Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 60 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Hallo Mela, die Pickelei hat bei mir ca. 4 Wochen angehalten. Ich war schon am verzweifeln, dann hat sich alles wieder gegeben. Eventuell reagierst Du gegen einen Stoff allergisch.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte ja auch die erste Zeit Probleme, aber ich werd verrückt, wie fein meine Haut geworden ist.

Mela, wie lange wäscht Du schon mit LE?

Forenlegende Avatar von Mela

Ich?

Ich nehme zur Zeit den Reiniger SANCTUARY Polishing Hot Cloth Cleanser. Danach werd ich den Liz Reiniger aus der Beauty Box nehme. Den hatte ich schon einmal ist aber schon lange her. Hatte ich mal mit dem Tonic geschenk bekommen.
    http://www.qvc.de/qvc.product.274879...=10253&cm_mmc=

Der hat mir auch ganz gut gefallen. Ansonsten nehm ich außer das Tonic nix von Liz. Akt. verwendet ich die neue Vit. C (Super Fruit) Creme von E.G ist ja zur Zeit Monatsangebot April. Und die Creme von Kiehl´s die hatte ich mal als Beigabe von Douglas. Die gefällt mir auch ganz gut.

https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000037698.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Ach menno, ich meinte LaBouche...irgendwie passiert mir das im Moment ziemlich oft, diese Verwechselungen.

Entschuldigung..

Mach doch gar nix Ich hatte mir das schon fast gedacht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Handel & Gewerbe

Seit ich gestern abend wieder mein Superskinöl und die Superskincreme genommen hab ist meine Haut gleich besser durchfeuchtet als nach meinem BJ Ausflug zur ONR, da sah meine Haut nach wenigen Tagen aus wie Pergament
    Werde also erstmal aufbrauchen, lass mich auch zu schnell verfuehren, hab ja auch noch genug Zeug
    Mit dem Cleanser bin ich auch immer noch super zufrieden, werde aber noch etwas Milderes fuer morgens dazunehmen..
    Hab die Reisegroesse der Brightening Traetment Mask, toller Effekt, Haut sieht ganz strahlend aus danach, find ich besser als das Peeling.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche allen einen wunderschönen Ostermontag

Ja ich bin immer noch zufrieden mit Liz.

Nehme Morgen die Feuchtigkeitscreme und Abends die SS

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

LaBouche
    Besucher

Normalerweise müsste heute etwas neues kommen ist ja die Beauty-Nacht ???

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin auch sehr zufrieden. Leider hab ich es letzte Woche in London nicht geschafft, mal den Liz Earle Shop zu besuchen. Aber das Internet sorgt ja auch dafür, dass wir alles kriegen können.
    Ich den Cleanse&Polish und die Gesichtscreme, diese Düfte sind himmlisch für mich. Die Augenlotion bestelle ich beim nächsten Mal mit!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

LaBouche
    Besucher

ich liebe auch die Gesichtscreme Die Superskin mag ich auch, aber den normalen Skin Repair Moisturiser benutze ich momenatn noch lieber Der Duft Es ist eine richtig schöne "einfache" Creme ohne viel Schnickschnack! Die einfachen Dinge sind manchmal auch die BESTEN

Vielleicht sollte man wirklich auch mal zufrieden sein mit einem guten Ergebnis und nicht ueberall noch nach was Besserem suchen, war. In meinem Fall rausgeschmissenes Geld, aber bei vollmundigen Versprechen bin ich leider immer wieder verführbar

Meine Laune...
    Bashful

Ja, genau das ist es vermutlich. Einfach und ohne schnickschnack. Das wirkz so schön bodenständig und verlässlich. Und meiner Haut tuts auch noch gut. Jedenfalls ist bei mir beim Benutzen der Freude-Faktor viel größer als bei anderen Marken.
    Die Superskincreme kenne ich noch gar nicht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich?

Ich nehme zur Zeit den Reiniger SANCTUARY Polishing Hot Cloth Cleanser.
    Den kenne ich auch, von der Anwendung ja wie der C&P zu verwenden. Habe aber von dem Sanctuary Cleanser nur eine Tube verwendet, ich mochte den Geruch nicht so und mir gefällt C6P einfach besser im Vergleich. Allerdings habe ich noch andere Hot Cloth Cleanser hier, die ich auch mal ausprobieren werde. OT: Kennst du zufällig die Körperpflege von The Sanctuary Spa? Also die Körpercremes? Kannst du da welche empfehlen? Boots hat ja immer mal wieder 3für2 etc., und die Auswahl ist groß.

Hab heute mal nur LE genommen mit Isomers Serum drunter und meine Haut hat die Creme gierig aufgesogen, ich werde doch dieser Kombi treu bleiben, ist fuer meine Wuestenhaut bisher am besten verträglich , hatte von BJ nach einigen Tagen ploetzlich wie ein kleines Ekzem an der Nasolabial, ist Gott sei Dank wieder zurueckgegangen mit Copper von Isomers und der sensitive Creme

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Hallo @ all.
    Funktioniert die irische Website von Liz Earle nicht mehr?
    Da man das Flower Botanical Body Wash auf der deutschen Seite nicht bekommt, wollte ich es über die irische Seite bestellen,
    aber da werde ich dann auf die deutsche Seite umgeleitet. Ist das bei euch auch so?
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Forengöttin

Huch! Eigentlich hatte ich vorhin was gepostet...Also ich habe auf Facebook gelesen, dass es dieses Jahr wieder eine neue LE des Cleansers geben wird, in der Version "Orangenblüte & Kamille". Hört sich für meine Nase besser an als letztes Jahr Patchouli & Grapefruit, Patchouli kann ich nämlich nicht ab.

https://www.facebook.com/LizEarle?filter=2

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Hallo @ all.
    Funktioniert die irische Website von Liz Earle nicht mehr?
    Da man das Flower Botanical Body Wash auf der deutschen Seite nicht bekommt, wollte ich es über die irische Seite bestellen,
    aber da werde ich dann auf die deutsche Seite umgeleitet. Ist das bei euch auch so?
    Ja, das ist neuerdings so. Ein paar Seiten zurück wurde ein Link gepostet, mit dem man seine IP "verstecken" kann und trotzdem über die irische Seite bestellen kann. Du kannst aber auch telefonisch bei LE bestellen, die Homepage ist zwar deutsch, aber die Produkte werden wie sonst auch aus GB versendet, auch die, die es auf der deutschen Seite nicht gibt.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hab heute mal nur LE genommen mit Isomers Serum drunter und meine Haut hat die Creme gierig aufgesogen, ich werde doch dieser Kombi treu bleiben, ist fuer meine Wuestenhaut bisher am besten verträglich , hatte von BJ nach einigen Tagen ploetzlich wie ein kleines Ekzem an der Nasolabial, ist Gott sei Dank wieder zurueckgegangen mit Copper von Isomers und der sensitive Creme
    Never change a running system.

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Ah, danke Popinki, dann werde ich mein Glück mal versuchen.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe mir von der deutschen Seite eine Pulle Eye Bright bestellt, finde es sehr angenehm, lecker duftend und erfrischend! Optische Veränderungen kann ich jetzt aber nicht so ausmachen.

Kam super liebevoll verpackt an Hatte ehrlich gesagt aber ein Pröbchen erwartet, dachte hier davon gelesen zu haben, war aber nichts drinnen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Sabi

an alle, die auf eine größere produktpalette bei qvc warten:
    im juni wird es einen teil der augenpflege sowie körperpflege geben und ab september dann die komplette augenpflege
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Relaxed

Och, super! Danke für die Info, Sabi.

Sascha hatte das schon angekündigt. Hat denn gestern Abend jemand geschaut?

Forengöttin

Nein, komplett verpasst.

Danke für die Info @ Sabi.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    im juni wird es einen teil der augenpflege sowie körperpflege geben und ab september dann die komplette augenpflege
    Das ist doch toll, Bl und Schampoo wuerd ich gern mal probieren, Ac wAr nichts fuer mich, AC Superskin Serum ist ok, aber auch kein Nachkauf, durchfeuchtet, aber mindert keine Falten

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    juuuhu Ich freue mich auf die Körperpflege

Habe letzte Woche wieder mal eine andere Marke für 4 Tage benutzt (Ich lerne es wohl nie!) und meine Haut wurde jeden Tag schlechter 2 Tage Liz und die Haut erholt sich langsam wieder Nur mit der Creme-Reinigung komme ich nicht so gut zurecht Schade.... Da ist mir ein Reinigungsgel lieber....

Bei QVC gibt es die Superskin Creme für 41,- €

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe übrigens den neuen Bronzer bekommen und finde ihn einfach nur toll . Macht einen schönen "glow" und die Farbe ist sehr natürlich - wie sonnengeküsst. Ich werde mir wahrscheinlich diesen Monat noch das Monats-Angebot mit dem gratis "Sheer Tint" bestellen. Der Preis für alle 4 Produkte ist einfach .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    juuuhu Ich freue mich auf die Körperpflege

Habe letzte Woche wieder mal eine andere Marke für 4 Tage benutzt (Ich lerne es wohl nie!) und meine Haut wurde jeden Tag schlechter 2 Tage Liz und die Haut erholt sich langsam wieder Nur mit der Creme-Reinigung komme ich nicht so gut zurecht Schade.... Da ist mir ein Reinigungsgel lieber....

Bei QVC gibt es die Superskin Creme für 41,- €
    Bouchi
    , ging mir auch so, bin reumuetig zurueck gekehrt und alles ist wieder super

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bouchi
    , ging mir auch so, bin reumuetig zurueck gekehrt und alles ist wieder super
    dryskin ich bleibe momentan doch bei Liz aber manchmal möchte man doch was neues testen Du kennst doch auch die Pai Pflege Wie ist der Cleanser ???

Ein Video QVC 1996 Liz Earle https://www.facebook.com/photo.php?v...type=3&theater

Forengöttin

Klappt es bei euch mit "dem Link" noch? Bei mir nämlich nicht mehr.

@ Bouchi, Pai brauchen wir nicht, wenn dann nehm ich ab und zu was vom Doc P. dazu
    @ Popinki, ich wR grad drauf, hat funktioniert..moechte mir noch ein Set mit dem Tinted Moisturizer bestellen, ist bestimmt im Sommer ganz gut

Forengöttin

Komisch, jetzt hat es bei mir auch wieder geklappt. Dann ist ja alles gut.

Hokobu
    Besucher

Richtig zufrieden bin ich momentan mit der Superskin Creme! Benutze die jetzt schon längere Zeit und empfinde die besonders am Augenbereich und am Hals, sehr pflegend, für mich ist die so gerade richtig reichhaltig die glättet so toll die Haut am Auge und ohne Duft ist mir eine Creme eigentlich allemal viel lieber. Die könnte ein Nachkauf werden!
    Will aber vorher noch, eine andere Marke probieren, aber im Hinterkopf, bleibt die Superskin und die Reinigung ist auch nicht schlecht, ich hatte mir damals das Kennenlern Set bestellt mit der Creme für trockene/sensible Haut.
    Bin nicht abgeneigt, mir den Reiniger mal nachzukaufen. Abwarten!
    Und danke Sabi für die Juni-Info, toll... kommt wieder alles zusammen... ich werde dann meine Fremdbestellung etwas reduzieren

Meine Laune...
    Relaxed

Hört sich ja super an, Hokobu...

Bin auch schon auf Juni gespannt, aber ich hatte beim letzten Tag ganz schön gebunkert und der Verbrauch ist echt sparsam. Muss mal nachrechnen, wie lange ich mit einem Töpfchen ausgekommen bin.

Forengöttin

Um den 26.05. herum soll es übrigens die neue LE vom Cleanse & Polish geben, das hat jemand auf Facebook gepostet, stand wohl in einer Zeitschrift in GB drin. *hibbel*

Das kaeme grade recht, meine letzte Pulle ist angebrochen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Um den 26.05. herum soll es übrigens die neue LE vom Cleanse & Polish geben, das hat jemand auf Facebook gepostet, stand wohl in einer Zeitschrift in GB drin. *hibbel*
    Von C&P gibt es ne LE? Ist da ein anderer Duft dabei? Oder was ist die Veränderung? Ist doch eigentlich unverbesserbar...

LE war doch soweit ich das weiss immer nur dass es 200 ml gibt.

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Von C&P gibt es ne LE? Ist da ein anderer Duft dabei? Oder was ist die Veränderung? Ist doch eigentlich unverbesserbar...
    Ja, wie letztes und vorletztes Jahr auch schon. Hatte ich hier mal gepostet, guck:
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huch! Eigentlich hatte ich vorhin was gepostet...Also ich habe auf Facebook gelesen, dass es dieses Jahr wieder eine neue LE des Cleansers geben wird, in der Version "Orangenblüte & Kamille". Hört sich für meine Nase besser an als letztes Jahr Patchouli & Grapefruit, Patchouli kann ich nämlich nicht ab.

https://www.facebook.com/LizEarle?filter=2

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    LE war doch soweit ich das weiss immer nur dass es 200 ml gibt.
    Was meinst du? Den Cleanser? Die LEs waren immer 150ml, die übliche Größe bei dem Monatsangebot war immer 100ml, jetzt hatten sie ja aufgestockt auf 200ml. C&P gibt es ja in allen möglichen Größen, in den TAGs sind meist die die 100 oder 200ml drin.

Übrigens wird es nicht, wie sonst, jetzt im Mai ein TSV geben, und wahrscheinlich auch nicht im Juni, wenn man den Aussagen von QVC UK auf Facebook glauben darf. Komisch. LE scheint da was zu ändern, es gab doch sonst so alle drei Monate mal ein TSV.

Meine Laune...
    Bashful

Ach, vielen Dank Popinki, das hatte ich wohl überlesen. Na, dann bin ich jetzt auch schon gespannt.

Forengöttin

Ich weiß aber nicht, ob außer Duft und Verpackung (irgendwo war auch schon der Spender abgebildet) noch was anders ist.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hört sich ja super an, Hokobu...

Bin auch schon auf Juni gespannt, aber ich hatte beim letzten Tag ganz schön gebunkert und der Verbrauch ist echt sparsam. Muss mal nachrechnen, wie lange ich mit einem Töpfchen ausgekommen bin.

Absolut Das will ich bei meiner Superskin auch mal machen! Mein Cleanser... okay, hatte ja nur das 30 ml Tübchen aus dem Kennenlern-Set und regelmäßig genommen hab ich den auch nicht, aber jetzt ist der fast aufgebraucht... ich werde den im Juni bestellen!

Und die Version Orangenblüte & Kamille, ist auch was für meine Nase! Und im Spender wäre der Cleanser ja auch praktisch...
    Danke dir Popinki für die Infos...

Forengöttin

Mal sehen, ob die LE auch zu QVC kommt, in GB kann man sie dort auch immer kaufen. Oder eben bei LE direkt, wo wir aus Germany doch versandkostenfrei bestellen können... Ich glaub, ich ruf dann auch mal dort an, den LE Cleanser möchte ich gerne haben. Die reguläre Version gefällt mir aber auch sehr gut, dufttechnisch jetzt.

Guckt mal:
    http://blogs.qvcuk.com/qgossip/2014/...Blogs&sc=ESPOT