Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 60 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Wie steht ihr eigentlich zu den Muslin Cloth? Gut oder eher nicht so gut auf dauer? Ich persönlich habe keine Probleme aber ich lese immer wieder, das es eigentlich nicht so gut ist; zu aggressiv für die Haut?! Ich verwende jeden Tag ein neues und komme damit auch prima klar. Würde mich nur interessieren was ihr dazu sagt ;)
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

Ich hatte anfangs Probleme mit den Muslin Clothes. Habe dann nicht morgens und abends das Tuch benutzt, sondern erst einmal nur abends und dann später auch morgens. Das hat mir dann gar nichts ausgemacht, habe es immer gut vertragen. Ich hatte jetzt nur irgendwann den Geruch satt und habe mir den MAC von RM geholt. Auch ok, aber m.M. nach nichts besonderes. Ich werde garantiert zum C+P zurückkehren. Ich freue mich schon darauf, wenn es LE bald auch bei uns gibt und ich nicht in weitweitweg bestellen muss

Hast du Reiniger gewechselt oder Tücher?
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

Im Moment den Reiniger und die Tücher... Und schon vermisse ich die Reinigung. Ich glaube auch, dass ich am Anfang zu grob mit den Tüchern gearbeitet habe. Vielleicht ist das auch der "Fehler" von LE-Anfängern. Wie gesagt, zum Schluss habe ich die Tücher ja morgens und abends benutzt, ohne dass es zu viel war...

Forenkönigin

Ich bin mit dem Muslin Cloth nicht auf Dauer klargekommen. Mir war das zu aggressiv. Der Cleanser allein mit einem normalen Waschlappen ist bei mir wesentlich besser.

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Scheinbar startet LE am 24.02. direkt mit einem TAG.... Wäre ja mal was
    Ja? Wie cool! Wird dann wahrscheinlich das Basisset sein, denke ich mal....so als Einführung. Mal sehen, wie der Preis sein wird.
    Dann kann ich mich ja ruhig auf das Superskin TSV konzentrieren.

Zu den Tüchern: Damit habe ich keine Probleme. Benutze sie allerdings nicht alleine, sondern habe auch so größere Waschlappen fürs Gesicht, Mikrofasertücher und solche Muslin Cloths von Ebay (im Mehrfachpack und supergünstig). Wenn alle benutzt wurden, werden sie gewaschen und dann geht es von vorne los. Klappt sehr gut bei mir.

Forengöttin

Hier mal ein Bild des TSVs vom 11.01.

Kennt eigentlich schon jemand das Superskin Handserum?

Stressless
    Besucher

Schade, dass mir die Creme vom TSV "zu viel" ist. Wenn ich morgens und abends zur Superskin greife, merke ich schon, dass ich Pickelchen züchte... Aber der große C+P und das Serum/Öl, die beiden Teile liiiiiebe ich ja. Das Handserum kenne ich noch nicht Popinki, aber bei Handprodukten bin ich auch immer sparsam. Da wird schon mal gegeizt....

Ich habe den Clarisonic auch noch im Gebrauch. Der ist eigentlich auch super. Mal gucken wie ich das handhaben werde.

TSV interessiert mich auch, aber die Superskin wird mir zu viel sein.... kann man ja auch weiterverschenken :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

Das Serum im Roll-on ist super! Und sooooo ergiebig. Ich habe es noch vom letzten Jahr (war, glaube ich, auch mal in einem TSV) und benutze es immer, wenn ich das Gefühl habe, irgendetwas stimmt nicht mit meiner Haut. Zuviel Stress o.ä. Dann auf die Fingerspitzen "gerolllert" und zart aufs Gesicht klopfen. Wirklich toll! Nur an den Geruch mußte ich mich erst gewöhnen. Ist schon ziemlich Kamille-lastig. Und Kamille ist wirklich nicht mein Ding. Wenn ich nur an den Tee denke

supreme
    Besucher

Habt ihr das schon gesehen?
    Liz Earle kommt zu QVC.de
    http://www.qvc.de/FeatDemnaechstBeiQ...Promotion=true
    Start 24.2.

Stressless
    Besucher

Danke Supreme... ist dass nicht toll??!!! Dann fällt das nervige Warten auf die Lieferung weg und ich hoffe mal auf gute Angebote.

Forengöttin Avatar von Melina

super! endlich wieder im TV zu sehen

Das wurde hier bestimmt schon diskutiert. Aber wie steht ihr zu Tierversuchen? Avon besitzt ja Liz Earle und mir ist bekannt das Avon Tierversuche durchführt. Was sagt ihr dazu?
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

Hmmm...... Tierversuche finde ich generell eigentlich überhaupt nicht in Ordnung. Wobei LE ja selbst auf "ihrer Fahne" stehen hat, dass ohne Tierversuche getestet wird. Solange sie diese Philosophie beibehält ist das für mich in Ordnung.

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Auf der Seite von Liz Earle steht, dass keine Tierversuche gemacht werden. http://uk.lizearle.com/our-principles
    Hoffen wir mal, dass Avon keinen Einfluss darauf hat.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Forengöttin

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Das wurde hier bestimmt schon diskutiert. Aber wie steht ihr zu Tierversuchen? Avon besitzt ja Liz Earle und mir ist bekannt das Avon Tierversuche durchführt. Was sagt ihr dazu?
    LE gehört zwar schon seit 2010 zu Avon, ist also unter deren Dach, aber ansonsten bleibt es eine eigenständige Firma wie davor auch. Die Produkte sind immer noch mit dem Leaping Bunny zertifiziert, LE führt keine Tierversuche durch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hmmm...... Tierversuche finde ich generell eigentlich überhaupt nicht in Ordnung. Wobei LE ja selbst auf "ihrer Fahne" stehen hat, dass ohne Tierversuche getestet wird. Solange sie diese Philosophie beibehält ist das für mich in Ordnung.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Start 24.2.
    Ja, eine Seite zurück wurde das schon gepostet und ich freue mich vor allem auf die Düfte, die ich dann endlich mal testen kann. Interessant wäre auch, wer die Marke repräsentiert-ist Liz Earle persönlich da, so wie einst bei HSE?

Schade, dass mir die Creme vom TSV "zu viel" ist.
    Mir nicht. Deswegen bin ich sehr gefährdet und gespannt auf den Preis. Wird wohl etwas mehr sein als sonst bei den TSVs, weil Superskin drin ist....denke ich.

Danke euch.

Heute habe ich mal wieder den Tinted Moisturizer drauf, ach der ist herrlich bei unproblematischen Tagen. Etwas Puder drauf wenn man den Glow nicht so sehr mag - perfekt.

Ich bräuchte eigentlich eine neue Pulle C&P, überlege ob ich bei Sale zugreifen soll oder warten auf qvc (und das ist ja noch lange hin). Werde wohl beim Sale zugreifen ;)
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

Ich hole ja gerne die "Monatssets", habe aber eigentlich grundsätzlich das Problem, dass der C+P schon aufgebraucht ist, während ich vom Toner immer noch 1/2 Flasche übrig habe. Mir wäre es viiiiiel lieber, der C+P wäre die große Tube und der Toner was kleiner.
    @Vanessa: der Tinted Moisturizer ist aber eher als Makeup zu sehen, oder? Also Creme drunter und dann der TM.!!?? Ich war mir bislang zu unsicher, da ich eher mal auf eine getönte Tagescreme stehe als auf Makeup.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Start 24.2.
    Die erste Sendung ist um 0 Uhr Also startet sie sofort mit einem ADT

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Auf die LE-Produkte bin ich schon sehr gespannt, könnte meinen Nicht-Bestellen-Vorsatz ins Wanken brinbgen.

Freue mich schon sehr auf die Präsentation.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin

Sagt mal, falls ihr den Superskin Moisturizer benutzt: Wie kommt ihr denn mit dem Geruch klar? Der ist ja wirklich etwas sehr speziell, finde ich.

Ich hole ja gerne die "Monatssets", habe aber eigentlich grundsätzlich das Problem, dass der C+P schon aufgebraucht ist, während ich vom Toner immer noch 1/2 Flasche übrig habe. Mir wäre es viiiiiel lieber, der C+P wäre die große Tube und der Toner was kleiner.
    @Vanessa: der Tinted Moisturizer ist aber eher als Makeup zu sehen, oder? Also Creme drunter und dann der TM.!!?? Ich war mir bislang zu unsicher, da ich eher mal auf eine getönte Tagescreme stehe als auf Makeup.
    Also ich finde schon das der TM eine getönte tagescreme ist, da sie kaum bis wenig deckend ist. Ich habe fettige Haut und trage sie meistens ohne vorher zu cremen auf. Wenn ich weiß das ich mehr draußen sein werde, dann trage ich eine leichte Creme drunter auf. Sie sieht sehr natürlich aus und man sieht sie nicht auf der Haut, passt sich sehr gut an. Trage die Farbe 02. ich pudere aber immer nach, weil ich das dewy finish nicht mag da ich ja schon fettige Haut habe..

Auf den pumpspender von C&P kann ich nicht verzichten daher werde ich weiterhin den pumper bestellen ;) Schade das ich die 150 ml Limited Edition zu Weihnachten verpasst habe.

Wie lange hält bei euch so eine 100 ml pulle bei Gebrauch morgens und abends?
    Liebe Grüße Vanessa287

Stressless
    Besucher

Danke Vanessa... Dann werde ich den Tinted ... doch mal testen. Nachpudern würde ich auch, da ich Glanz so gar nicht mag. Hab dann immer das Gefühl, meine Poren sehen doppelt so groß aus, wie sie letztendlich sind.

Zum Spender kann ich jetzt wenig sagen, da ich die letzten Male immer die große Tube hatte. Ich glaube, ich bin immer etwa 6 Wochen damit ausgekommen, möchte mich da aber lieber nicht festlegen...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich hatte noch nichts von Liz Earle aber es hört sich gut an und ich werde es auf jedenfall anschauen.

Benutzt jemand den clarisonic mit dem cleanse and Polish?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Nope. Mir reichen diverse Tücher.

LaBouche
    Besucher

ich freue mich schon richtig auf Liz Earle bei QVC wollte schon immer die SuperSkin Produkte testen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, falls ihr den Superskin Moisturizer benutzt: Wie kommt ihr denn mit dem Geruch klar? Der ist ja wirklich etwas sehr speziell, finde ich.
    wie ist der Superskin Moisturizer ????

Forengöttin

Stressless
    Besucher

Guten Morgen zusammen
    Na, wer hat sich das TSV schon gesichert? Ich bin derzeit noch unschlüssig. Ist ja wirklich ein tolles Set, und das Superskin Serum ist (außer den "Standards") auch schon toll. Nur bin ich immer noch etwas unschlüssig wegen des Moisturizers. Handserum und Bodylotion bräuchte ich jetzt auch nicht zwingend..... Hm.... Aber mein C+P ist schon seit gut einem Monat leer... Vielleicht gehe ich doch nachher nochmal auf die Inet Seite von LE. Da gibt es ja z.Zt. das Komplettset mit dem Peeling. Das ist auch Klasse. Ach herje.... Was tu ich bloß?

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

wie ist der Superskin Moisturizer ????
    Wie meinst du das genau? Ich sagte ja schon, der Geruch ist etwas speziell, er verfliegt aber nach einer Weile. Weiß nicht, was du für einen Hauttyp hast, aber Superskin ist eher für trockene Haut geeignet. Was mir gefällt: Er versorgt meine Haut sehr gut und zieht schnell ein, dabei benötigt man nur ganz wenig Creme.

Guten Morgen zusammen
    Na, wer hat sich das TSV schon gesichert? Ich bin derzeit noch unschlüssig. Ist ja wirklich ein tolles Set, und das Superskin Serum ist (außer den "Standards") auch schon toll. Nur bin ich immer noch etwas unschlüssig wegen des Moisturizers. Handserum und Bodylotion bräuchte ich jetzt auch nicht zwingend..... Hm.... Aber mein C+P ist schon seit gut einem Monat leer... Vielleicht gehe ich doch nachher nochmal auf die Inet Seite von LE. Da gibt es ja z.Zt. das Komplettset mit dem Peeling. Das ist auch Klasse. Ach herje.... Was tu ich bloß?
    Keine Ahnung, du musst ja nichts kaufen. Vielleicht teilt ja jemand sein TSV mit dir?
    Es gibt ja auch noch andere interessante Sets, die vielleicht passender für dich sind?.

Stressless
    Besucher

.... ist das doof.... Aber da das TSV wohl wirklich eher nichts für mich ist, werde ich wohl wirklich mal ne Nacht drüber schlafen. Sonst ärger ich mich wieder, wenn ich was hole, was mir nicht "passt". Das Monatsangebot ist ja auch sehr schön.

Forengöttin

Demnächst gibt es eine neue, duftige Körperpflegelinie in den Düften Tiaré & Jasmine, Bergamot & Ginger, Vanilla & Saffron. Folgende Produkte gibt es dann dazu: Body Lotion (£14.50), Body Butter (£16.50), Shower Gel (£12.50) und Body Scrub (£14.50). Die Produkte sehen ja schon mal toll aus, finde ich: http://www.mademoiselle-lala.com/201...ody-range.html http://somanylovelythings.com/2013/1...roduct-launch/

Bin sehr gespannt, ob es dazu auch ein TSV geben wird. Würde am liebsten alle Düfte mal testen-diese neue Linie wird ja hoffentlich auch in Deutschland bei QVC zu kriegen sein

Stressless
    Besucher

Demnächst gibt es eine neue, duftige Körperpflegelinie in den Düften Tiaré & Jasmine, Bergamot & Ginger, Vanilla & Saffron. Folgende Produkte gibt es dann dazu: Body Lotion (£14.50), Body Butter (£16.50), Shower Gel (£12.50) und Body Scrub (£14.50). Die Produkte sehen ja schon mal toll aus, finde ich: http://www.mademoiselle-lala.com/201...ody-range.html

Bin sehr gespannt, ob es dazu auch ein TSV geben wird. Würde am liebsten alle Düfte mal testen-diese neue Linie wird ja hoffentlich auch in Deutschland bei QVC zu kriegen sein
    WOW.... Da bin ich auch mal gespannt drauf. Vor allem die Bodylotion in anderen Duftrichtungen.... wäre genau meins Im Moment dreht meine Körperhaut eh durch. Total trocken.....

Forengöttin

Ich hätte gerne alles. O.k., vielleicht könnte ich auf den Scrub verzichten, aber sonst.....Die Duftbeschreibungen lesen sich jedenfalls seeeeeeeeeeeeeeeehr schön.

.... ist das doof.... Aber da das TSV wohl wirklich eher nichts für mich ist, werde ich wohl wirklich mal ne Nacht drüber schlafen. Sonst ärger ich mich wieder, wenn ich was hole, was mir nicht "passt". Das Monatsangebot ist ja auch sehr schön.
    A propos Monatsangebot: Wiederholen sich eigentlich die Zusatzprodukte (also das Produkt, das man geschenkt dazu bekommt) jedes Jahr oder ist die Reihenfolge immer anders? Ich habe da noch nicht so drauf geachtet.

Stressless
    Besucher

Ich hätte gerne alles. O.k., vielleicht könnte ich auf den Scrub verzichten, aber sonst.....Die Duftbeschreibungen lesen sich jedenfalls seeeeeeeeeeeeeeeehr schön.

A propos Monatsangebot: Wiederholen sich eigentlich die Zusatzprodukte (also das Produkt, das man geschenkt dazu bekommt) jedes Jahr oder ist die Reihenfolge immer anders? Ich habe da noch nicht so drauf geachtet.
    Kann ich jetzt gar nicht sagen...??! Könnte aber schon in etwa hinkommen. Ich meine, letztes Jahr im Januar meine erste LE-Bestellung auf den Weg gegeben zu haben und ich glaube, ich habe auch das Peeling dazu bekommen...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Das TSV ist ja wirklich verlockend... Bin noch nicht ganz entschlossen, aber ich LE, besonders den C&P, immer wenn ich den mal wieder habe, bin ich total begeistert.
    Ich freue mich sehr sehr sehr auf Liz Earle bei QVC Deutschland!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Sabi

huhu

ich hab nach langem mal wieder bei liz bestellt
    habe jetzt eine ganze zeit santaverde und dr. hauschka genommen, welche beide sehr sehr gut sind, hatte aber lust auf die düfte von liz.

heute kam mein Päckchen, sehr schnell. hatte montag erst bestellt
    C&P, Tonic und das Peeling super wie immer.
    aber wie duftet denn der Skin repair moisturizer? ich hatte einen so wunderbaren duft in Erinnerung, aber was ist denn da passiert? auch die Incis sind leicht verändert- nicht unbedingt verschlechtert, aber sie haben eine andere Reihenfolge.

hat eine von euch aktuell den Skin repair moisturizer in gebrauch?

sonst bin ich schon gespannt, auf die neue Körperpflege. ich find die bisherige von der pflege schon toll, aber die düfte sind da leider so gar nicht meins.
    Viele Grüße Sabi

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    huhu

ich hab nach langem mal wieder bei liz bestellt
    habe jetzt eine ganze zeit santaverde und dr. hauschka genommen, welche beide sehr sehr gut sind, hatte aber lust auf die düfte von liz.

heute kam mein Päckchen, sehr schnell. hatte montag erst bestellt
    C&P, Tonic und das Peeling super wie immer.
    aber wie duftet denn der Skin repair moisturizer? ich hatte einen so wunderbaren duft in Erinnerung, aber was ist denn da passiert? auch die Incis sind leicht verändert- nicht unbedingt verschlechtert, aber sie haben eine andere Reihenfolge.

hat eine von euch aktuell den Skin repair moisturizer in gebrauch?

sonst bin ich schon gespannt, auf die neue Körperpflege. ich find die bisherige von der pflege schon toll, aber die düfte sind da leider so gar nicht meins.
    Hallo Sabi. Leider kann ich zum Duft des Moisturizers nichts sagen, da ich die Serie erst vor einem Jahr kennengelernt habe. Aber die Düfte sind wohl schon etwas "speziell". Nachdem meine Haut derzeit total durchdreht (keine Ahnung warum, nehme zwar z.Zt. LE nicht, bin aber immer brav bei einer Pflege und hopse nicht von "rechts nach links") habe ich gestern das Serum/Öl verwendet und als ich mich dann endlich glücklich abends aufs Sofa setzte, sprach mein Göga mich liebevoll an..."...was hast du denn aufgetragen, stinkt ja grausig" Dabei fand ich den Kamillegeruch in dem Moment total entspannend. Er mag auch den Geruch des Duschgels nicht. Ich hingegen finde den Geruch total schön. So krautig...

Stressless
    Besucher

Weiß jemand von euch, welcher Paketdienst hier in Deutschland ausliefert, wenn man bei LE selbst bestellt? Da bei uns tagsüber niemand daheim ist, habe ich sonst immer eine Packstation genannt. Nachdem aber bei meiner letzten Bestellung bei QVCuk was schief gelaufen ist, bin ich noch am zweifeln, ob ich es bei der Packstation lassen soll...