Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 60 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.019

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin gerade etwas irritiert. Ich hab gerade einen neuen C&P aus meinem Bunker geholt. Der neue ist aus meiner Bestellung über die deutsche Seite und mein alter aus der Bestellung über die irische Seite. Mir ist aufgefallen, dass auf dem "deutschen" Cleanser andere INCIs stehen wie auf dem "irischen". Ich hab dann mal auf der HP geschaut - dort ist es genauso. Auf der deutschen Seite sind bei den INCIs u.a. Parabene enthalten. Die sind doch eigentlich schon ewig nicht mehr drin. Haben die das etwa aus ihrer Zeit beim Hasen nicht geändert?

    Ich hab mich auch letztens gewundert, als ich die QVC-Bewertungen durchforstet hab, dass eine Kundin die Sachen wegen enthaltener Parabene zurückgeschickt hat...
    WAS? Ich bin gelinde gesagt not amused und dachte, dass die Produkte identisch sind. Man kann nur hoffen, dass es sich um ein Versehen bezüglich der Verpackung handelt. Hat sich mal jemand an den LE Kundenservice gewandt?

  2. #922
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Gestern kam mein Päckchen von der schönen Insel nach nicht mal einer Woche . Ich hatte einen kleinen Reiniger und eine kleine Augencreme als Goodie dabei und einen netten Brief auf deutsch . Der Reiniger in Originalgröße hat sogar 200ml! Ich habe die Light-Creme genommen, ist sicher besser für die kommende Zeit.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  3. #923
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.618

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe soeben meine Riesenbestellung bekommen . Hach...wie schon alles eingepackt ist ...einfach genial. Es sind alles Produkte, die ich schon kenne und als Goodie habe ich - wie bereits geschrieben - 50 ml der Nourishing Body Creme bekommen, dazu noch eine Mini-Version des C&P plus ein Mini-Tuch (toll für den Urlaub).
    Ich habe auch gleich nachgeschaut und die 200 ml C&P-Tube enthält KEINE Parabene. Das einzige Produkt mit Parabenen in meiner Lieferung ist die Augencreme. Aber wie gesagt, ich habe auf der irischen Seite bestellt.
    Ach ja, ich hatte noch so einen Beauty-Insider drin mit einer Probe der neuen Body-Milk "Tiare and Jasmin" - werde ich bei Gelegenheit testen und hier berichten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #924
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    Mir ist schon aufgefallen, hab ich hier auch geschrieben, dass die INCIS verändert wurden- die Creme riecht ja auch nicht mehr so wie früher. Aber das scheint ja immens verschlechtert worden zu sein bzw warum macht man unterschiedliche Produkte
    Hallo Sabi,
    die Incis wurden bei allen Produkten verändert, durch/nach dem Zusammenschluß mit AVON? Das würde mir aber ganz übel aufstoßen. Wollte mir demnächst mal wieder die Body Nourising Cream und das Duschbad bestellen. Habe eine groß Tube C&P aus der letzten Bestellung, und im Urvertrauen gar nicht auf etwaige Incis-Umstellungen geachtet. Warum können die Menschen nicht einfach gute Produke so lassen wie sie sind. Diese sogenannten Verbesserungen sind meistens nur Augenwischerei und dienen durch billigere (ja nicht günstiger, einfach billiger) Inhaltsstoffe nur der Gewinnmaximierung im Vertrauen der Stammkunde wird schon nicht nachprüfen--wie ich. Es wird wohl zum Muß für den Verbraucher, will er für sein Geld auch die Leistung bekommen für die er glaubt zu bezahlen, daß er in regelmäßigen Abständen immer wieder nachkontrolliert.
    Leider sind Verbraucher, die sich diese Täuchungen nicht gefallen lassen und sich abwenden in der Minderheit, so daß in den wenigsten Fällen genug Druck für die Hersteller entsteht. Die Profitgier muß einfach immer alles Gute zerstören. Das ist so ätzend. Sch... schöne Welt...

    Gruß,
    Angeli

  5. #925
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hier mal die INCIS des C&P von der deutschen Seite, die auch auf dem "deutschen" Cleanser stehen:

    Aqua (water), Caprylic/capric triglyceride, Theobroma cacao (cocoa) seed butter, Cetearyl alcohol, Cetyl esters, Cera alba (beeswax), Glycerin, Sorbitan stearate, Polysorbate 60, Eucalyptus globulus (eucalyptus) leaf oil, Rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, Humulus lupulus (hops) extract, Chamomilla recutita (chamomile) flower extract, Propylene glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Benzoic acid, Dehydroacetic acid, Sorbitol, Limonene, Ethylhexylglycerin, Methylparaben, Polyaminopropyl biguanide, Propylparaben, Citric acid, Sodium hydroxide.

    Die Reihenfolge der "guten" INCIs ist auch ganz anders...

  6. #926
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    vielleicht hat es was mi Bestimmungen zur Kosmetik im jeweiligen Land zu tun?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    allerdings sind doch die Parabene längst nicht mehr so in Verruf
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  7. #927
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Bitte postet mal einer die TelNr der Uk Seite, die schaltet immer auf die Deutsche Seite um
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  8. #928
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.618

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    +44 (0)1983 813913
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #929
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke Mona
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  10. #930
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.618

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich konnte NATÜRLICH nicht warten und habe die Tiare & Jasmin Bodylotion getestet. Das Sachet enthält 15 ml!!! Nun ja, ist nicht so ganz mein Duft. Es riecht sehr, sehr blumig - irgendwie rieche ich Maiglöckchen, obwohl da glaube ich keine drin sind . Auf jeden Fall gefällt mir der Duft der Nourishing Botanical Body Cream um einiges besser. Vielleicht teste ich irgendwann mal die "Safran & Vanille" Variante. Zumindest haben diese neue Body und Bath Produkte einen interessanten Preis. 250 ml kosten hier 17,25 Euro. Die Nourishing Botanical Body Cream kostet bei 200 ml ja 20.75 Euro.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  11. #931
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hier mal die INCIS des C&P von der deutschen Seite, die auch auf dem "deutschen" Cleanser stehen:

    Aqua (water), Caprylic/capric triglyceride, Theobroma cacao (cocoa) seed butter, Cetearyl alcohol, Cetyl esters, Cera alba (beeswax), Glycerin, Sorbitan stearate, Polysorbate 60, Eucalyptus globulus (eucalyptus) leaf oil, Rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, Humulus lupulus (hops) extract, Chamomilla recutita (chamomile) flower extract, Propylene glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Benzoic acid, Dehydroacetic acid, Sorbitol, Limonene, Ethylhexylglycerin, Methylparaben, Polyaminopropyl biguanide, Propylparaben, Citric acid, Sodium hydroxide.

    Die Reihenfolge der "guten" INCIs ist auch ganz anders...
    Hallo Mondenkind,

    hier ist eine Version aus dem Jahre 2008 von der Codecheck Info Seite: http://www.code***********/ProductVer...pag?sp=l346280


    Aqua, caprylic/capric triglyceride, theobroma cacao seed butter, cetearyl alcohol, cetyl esters, sorbitan stearate, polysorbate 60, glycerin, cera albe, propylene glycol, humulus lupulus extract, panthenol, rosmarinus officinalis extract, anthemis nobilis extract, prunus amygdalus dulcis extract, eucalyptus globulus oil, limonene, citric acid, sodium hydroxide, phenoxyethanol, benzoic acid, ethylhexylglycerin, dehydroacetic acid, polyaminopropyl biguanide

    Kommt dem ursprünglichen C&P am nähesten. Im alten Liz Earle Thread (HSE-Zeiten und als Liz Earle noch Liz Earle gehörte ) gab es ja auch mal ein Problem mit einem weniger guten Inhaltsstoff den Pauline damals angemahnt hat. Liz Earle hatte ihn dann ausgetauscht und wir NK-Freaks waren glücklich den C&P nun benutzen zu können. Ist lange her, und da ich nicht weiß auf welchen Seiten des alten Threads darüber gesprochen wurde, kann ich leider nicht ver-'linken'. Sorry. Die Incis von 2008 kommen dem ursprünglichen C&P aber am nächsten; und der weniger gute Inci ist da auch schon nicht mehr enhalten.

    Gruß,
    Angeli

  12. #932
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Sodele, hat heute Morgen mit Stephanie vom deutschen Kundenservice telefoniert (kann aber erst jetzt posten, da das Forum bei mir spinnt ). An der Rezeptur hat sich nichts geändert. Parabene sind schon immer in einer seeehr niedrigen Dosierung (0,... %) mit drin. Allerdings müssen die Engländer die dann nicht aufführen. Und da wir in Deutschland strengere Gesetze haben, müssen die sehr niedrig dosierten INCIs auch mit aufgeführt werden.

    Ich hab noch wegen der Reihenfolge der INCIs gefragt, da sagte sie nur, es wäre das gleiche Produkt bzw. die gleiche Abfüllung, wie bei den Engländern.

    Naja, egal wie - der C&P ist trotzdem toll

  13. #933
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.618

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das ist ja auch nicht schlecht ....was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss . Da sieht man wieder, dass bei uns das ganze Thema hysterisch hochgepuscht wird. Ich denke auch, dass bei einer so geringen Dosierung alles im grünen Bereich ist. Da gibt es einiges in unserer heutigen Zeit, das schlimmer für die Gesundheit ist (Strahlen etc.) .
    Und die Produkte SIND toll
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  14. #934
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ...dass bei uns das ganze Thema hysterisch hochgepuscht wird.
    Stimmt schon. Gerade hier im Forum wird man schon ab und an kirre gemacht und macht sich viel zu viele Gedanken. Wenn ich bedenke, was ich früher an Haut- und Haarpflege benutzt habe... und alles war supi. Da wurde Nivea rauf und runter benutzt - und ich hab mich super und gepflegt gefühlt.

    Wir sollten uns echt nicht so viele Gedanken machen und die schönen Produkte - ob nun LE oder was anderes - genießen. Und wenn die "bösen" Inhaltsstoffe wirklich so schlimm wären, wären sie erst gar nicht zugelassen und in den Produkten enthalten. Frau muss sich das nur immer mal wieder in Erinnerung rufen

  15. #935
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Mir ist das auch wurscht, mit Liz habe ich eine schöne Haut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #936
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.365
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Mädels, ich bin ja fast ein bischen beleidigt, das mit den Parabenen habe ich schon vor x Seiten gepostet.

    Ich hab mich schon gewundert, dass Ihr nicht reagiert...aber es steht dick und fett auf der HP, die mir hier einige gepostet haben.

  17. #937
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.365
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die LE-Profis: nehmt ihr auch die Augencreme aus der Linie? Oder weicht ihr da auf andere Anbieter aus? Im Moment nehme ich das Öl-Serum zur Augenpflege. Gefällt mir ganz gut, da das Öl ratzfatz einzieht und damit auch gut überschminkbar ist. Aber ich bin schon neugierig, wie ihr das so handhabt.
    Liebe Stressless, machst Du das immer noch mit dem Serum rund ums Auge? Gibt es keine Unterlagerungen, verläuft die Schminke nicht?
    Ich nutze ja das LaVolta- Rote-Traube-Ampullenzeug dafür, es geht aber in den nächsten Wochen zur Neige.
    Allerdings kostet La Volta auch die Hälfte, trotzdem neugierig bin.

    Meine Pickelchen sind jetzt alle weg, habs überstanden- meine Haut war echt noch nie so sauber und Mitesserfrei...

  18. #938
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.705

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Liebe Stressless, machst Du das immer noch mit dem Serum rund ums Auge? Gibt es keine Unterlagerungen, verläuft die Schminke nicht?
    Ich nutze ja das LaVolta- Rote-Traube-Ampullenzeug dafür, es geht aber in den nächsten Wochen zur Neige.
    Allerdings kostet La Volta auch die Hälfte, trotzdem neugierig bin.

    Meine Pickelchen sind jetzt alle weg, habs überstanden- meine Haut war echt noch nie so sauber und Mitesserfrei...
    Viele halten nicht durch und geben vorzeitig schon auf. Umso schöner, dass du jetzt so einen tollen "Lohn" bekommst
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #939
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Liebe Stressless, machst Du das immer noch mit dem Serum rund ums Auge? Gibt es keine Unterlagerungen, verläuft die Schminke nicht?
    Ich nutze ja das LaVolta- Rote-Traube-Ampullenzeug dafür, es geht aber in den nächsten Wochen zur Neige.
    Allerdings kostet La Volta auch die Hälfte, trotzdem neugierig bin.

    Meine Pickelchen sind jetzt alle weg, habs überstanden- meine Haut war echt noch nie so sauber und Mitesserfrei...
    mache ich immer noch. Bei mir klappt's gut. Entweder etwas dicker die Creme für sensible Haut ums Auge oder das Serum. Tut sich nichts. Ich habe auch keine Probleme mit dem Makeup. Ich trag zur Zeit immer etwas BareMinerals auf und dann halt reichlich Kajal rund ums Auge und dick tuschen. Ich hab trotzdem keine schwarzen Ränder von der Tusche auf Öl unterm Auge. Nichts. Alles wunderbar

  20. #940
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hallo Schönheiten

    am 21.03 sind ja wieder 2 Sendungen Liz Earle bei QVC *freu* können wir da vielleicht auf neue Produkte hoffen ???? Was glaubt ihr ????

  21. #941
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.705

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich glaub eher nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #942
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher nicht.
    hmmm.... schade

  23. #943
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Stimmt, schade eigentlich. Also ich liebe den C+P ja immer noch. Zusammen mit dem Tonic
    Nur bei der Creme bin ich noch nicht so ganz schlüssig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir die Poren was vergrößert. Aber wer weiß, kann ja auch von sonstwas kommen. Da warte ich mal ab. Was ich noch mag ist die Augenlotion. Ab und an abends halbiere ich zwei Wattepads und packe meinem Göga und mir getränkte Pads unters Auge.... Finde ich auch total angenehm und kühlend (und meine bessere Hälfte hat sich bisher auch nicht gewehrt...)

  24. #944
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.365
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Sind zumindest neue Sets eingebucht, aber keine neuen Produkte..

    Danke Stressless, jetzt ich haben will

  25. #945
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.618

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    LaBouche - Ich könnte mir vorstellen, dass es dann noch die Augencreme und das Fine Line Serum geben wird - aber wissen tu ich es natürlich nicht .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Stimmt, schade eigentlich. Also ich liebe den C+P ja immer noch. Zusammen mit dem Tonic
    Nur bei der Creme bin ich noch nicht so ganz schlüssig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir die Poren was vergrößert. Aber wer weiß, kann ja auch von sonstwas kommen. Da warte ich mal ab. Was ich noch mag ist die Augenlotion. Ab und an abends halbiere ich zwei Wattepads und packe meinem Göga und mir getränkte Pads unters Auge.... Finde ich auch total angenehm und kühlend (und meine bessere Hälfte hat sich bisher auch nicht gewehrt...)
    Im "alten" Thread haben einige berichtet, dass sie vom Tonic grössere Poren bekommen hätten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #946
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Och nöööö, das will ich jetzt aber gar nicht hören...
    ICH WILL DAS TONIC .... UNBEDINGT.... DAS DUFTET TOLL und ERFRISCHT SO SCHÖN....
    Ich teste mal noch ne Weile die Creme und bevor ich das Tonic absetze, nehme ich lieber nochmal ne andere Creme...
    Tja, wenn das dann auch nichts bringt werde ich wohl nochmal über das Tonic nachdenken... Vielleicht habe ich es aber bis dahin auch vergessen....

  27. #947
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.365
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Meine Poren sind so gut wie weg!!!

  28. #948
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Meine Poren sind so gut wie weg!!!
    *neidisch guck*

  29. #949
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.618

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Och nöööö, das will ich jetzt aber gar nicht hören...
    ICH WILL DAS TONIC .... UNBEDINGT.... DAS DUFTET TOLL und ERFRISCHT SO SCHÖN....
    Ich teste mal noch ne Weile die Creme und bevor ich das Tonic absetze, nehme ich lieber nochmal ne andere Creme...
    Tja, wenn das dann auch nichts bringt werde ich wohl nochmal über das Tonic nachdenken... Vielleicht habe ich es aber bis dahin auch vergessen....
    Bei dir ist es bestimmt nicht das Tonic
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #950
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    das ist lieb.... Würde ich echt doof finden... Obwohl, wenn ich mal ein Foto vom letzten Sommer ansehe (da hatte ich auch eine ganze Weile LE im Gebrauch), da hatte ich das Problem auch schon: glänzende Haut und Poren, welche man sieht. Dafür aber keine Pickel... Vielleicht kann man einfach nicht alles haben Ich werde dieses Mal einfach mal ein bischen testen, vielleicht wirklich mal das eine oder andere Puzzleteil ersetzen und schaun', was halt gut zusammen passen würde. Der Grund stimmt auf alle Fälle schon einmal: die Reinigung...

  31. #951
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.618

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich freue mich so, heute Abend meine Sachen anzuwenden. C&P plus Tonic verwende ich schon länger und jetzt kommen noch SM und Superskin Concentrate hinzu . Da ich aber die Produkte bereits kenne und weiss ich auch was mich erwartet.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #952
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Schönheiten

    am 21.03 sind ja wieder 2 Sendungen Liz Earle bei QVC *freu* können wir da vielleicht auf neue Produkte hoffen ???? Was glaubt ihr ????
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher nicht.
    Und wie ist es mit einer neuen Markenbotschafterin?

  33. #953
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.204
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Bei der Beauty- wird gefragt welche Produkte von LE noch gewünscht werden.

    Vielleicht würdet ihr ja erhört werden...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  34. #954
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ich habe schon die Creme für fettige Haut in Originalgröße vorgeschlagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht schlecht ....was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss . Da sieht man wieder, dass bei uns das ganze Thema hysterisch hochgepuscht wird. Ich denke auch, dass bei einer so geringen Dosierung alles im grünen Bereich ist. Da gibt es einiges in unserer heutigen Zeit, das schlimmer für die Gesundheit ist (Strahlen etc.) .
    Und die Produkte SIND toll
    das kann ic nur unterschreiben
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  35. #955
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.365
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Bei der Beauty- wird gefragt welche Produkte von LE noch gewünscht werden.

    Vielleicht würdet ihr ja erhört werden...
    Wo denn da?- ich find nix

  36. #956
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Wo denn da?- ich find nix
    hier http://qvcbeauty.qvc.de/liz-earle-cl...nser-tutorial/

  37. #957
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.365
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke Dir, hab mir dann mal was gewünscht, ich glaube fest daran

  38. #958
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    was hast du dir schönes gewünscht ???

  39. #959
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.365
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die Augenpflege, das ist ja noch das einzige Produkt, das noch fürs Gesicht fehlt..

  40. #960
    LaBouche
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die Augenpflege, das ist ja noch das einzige Produkt, das noch fürs Gesicht fehlt..
    wie ich gelesen habe, ist deine Haut mit den Produkten richtig schön geworden Super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.