Was hat das mit Recht zu tun? Oder herziehen? Jede Beauty kann das hier auch lesen, ich habe nur, das gepostet was von Anja geschrieben wurden und habe geschrieben. Aber ich weiss schon, immer gab es hier im Forum zwei Möglichkeiten, entweder eine Beauty schreibt hier ihre Meinung und wird dann oder dann gibt es die Leute, von denen will man einfach deren Meinung nicht hören und dann gibts
War schon immer und wird auch immer so in diesem Forum bleiben. Aber wie jeder hier weiss, es ist und da stehe ich zu.
An dieser Stelle möchte ich noch mal allen danken die meine Meinung bzgl. Anja teilen und mir in den letzten Tagen dieses per PN mitgeteilt haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wegen solcher Diskussionen, die vom Thema abweichen, wurden schon viele Threads geschlossen. Bitte schreibt euch eine PN, wenn ihr das bereden wollt Ist nicht böse gemeint, aber nicht, dass der Thread hier dann auch gesperrt wird
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Recht hast du.
Das Thema war ja hier eigentlich auch bereits als erledigt angesehen. Jedenfalls von meiner Seite aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mich freut's auch für dich Gilmoregirl. Ich mag die Produkte von LE auch total gern. Nur bei der Repaircreme bin ich etwas verhaltener. Ich glaube, wir werden nicht wirklich dicke Freunde. Ich glänze immer noch ab mittags wie eine Speckschwarte und habe das Gefühl, untendrunter ist meine Haut irgendwie trocken. Dazu meine ich meine Poren wollen einfach mal zeigen: "So.... da sind wir....) Bringt mich jetzt aber nicht um. Ich hatte beim TAG ja richtig zugeschlagen (3x) und habe die sensitiv und die medium Variante der Creme im Gebrauch. Mein letztes, noch ungeöffnetes Cremetöpfchen, wird wohl seinen Weg zu e..y finden und nach einem neuen Besitzer Ausschau halten.
Uih, das ist ja lieb von Euch..ja eine Woche brauchte meine Haut.
Meine Haut war auch vorher schön, aber jetzt sind meine Poren sauber, bzw wirklich ganz klein. Der leichte Glanz stört mich etwas, andererseits kann man mal alle 2 Stunden kurz mit Zewa/Toillettenpapier abtupfen, wenn man vor dem Spiegel steht.
Meine größte Baustelle ist allerdings die Augenpartie. Die Creme reicht eigentlich, ABER ich kann mit Serum oder extra AC noch mehr rausholen. Die Partie sieht sonst schnell trocken aus und knittert.
Kann ich die Creme auch dicker als Maske verwenden, oder macht das keinen Sinn?
Also ich nehme für die Augen gerne abends die "sensitive" Variante der Creme und dann auch dicker. Hat dann schon leichten Maskencharakter. Bin an den Augen aber auch nicht empfindlich. "Gekrochen" ist da bislang nix....
Na ich meinte jetzt allgemein fürs Gesicht...an den Augen kommt eh viel drauf
Hmmm... als Maske anwenden kann man die Creme bestimmt auch für's komplette Gesicht. Klar. Ich weiß nur nicht, ob das nicht ansatzweise schwer verschwenderisch wäre. Da kommt der Geizkragen in mir wieder zum Vorschein. Auf die Idee käme ich ja niiiiiiiieeee......
Aber wenns nötig ist???
Ab und zu ist sie arg trocken- zyclusbedingt z.B.
Na mal abwerten, wahrscheinlich gönne ich mir auch das Serum- ICH KENN MICH DOCH
Das Serum ist echt der Knaller! Ich war letztes WE schön mit dem Gesicht in der Sonne und abends kam das Serum dann drauf. Tat richtig gut
Du Anfixerin!!!!
So, mal für alle Duft-interessierten: trotz des Versandverbotes von Parfüms konnte ich die Liz Earle Düfte problemlos bei QVC uk bestellen unnd sie sind heute geliefert worden. Find ich super, dass das doch ging.
Morgen werde ich testen!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
OH da bin ich mal gespannt wenn ich mal wieder bei QVC uk meine Tova Düfte bestellen. Weil ich auch normal im Aug. bestellen konnte, die haben auch die Ware verschickt bis ich nach ein paar Tage später (hatte immer noch auf die Ware gewartet) eine Gutschrift auf der KK hatte und meine Nachfrage bei QVC UK ergeben hat das man die ware nicht außer Land bringen darf. Bevor ich die Antwort bekommen hatte, hatte ich vorher erneut bestellt und die 2. Lieferung kam dann trotzdem an.
Oh das ist ja toll! Kamen die denn auch per Royal Mail?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Heute und morgen ist ja Liz Earle Geburtstag bei QVC UK und Liz Earle herself wird dort wohl erscheinen (morgen Abend). Es gibt ein paar neue Sets bzw. Angebote, aber nichts, was wir nicht schon kennen.
Naja, ich kenne das meiste nicht
da gibts doch einige Augencremes, da hab ich wieder Entscheidungsschwierigkeiten. Es ist ein Kreuz.....
Hallo ihr lieben Beautyjunkies! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Habe vor 3 Wochen 40 euronen in ein lancome mu investiert und jetzt die Quittung in Form von lauter Pickeln bekommen...Dem c&p bin ich ja schon ewig treu, heute Abend darf dann auch wieder das Tuch und die creme ran, ich freue mich schon richtig! Gibt es was besseres als sich selbst mit Pflege anzufixen die man sogar noch im Bunker hat?!? nur beim Toner bin ich vorsichtig, der hat bis jetzt immer für Unruhe gesorgt, dabei liebe ich den Duft soooo sehr!!! Liebe grüße, es tut gut mal wieder hier rein zu schauen!
Bei mir ist auch alles bestens - bin sehr zufrieden mit den Produkten
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Hunter lange nicht hier gewesen
ich bin jetzt auch bei Liz Earle welche Produkte benutzt du ?? Ich habe die Creme für Mischhaut und Superskin Warum kannst du den Toner nicht benutzen? Bekommst du davon Pickel ???? Hast du auch schon die Superskin Produkte getestet ???? Fragen über Fragen
ich schaue mir gerad die Sendung bei QVC uk >>>> http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...Id=LiveChannel
LaBouche, Liz und ich führen quasi seit Jahren eine on-off Beziehung... Aber ich komme immer wieder zu ihr zurück! Den C&P liebe ich, es gibt nix besseres für mich. Von dem Toner scheine ich leider immer Hubbel zu bekommen, das bedauere ich ungemein! Ich habe auch den Skin Repair für normal/combination, mit dem komme ich am besten zurecht (der für ölige Haut lässt mich komischerweise sehr viel schneller glänzen). Ich komme mit einen Cremepott eeeewig aus, mindestens 4-6 Monate, sehr ergiebig! Den Superskin Moisturizer hatte ich früher mal und er fixt mich extrem an...Damals war er mir zu viel, aber ich werde ja auch nicht jünger... Habe mir gerade aus England die Foundation bestellt, hatte die schonmal, war aber damals zu sehr auf dem JW Trip (mittlerweile davon vollständig geheilt ), mal sehen wie es mir gefällt, im Internet wird es zumindest ziemlich gehypt und manchmal will ich lieber was flüssiges statt Bareminerals. Habe auch einen Lipgloss von Liz und der ist . Hoffe Liz kommt in Deutschland gut an und das Sortiment wird hier auch etwas erweitert, dann muss ich nicht mehr in Uk bestellen. Die Haarsachen sind bei mir leider gefloppt, aber meine Haare sind eh sehr komisch. Schade, weil der Duft ist einfach göttlich!
Ach ja, keine Kosmetik der Welt hat es bisher geschafft mir diesen gesund-goldenen Hautton zu verschaffen den ich immer bekomme wenn ich Liz dauerhaft verwende, wisst ihr was ich meine?
Am Freitag ist wieder 2x eine Liz Earle Sendung bei QVC. Hoffe, dass da die neue Körperpflege gezeigt wird. Aber ich glaube da kann ich noch lange warten Durch C&P wird die Haut viel reiner Dabei dachte ich immer, dass ich durch solche "reichhaltige" Produkte immer Pickel bekomme aber bei Liz ist es ganz anders Bleib doch dauerhaft bei Liz, wenn du mit den Sachen so zufrieden bist
Hatte damals auch Angst weil der Reiniger so reichhaltig ist, kannte vorher nur Gel was ordentlich schäumt für meine unreine Mischhaut. Aber es funzt wunderbar! Gerade am Anfang kommt meist ordentlich was hoch, aber nach spätestens 14 Tagen ist das meist vorbei und die Haut viel reiner. Finde es schade wenn ich mir die Bewertungen bei qvc durchlese und einige nach ein paar Tagen schon die Flinte ins Korn werfen. Gerade das c&p löst verhornungen und der Dreck muss erstmal aus den Poren, das geht nicht über Nacht, das brauch etwas Geduld. Dem C&P bin ich seit Jahren konstant treu, manchmal nehme ich die Tücher aber nicht sondern lieber einen mikrofaserwaschlappen, aber heute starten die Tücher mal wieder durch. Manchmal gehen mit mir die Pferde durch und ich denke ich brauch jetzt unbedingt ein anti again serum oder creme, dann gehe ich mal cremetechnisch fremd. Was allerdings auch super ist sind das Collagen Gel und serum von SBC, auch von qvc uk. Das kombiniere ich gerne mit liz.
ist es uns nicht mehr möglich, über die irische oder britische homepage zu bestellen?
mein rechner findet die seiten nicht mehr. hat die kuh das etwas abgesägt????? PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach, jetzt hab ich die irische homepage doch gefunden....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Doch, eigentlich schon. http://ie.lizearle.com/
Habt ihr die beiden "nur einmal" Angebote gesehen?
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Most-...N-_-7-_-205603
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-3-Pie...N-_-9-_-205418
Das ist genauso wie wenn du google.com eingibst du wirst autom. auf die dt. Seite geleitet. Da kann man es aber umgehen.
http://praxistipps.chip.de/google-us...oogle-com_3547
Sieht so aus, da es ja auch den Deutschen Liz Shop gibt, dass Liz möchte, dass wir nur noch über den Deutschen Shop kaufen.
Wenn man aber über Googel geht und dort die uk seite anklickt wird man autom. auf die dt. Seite geleitet.
Ja, das ist total nervig. Würde ja sehr gerne im deutschen Shop bestellen wenn die das ganze Sortiment hätten... Bin vorhin auch fast verzweifelt. Habe dann die us Seite gegoogelt und bin von da aus bei change Location auf die irische Seite, dann ging es. Bei der uk Seite bin ich automatisch wieder auf der deutschen Seite gelandet. Bei der irischen hat aber die Bestellung geklappt, zumindest bis jetzt.
Auf Facebook hat das mit der deutschen Seite jemand bemängelt: https://www.facebook.com/LizEarle?filter=2
Wenn man Produkte bestellen möchte, die es auf der deutschen Seite noch nicht gibt, soll man das telefonisch machen-die Versandkostenfreiheit gilt dann weiterhin.
Die irische Seite kannst du auch direkt aufrufen, klappt, ohne dass sie sich in der deutsche Seite verändert.
Stimmte das denn? War Liz heute selber da? Ich hatte das hier gelesen, dass sie heute Abend kommt. Aber jetzt akt. ist sie nicht da. War sie schon da oder kommt sie doch nicht??
Ach so
Ich denke, aber mal, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die auch die Seite in Irland für Deutschland "deaktiveren". Es ist dem Unternehmen sicher viel dran gelegen, dass wenn es schon einen dt. Onlineshop gibt, die Kunden auch nur darüber einkaufen. Klar jetzt gibts nur die Basis, aber das werden die sicher auch nach und nach erweitern, aber halt wird es dauern. Wenn natürlich weiterhin der Großteil der Kunden direkt im Ausland bestellen, macht natürlich ein Dt. Shop keinen Sinn. Und er ist ja auch mit Kosten verbunden. Die werden es sicher so stehen, es gibt einen Dt. Shop und QVC darüber können die Kunden bestellen.
Evtl. hat es auch Lizenzgründen, wäre nicht das erste Unternehmen welches nicht nach Deutschland senden kann. Wie Zb Soap & Glory, die haben einen Vertrag und verkaufen nur in Deutschland exclusiv über Douglas. Ich habe dort in UK mal versucht von der Seite etwas zu bestellen, wurde dann mitgeteilt, dass man nicht nach Deutschland liefern darf. Auch als ich ein Soap & Glory Produkt von Asos UK bestellen wollte, kam auch der Hinweis, keine Lieferung nach Deutschland. Vielleicht könnte das auch ein Grund bei Liz Earle sein..
Dann guck doch ml bei Boots, die versenden jetzt auch nach Deutschland.
OH echt? Das wusste ich noch nicht, aber leider haben sie nur zwei Produkte von Soap & Glory und sie sind ausverkauft.
Dafür gibts Sanctuary Spa dort und ist auch lieferbar
Beim Bestellen auf der irischen Seite gab es noch etliche Probleme und die HOmepage switchte immer wieder in die deutsche HP beim anmelden. Erste bei der erneuten Registrierung mit einer anderen email Adresse hats geklappt. Also ich schätze mal, das wird wirklich sehr bald gar nicht mehr funktionieren. Dann bleibt ja immer noch QVC uk. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn das deutsche Angebot ausgeweitet wird...
Jetzt freu ich mich jedenfalls auf meine Bestellung!
Na ja, zur Not kann man ja immer noch telefonisch bestellen. Wenn es das komplette Sortiment auf der deutschsprachigen Seite geben würde, wäre das nicht so problematisch, aber so? Ich hatte eigentlich vor, weiter über die irische Seite zu bestellen...bzw. werde ich mich dann einfach weiter an die TSVs halten.
Ja, das Soap & Glory Sortiment ist stark eingeschränkt zur Lieferung nach Deutschland, die Deko gibt es nicht, etc. Dafür aber hat Douglas jetzt endlich auch den Hot Cloth Cleanser im Angebot.
Sanctuary gibt es schon ewig bei Boots, am besten finde ich die Aktionen wie 3für2 und so....habe schon eine sehr lange Wunschliste. Übrigens kann man bei Boots auch Düfte bestellen, die werden nämlich nicht per Royal Mail verschickt. Blöd sind halt die hohen Versandkosten, aber man kann ja sammeln.
Ja, Sanctuary spa hab ich letzes ja in London bei Boots schon gesehen, aber da wusste ich halt nur das ist eine Marke die es bei QVC gibt. Ich hatte noch nichts probiert, tja und dann hab ich es getestet und mich geärgert das ich das nicht vor London gemacht hatte. Wie teuer sind denn die VK?
Steht auf der Seite. £9.99
Hab jetzt auf der irischen Seite zugeschlagen und noch Angebot aus UK dazugenommen, von dem Cleanser kann man nicht genug haben
Wenn die Dt Seite das Angebot erweitert hab ich auch kein Problem dort zu bestellen oder bei der Kuh, aber jetzt denke ich bin ich erstmal eingedeckt bis Sommer
Werde Trotzdem am 21. nochmal bei der Kuh reinschaun, irgendjemand hat glaub ich gepostet dass da noch Sendungen sind, heute mal in Uk reingeschaut, der Duft No 15 klingt auch gut, hat den Jemand?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
na, wer liest denn hier alles mit?
Jetzt komme ich gar nicht mehr auf die irische Seite, es wird sofort die dt. Seite
gezeigt.
Aber, was soll das? Hier gibts ja überhaupt nichts.
Das ist ja eine lustige Verkaufspolitik.
Ich bin gespannt, ob QVC am Freitag was neues bringt, aber ich glaube eher nicht.
Oder vielleicht doch die Augensachen, die haben sich ja viele gewünscht