer... Da würde dem Forum doch echt schon was fehlen. Ich habe mal geguckt wer dieser Chris überhaupt ist, da hab ich gelesen dass sie vorgestern noch gepostet hattet das mit Liz alles super ist und heute schon schreibt sie hat Liz wieder komplett retourniert.
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...9#post11095639
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11097720
Wenn ich das richtig verstanden habe kann das mit dem Chris Farrell Wochen dauern bis man was merkt, ich glaube dann ist es auf keinen Fall was für Anja, meist hält sie ja nicht mal die 30 Tage Rückgabefrist aus
Und was neues von Kneip gibts auch noch
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...2#post11095662
Was ich aber immer an die ganzen Kosmetikhopper bewundere ist, dass sie sich Woche für Woche für eine neue Linie begeistert können und diese auch immer mit einer hingabe für einige Tage testen und dann ist es wieder ein Mir wäre das auf Dauer zu stressig, immer was neues zu testen. Als Haut würde ich dann auch schön
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Naja, muss jeder selber wissen.... Ich hatte jetzt auch über ein Jahr keine Bestellung mehr bei Liz Earle gemacht und andere Sachen benutzt, da halt bei einer Bestellung in GB immer noch Zollkosten dazukommen. Aber auf der anderen Seite muss ich als Schweizer keine MWST bezahlen - so hebt sich das wieder auf. Ich habe vor zwei Wochen aus meinem Kosmetikschrank einen 15 ml Superskin-Tiegel hervorgekramt (hatte den extra noch gebunkert für den Urlaub letzten Herbst und total vergessen ) und musste einfach wieder mal feststellen, dass es kaum eine Creme gibt, welche so nachhaltig gut pflegt wie eben dieser Superskin Moisturiser. Deshalb habe ich jetzt auch wieder eine recht grosse Bestellung bei LE getätigt und diese reicht jetzt auch bestimmt wieder für 6 Monate .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mir wäre das viel zu teuer... Anja kauft dann ja immer gleich die ganze Linie.
Eine Freundin hat mir vor ein paar Jahren auch schon mal einige kl. Proben gegeben wie die Creme, Reiniger und auch das Tonic. Hat mir auch ganz gut gefallen ich wollte aber nicht noch ne neue Linie damals anfangen, Was mir aber sehr gut gefallen würde ich aber noch nicht kenne ist schon die Superskin. Mal gucken die werd ich sicher mal testen, aber mir reicht das was ich bis jetzt habe. Durch den EG Adventskalender habe ich einige Produkte kennengelernt die mir sehr gut gefallen. Da hab ich mir jetzt mal was dazu bestellt. Sonst bleib ich aber bei meiner Ricci und dem Perricone. Wobei die z.zt. grade Pause machen dich die Sachen von Eg nehme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mit Perricone mache ich momentan auch Pause Im Gebrauch habe ich die Isomer Gluta-Seren, Ricci 24h Creme (meine Mama bestellt jetzt auch im Shop bei Ricci *lach*) und die Liz Produkte. Muss aber gestehen, dass ich seit 2 Wochen erstmal nur die Liz Sachen verwende. Wollte ja erst sehen ob ich die gut vertrage.
Wie gesagt, mit der Superskin Creme kannst du nichts verkehrt machen. Du muss die ja nicht jeden Tag nehmen, aber so als EXTRA-Portion Pflege wirklich
Hört sich doch gut an Ich werd jetzt erstmal ein bissel meinen Bunker leeren und dann mal gucken, könnte mir vorstellen dass es viel auch mal ein tolles Angebot mit der Superskin geben könnte bei qvc
Nicht zufrieden, kann ich nicht sagen- aber ich kämpfe immer noch mit kleinen Pickelchen, wo ich sonst nie welche habe. DaFÜR SIEHT MEIne eigentliche Problemzone super aus.
Aber ich hale durch.
Entweder benutze ich zuviel oder ich hätte eher das Set für ölige Haut nehmen sollen, obwohl ich eher trockene Haut habe.
Mir gefällt nicht ganz so gut, dass ich etwas glänze. Abwarten....
Bei mir glaenzt nix, das ist super, denn das Problem hatte ich bisher bei allen anderen Linien mit reichhaltigeren Produkten, ausser bei Isomers..
Ich bleibe erstmal bei Liz und werde das Monatsangebot auf ihrer Seite bestellen mit der Superskin, das Oel finde ich auch
Benutze momentan das TAG und abends Superskin mit Oel, drunter jetzt nach einer woche meine restlichen Isomers Seren
Geniesse es nicht 1000 Töpfchen zu haben und hoffe die Haut bleibt so gut
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich habe in meiner "Duftproben" Schublade ein Pröbchen vom Duft No 15 gefunden. Ich WUSSTE, dass ich diese Probe mal hatte, da wir aber die Düfte gar nicht in GB bestellen können, habe ich dieser Probe keine weitere Beachtung geschenkt. Jetzt habe ich sie wieder hervorgeholt. Der Duft riecht sehr, sehr ähnlich dem Duft Nr. 2 von Fréderic Haldimann. Spritzig, orientalisch, würzig würde ich den Duft beschreiben. Er ist nicht zu süss. Frederics Duft wird in der Basisnote etwas mehr balsamisch - hingegen No 15 von Liz Earle bleibt eher würzig.
Für alle, welche die Düfte von Fréderic kennen, können sich den Liz Earle Duft vielleicht jetzt etwas vorstellen.
Also die Augenlotion finde ich toll!! Kühlt wunderbar. Ist aber halt nicht wirklich pflegend. Aber wenn dir die Gesichtscreme für den Augenbereich ausreicht, ist dass eine tolle Ergänzung, finde ich.
Auf den C+P lasse ich wirklich nichts kommen, das Tonic ist auch toll (vor allem der Duft) und auch die Augenlotion ist toll. Das Superskin Konzentrat ist halt (für mich) nichts für jeden Tag aber ab und an ein extrem pflegendes Highlight (und derzeit meine Augenpflege). Nur mit der Gesichtscreme habe ich ein bischen Probleme. Ich glänze da schon nach kurzer Zeit wieder recht stark, obwohl ich extra die Mischhaut-Variante nehme. Unten drunter ist meine Haut aber trotzdem etwas trocken. Sieht man sogar, wenn ich "Schnuten" ziehe. Irgendwie nicht meine 100%ige Lösung. Mal sehen...
Meine Haut mag den Superskin Moisturiser nicht Ich hab die Pflege die letzten beiden Tage abends benutzt und morgens war meine Haut total schuppig und hat gespannt Naja, dann werde ich wohl wieder zu den Cremes der Maienfelser zurückkehren. Aber wenigstens C&P und Eyebright gehen super.
Hallo zusammen.
So ich muss hier jetzt mal was erklären.
Also ich weiß jetzt warum ich nie bei einer Serie durchhalte.
Durch chris Farrell bin ich draufgekommen.
Ich habe dort vo nder kosmetikerin eine Philosophy bekommen und beim lesen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Es war so als wäre das Heftchen für MICH geschriben.
Darim steht das die Haut Mineralölsüchtig wird.
Und das wenn man immer solche kosmetik Jahrelang verwendet immer bei allem das GEfühl hat das es nicht reicht.
Das geht dann soweit das derjenige immer wahlos was neues kauft nur damit die Haut zufrieden ist und sie ein gutes Gefühl gibt.
Jetzt verstehe ich auch das ich einen Mineralölentzug machen muss.
Das hat mir die kosmetikiern gesagt nachdem sie meine Haut gesehen hat.
Ich war total glücklich mit Liz die Sachen haben mir super gefallen bis ja bis ich dann mal wieder zwischendurch meine Sisleysachen die ich jan och habe benutzt habe und da merkt das isch die Haut damit viiiiiel besser anfühlt was ja nur ein Schwindel ist durch die silikone.
Jetzt weiß ich das die sich wie ein film über die Haut legen in ganz vielen Schichten udn der Haut vormachen also mir es wäre alles toll und die Haut wäre super versorgt was nicht so ist.
Die kosmetikerin erklärte mir das die Haut unter den vielen Silikonschichten verhungert.
Weil nur eine Schicht über die andere kommt.
Ich hatte dann in meinem Wahnsinn ja so kann man es nennen alles von Liz eingepackt udn zurückgeschickt abern ur weil ich dan ndachte das silsey ja sooooo toll wäre.
So nun habe ich 1 Creme von Chris Farrell und bedauere es total mal wieder so voreilig gehandelt zu haben.
Denn meine Haut war mit Liz super nur dieses blöde Gefühl der Glätte hat gefehlt.
Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir die SAchen nicht wieder bestelle.
Dann aber in England.
So das war meine Geschichte mit den Silikonen.
Vieleicht kann mich ja jetzt jemand verstehen das ich nicht nur so immer gewechselt habe.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ist das dein ernst was du schreibst?
Das Silikon in Komsetik und das man davon ein gutes Hautgefühlt bekommt, das ist doch wohl allen bekannt die länger als ein paar Wochen hier im Forum aktiv sind. Jetzt bin ich sehr verwundert, dass du dafür ein Heftchen von Chris Farell lesen musstest. Und das dir eine Kosmetikerin dir diese Philosophy näher bringen musste. Es ist keine Philosophy sonder es ist einfach FAKT Ich glaube egal in welchem Threat man hier im Forum liest, es kommt immer wieder, egal welche Linie das Thema Silikone zum Vorschein und die Auswirkungen auf die Haut und das Hautgefühl. Ich bin doch sehr verwundert dass dir das vorher noch nicht bekannt war.
Und wieso hast du dann vor 2 Tagen wieder die Sisley Produkte genommen? Wenn die dir so gut tun? Aber die zeitgleich im Seki verkaufen willst?
Aber da sind wir schon wieder beim Thema in einem Atemzug schreibst du das du jetzt eine Creme von Chris Farell hast und überlegst doch wieder bei Liz zu bestellen, sorry aber für mich ist das total gaga. Du kannst dem Creme Gott echt danken, das deine Haut das so mit macht. Ich habe eine Arbeitskollegin die unter schwerer POD leidet, die würde alles dafür geben, dass die das Rat wieder zurückdrehen könnte. Damals zu der Zeit wo sie auch immer dem Heiligen Gral hinterher gerannt ist.
@ Mela: Reg dich nicht auf, ich verstehe das auch nicht wirklich und kann dir nur zustimmen. Zumal, wenn ich mich richtig erinnere, Anja sich auch schon mal eine POD eingefangen hatte. Das mit den Silis ist jetzt nicht so die bahnbrechende Erkenntnis.
Ist aber auch egal.
Ja natürlich irgendwie wußte ich es ja mit den Silikonen.
Aber ich wollte es nicht wahr haben.
Ich bin halt auch den vielen Versprechungen der werbung nachgelaufen und wenn mir in der Parfümerie jemand gesagt hat das es Quatsch wäre mit Silikonen habe ich das nur zu gerne geglaubt.Ich werde jetzt erstmal diese Hautdiät machen.
Und ich habe es ganz fest vor diese auch durchzuhalten.-
Mir recht das jetzt auch mit dem ewigen testen und dies ist besser und das ist besser.
Ich weiß das ich unglaubwürdig bin aber den letzten Rest die augen geöffnet hat mir echt jetzt Chris Farrell.
Da habe ich Freitag auch einen Termin zur Behandlung zur Entschlackung der haut damit sich die Schichten von dem vielen Silikon besser abbauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja ich habe POD gefährdetet Haut.
Ich war aber bis jetzt 100% der Meinung das käme nicht von den Silis sondern von den Naturstoffen in den Produkten.
Ich dachte bis jetzt das für mich die normale KK besser ist als überall nach Incis zu schauen was ich auch shcon ganz lange nicht mehr gemacht habe und wofür ich mich auch nicht mehr intressiert habe.
Mein Ziel war nur eine tolle Creme mit absoluten Wohlgefühl auf der Haut.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
wollt ihr das nicht lieber per PN klären?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Liebe Grüße Vanessa287
Ne, als Pflege reicht mir die Creme völlig aus. Ich gebe sie seitlich dick drauf und bleibe den ganzen Tag durchfeuchtet-super.
Aber unter den Augen habe ich so ganz minimale Schwellungen, dafür könnte ich mir zun Abschwellen die Augenlotion gut vorstellen.
Ich brauche aber erst noch auf, was ich da habe. Im april bin ich damit wohl durch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
uih, ich hab bald 6jähriges sehe ich gerade...
Es geht eigentlich. Sie ist aber total zickig und neigt zur POD. Was meine Haut glaub ich bei der Superskin stört ist, dass zu viel Öl und zu wenig Buttern enthalten sind. Und meine Haut steht wohl auf Inhaltsstoffe, die vielen Probleme bereiten, z. B. Kakaobutter und Mandelöl. Tja, was will frau machen... Ich hatte gehofft, dass es funktioniert, weil Eure Berichte so toll sind.
Ui, das hört sich aber gar nicht gut an. Hast du mal versucht, die Creme auf angefeuchteter Haut aufzutragen, wegen der Feuchtigkeit? Vielleicht wird es dann besser. Aber wenn du mit den Maienfelser Cremes gut klarkommst, ist das doch gut. Man kann ja alles miteinander kombinieren und solange es der Haut dabei gut geht:
Vielleicht muss sich die Haut nur umstellen, ich werde mal laenger abwarten diesmal, bringt nichts und ist mir auf Dauer auch zu teuer alle 4-6 Wochen die Kosmetik zu wechseln.., ausser bei Pickeln oder Unverträglichkeit da hoert dann der Spass auf
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
O.k., aber du hast ja Pflege, die deine Haut mag.
Benutze nun seit ca einer Woche die Kosmetik und hatte mir zusätzlich zum TAG bei QVC noch bei LE direkt das Super Moisterizing Set, die augenlotion und das Serum bestellt. Als goodie gab es den kleinen Cleanser. Finde die Produkte toll und pflege momemtan nur damit und da all in one serum tagsüber von Isomers unter der tagescreme, klappt super !
LG Flocke
Hallo
Bin immer noch mit den Liz Earle Sachen super zufrieden Habe erst jetzt gelesen Anja hat alles wieder retourniert Schade, dass sie mit den Produkten nicht glücklich wurde Sie ist ja schon lange auf der Suche nach der perfekten Pflege für Ihre Haut ......
Vielleicht will sie ja auch auch gar nicht "glücklich" werden mit einer Creme, weil was hätte sie sonst noch groß zum schreiben und fragen. Ich glaube Anja ist, nach etwas anderes auf der Suche.
Akt. hat sie sich der Kosmetk wohl abgewendet, jetzt sind Tiere dran.
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...5#post11100665
Wenn es gut läuft bekomme ich morgen meine Mega-Bestellung aus UK - drückt mir die .
Mädels, ich bin gerade etwas irritiert. Ich hab gerade einen neuen C&P aus meinem Bunker geholt. Der neue ist aus meiner Bestellung über die deutsche Seite und mein alter aus der Bestellung über die irische Seite. Mir ist aufgefallen, dass auf dem "deutschen" Cleanser andere INCIs stehen wie auf dem "irischen". Ich hab dann mal auf der HP geschaut - dort ist es genauso. Auf der deutschen Seite sind bei den INCIs u.a. Parabene enthalten. Die sind doch eigentlich schon ewig nicht mehr drin. Haben die das etwa aus ihrer Zeit beim Hasen nicht geändert?
Ich hab mich auch letztens gewundert, als ich die QVC-Bewertungen durchforstet hab, dass eine Kundin die Sachen wegen enthaltener Parabene zurückgeschickt hat...
Wie da sind wieder Parabene drin?
Kann man die INCIS nicht auf QVC sehen, das würd mich jetzt echt interessieren oder vielleicht kann eine BJ, die die deutschen Produkte hat, die INCIS abtippen.
Mir ist schon aufgefallen, hab ich hier auch geschrieben, dass die INCIS verändert wurden- die Creme riecht ja auch nicht mehr so wie früher. Aber das scheint ja immens verschlechtert worden zu sein bzw warum macht man unterschiedliche Produkte
Viele Grüße Sabi
Ich hab vor kurzem in Irland bestellt und in meinem C&P sind keine Parabene drin
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo,
habe auch gerade erst C&P über die deutsche Seite bestellt, sind aber die altbewährten Incis ohne Parabene drin wie beim irischen Produkt auch. Da habe ich wohl Glück gehabt.
Liebe Grüße funny meg
Wenn ich meine Bestellung aus UK bekomme (habe auch über die irische Seite bestellt) werde ich euch berichten.