Liz sieht super aus, sie ist in den letzten 10 Jahren keinen Tag gealtert ... so eine tolle gesunde Haut https://www.youtube.com/watch?v=o34JWcCHDT4
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
wie alt ist Liz ???
https://www.youtube.com/watch?v=LYIVXSn9NeA
Ich bin ja mal gespannt, ob Liz persönlich da ist.
Hallo Mondi wirst du dir auch das ADT bestellen ??? Oder die Superskin Creme ???
wie ist die Haar- und Körperpflege ??? Kennst du die Produkte ??? Die Superskin BodyCreme soll ja so toll sein, da habe ich nur gute Testberichte gelesen
Hi Das ADT werde ich nicht bestellen. Ich hatte mir den Doppelpack Eyebright bestellt. Außerdem hatte ich letztens erst in UK einen Großpack Cleanse & Polish bestellt und mit dem SRM komme ich eh nicht mehr so gut klar. Die Superskin werde ich demnächst wohl mal bestellen. Die reizt mich ja ungemein. Ist ja jetzt auch ideal; wenn sie nix ist, kann man sie wieder retournieren. Ich werde aber fleissig QVC schauen. Bin krank geschrieben, da hab ich Zeit
Liz sieht ja mal toll aus
Also ich würde ihr keine 50 geben.
eher so Mitte 40 höchstens.
Sie hat sich echt gut gehalten.
Die Stefanie die ich am Telefon hatte auf der deutschen Seite sagte mir das Liz mit 48 noch ein Baby bekommen hätte.
Tolle Frau
Ich bin jetzt auch 48 aber würde mich nicht mehr trauen noch ein Kind zu bekommen.
Ich habe meine Bestellliste auch zusammen.
2 mal das AdT das muss sein.
Dann die Super M und das sErum.
Die Körperpfelge kann man auch telefonisch bei der Stefanie auf der deutschen Seite bestellen.
Es ist nur so witzig das wenn man da anruft in England rauskommt.
Direkt in der firma
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh du arme das ist aber früh.
Ja das hoffe ich auch gaaaanz doll das Liz da lange bleibt.
Asam schaue ich gar nicht mehr.
Irgendwie ist das nix mehr für mich-.
Stimmt.
Ich hätte nicht gedacht das er soooo günstig ist.
Die Stefanie am Telefon meinte es würde so 39 Euro kosten
Was bestellst du?
Viele liebe Grüße Anja
Also, jetzt wird fleissig mit den Produkten gepflegt, dann sehen wir mit 50 auch so aus...
Jaaaaa lach bei mir ist das ja nicht mehr soooooo lange.
Aber wenn man so tolle Frauen sieht braucht man keine angst vor der böööööösen 50 zu haben
Du bööööööööse Anfixerin lach.
Jetzt kann ich es ja schon nicht mehr erwarten bis das Päckchen dann hoffentlich gaaaanz schnell bei mir ist
Viele liebe Grüße Anja
Wie gehört die Firma nicht mehr Liz???????
Ich habe doch mit england telefoniert
Viele liebe Grüße Anja
2010 wurde die Firma an Avon verkauft, fungiert aber weiterhin unabhängig vom Mutterkonzern als eigenständiges Unternehmen.
Wie ich schon sagte, ohne Duft ist nicht so ganz richtig- ich nehme an, es kommt auf die Hautchemie an, denn bei mir riecht der Superskin Moisturizer schon nach was. Hat einen leicht ins Fischige gehenden Geruch, der aber glücklicherweise schnell verfliegt. Nehme an, das ist eins der Öle da drin. Habe mich aber inzwischen dran gewöhnt.
Sagt mal, stehe ich auf dem Schlauch ? Wurde hier schon gepostet, was das AdT ist?
Die Serie hat jeweils nur eine Creme für Tag/Nacht/Sommer/Winter/ Augen und alles- sehe ich das richtig?
Irgendwie toll, aber reicht das ? Ich bin 42?
Es gibt den Skin Repair Moisturizer in 3 Versionen bzw. für 3 Hauttypen und den Superskin Moisturizer und das Concentrate. Für die Augenpflege gibt es 2 gesonderte Produkte für Tag und Nacht. Ich denke mal, dass QVC die auch noch ins Sortiment aufnehmen wird.
Und wenn man sich Liz anschaut, scheint es zu reichen, so umwerfend wie sie ausschaut.
Die Augenpflege findet Du z.B. auf der irischen Seite http://ie.lizearle.com/eye-treatments
ADT wird das Basis-Set mit der Art-Nr. 279125 zu EUR 29,99
Aus der Superskin Serie gibts auch noch eine Augenpflege.
Also der Superskin Moisturiser kostet auf der deutschen Homepage von Liz gerade mal 43,25 €, bei QVC mit dem Pröbchen 51 €.
Dann gibt es ja noch VK frei im Moment. Glaub da werde ich den eher direkt bestellen.
Bei dem TAG werde ich aber auf alle Fälle zuschlagen. Ich hoffe die Augencreme kommt noch rein. Aber die kann ja auch direkt bei Liz Earle bestellen.
So abwegig ist der QVC-Preis nicht. Das "Pröbchen" von dem Concentrate kostet immerhin EUR 7,25.
Ich werde dann wohl schauen, weil das Set noch nicht eingebucht ist, abe danke Euch beiden.
Ja, aber ich kenne ja das Concentrate Öl und mag es nicht. Es ist mir einfach zu reichhaltig - ich stehe eher auf Cremrs. Also sind mir auch die 7,25€ für das Pröbchen zu viel.
Mir war das Super Skin Concentrat irgendwie von Konsistenz und gEruch her zu intensiv. Ansonsten liebe ich diese Linie. Ich bin nur so gut eingedeckt mit Kosmetik, dass ich mich noch nicht entschieden hab, ob ich jetzt auch bestelle.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Eine liebe Freundin von mir hat mir heute erzählt dass Liz wohl nix mehr mit der Firma zu tun hat. Sie schreibt jetzt wieder Bücher und schreibt für div. Zeitungen. Und sie macht viel für Wohltätige Zwecke. Im Internet gibts auch eine eigene Homepage von ihr die nichts mit der normalen Liz Earle Seite zu tun hat.
Also im Grunde tragen die Produkte nur noch ihren Namen. ich bin auch schon gespannt auf 0 Uhr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist doch schon lang bekannt, melina. die Firma wurde 2010 an avon verkauft.
ich find die Sendung unmöglich was ist denn das für eine markenbotschafterin die hat überhaupt keine Ahnung von den Produkten, nichts wird richtig erklärt und die Incis bringt sie bei den einzelnen Produkten durcheinander so wird das sicher nichts in Deutschland
Viele Grüße Sabi
Ich finden Frau Mandeng auch mehr als ungeeignet als Markenbotschafterin. Und dann auch noch die Petra mit dabei, das ist mal ein richtiger Griff ins Klo. Das Model hat übrigens nach Anwendung der Produkte ein ziemlich rotes Gesicht. Ich würde ja lachen, wenn sie die Produkte mit den vielen pflanzlichen Stoffen nicht verträgt. Mal sehen, wie ihre Haut den morgigen Tag übersteht.
Och nö, jetzt stellen die allen Ernstes wieder eine "Prominente" als Markenbotschafterin dahin, die die Produkte laut eigener Aussage erst seit 6 Wochen kennt Das erinnert mich stark an 100% Pure. Dort haben die auch zum Schluss eine Z-Promi-Dame hingestellt - und dann gings mit der Linie bergab. Da hätten die besser jemanden von uns hinstellen sollen. Wir haben wenigstens Ahnung... Ich glaub auch nicht, dass das so was wird mit der Marke bei der