Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 60 ErsteErste ... 2737454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forenkönigin

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Die schlechte Bewertung für die 200-ml-Flasche bezieht sich wohl hauptsächlich darauf, dass die Kunden enttäuscht sind, dass es nur diese Flasche als "Pick of the month" gibt. Die bewerten die Wahl des Angebots schlecht und nicht das Produkt selbst. Die Optik ist glaub ich ein "altes" Design aus den Anfangsjahren von LE. Der Inhalt ist aber der gleiche wie immer. Ich finde den Preis jetzt nicht schlecht. Im Gegenteil, im Gegensatz zu anderen angebotenen C&Ps ist der 200-ml-Flakon günstig. Ich fände es super, wenn diese große Flasche auch mal hier in D angeboten würde.

Wenn Du eh in UK bestellen magst, dann würde ich den Flakon bestellen.

Forengöttin

Nee nee, das ist keine alte Optik des Spenders, sondern die neue mit dem neuen Logo. Das Logo wurde vor ein paar Monaten geändert, andere Blume.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage, ich nehme jetzt einige Zeit schon das Polish (war ja eine große Flasche, im TAG bei QVC mal dabei) Wenn der leer ist würde ich den gerne wieder best. jetzt habe ich bei QVC UK gesehen dass es den in div. Sets gibt. und eine LT. Flasche die aber sehr schlecht bewertet wurde. Wo ist denn bei der außer optisch der Unterschied? Das die Version so schlecht ist?

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Clean...N-_-3-_-207514
    Der Unterschied liegt im Preis-Leistungsverhaeltnis, denn normalerweise sind diese Beauty Products of the Month was das angeht, wirklich gut. Der Cleanser selbst ist derselbe wie immer. Der 200 ml Pumpspender ist so nicht wirklich ein Angebot, wenn man mal den normalen Preis für 200 ml bei Liz Earle betrachtet. Auch gibt es derzeit einen Rabattcode für Liz Earle direkt (habe ich weiter oben geposted, funktioniert am besten über die mobile Seite), da lohnt es sich schon, zu vergleichen. bei LE direkt kosten 200 ml in der Tube mit zweiTuechern £ 28.00 und ich finde, wie auch die meisten anderen Leute, so ein Monatsangebot könnte entsprechend reduziert sein, zumal ja auch dieses Jahr durchweg das zwanzigjährige Jubiläum gefeiert wird.

Forenlegende Avatar von Mela

Oh danke euch beiden für die tolle Erklärung. Ich werd mal gucken wo und was ich bestellen, noch habe ich ja etwas.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nee nee, das ist keine alte Optik des Spenders, sondern die neue mit dem neuen Logo. Das Logo wurde vor ein paar Monaten geändert, andere Blume.
    Ahhhh, das wusste ich nicht. Wobei ich ja zugeben muss, dass mir das alte Design besser gefällt. Ich habe LE länger nicht benutzt und mich letztens erst wieder neu in den C&P verliebt. Er ist und bleibt einfach der tollste Cleanser

Forengöttin

Das nächste TSV in UK ist am 11. Juli. Vielleicht ja mit dem Superskin Moisturiser? *Hoffnungstirbtzuletzt*

LaBouche
    Besucher

qvc de hat für die Liz Earle Kosmetik wieder eine neue Markenbotschafterin Premiere heute in der BeautyNight !

Stressless
    Besucher

oh... schon wieder jemand neues? Da bin ich aber gespannt... muss ich gleich anstellen... Danke!

Forenkönigin

Da bin ich auch gespannt. Die letzte Dame fand ich - ebenso wie die erste Markenbotschafterin - auch nicht so toll.

Weiss jemand, wann genau LE heute auf Sendung ist?

LaBouche
    Besucher

jetzt

Forenkönigin

Hab's gerade gesehen, trotzdem danke

Jetzt scheint QVC ja endlich mal jemanden zu haben, die wirklich Ahnung hat und hinter den Produkten steht.

LaBouche
    Besucher

mit Sarah Carr

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    qvc de hat für die Liz Earle Kosmetik wieder eine neue Markenbotschafterin Premiere heute in der BeautyNight !
    Huch! Schon wieder eine Neue?

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    mit Sarah Carr
    Sehr gut, endlich jemand von Liz Earle direkt.

Forengöttin

Die neue LE C&P ist online bei Liz Earle erhältlich (Jasmine & Osmanthus).

Forengöttin

Die neue LE C&P ist online bei Liz Earle erhältlich (Jasmine & Osmanthus).
    ...oder auch telefonisch zu bestellen, dann ist die Bestellung versandkostenfrei.

Forengöttin

Das nächste TSV in UK ist am 11. Juli. Vielleicht ja mit dem Superskin Moisturiser? *Hoffnungstirbtzuletzt*
    Hoffnung gestorben. Wie üblich neuerdings, ist es natürlich wieder ein TSV mit dem Skin Repair Moisturiser, Inhalt:

200ml Cleanse & Polish Tube
    200ml Instant Boost Skin Tonic
    50ml Skin Repair Moisturiser
    150ml Eyebright
    50ml Cleanse & Polish Tube
    30ml Instant Boost Skin Tonic zum Sprühen
    15ml Skin Repair Moisturiser
    50ml Botanical Shine shampoo
    50ml Botanical Shine conditioner

Fast vergessen: Eine Tasche ist auch noch dabei. Hier mal ein Bild des Sets.

Ehrlich gesagt finde ich dieses Angebot ziemlich enttäuschend, so viel Skin Repair Moisturiser kann man gar nicht vercremen in der kurzen Zeit, in der immer seeehr ähnliche TSVs kommen, fast immer dieselbe Zusammenstellung, einzige Variation: Entweder Körpersachen (DG, BL) oder eben die Haarsachen (Shampoo, Spülung). Was ist mit Superskin?
    Geändert von Popinki (06.07.2015 um 09:44 Uhr)

Forengöttin

Forengöttin

Breaking News: Boots hat Liz Earle Beauty Co. gekauft!

http://www.finanznachrichten.de/nach...liance-020.htm

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Heute gibts ein Riesen-Set bei QVC England

Ich habs mal durch den Google Ãœbersetzer gejagt

http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-9-Pie...SV_OTO_INSTOCK

[QUOTE][1 x Cleanse & Polish (200 ml; supersize) - entfernt schnell alltäglichen Schmutz und Make-up auf die Haut verlassen fühlt sich weich, glatt und strahlend. Ideal für morgens und abends zu reinigen, Zwei-Phasen-Wirkung dieses pflanzlichen Reinigungsmittel reinigt zunächst vorsichtig mit einer cremigen Textur, die alle Spuren von Gesicht und Augen-Make-up entfernt, dann Polituren mit dem Baumwolltuch, um sanft zu entfernen abgestorbene Haut Zellen. Mineralölfrei, Eukalyptus, Kakaobutter, Rosmarin und Kamille-Extrakte enthält1 x Sofort-Boost Skin Tonic (200ml, in voller Größe) - ein Blumenduft, nicht-trocknende Toner, zu aktualisieren, zu beruhigen und beleben Ihre Haut hilft, das Hinzufügen einer feinen Schicht von Feuchtigkeit. Sanft und alkoholfrei, umfassen natürlich Wirkstoffe Aloe Vera, Ringelblume, Kamille, Gurke und natürliche Vitamin E
    1 x Skin Repair Creme (50 ml, in voller Größe) - Auswahl der Normale / Kombination, Dry / Sensitive oder Licht. Eine tägliche Feuchtigkeitscreme entwickelt, um Hydrat und beruhigen die Haut. Mit Borretschsamen und Avocadoöl, Vitamin E und Echinacea angereichert
    1 x Augentrost Soothing Eye Lotion (150 ml, in voller Größe) - auf ein Wattepad aufgetragen und über den Augenbereich gelegt, hilft diese sanfte, beruhigende Kräuter Lotion auf Ton, kühlen und erfrischen müde, geschwollene Augen. Die nicht-ölige Formel ist ideal für empfindliche Augen und für Kontaktlinsenträger. Natürlich Wirkstoffe umfassen Hamamelis, Aloe Vera und Kornblume
    1 x Cleanse & Polish (50 ml, Reisegröße)
    1 x Sofort-Boost Skin Tonic Spritzer (30 ml, Reisegröße)
    1 x Skin Repair Creme (15 ml, Reisegröße)
    1 x Botanical Shine Shampoo (50ml, Reisegröße) - reinigt sanft und stellt einen natürlichen Glanz, während acht ätherischen Ölen lassen Sie Ihr Haar sauber und frisch riechenden. Mit Vitamin E, Aloe Vera, West African Shea Butter, Apfel und Orange Extrakte infundiert
    1 x Putz Botanical Conditioner (50ml, Reisegröße) - diese cremig, lässt Farbe-safe Conditioner Haar glänzend und mit Feuchtigkeit versorgt. Enthält eine Mischung aus Wiesenschaumöl, blaues Meer kale und Kenyan yangu Öl
    2 x Musselin Tücher - diese reinen Musselin Tücher bieten eine schonende Peeling der Haut und verbessert die tägliche Reinigung, entworfen, um Schorf entfernt abgestorbene Hautzellen und Verunreinigungen, während die Förderung der Durchblutung
    1 x Leinentragetaschen - vor allem für QVC ausgelegt/QUOTE]

Forengöttin

Google kann nicht vernünftig uebersetzen. Die Bestandteile des TSVs hatte ich etwas weiter oben auch gepostet.

Ich finde, dass der Preis gestiegen ist, ist ja immerhin nur das Basisset plus Kleingroessen, die man sonst auch kostenlos bekommt, wenn man bei LE direkt bestellt.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe Deine post erst zu spät gesehen.
    Auf der Website von Liz steht ein Termin bei QVC am 20.07 um 20:00 Uhr
    zur Beautynight.

http://de.lizearle.com/static/de/where-to-find-us/
    Vielleicht gibts dann gute Angebote

Stressless
    Besucher

Also, bei QVC Deutschland gibt es das Basis-Set (C+P, Toner, Creme) plus die Augenlotion für 33€. Das finde ich preislich eher interessant. Da nach meinem Urlaub meine BJ Creme leer sein wird (brauche hier an der See Mengen an Creme - unfassbar) überlege ich grad.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja..das ist ja preislich unschlagbar 😊

Oh ja..das ist ja preislich unschlagbar

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Also, bei QVC Deutschland gibt es das Basis-Set (C+P, Toner, Creme) plus die Augenlotion für 33€. Das finde ich preislich eher interessant. Da nach meinem Urlaub meine BJ Creme leer sein wird (brauche hier an der See Mengen an Creme - unfassbar) überlege ich grad.
    Auf der deutschen LE Page kostet das gleiche Set 49€, gratis Versand. QVC hat echt einen super Preis.

Hat jemand bei dem TSV gestern zugeschlagen?

Stressless
    Besucher

Nein, das TSV habe ich nicht gekauft. Dafür habe ich mir das QVC-Set gleich doppelt gekauft. Einmal für Mischhaut (für jetzt) und einmal für trockene Haut (Herbst). War einfach mal wieder Zeit für Liz

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ob es nur dieses Set heute abend gibt? Die Sendungen mit L.E. bei QVC sind echt selten geworden. Schade.

LaBouche
    Besucher

Habt ihr gesehen wer heute in der Beauty Night da ist Die Caroline Archer

Ich habs gesehen LaBouche. Sie sah toll aus. Ich hab mir auch gleich das Set für 33,xx € bestellt, so günstig kommt das soll schnell nicht wieder. Was mich ein bischen irritiert, warum kommen jetzt immer die Damen von QVC UK zur Beautynight??? Die Dame die das sonst gemacht hat gibts wohl nicht mehr?

Forengöttin

Ich finde das so sehr gut, denn beide (Caroline und dann noch die eine Kosmetikerin neulich) wissen, wovon sie reden und kennen die Produkte in- und auswendig.

Was ich aber schon komisch finde, dass man für so einen 5 Min. Auftritt wie jetzt bereits 2 x in der Beauty Night extra jemanden aus England einfliegt wennn es ja wenigstens mehrere Shows an einem Tag ist. Aber für 5 Min. finde ich totaler quatsch. Wenn sie keinen festen Markenbotschafter haben, dann könnte man ja für so Mini Auftritte auch gut die Barbara nehmen, ich finde sie macht ihre Sache sehr gut und ist ja eh fast immer bei QVC wenn es um das Thema Beauty geht.

Genau Mela, das macht eigentlich keinen Sinn. Mir fehlen auch die Sendungen mit Liz. E. Produkten. Ich glaube im Frühling war die letzte Sendung. Ich hoffe nur QVC schmeißt Liz nicht aus dem Programm.

Barbara ist für DMC zuständig, wenn sie noch eine andere Linie präsentiert macht sie sich unglaubwürdig (denke ich mal laut).

Forengöttin

Ende August wird ein neues Produkt eingeführt: Das Superskin Face Serum, darauf bin ich mal gespannt.
    Einen neuen Duft, Botanical Essence No. 20, wird es auch geben, ab Oktober- nur blöd, dass wir hier in Deutschland nichts von dem Duft haben werden.
    Außerdem ist da was im Gange mit der Handrepair Creme, ich nehme an, verschiedene Duftrichtungen oder so, konnte ich noch nicht herausfinden.

Forengöttin Avatar von Joker

Danke Popinki

Das Serum hört sich gut an

Forengöttin

Yes! Leider konnte ich dazu keine weiteren Infos finden. Wurde nicht auch immer das Concentrate als eine Art Serum verkauft? Irgendwie so? Oder verwechsele ich da was?

Forengöttin

Soeben gesehen: Liz Earle ist jetzt auch über Boots' internationale Seite bestellbar, auch die Düfte!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Genau Mela, das macht eigentlich keinen Sinn. Mir fehlen auch die Sendungen mit Liz. E. Produkten. Ich glaube im Frühling war die letzte Sendung. Ich hoffe nur QVC schmeißt Liz nicht aus dem Programm.

Barbara ist für DMC zuständig, wenn sie noch eine andere Linie präsentiert macht sie sich unglaubwürdig (denke ich mal laut).
    Ich denke nicht, dass Barbara sich dann unglaubwürdig machen würde. Die Moderatoren präsentieren ja auch verschiedene Marken von Natur bis konventionell. Man sollte dann nur dazu stehen und das auch so kommunizieren, dass man sich eben das Beste aus allem rauspickt. Macht ja Mitiam Defort (wie auch immer sie geschrieben wird) so. Dann finde ich das auch ok.

Ich dachte auch nur an eine Zwischenlösung. Wenn es bei LE keinen Markenbotschafter in Deutschland gibt. Es macht ja keinen Sinn für einen mini Auftritt wie in der Beautynight für 5 Min. extre jemanden aus UK einfliegen zu lassen. Von daher denke ich auch nicht das sich Barbara da unglaubwürdig macht. Barbara stellt ja auch immer wieder div. Beauty Tools vor wie zb div. Gesichtsbürsten von 40 euro bis 150 Euro oder auch Haarentfernergeräte da könnte man dann ja auch sagen, das sie sich unglaubwürdig macht.

Ich mal gespannt wie es jetzt weiter geht mit LE Sendungen.

Forengöttin

Nochmal zu den neuen Produkten: Auf Twitter kann man Fotos davon sehen, es kommen auch neue Kerzen (hoffentlich günstiger als die, die es schon gibt). Sieht so aus, von der Deko her, dass der neue Duft ein Rosenduft sein wird.

https://twitter.com/lizearle

Inventar Avatar von hunter

Jetzt habe mir extra noch mal die Aufnahme der Beauty Night wegen Caroline angeschaut, wie sie sah toll aus! Dagegen wirkte Miriam mal so richtig alt... Vielleicht sollte ich die Creme doch noch mal aus dem Bunker holen? Hmmmm