Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auf der irischen Seite zugeschlagen und noch Angebot aus UK dazugenommen, von dem Cleanser kann man nicht genug haben
    Wenn die Dt Seite das Angebot erweitert hab ich auch kein Problem dort zu bestellen oder bei der Kuh, aber jetzt denke ich bin ich erstmal eingedeckt bis Sommer
    Werde Trotzdem am 21. nochmal bei der Kuh reinschaun, irgendjemand hat glaub ich gepostet dass da noch Sendungen sind, heute mal in Uk reingeschaut, der Duft No 15 klingt auch gut, hat den Jemand?
    Ich habe eine Probe davon. In der Kopfnote hat er eine grosse Ähnlichkeit mit Nr. 2 von Fréderic Haldimann. Er ist aber ein wenig würziger (pfeffriger?). Auf jeden Fall ein ganz toller Duft welcher auch lange auf der Haut verbleibt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Sabi

hat sich gestern abend jemand die Show mit Liz angeguckt?
    Ich hatte es nicht von Anfang an gesehen- gab es irgendein Statement von ihr, in wie fern sie noch was mit der Firma zu tun hat? Zum Schluss meinte sie zwar, als sie gefragt wurde, was man in Zukunft von ihr erwarten könne, dass sie einige interessante Sachen auf ihren Reisen entdeckt hatte und man gespannt sein könne. Hatte sich so angehört, als ob sie immer noch für die Firma arbeiten würde. Aber ich habe wie gesagt, den Anfang nicht gesehen

Auf jeden Fall sah sie traumhaft schön aus Da können sich wirlich alle anderen HS Damen eine Scheibe von abschneiden. Da sieht man, dass die Haut keine Luxuskosmetik oder sonstigen Schnick Schnack braucht, nicht ständig neue bessere Produkte usw. sondern einfach nur die richtigen Basics
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hab sie nur kurz gesehen, aber sie sah wirklich aus
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe es so ziemlich von Anfang an gesehen, vielleicht die erste Minute verpasst. Aber es wurde nichts dazu gesagt, außer dass es toll ist, sie nach langer Abwesenheit mal wieder bei QVC begrüßen zu dürfen. Und die gesamte Show über wurde so getan, als wäre es immer noch ihre Firma finde ich.

Die Aussage am Schluss fand ich aber doch ganz glaubwürdig, denn beratend scheint sie ja noch tätig zu sein, so wie ich das hier verfolgt habe. Und wieso sollte sie dann nicht auch neue Produkte anregen.

Aber toll sah sie wirklich aus. Wie alt ist sie eigentlich? Sie hat erzählt, den Superskin Moisturiser hat sie entwickelt, als sie 40 wurde und den gibts ja schon ein paar Jahre oder?

Forengöttin Avatar von Sabi

Liz wird oder ist 50.

Ich denke auch, dass sie beratend zur Seite steht. Auf ihrer eigenen HP ist auch ein Interview indem sie sagt, dass sie immer noch ihre Produkte verwendet und sie auch nichts anderes nehmen würde, weil sie das entwickelt hat.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

hat sich gestern abend jemand die Show mit Liz angeguckt?
    Ich hatte es nicht von Anfang an gesehen- gab es irgendein Statement von ihr, in wie fern sie noch was mit der Firma zu tun hat? Zum Schluss meinte sie zwar, als sie gefragt wurde, was man in Zukunft von ihr erwarten könne, dass sie einige interessante Sachen auf ihren Reisen entdeckt hatte und man gespannt sein könne. Hatte sich so angehört, als ob sie immer noch für die Firma arbeiten würde. Aber ich habe wie gesagt, den Anfang nicht gesehen

Auf jeden Fall sah sie traumhaft schön aus Da können sich wirlich alle anderen HS Damen eine Scheibe von abschneiden. Da sieht man, dass die Haut keine Luxuskosmetik oder sonstigen Schnick Schnack braucht, nicht ständig neue bessere Produkte usw. sondern einfach nur die richtigen Basics

Inventar Handel & Gewerbe

Heute sind ja hier Sendungen, wenn die nicht wollen,dass man im Ausland bestellt, dann solln sie auch die gesamte Produktpalette anbieten, preislich nimmt es sich eh nichts
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin

Genau! Ich verstehe eh nicht, warum auf der deutschen Seite nur so eine eingeschränkte Auswahl ist. O.k., zur Einführung ganz gut, aber sonst? Jetzt können wir nicht mal mehr das Monatsangebot plus Bonus bestellen, weil es das so hier nicht gibt. Soll man dann immer anrufen, wenn man das bestellen möchte, oder wie?

Das nächste Produkt, welches von Liz Earle konzepiert werden muss ist ein Deo - zumindest die Markenbotschafterin könnte dieses
    Produkt gut gebrauchen

Forenkönigin

Sie scheint es bemerkt zu haben, so fest wie sie die Arme an den Körper drückt

Sie scheint aber auch nicht besser vorbereitet zu sein. Lediglich Gudrun (oder wie die Moderatorin heißt) hat ein bisschen Ahnung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... und Rotbäckchen ist auch wieder dabei

Inventar Handel & Gewerbe

Heute find ich die Präsentation deutlich besser
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Och menno, nichts Neues und immer noch Frau Mandeng???

Da brauch ich ja nicht gucken...

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Irgendwie kauft man der Markenbotschafterin nicht ab, dass sie die Produkte verwendet oder gar begeistert davon ist, seltsam gelangweilt kommt sie rüber....schade....wenn ich dagegen gerade Marianne Halcour sehe...tztztz
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Irgendwie kauft man der Markenbotschafterin nicht ab, dass sie die Produkte verwendet oder gar begeistert davon ist, seltsam gelangweilt kommt sie rüber....schade....wenn ich dagegen gerade Marianne Halcour sehe...tztztz
    Das finde ich auch. Marianne oder Bernie begeistern sich für die von ihnen präsentierten Marke.
    Allein von der Präsi verspürt man nicht den Drang, eine Bestellung aufzugeben - das schafft ihr hier viel besser.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Marianne oder Bernie begeistern sich für die von ihnen präsentierten Marke.
    Allein von der Präsi verspürt man nicht den Drang, eine Bestellung aufzugeben - das schafft ihr hier viel besser.
    DAS STIMMT.....(leider)
    Liebe Grüße,

DAS STIMMT.....(leider;-))

Ich konnte heute nicht an mich halten und musste die Reinigungscreme bestellen. -Ich wollte eh eine neue Reinigung ausprobieren und da ich hier seit einigen Tagen mitlese, war klar, welche es wird.

Meine Laune...
    Mellow

Hast du das Doppelpack bestellt? Die Reinigung ist toll, auch der Toner
    Bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße,

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Ich hab sie nur kurz gesehen, aber sie sah wirklich aus
    ich habe mir die Sendung am Mittwoch angesehen Liz sah so toll aus Haut, Haare Sie ist die beste Werbung für die Produkte

Hier zeigt sie den Duft Botanical Essence No1 >>>> http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Botan...N-_-7-_-228828

Hast du das Doppelpack bestellt? Die Reinigung ist toll, auch der Toner
    Bin gespannt auf deinen Bericht.
    zum Überraschungspreis

Beim Toner habe ich auch überlegt, da warte ich aber noch ab.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich schau jetzt. Ohne Worte. Frau G. sagt mehr und zusammenhängender redet sie auch. Eigentlich redet nur Frau G.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Annabelle ist einfach zu unterkühlt für so ein Produkt.

SIE KÖNNTE BESSER irgendwas lifestylemäßiges verkaufen-oder Eiswürfel.

Außerdem nervt mich dieses "Zaubertrickgehabe" mit der Schminke auf der Hand...

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Kennt sie sich überhaupt mit Kosmetik aus? Ich meine mehr, als welche zu nutzen?

Meine Laune...
    Relaxed

mmhhh...macht nicht den Eindruck. Schön, dass Qvc ab und zu Liz Earle für Erklärungen einblendet.

markenbotschafterin ist ja auch schon eine Bezeichnung, die für mich nur sagt: Ich halte mein Gesicht hierhin, sonst nichts.

Experte Avatar von corayabay

Die Annabelle ist einfach zu unterkühlt für so ein Produkt.
    Vielleicht sollte sie ihre Ratschläge für andere mal selbst beherzigen :

http://www.annabelle-mandeng.com/AM/...G___COACH.html

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß, das ist jetzt eine total doofe Frage, nachdem gestern erst die letzte Sendung war, aber wissen wir schon, wann die nächsten Sendungen laufen?
    Ich bräuchte so in 5 Wochen Nachschub und würde mich totärgern, wenn eine Woche später neue Produkte eingebucht sind und ich doppelt Porto zahlen müsste.

Inventar Avatar von hunter

Ach schade, habe die Sendungen verpasst! Aber wenn ich hier so nachlese gab es nix neues, oder? Meine Bestellung von Mittwoch aus Irland ist heute schon gekommen, hab erst Ende nächster Woche damit gerechnet! Hatte mir die Signaturen Foundation bestellt, einmal im hellsten und zweithellsten Ton (hatte damals Proben und wusste noch das ich zwischen den Tönen liege). Erster Eindruck ist schon mal super, deckt sehr gut und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Auch musste ich nicht nachpudern bis jetzt, das ist Rekord, meine t-zone ölt sonst immer wie blöde! Ach ja und meine Poren sind quasi unsichtbar! Hoffe nur ich vertrage es auf Dauer und bekomme keine Pickel, dann hätte es definitiv hg Qualität!!!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das ist jetzt eine total doofe Frage, nachdem gestern erst die letzte Sendung war, aber wissen wir schon, wann die nächsten Sendungen laufen?
    Ich bräuchte so in 5 Wochen Nachschub und würde mich totärgern, wenn eine Woche später neue Produkte eingebucht sind und ich doppelt Porto zahlen müsste.
    Hallo Gilmoregirl

Ende April wird es wieder Sendungen bei QVC geben

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ach schade, habe die Sendungen verpasst! Aber wenn ich hier so nachlese gab es nix neues, oder? Meine Bestellung von Mittwoch aus Irland ist heute schon gekommen, hab erst Ende nächster Woche damit gerechnet! Hatte mir die Signaturen Foundation bestellt, einmal im hellsten und zweithellsten Ton (hatte damals Proben und wusste noch das ich zwischen den Tönen liege). Erster Eindruck ist schon mal super, deckt sehr gut und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Auch musste ich nicht nachpudern bis jetzt, das ist Rekord, meine t-zone ölt sonst immer wie blöde! Ach ja und meine Poren sind quasi unsichtbar! Hoffe nur ich vertrage es auf Dauer und bekomme keine Pickel, dann hätte es definitiv hg Qualität!!!
    Die Foundation würde mich auch interessieren, aber bei soooooo vielen verschiedenen Farbtönen hätte ich keine Ahnung. Werde bei meiner nächsten Bestellung nach Proben fragen. Bei der Sheer Tint - Creme habe ich beige und das ist exakt genau mein Farbton.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Foundation würde mich auch interessieren, aber bei soooooo vielen verschiedenen Farbtönen hätte ich keine Ahnung. Werde bei meiner nächsten Bestellung nach Proben fragen. Bei der Sheer Tint - Creme habe ich beige und das ist exakt genau mein Farbton.
    Ich denke dann könnte 02 ivory vielleicht deine Farbe sein, die Nummer 1 ist wirklich richtig hell, für Schneewittchen . Zwischen den beiden tönen ist Rin ziemlicher Unterschied , deswegen muss ich auch mischen. Hat jemand die lippenstifte und kann berichten? Ich habe nur ein Gloss von Liz aber das ist super!

Forengöttin

Von der dekorativen Kosmetik habe ich nur den Skin Tint in der hellsten Farbe, alles andere müsste ich in echt sehen, wegen der Farben. Speziell das Make-up gibt es ja in ewig vielen Farben, da ist es schwierig, die richtige zu wählen, wie Mona Lisa schon sagt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab einen Lippenstift mitbestellt, aber leider ist bis heute meine bestellung noch nicht da.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Lippenstift mitbestellt, aber leider ist bis heute meine bestellung noch nicht da.
    Welche Farbe hast du genommen? Ist ja immer schwierig übers Netz, würde mir auch alles gerne mal in echt anschauen...)) hast du noch mehr deko von liz?

Meine Laune...
    Bashful

hunter,

ja, welche Farbe hab ich bestellt? Als ich gerade nochmal nachgucken wollte, bin ich gar nicht mal mehr auf die irische Homepage gekommen, und eine Bestätigungsmail für meine bestellung hab ich nicht bekommen. Jetzt muss ich warten, bis das Päckchen kommt. Bezahlt hab ich sofort mit paypal, so dass ich schon davon ausgehe, bald meine Sachen zu habe. Ich hab sonst noch keine Liz Earle Deko Kosmetik, aber ich hab auch ein deko set mitbestellt, weil ich so neugierig war. Jetzt hab ich ja gar keinen Zugriff mehr auf die Seiten, so dass ich gar nicht mehr so genau weiß, was da drin war.

Kommt ihr noch auf die englische oder irische Homepage? Ich bin frustriert deswegen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

LaBouche
    Besucher

Kommt ihr noch auf die englische oder irische Homepage? Ich bin frustriert deswegen.
    Hallo Salbei

Hiermit kommst du noch auf die irische Seite

>>> http://3.hidemyass.com/ip-13/encoded...l6ZWFybGUuY29t

Also übers Handy funktioniert es bei mir noch.... Finde das echt blöd, sollten die uns tatsächlich nicht mehr auf die internationalen Seiten lassen! Ich lese mir gerne die Produktbewertungen durch, auf der deutschen HP gibt es noch lange nicht das ganze Sortiment und außerdem will ich selbst bestimmen wo ich bestelle! Bestelle schließlich seit 6 Jahren über die irische oder die uk Seite!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Salbei

LaBouche, vielen Dank!!!!!

Ich hab bei den Lippenstiften Rosehip bestellt und bin jetzt ganz neugierig.

LaBouche, vielen Dank!!!!!

Ich hab bei den Lippenstiften Rosehip bestellt und bin jetzt ganz neugierig.
    Oh bitte unbedingt berichten! Rosehip habe ich auch schon anvisiert!

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Salbei

DANKE DANKE DANKE! Bist ein Schatz!

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also übers Handy funktioniert es bei mir noch.... Finde das echt blöd, sollten die uns tatsächlich nicht mehr auf die internationalen Seiten lassen! Ich lese mir gerne die Produktbewertungen durch, auf der deutschen HP gibt es noch lange nicht das ganze Sortiment und außerdem will ich selbst bestimmen wo ich bestelle! Bestelle schließlich seit 6 Jahren über die irische oder die uk Seite!
    Guck mal bei Facebook, da hatte sich LE dazu geäußert, hatte dazu auch einen Link gepostet. Man kann aber telefonisch die anderen Produkte ebenfalls versandkostenfrei dazubestellen. Aber das Monatsangebot fällt so natürlich flach (das gibt es ja so nicht über die deutsche Seite), ebenso wie andere Angebote. Ich vermute, da muss noch nachgebessert werden, denn so wären wir deutsche Kunden ja ganz schön benachteiligt.

Zum Glück habe ich als Schweizerin dieses Problem nicht. Ich kann auf die irische sowie auch auf die englische Seite gehen. Ich finde es auch toll, dass ich als Schweizerin nicht mehr Versandkosten bezahle. Oft ist es in anderen ausländischen Shops der Fall, dass man als Schweiz horrende VK bezahlen muss.

Meine Laune...
    Relaxed

DANKE, la Bouche, das passt ja genau mit meiner Vorratsplanung

ich weiß noch, dass bare minerals am Anfang genauso mager war, jetzt läuft die Linie ja schon super. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt.