Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 60 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von hunter

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau wonach die Spülung geduftet hat, ist schon etwas her... Aber sowohl mein Mann als auch meine Kollegin hatten unabhängig voneinander die Nasen in meinen Haaren und das ist mir vorher noch nie passiert! Deswegen fand ich es auch so schade das meine Haare damit letztendlich nicht so klar kamen....

King of Soaps Avatar von Isegrim

Sodala...ich bin inzwischen beim "Grapefruit & Patchouli" Cleanse & Polish angelangt. Leider bin ich vom Duft ein wenig enttäuscht. Er ist mir viel zu schwach und dafür auch noch viel zu viel "irgendwo dazwischen". Will heißen, ich erahne nur ganz leicht die Grapefruit und auch nur ganz leicht das Patchouli. Wirklich kein schlechter Duft, aber irgendwie langweilig. Gegen den Eukalyptus-Boost vom Original kommt der Duft bei weitem nicht an.

Jetzt hoffe ich dass wenigstens der Rose & Lavendel so wie mein Favorit, das Orange Flower Hand Wash, duftet. Ich häng mal ein Foto von dem schönen LE Trio mit an. Bis jetzt bereue ich den stolzen Preis nicht.

Wißt ihr eigentlich ob es eine Möglichkeit gibt sich die QVC UK Shows nachträglich nochmal anzusehen? Ich freue mich schon total auf den 17. und auf die beiden Sendungen mit Liz, jedoch habe ich zeitgleich bei der ersten Sendung mit Liz einen Termin den ich nicht verschieben kann. Festplattenrecorder habe ich auch keinen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin

Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Sodala...ich bin inzwischen beim "Grapefruit & Patchouli" Cleanse & Polish angelangt. Leider bin ich vom Duft ein wenig enttäuscht. Er ist mir viel zu schwach und dafür auch noch viel zu viel "irgendwo dazwischen". Will heißen, ich erahne nur ganz leicht die Grapefruit und auch nur ganz leicht das Patchouli. Wirklich kein schlechter Duft, aber irgendwie langweilig. Gegen den Eukalyptus-Boost vom Original kommt der Duft bei weitem nicht an.

Jetzt hoffe ich dass wenigstens der Rose & Lavendel so wie mein Favorit, das Orange Flower Hand Wash, duftet.
    Oh ja, die Handseife...der Duft ist toll! Zwar für meine Nase nicht, wenn die Flüssigkeit direkt aus dem Spender kommt ("typisch" NK, finde ich), aber der Duft, der auf der Haut zurückbleibt, der ist wirklich ganz fein. So einen Duft hätte ich gerne!

Allerdings muss ich deine Hoffnung zerstören: Das Rose & Lavender C&P riecht nicht so toll wie die Flüssigseife. Irgendwo hier hatte ich das auch schon mal erwähnt, bei mir roch diese Version mehr nach Lavendel als nach allem anderen...Bisher mag ich das Original am liebsten, habe aber noch nicht die beiden LE vom letzten Jahr ausprobiert (Sweet Orange & Mint und Orange Flower & Chamomile), die habe ich noch weggepackt für später.

Du hattest übrigens Recht: Nur das Haaröl und die Conditioner wurden überarbeitet, siehe Facebook, Kalahari melon oil ist wohl die neue Zutat der Sachen: https://www.facebook.com/LizEarle?fref=nf

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wißt ihr eigentlich ob es eine Möglichkeit gibt sich die QVC UK Shows nachträglich nochmal anzusehen? Ich freue mich schon total auf den 17. und auf die beiden Sendungen mit Liz, jedoch habe ich zeitgleich bei der ersten Sendung mit Liz einen Termin den ich nicht verschieben kann. Festplattenrecorder habe ich auch keinen.
    Es gibt doch online solche Seiten, auf denen man Sendungen aufnehmen kann (online Videorecorder oder so was). Habe ich aber noch nicht probiert weil bisher noch nicht benötigt (Festplattenrecorder) und weiß auch nicht, wie gut das funktioniert. Sorry.

@Popinki: Wie toll!! Dann gibts die neue Spülung und das Haaröl ja doch eher als erwartet! (Naja, aber hat auch ganz schön lang gedauert ) Die beiden Produkte werden bestimmt am 16. und 17. auf QVC als Special vorgestellt. Ist ja dann in genau 5 Tagen. Du musst mir unbedingt erzählen wie die dann sind. Ich werde sie mir mit meinen kurzen Haaren wohl eher nicht kaufen. Aber vielleicht sind sie ja als Probe irgendwo dabei.

Den Duft vom Orange Flower Hand Wash mag ich eigentlich auch wenns direkt aus der Flasche kommt, aber ich mag natürliche Düfte und Ätherische Öle generell sehr gerne. Der Duft der aber nach dem Waschen aber auf der Haut bleibt, der ist schon wirklich der Traum! Ich erwisch mich dann immer das ich an meinen Fingern schnuppere. Und solange das "Rose & Lavendel" Cleanse & Polish einen warmen Lavendelton hat und keinen trockenen krautigen bin ich schon mal dankbar.

Vielen lieben Dank übrigens für den Tip mit dem Online Videorecorder! Das werde ich morgen gleich mal zur Probe ausprobieren und berichten ob es funzt. Falls ja, wäre das ja genial!! Bin schon gespannt.

Forenlegende Avatar von Mela

Oh berichte mal ob das klappt mit dem Online Videorecorder und welche Seite du genommen hast.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

@Popinki: Wie toll!! Dann gibts die neue Spülung und das Haaröl ja doch eher als erwartet! (Naja, aber hat auch ganz schön lang gedauert ) Die beiden Produkte werden bestimmt am 16. und 17. auf QVC als Special vorgestellt. Ist ja dann in genau 5 Tagen. Du musst mir unbedingt erzählen wie die dann sind. Ich werde sie mir mit meinen kurzen Haaren wohl eher nicht kaufen. Aber vielleicht sind sie ja als Probe irgendwo dabei.

Den Duft vom Orange Flower Hand Wash mag ich eigentlich auch wenns direkt aus der Flasche kommt, aber ich mag natürliche Düfte und Ätherische Öle generell sehr gerne. Der Duft der aber nach dem Waschen aber auf der Haut bleibt, der ist schon wirklich der Traum! Ich erwisch mich dann immer das ich an meinen Fingern schnuppere. Und solange das "Rose & Lavendel" Cleanse & Polish einen warmen Lavendelton hat und keinen trockenen krautigen bin ich schon mal dankbar.

Vielen lieben Dank übrigens für den Tip mit dem Online Videorecorder! Das werde ich morgen gleich mal zur Probe ausprobieren und berichten ob es funzt. Falls ja, wäre das ja genial!! Bin schon gespannt.
    Mal sehen, ob es wirklich so tolle Angebote gibt bei den Anniversary Shows. Vergangene Woche bei Alpha-H war das nämlich nicht so, es gab zwar gratis Versand auf die Produkte, die in den Shows vorkamen, aber preislich nicht wirklich attraktiv, fand ich. Da warte ich lieber auf das nächste TSV im August.

Übrigens kommt das nächste Liz Earle TSV in UK am 5. April und ich tippe auf Superskin, das wird nämlich mal wieder Zeit. Ach wegen des Duftes des Shampoos, ehe ich das wieder vergesse: Das ist für meine Nase auch eben so typisch NK, halt zitronig irgendwie.

Bis ich über die neuen Condis und das neue Öl berichten kann, wird es noch sehr lange dauern, denn ich habe sowohl noch eine Tube Condi als auch eine Tube Shampoo und das Haaröl hab ich auch noch. Ich schätze, da bist du bestimmt eher dabei, die überarbeiteten Produkte zu testen, als ich.

Das mit dem Online Videorecorder habe ich selbst noch nie getestet, aber es gibt ja diverse Anbieter, ist nur schwer, sich da einen guten herauszupicken, denke ich. Ich werde mir wohl eine der Sendungen mit LE ansehen, wenn ich dran denke. Muss zwar arbeiten, aber ich darf auch mal eine Pause von der Kopfarbeit machen.

Also mit den Online Videorecordern schaut es schlecht aus. Entweder man muss diese monatlich zahlen oder ein Abo abschließen und zusätzlich haben sie nur deutsche Sender und ganz wenige englische zur Auswahl. QVC (UK) war bislang noch nicht dabei...sehr schade...

Ich habe festgestellt das mein Fernseher auch aufzeichnen kann, aber dank Kabel-TV bekommen wir QVC UK nicht rein.

Wenn ich in der Arbeit wäre könnte ich es auch anschauen, aber leider habe ich einen Termin beim Steuerberater den ich nicht verschieben kann. Der nächste wäre erst in ein paar Wochen. *seufz*

Forengöttin

Habe gestern auch mal aus Spaß die Senderliste durchgeguckt, aber QVC UK empfangen wir auch nicht. Sooo viele Sender, aber der ist nicht dabei. Macht nichts, dann streame ich eben, wie immer.

Uebrigens gibt es schon diverse Sets zu Event Prices, auch ein "One Time Only" ist eingebucht, hab ich gerade gesehen.

Das "One Time Only" ist verglichen mit dem "Liz Earle 6 Piece Botanical Beauty Regime" (zwar schon älter) aber nicht wirklich ein Schnäppchen. Evtl tut sich da bis zum 16. und 17. noch was. Liz' neues Buch "Juice" soll ja auch erstmalig bei QVC vorgestellt und verkauft werden und das ist auch noch nicht bei den Artikeln eingebucht.
    Ich habe noch Hoffnung!

Forengöttin

Das "One Time Only" ist verglichen mit dem "Liz Earle 6 Piece Botanical Beauty Regime" (zwar schon älter) aber nicht wirklich ein Schnäppchen. Evtl tut sich da bis zum 16. und 17. noch was. Liz' neues Buch "Juice" soll ja auch erstmalig bei QVC vorgestellt und verkauft werden und das ist auch noch nicht bei den Artikeln eingebucht.
    Ich habe noch Hoffnung!
    Doch, das Buch ist schon ein Weilchen online, guck mal: http://www.qvcuk.com/Juice-Paperback...t.704038.html?. Wenn man in die Suche "Liz Earle" eingibt, bekommt man mehr Treffer als wenn man direkt zu LE geht auf der QVC Page.

Der OTO Preis ist schon korrekt so, irgendwie sind das nie so richtig tolle Reduzierungen und LE hat sowieso dieses Jahr die Preise ganz schön angezogen. Auf Facebook regen sich auch diverse Leute darüber auf.

Hier die momentanen eingebuchten Anniversary Angebote, noch ohne die neue Haarpflege und den 200ml C&P Spender:

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Iconi...t.207663.html?
    http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Most-...t.208374.html?
    http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Rebal...t.208232.html?
    http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Fragr...t.208414.html?
    http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Renew...t.207668.html?
    http://www.qvcuk.com/qvc.product.208604.html
    http://www.qvcuk.com/qvc.product.208413.html 2.OTO, Superskin
    Geändert von Popinki (15.03.2015 um 18:59 Uhr)

Inventar Avatar von Karina

Weiss jemand, wann Liz Earle wieder bei QVC auf Sendung sein wird?
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin

Deutschland oder UK?

In Deutschland am 8. April laut Sendungssuche: http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...hannelCode=QVC

UK: Siehe eine Seite vorher.

@Popinki: Danke für den Tipp mit der Suche! Ist echt besser!

Über den Preisanstieg habe ich mich auch geärgert. Das Gemoser auf der Facebookseite lese ich auch schon seit längerem mit. Aber hilft ja nichts. Und sooo vieles ist teuerer geworden das letzte Jahr.

Von den Anniversary Angeboten reizen mich folgende am Meisten:

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Most-...t.208374.html?
    http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Renew...t.207668.html?
    http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Rebal...t.208232.html?

Das One Time Only Angebote nur evtl, da ich die Pumpspender lieber mag als die großen Tuben. Ich nehme aus der großen Tube gefühlt immer zu viel.

Beim OTO Angebot http://www.qvcuk.com/qvc.product.208413.html bin ich mir auch nicht sicher. Die Superskin könnte fast zuviel sein für meine Haut. Im Winter brauche ich schon immer die Dry & Sensitive Skin Repair, aber sie ist immer hart an der Grenze zu "too much".

Forengöttin

Aber wenn man zum Beispiel den Preis für das "Signature Facial" mal eben um £30 anhebt, ist das schon eine Hausnummer. Oder auch das Dreierset C&P: In den limited Editions waren bislang immer 150ml drin, jetzt in dem Set nur noch je 100ml und dann zu dem Preis! Es ist ja nicht nur eine Erhöhung um 1 oder 2 €, sondern gleich um mehr und das finde ich sehr heftig. Ja na klar wird alles teurer, aber in kleineren Schritten und die Erhöhung immer mit den Ingredienzien zu begründen ... na ja.

Mit der 200ml Tube geht es mir wie dir: Ich habe das Gefühl, dass ich mehr vom Produkt nehme als nötig. Ist aber auch mit der kleinen Tube so, die 100ml haben mir letztes Jahr genau für den Urlaub gereicht (drei Wochen) und ich habe schon aufgepasst, nicht zu viel zu nehmen, dabei sollen 100ml doch vier Wochen entsprechen ...

Mich reizt von den Angeboten bisher einzig und allein das Superskin OTO, einfach, weil ich schon eine Weile auf ein Superskin TSV spekuliere, seit es den Neroli Moisturiser gibt (den kenne ich noch nicht) und bisher kam ja noch keins. Aber Anfang April ist wieder TSV Time und na ja, vielleicht dann? Das ist gerade mein Dilemma ... Nehme ich das OTO oder warte ich auf das TSV? Der Witz ist ja auch, dass das OTO, wenn man direkt bei LE bestellt, £64.25 kostet, ganz schön viel für eine Creme mit "Testgrößen". Ach ich weiß noch nicht. Außerdem wird ja die neue Haarpflege vorgestellt und die 200ml C&P im Pumpspender ...

Für mich ist die Skin Repair Dry & Sensitive genau richtig, die trage ich auf und schwupps, weg ist sie. Superskin ist auch o.k. für mich, nur habe ich mit dem Original so ein Geruchsproblem bzw. hat das meine Nase. Daher möchte ich mal sehen, wie die Neroliversion so ist.

Forengöttin Avatar von Joker

Popinki die Neroliversion ist noch mal ne Spur heftiger vom Geruch her. Man muss das Krautige schon sehr mögen. Allerdings gewöhnt man sich auch irgendwann daran.

Da ich die C&P auch zum rasieren nehme, halten die sowieso keine ganzen 4 Wochen bei mir. Aber die Squeezetuben werden am schnellsten leer.

Auch seltsam mit der Neroli Edition, ich dachte eigentlich hauptsächlich wurde die mit ins Programm genommen, da viele den Originalduft der Superskin nicht mochten und das Neroli den ein bißchen überdecken sollte. Wenn die Superskin jetzt noch intensiver krautig duftet hat das ja anscheinend nicht so funktioniert. Muss aber dazu sagen, ich habe beide bis dato noch nicht gerochen, ich mag aber den Duft der Skin Repair's (beide).

@Popinki: Meinst du der 200ml Pumpspender wird sicher vorgestellt? Ich fand das in dem Artikel auf dem QVC Blog ein bißchen schwammig geschrieben, man könnte auch meinen, dass es die 200ml Pumps exclusiv nur für die Gewinner der Goodie Bags gibt:

"Each lucky winner will enjoy complimentary mini facials and hand and arm massages, plus they’ll take away a goody bag worth £100 (which includes our new and exclusive Cleanse & Polish 200ml pump!). You’ll also have a chance to appear in a special interview with Will."

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Popinki die Neroliversion ist noch mal ne Spur heftiger vom Geruch her. Man muss das Krautige schon sehr mögen. Allerdings gewöhnt man sich auch irgendwann daran.
    Krautig mag ich, das ist nicht das Problem. ( Die L'Occitane Immortelle Linie riecht auch krautig und ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe den Geruch!) Auf den fischigen Geruch stehe ich halt nicht so.

Forengöttin

Da ich die C&P auch zum rasieren nehme, halten die sowieso keine ganzen 4 Wochen bei mir. Aber die Squeezetuben werden am schnellsten leer.

Auch seltsam mit der Neroli Edition, ich dachte eigentlich hauptsächlich wurde die mit ins Programm genommen, da viele den Originalduft der Superskin nicht mochten und das Neroli den ein bißchen überdecken sollte. Wenn die Superskin jetzt noch intensiver krautig duftet hat das ja anscheinend nicht so funktioniert. Muss aber dazu sagen, ich habe beide bis dato noch nicht gerochen, ich mag aber den Duft der Skin Repair's (beide).

@Popinki: Meinst du der 200ml Pumpspender wird sicher vorgestellt? Ich fand das in dem Artikel auf dem QVC Blog ein bißchen schwammig geschrieben, man könnte auch meinen, dass es die 200ml Pumps exclusiv nur für die Gewinner der Goodie Bags gibt:

"Each lucky winner will enjoy complimentary mini facials and hand and arm massages, plus they’ll take away a goody bag worth £100 (which includes our new and exclusive Cleanse & Polish 200ml pump!). You’ll also have a chance to appear in a special interview with Will."
    Ja, ich habe das gelesen, glaube, bei Facebook (bei dem Q&A Event), genau weiß ich das nicht mehr. Irgendwo jedenfalls stand das so, dass es die 200ml im Spender beim Anniversary Event geben wird.

Guck mal, kleiner Flashback: https://www.youtube.com/watch?v=miCrJ97anpA

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guck mal, kleiner Flashback: https://www.youtube.com/watch?v=miCrJ97anpA
    Awww!!! Den Clip kenne ich schon, leider vieeeeeeel zu kurz!! Schade das es die alten Shows nicht auf Youtube oder ein QVC Archiv gibt. Hab mich schon dämlich gesucht!

Hast du eigentlich schon mal mitbekommen warum die LE Kosmetik nicht Bio ist? Liz pocht in ihren Büchern, Interviews und Filmclips bei Ernährung ständig auf Bio und Organic, nur ihre Kosmetik ist nicht Bio oder Organic. Das sie da noch nicht öfters darauf angesprochen wurde.

Forengöttin

Nein, keine Ahnung. Ich meine, darüber gab es schon mal eine Diskussion im alten LE Thread,aber zu der Zeit habe ich die Produkte noch nicht benutzt.
    Wahrscheinlich, weil nur einige und nicht alle Inhaltsstoffe bio sind, oder? Wobei, beim GW haben sie ja jetzt z.B. nicht mehr "organic Aloe Vera" drin... Wenn alles bio wäre, könnte man die Produkte wahrscheinlich gar nicht mehr bezahlen.

Ja. wahrscheinlich wäre es dann noch teuerer... Weleda und Dr.Hauschka sind zwar auch noch bezahlbar, aber die haben auch ganz andere Absatzzahlen.

Forengöttin

Ich glaube übrigens, dass der Cleanser und die neuen Haarsachen morgen von LE selbst vorgestellt werden.

Neues Set, Superskin Moisturiser und Superskin Eye & Lip: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Super...t.208603.html?

Forengöttin

Es gibt doch kein TSV am 5. April. Woher ich das weiß? Weil ich zu doof war, das "PM" hinter der Uhrzeit im TV Guide zu lesen.....Entschuldigung, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte!

Forengöttin

Die überarbeiteten Haarsachen kommen am 5. April in den QVC Shows, bei LE direkt allerdings in zwei Tagen schon.

Es läuft gerade bis 17h eine Fragestunde auf Facebook mit Liz Earle: https://www.facebook.com/QVCUK

Das nächste TSV kommt im Mai!

Forengöttin

Tadaaaaaaaaaa: Es wird das Orange Flower DG in 500ml geben, endlich! Noch ohne Bestand, aber hier schon mal der Link: http://www.qvcuk.com/qvc.product.208624.html

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen..
    Weiß jemand von euch, ob die Öle in den Cremes kaltgepresst sind?

Weleda ist übrigens auch nicht mehr, was es mal war..habe letztens eine Sendung im Fernsehen gesehen 😉 leider...

Hallo zusammen..
    Weiß jemand von euch, ob die Öle in den Cremes kaltgepresst sind?

Weleda ist übrigens auch nicht mehr, was es mal war..habe letztens eine Sendung im Fernsehen gesehen

Ich habe mir gestern zwei Artikel bestellt, einmal das Triple Set GW

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Insta...87.html?upsh=1

und einmal das 6 Piece Beauty Regime

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-6-Pie...89.html?upsh=1

Das 6 Piece Beauty Regime wurde heute nach gleich storniert, da es nicht außerhalb von UK verschickt werden darf. :( Wie ärgerlich...

@Popinki: Hat das Orange Flower DG die gleiche Konsistenz wie das Hand Wash oder eher wie Männerduschgel?

@Gilmoregirl: Was war denn das für eine Sendung? Wann und wo lief die?

Forengöttin

Hm....das ist ein ganz normales Duschgel von der Konsistenz her. Wüsste nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte. Vielleicht findest du ja ein Video, in dem es vorgestellt wird?

Zum TSV im Mai hieß es übrigens, dass es dabei ein Special bezüglich des Cleansers geben wird.

Naja, die Konsistenz vom Hand Wash ist schon mal schöner und ergiebiger als die vom Männerduschgel. Die ist irgendwie merkwürdig, schwer zu beschreiben.
    Vom Männerduschgel benötigt man auch nicht gerade wenig.

Ist dir das auch schon mal passiert das eine Order storniert wurde? Bei dem Set war auch kein Parfum oder Probe dabei.

Forengöttin

Also ich kenne das Maennerduschgel nicht, nur das Orange Flower aus diversen Sets und das hat eine typische Duschgel- Konsistenz, finde ich. Es ist auch sparsam im Verbrauch.

Ja, mir wurden auch schon mal Bestellungen "returned" im Kundenkonto: Hatte bestellt, bezahlt und mich später gewundert, wo denn mein Päckchen bleibt. In meinem Order Status stand dann "returned", habe mich dann an den Kundenservice gewendet wegen Rückzahlung.
    Einmal war das ein Liz Earle TSV mit einer Miniduftprobe drin, das andere Mal das AD Gesichtsoel, wobei ich das nicht verstanden habe, denn in dem Oel ist ja kein All drin und zum Spruehen ist es auch nicht.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu..die Sendung hieß: Die Kosmetik Lüge...oder so ähnlich.
    Kam vor einiger Zeit.
    Weleda wurde genannt und gezeigt.
    Das Stoffe ausgetauscht wurden, gegen schlechte ersetzt, um wirtschaftlich zu arbeiten.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Unternehmen auch verkauft worden ...

Forengöttin

Die "neuen" Haarsachen sind bestellbar (UK / IE-Seite und mobile Liz Earle Seite!). Bei QVC UK wohl ab dem 26.03. zu bestellen.

Forengöttin

Die drei LE Cleanse & Polishes, die es als Set gab/gibt, sind jetzt alle auch einzeln bestellbar, £17.50 inkl. 2 Musslin Cloths, aber es sind "nur" 100ml. Bestellbar über Customer Centre oder Webseite (telefonisch über die deutsche 0800-Nummer geht auch, dann ist der Versand gratis und man kann sich noch eine "Zugabe" aussuchen).

Forengöttin

500ml Duschgel, YEAH! http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Super...t.208624.html?

Und die (neuen) Haarsachen sind auch online (Set mit Shampoo/Spülung und Haaröl): http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Botan...t.208726.html?

Popinki, nach was duftet denn das Energizing Duschgel?
    Das Orange Flower dürfte ja 1 zu 1 wie das Hand Wash duften, oder?

Forengöttin

Das Orange Flower dürfte ja 1 zu 1 wie das Hand Wash duften, oder?
    Hattest du mich das nicht schon mal gefragt? Egal. Also ich finde nicht, dass beide gleich duften, denn dann würde dieser schöne feine Duft zurückbleiben wie der der Handseife. Ist aber nicht so. Jedenfalls bei mir.

Das andere DG kenne ich nicht.

Stressless
    Besucher

Darf ich mal was fragen? Ich überlege grad, ob ich wieder einmal bei LE bestelle. Das derzeitige Monatsangebot ein GB reizt mich aber mehr als das Angebot hier bei uns. Könnte ich das wohl auch über die deutsche Seite, ich meine telefonisch, bestellen? Was meint ihr?..... Bin mal wieder hin- und hergerissen. LE hat mir immer gut gefallen, hatte zuletzt nur mal Lust auf neue "Gerüche". Dagegen steht im Moment noch Michael Todd Kosmetik..... Aber das Monatsangebot in GB liegt derzeit noch vorne

Forengöttin

Ja, das koenntest du machen.

Stressless
    Besucher

Danke Popinki. Ich muss gestehen, ich habe gerade "fremdbestellt". Hatte für Michael Todd einen 20% Gutschein und man bekommt derzeit noch eine Sonnencreme gratis. Das hat dann doch zu sehr gelockt. Ich werde es mal testen (und wahrscheinlich reumütig zu LE zurückkehren, so wie so oft)

Forengöttin

Michael Todd kenne ich nur vom Lesen, werde ich irgendwann mal sicherlich ausprobieren. In ferner Zukunft.