Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 60 ErsteErste ... 838485657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Geht mir auch so: den Geruch empfinde ich schlichtweg als 'gruselig'. Aber Reiniger und Gesichtswasser mag ich echt gerne. Da habe ich noch nichts gefunden, was mich ähnlich gut gefällt.

  2. #2282
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Cleanse & polish und eyebright habe ich noch im Bunker, vlt kriegen sie mich damit doch noch

  3. #2283
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Habe meine superskin Creme aus dem Bunker vor paar Wochen leer gemacht. Pflege war nicht schlecht aber der Duft bin bedient
    So schlimm?

  4. #2284
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Für mich schon. Unangenehm und penetrant. Und soooo außergewöhnlich war die Pflegeleistung nun nicht, als dass ich deswegen den Duft in Kauf nehmen würde.

  5. #2285
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Von welcher Version sprecht ihr denn? Wahrscheinlich wohl von der ohne Duft, die jetzt für sensible Haut ausgelobt wird (die ursprüngliche Version)? Die wird auf meiner Haut leicht fischig, nicht so die mit Neroli.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so: den Geruch empfinde ich schlichtweg als 'gruselig'.
    Von welcher Superskin Creme sprichst du?

  6. #2286
    Stressless
    Besucher

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Von der 'ohne'... die ist wirklich schlimm. Die mit Neroli geht so.... aber ohne.

  7. #2287
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ja die ohne extra Duft

  8. #2288
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Danke euch .

    Dass die (unparfümierte) Superskin Gesichtscreme so extrem riechen soll, war mir gar nicht mehr bewusst. Obwohl ich ab und an davon gelesen habe, dass sie gewöhnungsbedürftig ist. Die Skin Repair in light und normal fand ich okay, aber halt nichts Besonderes. Wobei mir light etwas besser gefallen hat.

    Tja, da bin ich gespannt, wer am 20.5. das Tagesangebot bestellen wird.

  9. #2289
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wie gesagt, die unbeduftete Version riecht auf meiner Haut leicht fischig, das kommt wohl durch das eine Öl, das so riecht, hat aber auch natürlich mit der Hautchemie zu tun. Ich war auch froh, als ich die Creme aufgebraucht hatte - der Geruch verfliegt auch nach einer Weile, ich hatte ihn dann nicht mehr so stark wahrgenommen. Aber gut riechend ist echt anders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Danke euch .

    Dass die (unparfümierte) Superskin Gesichtscreme so extrem riechen soll, war mir gar nicht mehr bewusst. Obwohl ich ab und an davon gelesen habe, dass sie gewöhnungsbedürftig ist.
    Hast du die Superskin Creme mal verwendet? Nicht bei allen Menschen entwickelt sich der Geruch so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen

    Tja, da bin ich gespannt, wer am 20.5. das Tagesangebot bestellen wird.
    Och, da mach dir mal keine Sorgen. Es ist ja die Neroliversion im Set.

  10. #2290
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hast du die Superskin Creme mal verwendet? Nicht bei allen Menschen entwickelt sich der Geruch so.
    Nein, die Superskin fürs Gesicht kenne ich noch nicht. Wenn sich ein Geruch, den ich abstoßend finde, lange hält, komme ich sicher auch an meine Toleranzgrenze, aber das muss hier nicht zutreffen. Vielleicht kann ich sie mir mal in klein zulegen.


    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Och, da mach dir mal keine Sorgen. Es ist ja die Neroliversion im Set.
    Vielleicht meldet ja nach dem 20.5. noch jemand, dass er auch bestellt hat . Die original Unverfälschte zum Beispiel...

  11. #2291
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen

    Vielleicht meldet ja nach dem 20.5. noch jemand, dass er auch bestellt hat . Die original Unverfälschte zum Beispiel...
    Die ist nicht im Set.
    Geändert von Popinki (12.05.2018 um 12:50 Uhr)

  12. #2292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Meinst du, sie bieten nur die Neroli-Variante an? An der hätte ich auch eher Interesse (nach DEN Beschreibungen hier ), aber wie gesagt eher nur als Vergleich und irgendwann späääter mal... Hab ja noch genug anderes aufzubrauchen.

  13. #2293
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die ist nicht im Set.
    Ach es gibt nur die Creme mit Neroli? Dann bin ich raus. Klar, der Originalduft ist nicht gerade fein, erinnert mich halt an Mayonnaise. Aber ätherische Öle und sonstig duftendes Pflanzenzeug kommt mir nicht ins Gesicht. Schade.

  14. #2294
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    ich finde die unbeduftete Variante riecht auch schon im Tiegel unschön, hatte bei mir nix mit der oft bemühten hautchemie zu tun

  15. #2295
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Meinst du, sie bieten nur die Neroli-Variante an?
    Ja. Das sagen zumindest meine Quellen. Ist auch schlau, da ziemlich viele Leute das Geruchsproblem mit der anderen Version haben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ach es gibt nur die Creme mit Neroli? Dann bin ich raus. Klar, der Originalduft ist nicht gerade fein, erinnert mich halt an Mayonnaise. Aber ätherische Öle und sonstig duftendes Pflanzenzeug kommt mir nicht ins Gesicht. Schade.
    Mayonnaise? Nee. Also das ist ein schlechter Vergleich. Für die Mayo.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ich finde die unbeduftete Variante riecht auch schon im Tiegel unschön, hatte bei mir nix mit der oft bemühten hautchemie zu tun
    Eins der Öle riecht so fischig, war es das Borretschöl? Ich weiß nicht mehr so genau.

  16. #2296
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Das Borretschöl vermute ich eher nicht, das riecht eigentlich eher gurkenmäßig (weshalb ich das Handserum auch so mag ). Ich habe auch reines Borretschöl da, das riecht wirklich eher angenehm. (Ich habe im Moment eine Augencreme mit Borretschöl, ziemlich weit vorn, die schnuppert auch überhaupt nicht komisch)

    Ist aber nur meine Auffassung und ich lass mich gern eines Besseren belehren. Vielleicht ein Zusammenspiel aus mehreren Komponenten, weil Cranberry ja durchaus auch muffig oder waldig riechen kann (hab mal gegooglet was drin sein soll). Ich sollte vielleicht nix mehr dazu schreiben, weil ich die Superskin ja noch nicht gerochen habe. Mayonnaise oder fischig klingt nicht einladend, wobei ich Mayonnaise nicht wirklich schlimm finden würde .

  17. #2297
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II


  18. #2298
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Die Sachen von Liz Earle habe ich geliebt, leider gibt es sie ja bei qvc Deutschland nicht mehr. .
    wie kann man denn über die englische Seite bestellen ?

  19. #2299
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Gilmoregirl,

    wenn du eine Kreditkarte hast, ist es ganz einfach: Account anlegen und los gehts. Für jeden Artikel fallen Versandkosten an. Werden 0,00 Versandkosten ausgewiesen, bedeutet das nur Versandkostenfreiheit innerhalb Großbritanniens, nach Deutschland kommt dann ein geringer Betrag dazu. Selbst mit Versandkosten von etwa 7 Euro (könnte bei dem Set z.B. sein) rechnet es sich manchmal doch, über qvcuk zu bestellen. Und die Versandzeit ist meistens richtig schnell. Ohne Kreditkarte könntest du aber auch bei Liz Earle direkt bestellen. Da gibt es auch Gratisbeilagen und manchmal Sale. Oder bei feelunique mal schauen, von dort habe ich den orange & mint Cleanser her .

  20. #2300
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.273
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    feelunique ist mir einfach zubteuer und eine Kreditkarte habe ich leider nicht..vielleicht kommt die Marke ja irgendwann wieder zu uns.. aber danke, haarwuschel

  21. #2301
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    feelunique ist mir einfach zubteuer und eine Kreditkarte habe ich leider nicht..vielleicht kommt die Marke ja irgendwann wieder zu uns.. aber danke, haarwuschel
    Bei Liz Earle kann man über die irische Seite in € bestellen: https://ie.lizearle.com/, und zahlen kann man nicht nur per Kreditkarte, sondern auch per Paypal.

    Jetzt gibt es seit neuestem schon wieder zwei neue limited Editions vom C&P, eine davon leider nur bei Boots erhältlich: http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...7-SECONDS.html

  22. #2302
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.612

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich kann Liz Earle auf der feelunique Seite nicht finden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gerade gesehn, dass die Liz Earle Sachen nicht für Schweizer Kunden erhältlich sind auf feelunique
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #2303
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Du weißt doch, da gibt es andere Möglichkeiten.

  24. #2304
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.612

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, da gibt es andere Möglichkeiten.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #2305
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Seit gestern vorgestern ist das TSV bestellbar. Es gibt Ratenzahlung und auch Autodelivery.

  26. #2306
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Morgen gibt es wieder ein TSV, Preis £38.98, Inhalt:
    1 x Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (200ml) - a concentrated cleansing cream formulated to help remove daily grime and make-up, and gently lift away dead skin cells to reveal smooth, soft, radiant skin. Contains eucalyptus essential oil, rosemary and chamomile, plus cocoa butter
    1 x Cleanse & Polish Rose & Lavender Hot Cloth Cleanser (100ml) - the same fantastic benefits as the classic Cleanse & Polish, scented with a harmonising blend of pure Damask rose petal and French high-altitude lavender essential oils
    1 x Instant Boost Skin Tonic (200ml) - this floral-scented, non-drying toner works to refresh, soothe and brighten the look of your skin. Gentle and alcohol-free, it also adds a fine layer of moisture to soothe the feel of your skin. Formulated with aloe vera, calendula, cucumber and vitamin E, plus rose-scented geranium
    1 x Skin Repair Moisturiser (50ml) - in a choice of Light, Normal/Combination or Dry/Sensitive; designed to leave your skin feeling soft and hydrated, each cream is expertly balanced with a blend of naturally active ingredients, including borage and avocado oil, echinacea and vitamin E
    1 x Eyebright Soothing Eye Lotion (150ml) - acts as a gentle make-up remover and soothing tonic to keep skin around your delicate eye area feeling fresh, calm and cool. Enriched with herbal extracts
    1 x Orange Flower Botanical Body Wash (200ml) - contains oats, yarrow, rose, scented geranium and natural vitamin E
    2 x muslin cloths - for use with Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser, these cotton cloths gently buff away dead skin cells to help leave skin radiantly soft and smooth

    https://www.qvcuk.com/Liz-Earle-6-Pi...ct.236199.html

  27. #2307
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Gestern wurde eine neue Balancing Gel Mask vorgestellt.

  28. #2308
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es wieder ein TSV, Preis £38.98, Inhalt:
    1 x Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser (200ml) - a concentrated cleansing cream formulated to help remove daily grime and make-up, and gently lift away dead skin cells to reveal smooth, soft, radiant skin. Contains eucalyptus essential oil, rosemary and chamomile, plus cocoa butter
    1 x Cleanse & Polish Rose & Lavender Hot Cloth Cleanser (100ml) - the same fantastic benefits as the classic Cleanse & Polish, scented with a harmonising blend of pure Damask rose petal and French high-altitude lavender essential oils
    1 x Instant Boost Skin Tonic (200ml) - this floral-scented, non-drying toner works to refresh, soothe and brighten the look of your skin. Gentle and alcohol-free, it also adds a fine layer of moisture to soothe the feel of your skin. Formulated with aloe vera, calendula, cucumber and vitamin E, plus rose-scented geranium
    1 x Skin Repair Moisturiser (50ml) - in a choice of Light, Normal/Combination or Dry/Sensitive; designed to leave your skin feeling soft and hydrated, each cream is expertly balanced with a blend of naturally active ingredients, including borage and avocado oil, echinacea and vitamin E
    1 x Eyebright Soothing Eye Lotion (150ml) - acts as a gentle make-up remover and soothing tonic to keep skin around your delicate eye area feeling fresh, calm and cool. Enriched with herbal extracts
    1 x Orange Flower Botanical Body Wash (200ml) - contains oats, yarrow, rose, scented geranium and natural vitamin E
    2 x muslin cloths - for use with Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser, these cotton cloths gently buff away dead skin cells to help leave skin radiantly soft and smooth

    https://www.qvcuk.com/Liz-Earle-6-Pi...ct.236199.html
    Hat schon jemand bestellt? Ich glaube, zu dem gute Preis gab es lange kein TSV mehr, oder? Die sind normalerweise immer teurer.
    Ich könnte alles davon gebrauchen, nur die Creme nicht.

    Huch! Ich sehe gerade, das Set ist schon auf "Advanced orders", Lieferung ab dem 20.08., das ist sicher bald ausverkauft. Jetzt schon!

  29. #2309
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Heute gibt es wieder ein TSV in UK, das Christmas TSV. Wie sieht es aus, ist schon jemand schwach geworden?

  30. #2310
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.612

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Mich würde ja dieser neue Cleanse and Polish für den Körper mit Massage-Handschuh interessieren ...auf der Liz Earle Seite gibt es den noch gar nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #2311
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Wer weiß, ob das nicht das gleiche Produkt ist wie C&P fürs Gesicht...

  32. #2312
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich hatte ne Zeit lang 3 Dosen C&P im Bunker vergessen und wollte es dann doch nicht mehr fürs Gesicht verwenden, das ätherische Öl war sehr stark und kräftig beim Lagern geworden. Ich habe es dann lieber entsorgt. Jetzt ärgere ich mich, das wäre für den Körper bestimmt noch gut anwendbar gewesen.aber auf die Idee bin ich leider nicht gekommen

  33. #2313
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.693
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Benutzt noch jemand regelmäßig Liz? Meine Kollegin hat dort in UK jetzt bestellt und ich habe das Clean&Polish Trio und jeweils eine Probengrösse der Grünen Tagescremes dazu bestellt. Die Marke ist ja bzgl. Mikroplastik eine echte Alternative, da nichts fieses drin ist.
    Ich hoffe mal, dass die Cremes was für meine Haut sind, würde mich freuen, wenn ich da was passendes finden würde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #2314
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe leider nur noch eine AC von Liz. Alles andere ist bereits aufgebraucht. Hab mich für die Newsletter von der irischen Seite angemeldet. Da gibts immer mal Nachrichten über Aktionen. Leider sind die Versandkosten enorm hoch, sonst wäre ich schon schwach geworden. Die Produkte finde ich super.

  35. #2315
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.693
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Versand kostet 5,70£ da lohnt sich eine Sammelbestellung schon, bin jedenfalls mal gespannt auf die beiden neuen Cleanser und hoffe eine der beiden Cremes passt zu meiner Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #2316
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Hab auch gerade nachgesehen, die VK liegen bei knappen 8 €. Das geht wenn du mehrere Sachen bestellst. Ab 60 € , glaube ich, ist alles VK befreit. Must du mal probieren. Melde dich mal wenn du alles hast und berichte wie zufrieden du bist.

  37. #2317
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich benutze den Superskin Moisturiser, C&P, die Superskin Augencreme und das Tonic derzeit noch abwechselnd mit meinen anderen Sachen.
    Geändert von Popinki (07.11.2018 um 19:22 Uhr)

  38. #2318
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.553

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Ich habe mir jetzt den REiniger mit Lanvendel bestellt. Da ich eh bei QVC UK bestellt hatte, ich bin schon gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #2319
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.693
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    So unsere Sachen sind gekommen, die Reiniger mit Rose/Lavendel und Rose/Zeder riechen stark, aber sehr gut, wirklich schön die zu benutzen, heute Abend dann die Stunde der Wahrheit, denn dann wird sich zeigen ob Tusche und Kajal gut damit abgehen.
    Heute früh habe ich den Moisturer für normale Haut über meinem Serum aufgetragen und bis jetzt macht er sich gut, riecht nach fast nichts, minimal krautig und ist schnell eingezogen, Laura Gelle BnB drüber ging super, mal sehen wies ich die Sachen so die nächsten Tage machen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #2320
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

    Bei Liz Earle gibt´s einen Gutschein über 15% . BEST15 Gültig bis 18ten November.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.