Ach so! Danke Dir!
Ach so! Danke Dir!
ah für die Info
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich hatte das TSV bestellt und hab eine email bekommen, dass qvcuk das nicht nach Deutschland liefern kann und sie haben meine bestellung storniert
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
toll , so gewinnen sie keine Kunden
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich kann mir vorstellen das dies eine Absprache mit qvc Deutschland ist! Das ist natürlich sehr schade für Dich, salbeikönigin. Was ist mit der off. Liz-Seite aus UK -gibt es das TSV dort begleitend? Dann könntest Du es dort versuchen...
ich habs jetzt erstmal nochmal probiert. bei meiner ersten bestellung hatte ich auch ein parfüm dabei, das hab ich jetzt weggelassen und guck mal, was dann passiert.
und ansonsten werde ich eben nicht bestellen. es ist ja nicht so, dass es in D nicht auch Haarpflegeprodukte gäbe...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Es wird klappen - Parfum geht nicht! Das gilt als gefährlicher Stoff und könnte auf dem Transport explodieren!
Ich hatte schon mal zwei Parfüms von Liz Earle bestellt, die hab ich anstandslos von der britischen Kuh bekommen. Leider, das eine ist mir nämlich zu blumig, das hätten die ruhig stornieren dürfen.
Aber ich bin jetzt auch ganz zuversichtlich, dass es diesmal klappt.
Ich drück die Daumen!
happyfeeling
Ich wette, du hast dich bestimmt vertan und aus Versehen die Auto Delivery Option genommen, oder? Die wird nicht nach Deutschland geliefert (ich hatte beim letzten Alpha-H TSV die Auto Option genommen und das ging nicht, wird nur in GB geliefert). Wenn aber nicht, kann ich mich auch noch auf eine entsprechende Nachricht gefasst machen...Bisher habe ich noch nichts gehört, habe nur die Bestätigung bekommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kann sein, dass es echt an dem Duft lag, aber du hattest doch schon mal Duft bei QVC bestellt, das hatte ich mir gemerkt, weil die Düfte ja geliefert wurden...
Das geht nicht, die TSVs gibt es immer nur bei QVC, nicht bei LE direkt. Glaube auch nicht an eine Absprache, denn die anderen LE Bestellungen klappten ja auch. Zumal die ja jetzt per DPD geliefert werden (deswegen klappte das wohl auch mit den Düften. Boots liefert auch per DPD und die Düfte werden auch geliefert).
So langsam dürfte auch mal der neue LE Cleanser gelauncht werden....
Das kenne ich, hatte ich neulich bei Tova Summer da wurde die Best. auch angenommen, auch verschickt. Kurz später habe ich dann gesehen, dass mir das Geld auf der KK wieder gutgeschrieben wurde. Es lag daran, dass von der Royal Mail keine Gefahrengüter wie zb. Parfum verschickt werden dürfen. Von daher denke ich, dass es im TSV ein Produkt gibt was auch als "Gefahrengut" läuft und darauf nicht nach Deutschland geliefert wird.
ah ich hab jetzt gelesen du hattest ein Parfum in der ersten Best. dann wird das der grund gewesen sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ab dem 30.05. soll man den limited Edition Cleanser auf der LE Page bestellen können. Der 26. war eine Fehlinfo.
Meine zweite Bestellung scheint geklappt zu haben, dann lag es wohl wirklich am Parfüm.
Jetzt freu ich mich auf das Riesenset.
Ich freue mich immer vielo mehr über die UK Sets als über die aus Deutschland. Hat wohl ein bißchen eine "Aura des Besonderen" für mich.
Geht mir auch so.
Aber mit dem Duft ist das schon komisch, zumal deine eine Bestellung ja klappte. Ist wohl so eine Art Lotteriespiel... Das eine LE TSV vor Weihnachten kam ja leider auch nicht bis zu mir, mein Verdacht ist, weil da ein kleines Parfumsample bei war...Aber es gibt ja noch andere schöne Sachen. Ich freu mich jedenfalls auf mein Set.
OT: Bei Alpha-H war ich am Überlegen....aber ich hab noch eine große Flasche Liquid Gold, und wenn ich den Cleanser mal testen will, werde ich ihn mir woanders bestellen (Doppelpack für 29,99€ mit gratis Versand.
obs denn Cleanser LE auch bei der Kuh gibt ?
der Eukalyptusduft ist zwar OK aber haut mich nicht um erinnert mich an WickVaporup..und nicht als SPA Duft wie in der Präs. so geschwärmt wird... das GW mag ich gerne Lavendel
Keine Ahnung, aber ich befürchte, nicht. Erst mal muss Deutschland von dem regulären Cleanser überzeugt werden. Aber man kann ihn sicher per Telefon bei LE direkt bestellen (deutsche Seite, versandkostenfrei, das werde ich dann auch mal testen, weil der Anruf geht ja eh nach GB; die Info war ja, man könne dort auch die Artikel bestellen, die nicht auf der Seite sind....) oder auf jeden Fall online über die irische Seite. Das hatte ich eigentlich vor, aber werde mal den deutschsprachigen Service testen-bin eben ein Sparbrötchen.
ja da hat ich ja schon mal bestellt und fand die Dame an der anderen Leitung echt überdurchschnittlich supernett(im ggs. zum Kuhservice) ....
leider funktioniert Klarna bei mir nichtwarum weiss ich nicht da ich weder ne KK noch PP hab musste ich vorab überweisen .... das mag ich zwar nicht so gerne aber hat trotzdem ganz reibungslos geklappt ... dauert halt alles länger bis das Päckchen eintrudelt
das mit dem LE Cleanser muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.... brauchen tu ich s net aber reizen tuts schon .... OrangeKamille klingt schon verlockend
Meine UK Bestellung hat geklappt!!! Habe heute die Bestätigung bekommen, dass das Päckchen bereits versandt wurde.
Na dann hab ich wohl bald die Haare schön! Ick freu ma!
Ich will deine Freunde nicht tüben, aber meine Tova Best. wurde im August auch verschickt und dann wieder retotuniert innerhalb Engl. und ging dann wieder ins Lager. Aber ich denke, du wirst die Sachen bekommen, nur ist alt eine Versendung noch keine Garantie dass es nicht doch noch retoutniert wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In dem TSV befindet sich kein Duft o.ä., es gibt keinen Grund, weshalb das nicht ausgeliefert werden sollte.
noch ist das TSV nicht da...
Bei mir dauert es auch immer ewig (14 Tage?!) bis QVCUK bei mir vor der Tür steht. Da ist wirklich Geduld gefragt. Leider nicht wirklich mein Ding
Im Moment reizt mich ja total die LE vom C+P.... Klingt echt dufttechnisch . Bis Dienstag hab ich da noch Bedenkzeit, dann wollen eine Kollegin und ich ggfs. bestellen. Mal sehen.
Meins ist wie üblich hier gelandet, vorgestern. Deins kommt bestimmt auch noch, oder hast du es schon?
Übrigen kann man sich bei QVC Beauty für einen Proukttest der Eyebright Lotion bewerben, hier der Link: http://qvcbeauty.qvc.de/leser-******l...-augen-lotion/.
Meine LE Bestellungen (QVC und LE direkt) dauern immer eine Woche, bis sie bei mir eintreffen. Bisher zumindest.
Komischer Weise geht's bei LE direkt viel schneller. Im Schnitt 5 Tage..... Warum auch immer
Popinki, mein Set ist gestern gekommen ud ich finde, dass ichd ganz schön viel für mein Geld bekommen habe.
auf die LE des C&P werde ich wohl verzichten, bin aber auch tagtäglich schon genug fasziniert vom Originalduft. Den lieb ich einfach!
auf der normalen deutschen LE Seite kann ich den Limited Cleanser nicht finden
Den scheint es in D nicht zu geben. Ich schau auch ständig nach
Den gibt es auch nicht auf der deutschen Seite, genau so, wie es diverse andere Produkte dort nicht gibt. Aber man kann bei LE anrufen und die anderen Produkte, die nicht im deutschen Onlineshop angeboten werden, bestellen. Vorteil: Versandkostenfrei, Telefonnummer: siehe deutscher Onlineshop. Weiß aber nicht, ob man das complementary gift auch bekommt (bei Onlinebestellung momentan ja nicht, aber wenn man (in UK) telefonisch bestellt, bekommt man das Sample doch).
Oder man geht über den Link, der hier ein paar Seiten zurück mal gepostet wurde, und bestellt wie gehabt über die irische Seite. Also wenn man will, bekommt man den LE Cleanser schon.
Super! Siehste, sag ich doch, alles gut. Den Duft mag ich auch gerne, ich fühl mich immer wie in einem Spa.
Meint ihr, man kann hier bei LE in Deutschland anrufen und das Set mit dem neuen Cleanser aus Irland bestellen? Eher nicht, oder? Doch eher nur einzelne Artikel, oder? Sonst bestelle ich einfach über Irland.
Wieso nicht? Versuche es doch einfach, die Telefonnummer ist kostenlos und du sparst die Versandkosten. Und wenn es wider Erwarten nicht geht, kannst du immer noch über die irische Seite bestellen.
By the way "sitzt" auch die deutsche LE Telefonnummer in UK, auch der irische Onlineshop. Egal, wo man bestellt, die Pakete kommen sowieso alle aus UK.
Hallo ihr lieben, wäre bitte jemand so freundlich und würde den Link, der es möglich macht über die irische Seite zu bestellen, nochmals posten? Ich habe den ganzen Thread durchsucht und leider nichts gefunden. Vielen Dank!
Hier, bitteschön.
Danke Popinki. Hast Recht. Ich werde es erst einmal telefonisch probieren. Über Irland/GB geht ja immer noch :)
Vielen herzlichen Dank, Popinki
ich trau mich ja kaum: nachdem ich nach drei Tagen LE wieder total speckige Haut und riiiiesige Poren bekommen habe, werde ich mich wohl doch von dieser Linie verabschieden müssen. Bin grad tierisch deprimiert.... so schlimm sah meine Haut sei ewig nicht mehr aus.... und drei dicke Pickel krönen das Ganze noch. Wird wohl nix mit limited Edition... dabei mag ich das Konzept und die Düfte der Linie total Da ich heute meine Schwiegermom getroffen habe und diese LE liebt (und super verträgt. Hat aber auch wirklich trockene Haut, ist halt schon über 70), habe ich ihr meine vor 4 Tagen geöffnete Creme geschenkt. Wäre ja schade, wenn das gute Teil vor sich hin dümpelt. Ich glaube das war's jetzt mit LE und mir..... war kurz, aber nett mit euch...