Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 60 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Och, das ist gar nicht so schwierig, u.a. steht auf Facebook manchmal was oder ich schnappe was in den Sendungen auf, wenn ich manchmal eine gucke, etc. pp..:D

Ich finde ja Rose & Lavender gut, schade, dass es die Version nicht mehr gibt. Patchouli ist schon in Düften nichts für mich, das schmiere ich mir garantiert nicht ins Gesicht.

Forengöttin

@ Klärchen: Im neuen August Beauty Insider (siehe LE Facebook) wird die neue Cleanse&Polish Sorte angekündigt: https://www.facebook.com/LizEarle/app_286765488060113

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Der neue Cleanse & Polish klingt interessant. Hatte mir ja leider nicht die Rose & Lavender damals gekauft

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir den August Offer kaufe, da bekommt man den Sheer Tint gratis dazu.
    Liebe Grüße Vanessa287

Klärchen2
    Besucher

zusammen!
    Das August Angebot finde ich auch toll. Der Sheer Tint reizt schon sehr. Kennt den schon jemand? Ich steh eigentlich nicht so sehr auf Makeup, aber bin trotzdem immer auf der Suche nach etwas, was einen frischer erscheinen läßt. Klingt ein wenig sonderbar, oder?

Aber ich muss sparen: Hatte ja schon das TSV bestellt und das sollte erst einmal reichen.... Obwohl ich nur noch 1/2 Flasche Toner habe und auch die Medium-Variante des Moisturizers gut gebrauchen könnte.... Ach herje...

Habe nun das August Offer bestellt und dazu noch das Peeling und die Maske. Dann bin ich wohl mit dem wichtigsten ausgestattet Ich freue mich. Bissl von dem Toner und der Light Creme habe ich noch hier... Bin gespannt wie der Sheer Tint so ist
    Liebe Grüße Vanessa287

Mein Päckchen ist gestern angekommen Hab dann natürlich gleich das Peeling ausprobiert und das fühlt sich echt gut an auf der haut. Ist schon lange her, dass ich ein körner-peeling benutzt habe (sonst immer chemische peelings).
    Heute morgen kam denn Sheer Tint in 02 Beige zum einsatz. Ebenfalls gut, zwar nicht so deckend wie eine Foundation, aber ausreichend für ein natürliches Ergebnis. Hab es abgepudert, da ich den glow zu doll empfinde und später würde es mich fettig aussehen lassen. Vielleicht lasse ich vorher mal die Skin Repair light weg morgen.
    Gerade eben habe ich die Maske ausprobiert. Erinnert mich an die Azulen Paste von Dr. Eckstein vom Duft her, kann leider nicht mehr dazu sagen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Hier schon mal ein Blick auf die LE des Cleanse & Polishs, das Ende August erhältlich sein wird:http://www.fashionmonitor.com/News/Z...Cloth-Cleanser

Ich bin sehr begeistert von allen Produkten
    Benutzt ihr den C&P auch für die Augen? Habe vorher immer den LRP Respectissime AMU Entferner benutzt und das ist meiner Meinung nach der beste AMU-Entferner den es gibt Nun ist der leer und ich habe mir den von Balea gekauft und finde den wirklich schlecht. Habe dann einfach mal C&P benutzt und es geht auch ganz gut aber habe dann nächsten morgen immernoch einen kleinen Rest unterm Auge hängen obwohl ich wirklich gründlich gereinigt habe. Irgendwelche Tipps? Ansonsten muss ich mir den von LRP wieder zulegen, der aber für 18 Euro nicht gerade billig ist :-S
    Liebe Grüße Vanessa287

Finde die "Everyday Beauty Collection" auch sehr verlockend http://uk.lizearle.com/everyday-beau...uty-collection Aber ich warte auf die Limited Edition des Cleanse & Polish
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Ja, ich benutze Cleanse & Polish auch für das Entfernen des Augenmakeups. Übrigens gibt es gerade bei LE direkt ein tolles Angebot (das gleiche wie letztes Jahr im August, nur, dass es jetzt noch die Handcreme dazu gibt): http://ie.lizearle.com/everyday-beau...uty-collection

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr begeistert von allen Produkten
    Benutzt ihr den C&P auch für die Augen? Habe vorher immer den LRP Respectissime AMU Entferner benutzt und das ist meiner Meinung nach der beste AMU-Entferner den es gibt Nun ist der leer und ich habe mir den von Balea gekauft und finde den wirklich schlecht. Habe dann einfach mal C&P benutzt und es geht auch ganz gut aber habe dann nächsten morgen immernoch einen kleinen Rest unterm Auge hängen obwohl ich wirklich gründlich gereinigt habe. Irgendwelche Tipps? Ansonsten muss ich mir den von LRP wieder zulegen, der aber für 18 Euro nicht gerade billig ist :-S
    Gerade für die Augen ist er unschlagbar, gibt nichts besseres. Meine wasserfeste Wimperntusche bekomme ich damit problemlos ab. Allerdings sollte man das Gesicht vorher nicht anfeuchten. Erst den Cleanser auftragen, mit kreisenden Bewegungen das Gesicht reinigen und vorsichtig über die Augen gehen und dann erst mit Wasser abspülen. Eventuell bei den Augen noch ein zweites Mal mit C&P drüber gehen, falls wirklich noch nicht alles weg sein sollte.
    Liebe Grüße funny meg

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Hallo ihr :) Ich hab seit Wochen überlegt mir mal wieder eine neue Hautpflegeserie zuzulegen! Ich hab eigentlich super trockene Haut, nur stellt die sich im Moment ziemlich um und ich habe so eine fettige Stirn und viele Unterlagerungen, ab und zu Pickel. Das bin ich gar nicht gewöhnt, haha. Habe mir ja jahrelang immer nur die fettigste Pflege aufs Gesicht schmieren müssen. Das ist jetzt wohl die Rache

Von Lush hab ich viele Sachen, aber die richtigen Cleanser sind irgendwie nicht mehr so meins, mein einziger Holy Grail da ist das Serum. Hab dann überlegt mal Kiehl's zu testen, aber die haben ja nicht wirklich so tolle Inhaltsstoffe. Hab dann einfach mal auf die vielen, vielen, positiven Stimmen gehört und mir jetzt was bei Liz Earle bestellt.
    Ich hab das August Angebot genommen mit dem Hot Cloth Cleanser, dem Instant Skin Boost Tonic, Skin Repair Moisturiser & als Geschenk den Sheer Skin Tint.

Ich bin suuuper gespannt.
    Habe dann noch nach Proben für das Shampoo gefragt, weil mich das auch super interessiert. Das einzige Shampoo was ich in meinem Leben je vertragen habe sind Alverde Shampoos (von allen anderen bekomme ich massig Schuppen), deswegen hab ich keine große Hoffnung dass ich die LE Shampoos vertragen werde. Mir wurde aber auch gleich geantwortet, dass es per Internetbestellung leider nicht möglich ist spezielle Proben zu vergeben, sondern das immer per Zufall geschieht. Ich hätte aber in meinem Paket eine Reisegröße des Cleanse & Polish. Damit bin ich auch zufrieden :D

Wolkenlos, ich bin gespannt was du berichten wirst
    Das Set habe ich mir auch gekauft, aber kenne die Produkte schon etwas länger. Bin dann immer wieder zurück gekehrt....
    Liebe Grüße Vanessa287

So viele positive Stimmen können ja gar nicht falsch liegen ;) und da meine Haut normalerweise alle Produkte gut verträgt bin ich da mal echt optimistisch. Kann es jetzt trotzdem gar nicht erwarten, dass die Post bald da ist :D

Ich finde das ganze Konzept und den Hintergrund von Liz Earle einfach spannend und total super. Für manche kann der Duft gewöhnungsdürftig sein, aber ich finde die Düfte mittlerweile zum dahin schmelzen Hatte da so meine Probleme mit der Skin Repair Creme...
    Liebe Grüße Vanessa287

:) Also wenn der Cleanser wirklich nach Eukalyptus duftet bin ich begeistert, je zahnpastiger desto besser, haha. Bei der Creme bin ich gespannt, aber man gewöhnt sich ja an vieles!

Forengöttin

Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    :) Also wenn der Cleanser wirklich nach Eukalyptus duftet bin ich begeistert, je zahnpastiger desto besser, haha. Bei der Creme bin ich gespannt, aber man gewöhnt sich ja an vieles!
    Also ich würde jetzt nicht sagen, dass der Cleanser nach Zahnpasta riecht, aber leicht nach Eukalyptus schon. Ich finde, das ist so ein "Spa" Geruch.

Huhu
    Die Liz Earle HP hat versand kosten freie Lieferung momentan. Gilt das auch nach DE?
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Auf der irischen Seite steht:

Order before midday, Wednesday 21st August and we'll deliver your beauty essentials to your door with free ROI p&p on your entire order.
    ROI = Republic of Ireland

und auf der englischen
    Free p&p applies to your entire order when you purchase any of our products through our website or customer centre from 12pm midday on Monday 19th August until 12pm midday on Wednesday 21st August 2013. Free p&p is UK, Channel Islands and Isle of Man priority delivery only

also nix free p&p nach DE

Experte

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Auf der irischen Seite steht:

Order before midday, Wednesday 21st August and we'll deliver your beauty essentials to your door with free ROI p&p on your entire order.
    ROI = Republic of Ireland

und auf der englischen
    Free p&p applies to your entire order when you purchase any of our products through our website or customer centre from 12pm midday on Monday 19th August until 12pm midday on Wednesday 21st August 2013. Free p&p is UK, Channel Islands and Isle of Man priority delivery only

also nix free p&p nach DE
    Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast Fischstäbchen!

Gruß,
    Angeli

Forengöttin

Manchmal gilt aber der Gratisversand auch für Deutschland, obwohl es eben nicht kommuniziert wird. Muss man einfach ausprobieren.

Bei mir waren auch ganz normale Versandkosten letzte Woche. Und das Paket ist immernoch nicht da (logischerweise..haha). Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen jeden Tag :D Ach, ich hasse Online-Shopping-Wartezeiten :)

Forengöttin

Zitat Zitat von wolkenlosX Beitrag anzeigen
    Bei mir waren auch ganz normale Versandkosten letzte Woche. Und das Paket ist immernoch nicht da (logischerweise..haha). Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen jeden Tag :D Ach, ich hasse Online-Shopping-Wartezeiten :)
    Also so fünf bis sieben Tage solltest du der Post schon geben.

Mein Paket kam an! Yippie :) Genau eine Woche später, letzten Donnerstag hatte ich bestellt.

Alsooo: ich hab natürlich gleich mein Gesicht gewaschen, obwohl ich heute morgen erst gebadet hatte, haha. Ich liiebe den Duft vom Cleanser, total toll. Ungewohnt für mich war erstmal, dass der Cleanser ja relativ schnell in die Haut einzieht und man gar nicht mehr das Gefühl hat dass er jetzt "arbeitet", aber das tut er natürlich trotzdem :) Der Hot Cloth ist aber nach dem er 3 Sekunden lang nicht mehr unter Wasser war auch direkt wieder fast kalt, ist das bei euch auch? Dachte der würde sich irgendwie besser mit dem heißen Wasser vollsaugen :D Naja. Hat jedenfalls alles funktioniert. Das Skin Boost Tonic hat einen kooomischen Geruch. Ich finde der riecht total alkoholisch. Der Moisturizer hat keinen tollen Duft, aber auch nicht schlimm.

Generell finde ich fühlt sich mein Gesicht jetzt total sauber an, vielleicht schon zu sauber. Einfach, weil ich im Wangen/Augenbereich so trockene Haut habe normalerweise ist mir die Pflege noch zu wenig. Aber da kann ich einfach das Lush Serum unter die Creme auftragen wie ich es ja sowieso immer mache und damit funktioniert das dann auch.

Ich hätte auch gedacht dass die Anwendung länger dauert, aber das ist ja auch nicht mehr als sich mit feuchten Tüchern abschminken ;)

Der Skin Tint passt ganz gut, ist mir vielleicht ein kleeeines bisschen zu dunkel, obwohl ich die hellste Nuance habe und ich echt kein Blassgesicht bin. Das ist ja leider oft so mit getönter Pflege. Das finish ist auf meiner Haut aber super schön, mattiert leicht und sieht einfach nach sehr schöner Haut aus!

So. Jetzt muss ich diese Routine nur durchhalten für die nächsten Monate und dann kann ich berichten wie's meiner Haut geholfen hat :D

Das mit den Muselintücher habe ich auch so. wird schnell kalt, aber ich habe mir jetzt angewöhnt sie 2 mal zu falten und dann so unter wasser zu halten und so das gesicht zu waschen dadurch meiner meinung nach auch immernoch warm. Wiederhole diesen vorgang dann nochmal und dann die augen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich habe mittlerweile (toi toi toi) echt gute bzw. ausgeglichende haut. Ich bleibe dabei und liebe die Routine. Ich mag sowohl das peeling und die maske für zwischendurch.
    Liebe Grüße Vanessa287

P.s. an die düfte des tonics und creme musste ich mich auch gewöhnen. Mittlerweile mag ich sie sehr.
    Liebe Grüße Vanessa287

Beim zweiten mal war das Tonic dann auch schon angenehmer, war wohl am Anfang wirklich nur der Schreck etwas ganz anderes erwartet zu haben :)
    Habe den Cleanser jetzt einige Tage fleißig benutzt, werde jetzt auf 1x täglich umstellen, das reicht mir definitiv. Ich habe das Gefühl das an der Stirn die Unterlagerungen schon etwas kleiner werden und an anderen Stellen die Unreinheiten an die Oberfläche kommen, ist ja nicht das schlechteste ;) Ansonsten scheine ich die Produkte jedenfalls gut zu vertragen. Für den Winter wäre dann vielleicht der reichhaltigere Moisturizer nicht verkehrt, aber im Moment komme ich mit dem mittleren noch über den Tag ;) Finds auch irgendwie echt schön jetzt so eine Pflegeroutine zu haben, irgendwie freu ich mich da schon immer drauf!

Morgen ist es soweit mit der cleanse and polish limited edition?
    Liebe Grüße Vanessa287

Liebe Grüße Vanessa287

Der Duft klingt interessant, könnte ich mir auch gut vorstellen den zu kaufen. Weiß jemand ob der nach Stückzahl limitiert ist oder für einen bestimmten Zeitraum?

Wie ist das bei euch eigentlich mit dem Abschminken? Ich hatte ja gehört der Cleanser würde relativ gut auch wasserfesten Mascara abnehmen, bei mir tut er das aber nur total schlecht. Normalerweise schmink ich mit einem sehr ölhaltigen NK-Entferner ab, das geht auch super, nur bekomm ich davon oft einen Schleier auf den Augen. Jetzt hab ichs mit Bioderma probiert (da muss ich schon ewig "rubbeln") und hinterher den LE Cleanser und trotzdem hab ich am nächsten Morgen noch Panda Augen. Mach ich irgendwas falsch oder benutze ich einfach scheiß Mascaras? (p2 oder essence)
    Mäh.

Forengöttin

Der Cleanser ist nach Stückzahl limitiert. Und wie ich gerade sehe, kann man sich beim dem monatlichen Angebotsset aussuchen, ob man den regulären Cleanser oder den LE Cleanser haben möchte. Zusatzgeschenk ist im September die Nourishing Body Cream, die pflegt super!
    Geändert von Popinki (29.08.2013 um 17:57 Uhr)

Ich habe auch probleme mit dem AMU entfernen. Daher reinige ich momentan immer nach, leider habe ich momentan einen echt schlechten AMU entferner; den von Balea. Ich brauche den noch auf und dann kaufe ich mir wieder den Respetissime von LRP - meiner meinung nach der beste entferner den es gibt ohne zu Rubbeln. Leider auch einer der teureren.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Libra

Ich benutze seit ca. 2 Monaten den AMU-Entferner von OMBIA. Hatte sonst immer denjenigen von Nivea benutzt. Als dieser dann alle war und ich im Aldi war, habe ich denjenigen von OMBIA ganz spontan gekauft. Benutze zuerst diesen und anschliessend C&P. Damit bekomme ich die ganze Mascara (wasserfest) weg und habe keine Panda-Augen am nächsten Tag.

Den C&P in limited Edition habe ich letzte Woche bestellt und heute von der Post Bescheid erhalten, dass mein Päckchen abholbereit ist. Das ging ja recht fix! Werde ihn dann am Wochenende ausprobieren und berichten.

Forengöttin

Laut aktuellem LE Beauty Insider gibt es im Oktober ein neues Produkt aus der Superskin Linie: Es ist ein Handserum. Der Presse wurde es schon vorgestellt: http://www.fashionmonitor.com/News/Z...uperskin-range

Der limitierte C&P ist ja auch schon wieder ausverkauft, wie gefällt er euch denn?

Ich hatte diese Woche nochmal einen Pickelausbruch, war auch über Nacht in Berlin und hatte meine Liz Earle Sachen nicht dabei und nur Balea Körperbutter zum Gesicht eincremen, haha. Aber zu Hause sah es dann wieder ok aus. Vielleicht war der Hotel Spiegel auch einfach viel zu extrem beleuchtet und mein Licht im Bad ist da netter zum Selbstbewusstsein ;)
    Ich hab immernoch meist juckende Hautstellen, also man sieht keine Schüppchen, aber ich verwende schon massig von dem Moisturizer und das zieht trotzdem super schnell ein. Hab aber echt Angst wenn ich dann bei der nächsten Bestellung die Creme für trockene Haut kaufe dass sich dann wieder so viel Zeugs in der Haut einlagert.

Übrigens, den Geruch vom Tonic mag ich tatsächlich bei jedem Gebrauch mehr :D

Forengöttin

Am 26. Oktober gibt es das nächste TSV.

Forengöttin

Die Weihnachtsgeschenkpackungen sind schon online! http://ie.lizearle.com/christmas?hom...ext4-christmas Ob es wohl dieses Jahr wieder einen Sale nach Weihnachten gibt?

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Danke Popinki das du uns wieder auf das TSV aufmerksam machst.

Ich würde mir ja wünschen daß es ein C&P Angebot vor Weihnachten gibt. Das hol ich mir nämlich persönlich im Shop ab... so und jetzt darfst du mich darum beneiden

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Am 26. Oktober gibt es das nächste TSV.
    Das ist der Inhalt (sehr ähnlich wie das monatliche Angebotsset, das man bei Liz Earle direkt kaufen kann, plus kleine Größen):

Cleanse & Polish 200ml, Instant Boost Skin Tonic 200ml, Skin Repair Moisturiser 50ml, Eye Bright Soothing Eye Lotion 150ml, Cleanse & Polish 50ml, Instant Boost Skin Tonic 50ml, Skin Repair Moisturiser 15ml, Nourishing Botanical Body Cream 50ml, Orange Flower Botanical Body Wash 100ml.

Und morgen Abend (16.10.) zum Breast Cancer Care Event gibt es ein Sonderset, dieses hier:

Liz Earle Heartfelt Beauty Treats

Cleanse & Polish 30ml, Instant Boost Skin Tonic 30ml, Skin Repair 15ml, Eye Bright 30ml, Botanical Shine Shampoo 50ml, Botanical Shine Treatment 50ml, 1 Muslin Cloth, 1 Bag

Special price: £23.20