.
.
Geändert von *Mondenkind* (23.10.2013 um 12:02 Uhr)
Samstag ist TSV Time! Bin auf den Preis gespannt, der muss ja schon sehr gut sein verglichen mit dem des Monatsangebots bei LE direkt...
Frage :Ist Liz Earle nicht mehr bei QVC England ?
Ah ok danke Popinki,hab mich schon gewundert ,wenn ich mal geschaut habe war halt immer die Caroline da.
Dazu gibt es auch diverse Artikel, siehe Google.
Oh, finde es schade, dass LE nicht mehr bei ihrer eigenen Firma ist. Kann man nur hoffen, dass die Produkte da nicht verschlimmbessert werden, denn ich seit 10 Jahren Cleanse and Polish. Wehe die doktern daran herum
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber die Angebote kann man nicht vergleichen, da die Inhalte und Größen ganz anders sind. Ich habe auf QVC das heutige TSV bestellt, weil beim Vergleichstest der gleichen Produktzusammenstellung im Liz Earle Direkt-Shop steigt man beim TSV echt gut aus, auch wenn die P&P mit über 8 Pfund nach Europa ziemlich happig sind.
Geändert von Diddlinchen (26.10.2013 um 19:10 Uhr)
@ Diddlinchen: Also LE hat sich schon vor einiger Zeit zurückgezogen, ihre Partnerin ebenso, und Avon hat LE 2010 gekauft, das wurde auch von LE kommuniziert. Habe bisher noch keine Änderung feststellen können, nutze aber LE auch noch nicht soooooooooo lange, sondern erst so ca. 2 bis drei Jahre. Zuvor hatte ich, als es noch die deutsche Seite gab, diverse Proben der Produkte. Meine Hauptlinie war aber eine andere.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das sollte auch nur ein Anhaltspunkt preistechnisch sein, damit man einschätzen kann, ob das TSV jetzt einen guten Preis hat oder nicht.
Danke für die Info. Hatte ich garnicht mitbekommen, dass LE schon so lange gegangen ist. Mein letzter Order war 2011, d.h. da dürfte sie lt. Deinem Post schon weg gewesen sein und die Produktion war wie gewohnt. Na das macht ja Hoffnung, dass sie bis heute die Formel gleich gelassen haben. Ich hasse es nämlich, wenn sie ein gutes Produkt verändern
@heutiges TSV: Habe Deinen Post auch so verstanden, dass er nur zur Einschätzung gedacht war - nur damit es zwischen uns keine Missverständnisse gibt. Alles bestens
Wenn du mal ganz viel Zeit hast, schau mal bei Facebook auf die LE Seite, da steht irgendwo was dazu, ich glaub auch, bei LE direkt...
Wegen TSV: *hüstel* Ja, ich habe auch bestellt. Dummerweise hat das JW AdT auch meinen Namen förmlich gebrüllt und na ja, bei der LLB Körperbutter bin ich gerade eben schwach geworden. Wenn im November dann die LE davon rauskommt....Bei der LLB Gesichtspflege bin ich noch nicht so die Zielgruppe, aber Körperpflege geht immer.
@ Diddlinchen: Ist dein TSV inzwischen angekommen?
Leider nein. Ich befürchte, dass ich es nicht kriegen werde (hab das TSV nur mehr auf Warteliste ordern können ). Na ja, innerhalb der nächstn 90 Tage hieße es glaube ich. Vielleicht habe ich Glück und es schickt jemand eine Mehrfachbestellung zurück. Gehe aber davon aus, dass nein, weil das ideale Weihnachtsgeschenk... d.h. es bliebe nur mehr, dass sie eine echte Nachproduktion ins Rennen schmeißen und das ist meist unwahrscheinlich. Solche Sets werden in der Regel 1x produziert und dann wars das.
Hast Du Dein TSV wenigstens erhalten?
Nein, meins ist auch noch nicht da. Was komisch ist, denn es ist schon seit letzte Woche Montag unterwegs und normalerweise braucht so eine Sendung fünf Tage, bis sie hier eintrudelt. Ich warte noch bis Ende dieser Woche, dann kontakte ich QVC.
Ich hab auch erst wieder bestellt.
Das Set mit gratis Handcreme und dazu meine geliebte Brightening Mask
Es gab dann noch einen 50ml-C&P gratis dazu weil ich über einen bestimmten Bestellwert kam
Mit Liz ist meine Haut am schönsten, an allen anderen Gesichtspflegeprodukten hab ich meist irgendwas auszusetzen...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Huch, sehe ich jetzt erst! Also ich hätte das TSV bekommen, wenn es die Duftprobe nicht enthalten hätte.War total sauer, denn als ich mal nur mal so mein Kundenkonto bei QVC checkte, stand da, das Set wäre returned worden-es ist nicht mal außerhalb UKs gewesen! Doofe Postregularien! Die Düfte an sich dürfen ja eh nicht mehr per Royal Mail versendet werden, aber dass das auch für so kleine Probephiolen gilt, das habe ich nicht geglaubt...Ist wohl aber so. Also: Nein, das TSV ist nicht bis zu mir gekommen. Leider.
Hab ich garnicht gewußt, dass Düfte nicht per Royal Mail versendet werden dürfen! Wieso??
Tut mir leid für Dich
Hab zu meiner Bestellung sogar noch extra einen Mini C&P und 4 Muslintücher gratis dazubekommen. Die Handcreme find ich auch sehr gut. Und die Bestellung war diesmal echt superfix da, weniger als eine Woche hat es gedauert
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin nach wie vor sehr begeistert von LE. Ich habe vor ca 2 Monaten den Grapefruit und Patchouli Reiniger leer gemacht und fand den ganz ok. Daher bleibt der Original Reiniger mein Favorit :) Habe danach paar andere Sachen ausprobiert und auch versucht normale Waschlappen zu benutzen, finde diese aber irgendwie doch zu "doll" für meine Haut und die Muselintücher Tücher trocknen schneller somit können sich nicht so schnell Bakterien bilden.
Liebe Grüße Vanessa287
Düfte enthalten Alk, der sich entzünden kann. Royal Mail hat seit einigen Monaten eine neue Regelung, wonach die sowas nicht mehr transportieren. Man müsste dann einen anderen Lieferservice nehmen, den QVC aber nicht anbietet (wäre auch teurer) Dazu steht auch was bei Liz Earle auf der Homepage, sie versenden deswegen ihre Düfte nicht mehr außerhalb UKs. Blöde Post!
Übrigens wurde der Grapefruit & Patchouli Cleanser wieder aufgelegt und ist im Shop zu bestellen.
http://ie.lizearle.com/fragrance
Dazu steht auch was bei QVC UK.
Die weihnachtssets finde ich auch echt alle gut gelungen und toll zusammen gestellt. Würde mir doch glatt selber den 150 ml C&P schenken ;) momentan aber ausverkauft.
Liebe Grüße Vanessa287
Bin gespannt, ob es dieses Jahr auch wieder einen nachweihnachtslichen Sale gibt wie letztes Jahr.
Am 11. Januar gibt es übrigens das nächste TSV von Liz Earle.
Liz Earle kommt nächstes Jahr zu Qvc. So steht es im Januar Insider als Vorschau.
Gruß
Wettergirl-
Na, da werden sich viele freuen. Ich kenn sie noch aus der Zeit als sie bei HSE 24 war. Ich glaube aber damals war es noch HOT.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich vermute, es kommt im Februar. Die Ankündigung steht in der Vorausschau am Ende des Heftes.
Gruß
Wettergirl-
Danke, ich freue mich!
Danke für die Hinweise!!!
Suuuuuper Nachrichten - danke!! Hatte schon überlegt, ob ich QVC D die Anregung schreibe LE ins Programm zu nehmen, weil ich die Sachen so mag und es bestimmt auch anderen so geht. Die Arbeit kann ich mir jetzt sparen und freu mich schon auf die erste Präsentation. Hoffentlich mit einem tollen umfangreichen Einstiegsangebot zu gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich weine noch immer diesem tollen Weihnachts-TSV vom QVC-UK mit dem einmaligen Preis-Leistungsangebot nach, das ich nicht mehr bekam und wie Popinki dann geschrieben hat aufgrund der Duftphiole bei ihr ebenfalls nicht aus GB rauskam, wegen der Royal Mail Geschichte.
Ich bin auch sehr auf die Preisgestaltung gespannt und hege die abstruse Hoffnung, dass das vielleicht so werden könnte wie bei Frau Grant? Wohl aber eher nicht, denke ich. Aber auf die TAGs bei QVC Deutschland bin ich auch gespannt, wenn denn welche kommen sollten. Preislich werden die sich sicher nichts nehmen mit denen in GB.
Weiß jemand, wie die Preise waren, als LE bei HSE war?
Sobald der Februar Insider da ist und es was neues gibt, schreib ich es hier rein.
Gruß
Wettergirl-
SALE bei Liz Earle: http://ie.lizearle.com/beauty-dash
Das neue TSV am 11.01. ist ein komplettes Superskinset! Hier mal ein Bild: http://blogs.qvcuk.com/.a/6a00e54eff...3bd4c40970d-pi
http://blogs.qvcuk.com/debbie_flint/...year.html#more
Sieht aus wie Cleanse & Polish, Tonic, Superskin Moisturizer, Superskin Concentrate, Superskin Bodycream und noch ein Produkt, das ich nicht einordnen kann, evtl. das Handserum.
Es ist das Handserum, hier mal ein größeres Bild: https://pbs.twimg.com/media/BcF1sbgIEAAPSj3.jpg
Scheinbar startet LE am 24.02. direkt mit einem TAG.... Wäre ja mal was