Es gibt wieder eine deutsche Liz Earle Seite: http://de.lizearle.com/static/de/
Es gibt wieder eine deutsche Liz Earle Seite: http://de.lizearle.com/static/de/
endlich
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Na ja, scheint auch noch nicht fertig zu sein die Seite. Werde aber wohl, wenn, weiter über die irische Page bestellen. Da bekommt man wenigstens alle Produkte (außer Düfte) und die Preise sind dieselben. Außerdem ist beim Baiscset neuerdings immer eine 200ml Tube C&P dabei.....Und überhaupt.
Bei QVC Deutschland sind die ersten Produkte eingebucht, zu finden, wenn man "Liz Earle" in der Suche eingibt.
Oh, die deutsche Seite akzeptiert KLarna...das Leben hat wieder einen Sinn, haha
Steht doch auf der HP..wir akzeptieren KLarna(= mit Rechnung über KLarna), ich nutz das schon länger, ein bisschen lästig vielleicht, aber klappt.
Mich würde dieses Eyebrighht interessieren, kennt das jemand?
ne der Standardversand beträgt 0,00 Euro
Der kostenlose Standardversand gilt nur anlässlich der Eröffnung der deutschen Webseite. Das bleibt nicht dauerhaft. Der Standardversand beträgt EUR 7,25.
Hallo zusammen
Mich interessieren die Sachen auch sehr.
Was hat es mit dieser Reinigung und den Tüchern auf sich.
Wie gut verträglich sind die Produkte und haben sie viel Feuchtigkeit?
Danke
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So ich habe mir jetzt mal das Probenset bestellt.
Wie wendet man diesen Cleanser denn richtig an?
Was ist eine augenlotion?
Braucht man mehr als 1 Reinigungstuch?
Soll ich mir noch den Doppelpack dazu bestellen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wo finde ich die deutsche Seite?
Viele liebe Grüße Anja
blätter mal zurück Anja
Danke habs gefunden.
Bin total gespannt auf die Sachen
Viele liebe Grüße Anja
Weiß denn schon jemand was das AdT sein wird?
Viele liebe Grüße Anja
Diese Augenlotion, wird die per Wattepad auf die Augen gelegt, oder ist das was zum eincremen?
Wattepadzeug habe ich nämlich noch von Braukmann.
Anja, schön Dich auch hier zu lesen. Die Sachen sind toll. Der Cleanser ist einer der besten Reiniger, die ich kenne. Die Verwendung mit den Tüchern würde ich erstmal testen. Einige kommen dauerhaft nicht so gut klar damit, weil's der Haut "zu viel wird" bzw. sie durch die Tücher zu stark beansprucht wird. Ich benutze den Reiniger mit Waschlappen. Das Tonic duftet himmlisch.
Die Augenlotion ist ein Allrounder. Man kann damit leichtes Augen-Make-up entfernen, aber vor allem erfrischt sie super, gerade morgens.
Eyebright ist flüssig. Es wird mit Wattepads benutzt. Man kann damit auch super gut Augen-Kompressen machen.
Mich wundert das, die Firma, bei der über Klarna zahle, nimmt alles ganz normal auf und gibt dann meine Daten an Klarna weiter.
Wenn du deine Daten eingibst, ist das ja erstmal nur als Kundin von LE.
Ich gehe sehr davon aus, dass das TAG das Basisset sein wird, also Creme, Cleanse&Polish und Gesichtswasser.
Danke.
So wie ich das verstehe, muss die erste Adresse im Format "Straße Hausnummer" angegeben sein. Klappt das nicht?
ne
da steht nur 1 Adresse
Hallo Mondenkind.
Ich freue mich auch dich hier zu treffen.
Danke für deine Erklärung.
Also mit einem Wattepad und der augenlotion sanft über die Augen streichen oder als Kompresse.
Hört sich super an.
Ich bin mal so gespannt wie die Sachen jetzt im Vergleich zu Sisley sind
Ja das ist aber auf englisch was ich leider nicht verstehe.
Aber so ungefähr kann ich es mir schon vorstellen.
Der Reiniger wird mit dem Tuch und Wasser abgenommen
[QUOTE=Popinki;11080052]Ich gehe sehr davon aus, dass das TAG das Basisset sein wird, also Creme, Cleanse&Polish und Gesichtswasser
Danke.
Na da werde ich mal schauen was das für ein setpreis wird.
Meine Sachen hoffe kommen ja vieleicht schon Morgen so das ich bis montag noch testen kann
Viele liebe Grüße Anja
@ Anja zur Anwendung des Cleansers: Auf das trockene Gesicht auftragen, einmassieren und dann mit dem Tuch abnehmen, das man vorher in warmem Wasser ausgewrungen hat. Fertig.
Ich war gerade mal bei QVC.
Wenn man ein Produkt anklickt kommt Produkt nicht verfügbar
Viele liebe Grüße Anja
Dann schau doch mal bei QVC UK, auch wenn du Englisch nicht verstehst, kannst du dir zumindest die Anwendungen etc. ansehen.
Hallo
seit Montag benutze ich die Superskin Creme - und ich bin begeistert! eine tolle Creme OHNE Duft so habe ich es am liebsten.