Laut NL wird es tatsächlich das oben gepostete Set sein, also kein Superskin TSV diesmal. Schade. Aber immerhin sind es alles Originalgrößen und keine kleinen Testgrößen. Diesmal fällt also LE für mich aus, bin noch gut ausgestattet.
Laut NL wird es tatsächlich das oben gepostete Set sein, also kein Superskin TSV diesmal. Schade. Aber immerhin sind es alles Originalgrößen und keine kleinen Testgrößen. Diesmal fällt also LE für mich aus, bin noch gut ausgestattet.
Dafür ist Liz Monatsangebot bei QVC
300 ml Cleanse & Polish plus 2 Tücher für 29,96 Euro
http://www.qvc.de/LIZ-EARLE-Cleanse-...sc=280976-MAGH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, habe ich schon gesehen (NL).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf QVC Beauty werden übrigens Lesertester für Cleanse & Polish gesucht.
http://qvcbeauty.qvc.de/leser-******l...loth-cleanser/
Das TSV von kommendem Samstag: http://blogs.qvcuk.com/liz-earle-tsv...ppen-bathroom/
Oh Mann, warum machen die von der Kuh nicht mal solche Angebote.
Was meinst Du Popinki, wie wird der Preis sein?
Das TSV am Samstag wird £46.32 kosten.![]()
Der Preis ist super, das sind ca. 63 €. Danke für die Info.![]()
Kommt auf den Umrechnungskurs an, würde ich mal sagen.Dazu kommen noch Versandkosten.
Das TSV ist toll, allerdings verzichte ich diesmal, weil ich noch so vieles von LE im BUnker hab![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Geht mir auch so. Ich kann mir gar nicht so oft das Gesicht waschen, wie ich noch C&P hier habe.Aber an sich ist das ein tolles Set, vor allem, weil es alles Originalgrößen sind und keine kleinen Reisetuben etc. Wobei, wenn ich bestellt hätte, wäre das Päck wahrscheinlich wieder nicht angekommen, habe gesehen, dass da eine Probe von No.100 bei ist.
Außerdem bin ich auf März gespannt und Alpha-H.![]()
Habt ihr schon gesehen, dass es derzeit ein Cleanse & Polish Beauty Trio gibt, mit drei der limited Edition-Cleanser? Drin sind je 100 ml vom Rose & Lavender, Grapefruit & Patchouli und Orange Flower & Chamomille, alle zusammen in einer LE Blechdose zu dem meiner Meinung nach heftigen Preis von £50. Kann man von Deutschland aus sehen, wenn man über die mobile LE Seite geht, via Tablet oder Handy.Bzw. ist auf der LE Facebook Seite ein Link, scheinbar kann man das Set nur so aufrufen, nicht direkt.
50,00 Pfund...???? Na, dass ist aber eine Hausnummer. Ich habe den C&P zuletzt nicht mehr bestellt, weil mir der Eukalyptusduft so auf den Wecker fiel. Aber für das Geld, verzichte ich freiwillig wieder.....
Ja, der Preis ist echt fies für insgesamt 300 ml, in den einzelnen limited Editions waren nämlich immer 150 ml drin....Generell haben die Preise bei LE ganz schön angezogen.
Naja..so richtige Knallerangebote gibt es in Deutschland ja auch nicht...habe mir jetzt mal die Sets mit der Ac und dem Serum bestellt..die kosten dann nur noch um die acht€.
Das Peeling ist ja übrigens toll, hab ich jetzt zum ersten Mal.
Also mein Bunker ist wieder proppe vollí ½í¸‰
Naja..so richtige Knallerangebote gibt es in Deutschland ja auch nicht...habe mir jetzt mal die Sets mit der Ac und dem Serum bestellt..die kosten dann nur noch um die acht€.
Das Peeling ist ja übrigens toll, hab ich jetzt zum ersten Mal.
Also mein Bunker ist wieder proppe voll
Weiß jemand, warum meine Antworten immer doppelt angezeigt werden..das nervtí ½í¸ž
Weiß jemand, warum meine Antworten immer doppelt angezeigt werden..das nervt
Ich finde immer noch, dass man am meisten fürs Geld bei den TSVs bzw. TAGs bekommt. Einzeln hatte ich mir nur die LE Cleanser bestellt, als es sie regulär gab.
Ich bin mal gespannt, wie die überarbeitete Haarpflege sein wird. Shampoo und Spülung finde ich eigentlich gut und vertrage beides auch, aber neuerdings spinnt meine Kopfhaut und ich weiß nicht, woran es liegt. An den beiden Produkten oder an der Jahreszeit evtl.?
Hallo Popinki,
vieles hat jetzt zum Frühjahr hin mit dem Wechsel der Jahreszeit zu tun; aber auch das Shampoo trocknet etwas aus--ich glaube Hunter geht es auch so damit. Ich habe es immer im Wechsel mit anderem/n Shampoo/s genommen.
Gruß,
Angeli
Danke für deinen Hinweis! Ich fand bisher immer, dass das Shampoo und die Spülung einfach schöne Haare machen und hatte keine Probleme, bis vor drei Monaten etwa, da begann meine Kopfhaut, zu jucken und ich dachte, ich spinne! Hatte ich so noch nie. Benutze ebenfalls LE im Wechsel mit einem anderen Shampoo und Spülung. Jetzt gerade sind am Wochenende das LE Shampoo und auch die Spülung leer geworden und ich benutze jetzt eine Weile mal nur das "Wechselshampoo", mal sehen, ob es besser wird.
Hast du vielleicht zu heißes Wasser zum Ausspülen genommen? Das war nämlich bei mir der Fall. Jetzt nicht mit Liz Shampoo, aber das spielt ja keine Rolle.
Bis ich mal dahinter kam, woran das lagIch hatte ständig juckende Beine, juckende Kopfhaut und juckende Oberarme.
Habe alles ausprobiert über Monate. Bis ich dann irgendwo las, dass zu heißes Wasser dafür verantwortlich sein kann.
Als ich dann die Duschtemperatur reduzierte, waren meine Beschwerden allesamt mit einem Mal wegSo leicht kann's gehen.
Aber wie gesagt, ich schlug mich wirklich zig Monate damit rum.
Zu heiß dusche ich eigentlich nicht, aber ich werde mal drauf achten und die Temperatur verringern. Wäre ja toll, falls es echt nur die Duschtemperatur ist. Danke für den Hinweis!![]()
Ich habe es mir bestellt und es geht zurück. Die so toll und super angepriesene Reinigungswirkung ist bei mir nicht gegeben, denn ich musste mit AMU-Entferner nachreinigen, um die Wimperntusche komplett zu entfernen. Ich habe keine wasserfeste. Desweiteren ist mir negativ aufgefallen, dass ich doch relativ viel Produkt zum reinigen verwenden musste und dieses steht für mich daher nicht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein weiterer Minuspunkt ist das Teinigungstuch, welches ich als zu "aggressiv" für die Gesichtshaut empfinde.
Ach wie schade, dass ihr keine Freunde werdet.
Ich habs mir gleich 2x bestellt. Ich benutze fast nur Naturkosmetik, damit krieg ich alles runter - nur wie bei Dir muss ich beim AMU-separat reinigen, weil ich dort wasserfeste Mascara und Eyeliner verwende (kriege AMU generell nicht mit Reiniger runter - einzige Ausnahme ist von Philosophy "Puritiy made simple", aber das muss ich immer aus UK bestellen, was teuer ist).
Zum Reinigen nehme ich übrigens ein Microfasertuch, nicht das Tuch, das im Set dabei war. Wenn Du ein sensibles Häutchen hast, ist das natürlich nichts für Dich.
Na ja... Du findest bestimmt, was Anderes was Dir gefällt... wer suchet der findet![]()
Also von der Reinigungswirkung her finde ich den C+P wirklich toll. Augen-Makeup bekomme ich damit aber wirklich auch nicht runter. Dafür schminke ich die Augen aber auch definitiv zu stark. Ab und an benötige ich aber doch mal einen anderen Reiniger. Den Geruch kann ich nicht dauerhaft ab, obwohl ich ihn eigentlich mag. Eine permanente "Duft-Alternative" wäre da genau meins.
Weiß man eigentlich schon, ob und wann ggfs. es nochmal ein TAG geben wird?
Am 16. und 17.03. sind Anniversary Shows bei QVC UK: 19 Jahre Liz Earle, aber es gibt kein TSV. Hoffentlich kommen ein paar gute Angebote. Oder lieber nicht, denn ein paar Tage vorher werde ich bei Alpha-H einkaufen, die haben auch Jubiläum.![]()
Hat noch jemand von euch beim deutschen Tagesangebot von Liz Earle am 20. Februar zugelangt? C&P, Tonic, Skin Repair nach Wahl und 2 Muslin Cloths für 27,28 EUR. Ich habs mir gleich zusammen mit dem tollen Monatsangebot (3x C&P) geholt.
Kennt ihr eigentlich auch die Bücher von Liz Earle? Ich habe noch teils die uralten wo sie noch Rezepte zum selbermischen (da hatte sie noch keine eigene Pflegeserie) hatte. Da war damals schon in grober Ausführung der C&P zum selbermachen drin. Ich finde die Rezepte auch immer noch aktuell. Neu habe ich jetzt "Skin Secrets", sehr schönes Buch, vollgepackt mit Info, leider nun ohne Rezepte zum selbermischen.
Die heftige LE Edition mit den drei Sonder C&P und der Sammlerblechdose habe ich mir übrigens gegönnt. Da ich die Limited Editions allesamt verpasst hatte finde ich es eine tolle Gelegenheit die nochmal nachzuholen. Aber der Preis war echt heftig. Zusammen mit einem Shampoo umgerechnet 93,25 EUR.![]()
Nein, die Bücher kenne ich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!Von den LE Editions habe ich bisher jede außer die mit Patchouli (mag ich nicht so), aktuell benutze ich gerade Rose & Lavender, kann aber irgendwie die Begeisterung so vieler Leute bezüglich des Duftes nicht nachvollziehen-bisher gefällt mir der reguläre Cleanse & Polish Reiniger am besten. Aber ich finde auch nicht, dass das Superskin Concentrate oder das Handserum "devine" duften.
![]()
Bin schon auf die neue Haarpflege gespannt, soll ja jetzt im Frühjahr überarbeitet wiederkommen.
Inzwischen ist meine vorletzte Tube LE Shampoo leer und das Gejucke ist fast weg, also lag es tatsächlich an dem Shampoo. Momentan habe ich als Alternative Balea Professional Shampoos und Spülungen und da juckt nix. Vielleicht hatte ich eine Montagstube oder so?
Grade ist das Paket aus UK gekommen. Die Dose ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und ein echter Hinkucker. Sehr stabil auch. Die C&P's habe ich noch nicht getestet. Ich werde mir einen nach dem anderen vornehmen wenn ich es schaffe nicht alle gleichzeitig anzubrechen.
Witzig, auf den Patchouli bin ich am meisten gespannt, ich lieeeebe Patchouli!![]()
Beim Lavendel hoffe ich das man auch die Rose herausriecht und nicht nur der Lavendel dominiert.
In meiner Lieferung war übrigens eine Parfumprobe mit dabei. Botanical essence No.15. Ich dachte Parfums werden von Liz Earle und QVC UK nicht nach Deutschland versendet?![]()
Ich denke da hast du glück gehabt, weils nur eine Probe war. Hattest du auf deinem Karton ein Gefahrenzeichen?
http://cdn.olshop.ag/a/store_files/1...s/153902_0.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Er hatte ja bei Liz Earle direkt bestellt...
QVC macht das auch nicht, auch keine Proben. Liz Earle direkt verschickt auch keine Duefte nach Germany, dazu steht auch ein Hinweis auf der LE Seite UK und auch IE. Du hast wahrscheinlich jemand Nettes gehabt bei LE, der dein Paeck gepackt hat.![]()
Geändert von Popinki (06.03.2015 um 17:25 Uhr)
Also die SIE ist in diesem Fall ein ER ;)
Gefahrenaufkleber hatte ich keinen auf dem Paket. Nur schade das es nicht Botanical Essence No.1 war, das hört sich von der Beschreibung ein bißchen herber an, vielleicht wäre das auch als Wohlfühlduft für Männer durchgegangen? Habe es leider noch nie gerochen. Das No.15 war schon sehr feminin. Definitiv nix für mich.
Das Shampoo von LE ist übrigens ganz toll! Sehr frisch fruchtiger sauberer Duft. Erinnert mich an die runden Traubenzucker Bonbons die man als Kind immer in der Apotheke geschenkt bekommen hat. Konsistenz ist leicht cremig und dafür das es ein alternatives Cocos Tensid ist schäumt es richtig dolle, fast wie die großen in Verruf stehenden Brüder SLS & SLES. Schade dass es das nicht generell in Deutschland gibt. Von den ganzen LE Produkten ist es verhältnismäßig das Günstigste. Also eigentlich ein ideales Einsteigerprodukt. Nur das Design fällt ein bißchen aus der Reihe. Das Shampoo hätte ruhig passend zur übrigen LE Linie in den Duschgelflaschen kommen können.
Ups! Wusste ich nicht.
Hattest du das Shampoo jetzt auch bestellt? Ist es schon die neue überarbeitete Version? Weil fruchtig riecht das LE Shampoo so überhaupt gar nicht eigentlich, zumindest die "alte" Version eben nicht.
Ich denke nicht dass das Shampoo überarbeitet wird, sondern lediglich die Spülung und das Haaröl. Es geht ja nur um das Yangu Öl aus Kenya das nicht mehr lieferbar ist. Und das ist im Shampoo gar nicht drin.
Fruchtig ist es schon leicht, aber eher zart süßlich "ätherisch-öl-fruchtig", eben wie Traubenzuckerbonbons. Mit dem fruchtigen Duft wie zB dem Fructis Shampoo kann man es nicht vergleichen.
Lassen wir uns einfach überraschen. Auf Facebook steht, dass die Haarpflege überarbeitet wurde und ich denke, das umfasst alles. Aber warten wir's ab.
Tja, so verschieden sind die Wahrnehmungen! Ich hab schon mehrere Tuben vom Shampoo und auch von der Spülung verbraucht, aber dass das Shampoo nach Traubenzuckerbollos riecht, darauf wäre ich mein Leben nicht gekommen.
Wie würdest du denn den Duft vom Shampoo beschreiben, Popinki?
Ich habe eben nochmals daran geschnuppert und finde es echt schwer eine passende Beschreibung zu finden. Definitv leicht süßlich und etwas "Bio" nach Ätherischen Ölen (ich glaube ein Weleda Shampoo duftet so ähnlich) und mit leichten Citrus/Orangennoten.
Liz herself wird zu zwei der Anniversary Shows am 17.03. im TV sein und *tataaaaaaaaaaaaaaaa* es wird 200 ml Cleanse & Polish im Pumpspender geben! Steht hier: http://blogs.qvcuk.com/liz-earle-19-...856.1425970945
Gedankenübertragung?
Gerade wollte ich fragen woher ihr immer wißt wann bei den Shows Liz herself dabei ist! :)
Ich drücke die Daumen für ein Set mit der Bodycare. Am liebsten wäre mir das Orange Flower Handwash.![]()
Hallo! Ja ich hatte leider auch Probleme mit dem Shampoo, meine Kopfhaut kam damit irgendwie nicht klar. Die Spülung fand ich ich vom Duft her einmalig, aber genau wie bei der haarkur waren meine Haare trockener als vorher. Da ich sonst auch silifrei Pflege kann es zumindest daran schon mal nicht liegen. Ich habe aber eh eine sehr empfindliche Kopfhaut und meine Locken brauchen immer jede Menge pflege.
So ging es mir bei den Weleda Shampoo's. Ich habe die Zuckertenside nicht vertragen. Davon habe ich juckende Kopfhaut und Schuppen bekommen. Die Naturkosmetikfirmen nutzen ja mitunter sehr unterschiedliche alternative Tenside. Alverde ging auch nicht, jedoch habe ich die Aveda und Lavera Shampoos sehr gut vertragen. Bis jetzt funzt es auch mit dem LE Shampoo ganz gut. Ich hoffe das bleibt so, denn es duftet um einiges besser als die Lavera Shampoos und ist wesentlich günstiger als die Aveda Shampoos.
Wie duftet denn die LE Spülung, Hunter?
(Popinki, deine Duftmeinung zum LE Shampoo würde mich immer noch interessieren)