Hallo ihr Lieben! Meine Haut mag zwar nach wie vor die Creme, aber es passt nicht perfekt...Da bin ich momentan mit Hauschka glücklicher. Aber dem C&P bin ich nach wie vor treu!
Hallo ihr Lieben! Meine Haut mag zwar nach wie vor die Creme, aber es passt nicht perfekt...Da bin ich momentan mit Hauschka glücklicher. Aber dem C&P bin ich nach wie vor treu!
Also ich creme jetzt seit Anfang März, das sind grob drei Monate, bis ich den Tiegel verbraucht habe.
Um 10 Uhr kommt eine Liz Earle Präsentation auf QVC UK. Vielleicht ist da die limited Edition schon dabei
http://www.qvcuk.com/Live+Channel.content.html?sc=LTVMH
Joker die Set-Kombis gefallen mir dort! Düfte gibt es auch... der Botanical Essence No 1 reizt mich total
Mich auch Ich hoffe inständig, die ganzen schönen Sachen kommen auch bald hier bei QVC
Weiß jemand von euch ob's wieder ein C&P Triple Set Angebot geben wird. Ich hab's sehr gern genommen, da es 3 verschiedene Größen waren 50ml, 100ml und 150ml.
Letztes Jahr hab' ich's nicht bekommen, aber die Jahre davor als Sommerangebot.
Nein, ab dem 26.05. erst.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In dem Link, den ich postete, wird ein Set C&P erwähnt mit zwei kleinen Größen plus eine reguläre. Dieses Set hier: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Share...N-_-5-_-206260
Das nächste TSV in UK ist am 26.05., auf Facebook wurde sogar schon ein Bild gepostet, ist ein relativ großes Set: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...712d8d53b080a9
Soweit ich erkennen kann, ist drin: Shampoo und Conditioner in Originalgröße, Probe der neuen Körperpflegelinie, 100ml C&P, 50ml Moisturizer, Toner zum Sprühen in 30ml, dann tippe ich noch auf Eyebright, eine Maske und eine der zwei Augenpflegen je als Fullsize.
Ich freue mich, kann ich nämlich alles gebrauchen.
Am 26. gibt es von sehr vielen Marken TSVs, u.a. auch von Alpha-H, Philosophy, Kipling, etc....Der Bestand ist wohl eher klein und man sollte schnell sein.
Geändert von Popinki (17.05.2014 um 18:55 Uhr)
Oh oh, das Set wird auch zu mir gehen! Hoffentlich wird der Tag nich all zu teuer! Inzwischen bestelle ich doch liebend gerne in UK... Die Angebote da sind manchmal echt toll.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Zu mir wird auch eins kommen (wie praktisch, ich brauche Nachschub vom Shampoo und der Spülung ), und evtl. Alpha-H, je nachdem, was es für ein Set ist.
Hier jetzt der korrekte Inhalt des LE TSVs:
100ml Cleanse & Polish, 50ml Skin Repair Moisturiser, 30ml Instant Boost Skin Tonic, 10ml Daily Eye Repair, 50ml Intensive Nourishing Treatment Mask, 150ml Eyebright, 200ml Shampoo, 200ml Conditioner, 15ml Silky Body Lotion (als Sachet).
http://images-p.qvc.com/is/image/uk/2/36/204736.001
Geändert von Popinki (17.05.2014 um 20:10 Uhr)
Das hört sich super an Dabei sind auch noch zwei Musslintücher
Vermutlich werde ich es mir bestellen, obwohl ich Shampoo und Conditioner nicht brauche. Den kann ich ja vielleicht über SeSki loswerden.
Die Tücher sind doch bei jedem TSV dabei und gehören zum Cleanser.
Ich sollte öfter auf die QVC UK Seite gehen. Habe jetzt gesehen daß ich ein tolles C&P Angebot versäumt habe
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-4-Pie...85643&sc=WSHCS
Das heutige Angebot
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Share...-_-10-_-206260
find ich nicht so gut daß sich die Versandkosten lohnen.
Uih, das hört sich super an, ich hoffe, das gibt es dann auch auf der deutschen Liz Seite...Schampoo und Conditioner würde ich auch gerne mal testen.
Ich glaube, bis solche TSVs hierher kommen, wird es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange dauern.
Das zweite hatte ich auch schon gepostet, das ist das aktuelle, neue wegen des 100. Awards für C&P. Das erste Angebot gab es schon relativ lange nicht mehr. Oder kam das in der Sendung vor?
Bestimmt!
Popinki, für das 4teilige C&P Angebot gab's gestern Abend noch eine Warteliste (auf die ich nicht wollte da man die Versandkosten nicht sieht) und heute ist's nicht mehr im Progamm. Aber wie auch immer, zu spät ist zu spät.
hallo
habe mir das doppel von dem augentonik bestellt und bekommen. nehme ich seit tagen immer morgens bevor ich aufstehe für 5-10 min drauf aber -meine augen sehen nicht strahlender oder erholter aus -als ohne. wie benutzt ihr den denn. ich merke gar keine wirkung irgendwie?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hallo Slodka Ich habe das Tonic auch, bin aber bislang auch noch am zweifeln, wofür man es wirklich braucht. Ich lege mir ab und an abends getränkte Wattepads auf die Augen. Kühlt zwar schön, hat aber bei mir sonst keinerlei Efekte. Also nachkaufen werde ich mir die Lotion garantiert nicht. Vielleicht im Hochsommer ganz angenehm. Mal sehen...
Die wirkung des Tonicums sehe ich, wenn meine Augen wirklich doll geschwollen sind, dann tut sich da wirklich was. Oder wenn sie mal abends ganz doll brennen, dann beruhigt es.
Wenn bei mir alles in Ordnung ist, benutze ich es auch nicht, da sehe ich keine Wirkung. Ob ich es nachkaufe, weiß ich nicht....hängt von meiner finanziellen Situation ab.
slodka! In meinem Kennenlern-Set, war die Eye Lotion auch enthalten 50 ml, habe die wenn -wenn ich in der Wanne lag- wie Stressless, auf einem Wattepad aufgetragen und dann entspannt. Ich fand auch, dass meine Augen nicht anders aussehen, als vorher, aber mir ist aufgefallen... ich trage Kontaktlinsen und wenn ich die dann nach einem langen Abend herausnehme, brennen meine Augen und da muss ich sagen, wirkt die Augenlotion beruhigend.
Meine kleine Flasche wird noch ne Weile reichen... bin ja manchmal auch zu faul, oder denke nicht daran.
Ich glaube, dieses Produkt würde ich mir nicht nachkaufen, es sei denn... die ist in einem Set meiner Wahl enthalten... tja, dann...
War die Sendung gestern schön??
Hat jemand geschaut?
ich hab nicht geschaut, war ja nichts Neues angekündigt...
danke mädels
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Danke dir, stressless...
Also nichts verpasst. der Preis für die Suoerskin samt Öl war ja toll, aber ich hab noch.
Ich bin mit dem Öl als Augenpflege total glücklich. Meine Fältchen sind nicht unbedingt weg, aber meine Haut ist irgendwie "Kräftiger", ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.
Ich hab die Sendung verpasst!
Und das Öl noch gar nicht benutzt Gilmoregirl echt kräftiger... nimmst du das Öl "nur" am Augenbereich, solo ohne Creme? Ich nehme nur die Superskin und da ist mir ähnliches aufgefallen, das Öl (Phiole) habe ich ja da.
Ich nehme ein Tröpfchen Öl morgens und abends nur um den Augenbereich, danach creme ich ganz normal mit der Creme über das Öl und das ganze Gesicht. Die Haut ist nicht mehr so papierig.
Okay..., danke Gilmoregirl, dann werde ich heute Abend mal meinen Augenbereich, zusätzlich mit Öl pflegen
Viel Erfolg-aber wehe Du wirst schöner als ich...
ich sitze schon in den Startlöchern, um heute Nacht oder morgen früh das große Set zu bestellen!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Vergangene Woche war es wohl kurz online und man konnte es schon bestellen, aber ich hab's auch leider verpasst. Weiß noch nicht, ob ich bis 1h auf bleibe. *müdebin*
Wir werden beide stahlen Gilmoregirl Das Öl duftet ja fantastisch... wirklich, hab die Phiole gar nicht groß beachtet, war so auf die Creme fixiert und jetzt das! Ich hab's auch dünn aufgetragen und dann die Creme... glättet gut und vor allem, klebt das Öl nicht, zieht sofort bei mir ein... bei dir auch? Aber dieser Duft... war ja eine Erholung im Bad. Muss sparsam damit umgehen, nur Lippen, Augen und meine geschundene Nase, die ist noch so wund. Arganöl, Hagebutte, Kamille, Neroli und Lavendel... genau meine Richtung... Danke nochmals für deinen Tipp!
Allen die jetzt bestellen... guten Einkauf
Das TSV ist online: http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-8-Pie...N-_-6-_-204736
Ja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich wäre ja schon glücklich wenn die Körperpflege hier mal auftauchen würde!
Ja, na klar. LE ist doch auch schon ewig bei QVC UK (19 Jahre). Das Angebot hier in D soll ja noch ausweitet werden, mal sehen, womit. Und zur Not gibt es immer noch die LE Website, falls man nicht bei QVC in UK bestellen möchte.
Ich auch, aber ist ja nicht so, als käme man da gar nicht ran.
Popinki, ich habe kürzlich erst wieder bei LE Deutschland bestellt. Leider war ich ein bisschen enttäuscht, da es weder ein Tuch noch eine Minitube des Reinigers dazu gab, so wie beim LE-Shop direkt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja, aber die VK-Kosten sind schon höher.... mal sehen, vielleicht bestelle ich demnächst in UK - allerdings erst nach meinem Urlaub, weil ich die Versandzeit nicht einschätzen kann und dann ja auch hier sein möchte. Kann man eigentlich bei Liz direkt auch andere Sachen bestellen? (also die, die nicht auf der deutschen Seite sind?)
Ja, kann man.
Die Lieferzeit beträgt eine Woche aus UK, war bei mir immer so, egal ob LE direkt oder QVC UK.
Gibt es momentan nicht mehr, LE stellen ihre Homepage um und dann kann man wohl zwischen verschiedenen complimentary gifts wählen. Bis dahin gibt es nichts mehr dazu, außer, man bestelle telefonisch. By the way ist LE Deutschland auch Liz Earle UK, nur die Seite ist auf Deutsch, die Bestellungen landen aber in UK. Und da machen sie halt momentan eine Pause mit den Zugaben, wenn man online bestellt. Auf Facebook haben sich schon einige Leute darüber aufgeregt (die LE Seite ist öffentlich).