"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine Großbestellung kam heute
Die neue Reinigung ist total schön verpackt in einer bedruckten MetalldoseDer Duft ist himmlich
Die neue Superskin mit Neroli duftet dagegen auf den ersten Schnuff scheußlichMal heute Abend abwarten, wenn ich sie auftrage. Vielleicht gibt es sich dann
Alles in allem eine schnelle Lieferung und wie immer sehr liebevoll verpackt![]()
Auf den neuen Reiniger warte ich auch, müsste nächste Woche eintrudeln. Aber dass die neue Superskin übel riecht, macht mich echt fertig.Weil dann ist es ja keine Verbesserung zum alten Superskin Moisturiser, der in meiner Nase bzw. auf meiner Haut slightly fishy riecht.
Kann du mit der alten Superskin vergleichen?
Geändert von Popinki (07.11.2014 um 08:47 Uhr)
Die neue Superskin soll identisch wie das Concentrate riechen - wer also diesen doch eher speziellen Duft nicht so mag, wird auch an der Creme keine Freude haben.
Aber ich dachte, das Concentrate riecht so toll? Ich habe hier noch eine Probe davon, die teste ich dieser Tage mal.
Die Creme riecht ähnlich dem ConcentreeSie hat einen noch erdigeren Geruch wie ich finde. Das muss wohl das Neroli sein. Ich habe dieses Öl noch nie pur gerochen. Aber wer Geranium kennt, dem kann ich sagen, es riecht genauso.
Alles in allem eine tolle Creme, deren "Duft" ziemlich schnell nach dem Auftragen verschwindet. Von daher kann ich damit leben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Popinki, es kommt immer drauf an, welche Düfte man gerne riecht. Für mich riecht das Concentree nicht gut. Andere lieben den Duft.
Es schnuppert halt alles nach Natur. Das muss man mögen. Ich liebe eigentlich die feinen Düfte von Shiseido oder Kanebo. Aber diese Kosmetik mag ich nicht mehr nehmen. Von daher muss ich beim Duft Abstriche machen. Alles geht nicht
Ich musste mich an die Düfte auch gewöhnen (Körpercreme und Duschgel). Ist halt schon anders, das stimmt. Wobei ich z.B. nicht wie andere Leute (siehe Bewertungen) völlig ausflippe, weil die Körpercreme soooo toll riecht. Tut sie nicht.Aber die Pflege ist super. Aber was ich wirklich sehr schön finde: Den Duft, den die Handseife (war mal in einem TSV, sonst ist mir die nämlich zu teuer) nach dem Abspülen auf der Haut hinterlässt, der ist so fein und einfach toll.
![]()
So, ich habe jetzt mal mein Pröbchen des Concentrates angefangen und wie bei manchen anderen Produkten, bei denen der Duft angeblich so "amazing", "wonderful" etc. sein soll, frage ich mich, ob die Leute alle was an der Nase haben... Ich finde nämlich nicht, dass das Superskin Concentrate so toll riecht, dass ich davon ein Parfum haben müsste. Glaube aber, dass ich mich an den Geruch gewöhne, denn so schrecklich finde ich ihn nicht, zumindest besser, als den Geruch der Superskin Creme in der unscented Version, wobei das Concentrate schon sehr stark riecht für meine Nase. Aber wenn ich eines Morgens zehn Jahre jünger aufwache und dieser Umstand definitiv auf die Verwendung des Concentrates zurückzuführen ist, ja dann habe ich alles richtig gemacht.![]()
Hi Popinki, wir warten dann auf ein VORHER--NACHER
Bildchen von Dir.
![]()
Echt? Hier wurde behauptet, dass das Superskin Concentrate toll riecht? Naja, ist eben Geschmackssache. Aber die anderen Körperprodukte, und auvch die anderen Gesichtsprodukte, finde ich duftlich gesehen schon grandios. Ich assoziiere damit irgendwie so etwas wie gehalten sein und gepflegt. Bin jetzt fast am Ende meines ersten Superskin Cremetopfes und den finde ich leider immer noch muffig. Das Gefühl auf der Haut ist dafür unbezahlbar. Ich freue mich morgens und abends aufs Eincremen![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ooch, ich habe Zeit.![]()
Ich finde auch, das Concentrate riecht eher gewöhnungsbedürftig und ich möchte keinenfalls ein Parfüm davon. Aber es ist auch nicht so, dass mich der Duft grossartig stört - ich bin sowieso duftmässig eher neutral. Es braucht schon sehr viel, dass mich ein Duft stört.
Es gab irgendwas mal von Dr. Hauschka, was mich vom Duft her sehr störte...das roch irgendwie nach Urin- weiss jetzt aber nicht mehr genau was es war
.
wie ist denn eure Erfahrung mit dem Eyebringht? Ich bin momentan total auf Schlafentzugund hab morgens immer geschwollene Augen und dicke Augenringe... Leider kann ich mir grad nicht mehr Schlaf organisieren. Tut da das Eyebright gut?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wenn du das Eyebright im Kühlschrank lagerst und es dir dann in Wattepads getränkt aufs Auge legst, bringt es schon was
Bei mir zumindest.
Ich liebe das eyebright, finde das so schön erfrischend! Habe es mir eben (im Set) nachbestellt. Geht eigentlich die Haarpflege aus dem Programm? Die Condies sind alle in den normalen Größen nicht lieferbar...(falls das hier schon mal im Gespräch war, sorry! Schaue im moment immer nur sporadisch mal im Forum vorbei...)
Der C&P ist für mich unschlagbar, war fremdgegangen mit der Isomers reinigung, aber meine Haut sah damit irgendwie so fahl aus, reumütig zurück und tadaaa- da ist er wieder der gesunde glow! Nur mit den augencremes werde ich irgendwie nirgends so recht glücklich, habe harte 10 Monate hinter mir und das sieht man leider bei mir an den Augen. Die normalen von Liz haben mich schon vorher nicht so überzeugt, Isomers trocknet gefühlt auch eher aus. Kennt hier jemand die Superskin AC und kann berichten, speziell im Vergleich zur normalen AC?
Hallo HunterchenBist du wieder bei Liz ???? Ist Isomers doch nix für dich???
Ich bin momentan mit der Dr. Duve Augencreme sehr zufriedenschauen wir mal wie lange
Geht es dir gut ???
Hehe, ich Mixe.... Isomers ist gut und prima antiageing , aber meine Haut verlangt irgendwie nach mehr... Ich muss bei isomers 5 verschiedene Schichten auflegen ( diverse seren und Creme) damit es nicht spannt. Bei liz ( und zwar nur bei liz) bekommt meine Haut immer diesen schönen, gesunden goldenen ton, ich weiß auch nicht wie das geht...)) im Moment versuche ich es mit der kombi c&p, retiniacin, Skin repair moist normal combination, abends noch das megabright. Bis jetzt scheint es meiner Haut zu gefallen. Rosinen picken quasi. Bareminerals hat meine Haut anscheinend auf Dauer auch ausgetrocknet bzw. unruhig gemacht. Ansonsten geht es mir im Moment gut und ich hoffe das bleibt so, war leider seit Anfang des Jahres öfter im Krankenhaus, hatte op's usw., das ist nicht spurlos vorüber gegangen...
Nein, die Haarpflege geht nicht aus dem Programm. Auf der LE Facebookseite steht zu den Conditionern, dass es gerade Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines Inhaltsstoffe gibt. Zur Not gibt es aber ein Weihnachtsset mit Shampoo, Condi und Oel.
Von den LE Augencremes kenne ich bisher noch keine.
Danke popinki! Das Shampoo mochten meine Haare nicht, vom Öl habe ich noch 1,5 Flaschen. Der condi roch so lecker, deswegen hatte ich daran gedacht ihm eine zweite Chance zugeben und mal zu schauen wie er sich mit meinem gewöhnlichen shampoo macht. Da heißt es dann wohl abwarten.
Gibt es nicht auch ein Set mit zwei Condis und einem Shampoo bei QVC UK? Nur mal so für später: Das Shampoo würde ich dir abnehmen.
Übrigens läuft ab heute, 21h UK Zeit, eine kleine LE-Reihe und übermorgen ist Liz herself in der Sendung.![]()
Hier mal die Termine:
Tuesday 18th 9pm - 11pm, Great Skincare Starts Here with Caroline Archer and Sarah Carr
Wednesday 19th 9pm - 10pm, Know Your Skin with Caroline Archer and Kelly Ewer
Thursday 20th 9pm - 10pm, Rejuvenating Skincare Secrets with Liz Earle
Friday 21st 9pm - 11pm, The Gift of Great Skin with Caroline Archer
Benutzt eine von euch eigentlich noch den Skin Tint? Ich seit heute wieder und ich hatte ganz vergessen, eine Creme oder ein Serum drunterzugeben (was ja eigentlich bei so einer getönten Creme nicht nötig sein sollte, aber mit trockener Haut ist das (für mich) besser.). Schwupps! War die Creme weg! Eingezogen wie nix! Ist das bei euch auch so ohne eine Unterlage? Ich fand auch, dass sich die Creme relativ schwer verteilen ließ.
Vom Skin tint hatte ich mal eine Probe, hatte mich damals irgendwie nicht überzeugt. War mir zu schwer und klebrig und ich hänge da ( und bei der foundation) zwischen den ersten beiden Tönen und müsste auf Dauer beide haben um zu mischen. Ich hatte ein sehr öliges finish damit. Auf die Idee es ohne was drunter zu versuchen bin ich irgendwie nicht gekommen...
Ich hatte ja auch mit einem eher "dewy" Finish gerechnet, so, wie es immer gesagt wird, aber bei mir war es praktisch matt. Morgen kommt auf jeden Fall was drunter.
Hallo Popinki
Ich benütze ab und zu den Sheer Tint - aber immer nach der Pflege, d.h. ich gebe IMMER eine Creme darunter. Die getönte verleiht mir ein ausgeglichenes, leicht "glowiges" Finish. Aber ohne Pflege darunter habe ich es noch nie ausprobiert
.
Huhu Mona Lisa,
ich dachte halt bzw. denke ich immer noch, dass eine getönte Tagescreme neben der Farbe eben auch die Pflege beinhaltet, daher ohne Unterlage. Früher habe ich das auch so gemacht und alles war o.k., obwohl ich immer schon trockene Haut habe. Ich war echt platt, weil ich nix von dewy oder so sah gestern. Heute ist es besser, aber da war ich auch vorher eingecremt.![]()
Also um liz morgen zu sehen müsste ich mich wann vor den pc setzen? 22 Uhr, ist das richtig?
So sehe ich das auch, Hunter.
Danke, wollte nur sicher gehen, ich bin manchmal soooo verpeilt... Hui da freue ich mich schon richtig drauf, ich könnte mir liz immer stundenlang anschauen, schade das sie so selten da ist.
Hat es jemand gesehen? Liz sah toll aus!
NeinIch hab's verpasst
![]()
Mal schnell schauen, ob man da komplette Stunden schauen kann oder nur einzelne Präsentationen
Die haben das immer noch nicht geändert.
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-3-Piece-Men's-Grooming-Collection.product.207287.html?cm_sp=VIEWPOSITION-_--_-207287
Hier gibt es wenigstens einen Ausschnitt mit ihr.
Die augenpartie war glaube ich schon immer ihre Problemzone, dafür ist die Haut an den Wangen so prall das ich da immer am liebsten reinkneifen würde... Und die Haare, ein Traum!
Liz Haare sind wirklich ein Traum![]()
Liz ist wirklich eine schöne FrauUnd so natürlich
Bei Ihr sieht man.... "Weniger ist oft mehr!"
Von Liz ist das Hautpflege-Balm bei dereingebucht. Kennt das schon jemand von euch?
Was genau meinst du? Den Superbalm? Habe ich nur als kleines Döschen von einem TSV und nehme ich ab und an für die Lippen. Kann also nichts weiter dazu sagen.
Das Dezembermonatsangebot ist online, mit der 200ml Tube C&P, und es gibt als Zugabe die Kerze! Die hätte ich gerne...
https://www.facebook.com/LizEarle
Und Black Friday Angebot(e?) gibt es auch ab 0.20h UK-Time....
Es gibt 20% Black Friday Rabatt auf ausgewählte Produkte.![]()
Geändert von Popinki (28.11.2014 um 09:58 Uhr)
Hi Popinki
kennst du die Kerze schon ???? Wie ist der Duft ????