Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 60 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von beautycare

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Das Energising-Body-Scrub gibt es nicht mehr
    Schade, es war gerade bei Sommerhitze einmalig.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich bin so froh das liz earle meine 'go to' Produkte geworden sind. Als bj probiert man ja immer neues aus, lasse mir aber immer damit zeit. Wenn es aber dann gar nicht mehr geht weiß ich das ich mich auf LE verlassen kann. So toll.

Gucke gerade qvc uk ;)
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    ich trau mich ja kaum: nachdem ich nach drei Tagen LE wieder total speckige Haut und riiiiesige Poren bekommen habe, werde ich mich wohl doch von dieser Linie verabschieden müssen. Bin grad tierisch deprimiert.... so schlimm sah meine Haut sei ewig nicht mehr aus.... und drei dicke Pickel krönen das Ganze noch. Wird wohl nix mit limited Edition... dabei mag ich das Konzept und die Düfte der Linie total Da ich heute meine Schwiegermom getroffen habe und diese LE liebt (und super verträgt. Hat aber auch wirklich trockene Haut, ist halt schon über 70), habe ich ihr meine vor 4 Tagen geöffnete Creme geschenkt. Wäre ja schade, wenn das gute Teil vor sich hin dümpelt. Ich glaube das war's jetzt mit LE und mir..... war kurz, aber nett mit euch...

Das ist ja schade! Was meinst du, an welchem Produkt es liegen könnte?

Weißt du, es gibt ja soooooooooooooooooooo viel tolle Kosmetik, da findest du bestimmt was, das zu dir passt!

Und bezüglich der Poren: Bei QVC UK gibt es z.B. gerade wieder das ehemalige TSV-Set mit den 200ml Liquid Gold, dem Balancing Cleanser und der Augenpflege zu bestellen, vielleicht wäre das ja was für dich? Das Liquid Gold ist wirklich super und verfeinert die Haut sichtbar.

[ich liebäugele mit dem AD Night Treatment Oil als günstigeren Ersatz für das Superskin Oil, gibt es gerade im Doppelpack als Monatsangebot, zweimal 50ml und angeblich (Reviews) benötigt man nur sehr wenig pro Anwendung]

Stressless
    Besucher

Danke für den Tip Popinki... ich werde gleich mal schaun' gehen. das Liquid Gold kenne ich noch gar nicht

Ich war mit LE letzten Sommer total zufrieden. Bis ich dann zum Ende hin total angefangen habe zu glänzen. Anfang des Jahres habe ich dann nochmal einen Versuch gestartet, der leider genauso ausfiel, wie der jetzige. Speckglanz, dicke Pickel und Riesenporen. Keine Ahnung warum jetzt.

Forengöttin

Das hat man manchmal, man verträgt Produkte eine Weile gut, dann plötzlich tickt die Haut aus und wird zur Zicke.

OT: Das Alpha-Set ist das hier, werde ich mir wohl auch noch mal bestellen (Auto Delivery aller paar Monate geht nicht außerhalb UK, schon ausprobiert.): http://www.qvcuk.com/Alpha-H-3-Piece...-_-12-_-205150

Stressless
    Besucher

Danke Popinki. Lieb von dir. Ist das Liquid Gold in etwa das gleiche wie das Nightwonder von EG? Fand ich ganz nett, hätte aber etwas "heftiger" sein können..

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

stressless,

ich vertrage von Liz Earle das herrlich duftende Gesichtswasser nicht. Es sorgt bei mir leider auch für vergrößerte Poren. Jetzt benutze ich es nicht mehr und meine Haut liebt alles andere von Liz Earle. Vielleicht liegts bei di ja auch daran!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Stressless
    Besucher

salbeikönigin,
    seit Januar (war doch das TAG, oder?) hab ich das ein oder andere durchgetestet. Bis ich dann aufgegeben habe. Habe damals die Creme meiner Schwiegermom geschenkt. Die Gute profitiert total von meiner Kosmetikverrücktheit. Nur vom Cleanser und Tonic mochte ich mich irgendwie nicht trennen... und regelmäßig werde ich "sentimental" und probiers nochmal. Gut, dass ich jetzt kein Cremetöpfchen von LE mehr habe.... Ich versuche mal, mir endlich zu merken, was mir bekommt und was nicht....

Meine Laune...
    Bashful

Haben sich deine Poren denn jetzt wieder verkleinert? Ich nehme den Cleanser morgens und abends und könnte heulen, dass ich das Tonic im Anschluss nicht mehr verwenden kann. Das war bei mir definitiv der Übeltäter für die Poren.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Seit gestern nehme ich als tägliche Pflege die Skin Repair für ölige Haut. Die finde ich ja noch besser als die normal/combination . Eine erfrischend leichte Textur, jetzt für den Sommer gerade richtig. Trotzdem pflegt sie meine Haut nachhaltig. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft nur noch diese und im Winter die für die trockene Haut nehmen und die für die normale Haut ganz weglassen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Popinki. Lieb von dir. Ist das Liquid Gold in etwa das gleiche wie das Nightwonder von EG? Fand ich ganz nett, hätte aber etwas "heftiger" sein können..
    Ja genau, ist aehnlich wie das Nightwonder, nur gibt es das LG schon jahrelang und es ist stärker. Das Nightwonder habe ich auch, und bei dem sehe ich erst nach einer gewissen Zeit eine Wirkung. Der Anteil der Fruchtsaeure ist nicht soooo hoch. Während ich echt beim LG schon am nächsten Tag einen Effekt sehe. Ich vertrage beide Produkte sehr gut, und das, obwohl ich empfindliche Haut habe.

Forengöttin

Nur kurz zur Info: Habe gerade bei LE angerufen und die kostenlose Nummer genommen, die auf der deutschen Seite angegeben ist. Die deutschsprachigen Telefondamen sind erst wieder ab nächsten Montag da (16.06.) und anscheinend sind das sie, die auch Bescheid wissen bezüglich des kostenlosen Versands...Habe dann mit einer britischen Dame gesprochen und wollte den LE Cleanser bestellen, aber da das Produkt nicht auf der deutschen Seite gelistet ist, sollten Versandkosten anfallen....Als ich dann sagte, dass auf der Seite stünde, der Versand wäre free of charge, war die Dame irritiert und musste bei Kollegen nachfragen. Ende vom Lied: LE ist nicht auf der deutschen Seite, daher fallen Versandkosten an. Habe dann erwähnt, dass ich die Info hätte, dass man auch solche Produkte versandkostenfrei bestellen könne, die eben nicht auf der Seite wären, aber da wusste die Dame nicht Bescheid. Also werde ich mal warten und nächsten Montag nochmals anrufen. Wollte halt die Versandkosten sparen.

By the way ging bei mir die Bestellung über den gewissen Link nicht weiter, also ich konnte zwar Artikel in den Warenkorb legen, aber ich kam nicht weiter zu den anderen Details. Läuft da bei mir was falsch oder ist das bei euch auch so?

Stressless
    Besucher

Danke Popinki! Ich glaube das LG muss ich mal testen. Ich warte aber lieber noch ein/zwei Wochen, damit sich meine Haut wieder "einkriegt". Will da jetzt nicht zu viel zumuten...

Forengöttin

Nee, klar. Deine Haut muss sich erst mal wieder einpendeln. Gute Besserung!

Ist die Brightening Treatments Mask eigentlich eine Art chemisches peeling??

Habe sie daheim und heute mal mit C&P gemischt, wurde gestern bei qvc mal erwähnt das man das machen kann. Und findendes supi :) finde sowieso die Masken und peelings von LE unschlagbar.
    Liebe Grüße Vanessa287

Hab nochmal eine Frage. Bisse off Topic aber welchen Sonnenschutz benutz ihr so??
    Ich habe momentan den kiehls spf 50. finde den super, aber in Kombi mit der LE light creme etwas zu viel. Daher suche ich einen anderen. Auf meiner Einkaufsliste momentan der piz buin ultra light dry Lotion spf 30. vielleicht habt ihr ja noch was tolles im petto.
    Liebe Grüße Vanessa287

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nur kurz zur Info: Habe gerade bei LE angerufen und die kostenlose Nummer genommen, die auf der deutschen Seite angegeben ist. Die deutschsprachigen Telefondamen sind erst wieder ab nächsten Montag da (16.06.) und anscheinend sind das sie, die auch Bescheid wissen bezüglich des kostenlosen Versands...Habe dann mit einer britischen Dame gesprochen und wollte den LE Cleanser bestellen, aber da das Produkt nicht auf der deutschen Seite gelistet ist, sollten Versandkosten anfallen....Als ich dann sagte, dass auf der Seite stünde, der Versand wäre free of charge, war die Dame irritiert und musste bei Kollegen nachfragen. Ende vom Lied: LE ist nicht auf der deutschen Seite, daher fallen Versandkosten an. Habe dann erwähnt, dass ich die Info hätte, dass man auch solche Produkte versandkostenfrei bestellen könne, die eben nicht auf der Seite wären, aber da wusste die Dame nicht Bescheid. Also werde ich mal warten und nächsten Montag nochmals anrufen. Wollte halt die Versandkosten sparen.

By the way ging bei mir die Bestellung über den gewissen Link nicht weiter, also ich konnte zwar Artikel in den Warenkorb legen, aber ich kam nicht weiter zu den anderen Details. Läuft da bei mir was falsch oder ist das bei euch auch so?

Vor ca. 4 Wochen habe ich bei LE über die kostenfreie Tel.-Nr. auf der deutschen Seite, das Body Wash Triple Set, das Botanical Shine Shampoo (welches ja nur über den UK/IE Shop zu beziehen ist) und Cleanse & Polish versandkostenfrei bestellen können. Das Mädel am Telefon, mir fällt leider gerade der Name von ihr nicht ein, war total freundlich.
    Popinki vielleicht solltest du bist zum 16ten warten, bis der deutschsprachige Service wieder da ist.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Forengöttin

Ja, werde ich auch machen. Die Dame am Telefon wusste überhaupt nichts von der versandkostenfreien Bestellung für deutsche Kundinnen. Warte ich halt bis nächste Woche. Aber gut zu wissen, dass das wirklich funktioniert mit der Bestellung von den Produkten, die nicht auf der deutschen Seite zu finden sind. Hast du denn auch ein complimentary gift bekommen?

Das Shampoo ist sehr gut, oder? Ich find's jedenfalls toll.

Habe eine kleine Tube Cleanse & Polish mit dem Tuch dazubekommen. Das Shampoo duftet wunderbar, ist aber für mich schon fast zu reichhaltig, deswegen habe ich mir den Conditioner auch nicht mehr dazu bestellt.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Meine Laune...
    Bashful

ich hab das shampoo und den conditioner aus dem tsv und bin wirklich begeistert. die haare werden frisch und locker und wirken sehr gesund!
    wo find eich die telefonnummer zum bestellen? icch würde am montag auch anrufen und ein bißcgen nachbestellen...

Forengöttin

Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Habe eine kleine Tube Cleanse & Polish mit dem Tuch dazubekommen. Das Shampoo duftet wunderbar, ist aber für mich schon fast zu reichhaltig, deswegen habe ich mir den Conditioner auch nicht mehr dazu bestellt.
    Echt, du findest das Shampoo reichhaltig? Hm, wichtig ist, dass man wirklich sehr wenig davon nimmt. Ich hatte anfangs immer zuviel genommen und na ja, wie meine eh schon feinen Haare dann aussahen...schweigen wir lieber.

Jetzt ist alles paletti, ich benutze das Shampoo und den Condi regelmäßig (wobei mir der für normales Haar am besten gefällt, der für feines/fettiges Haar machte meine Haare so strruppig irgendwie).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich hab das shampoo und den conditioner aus dem tsv und bin wirklich begeistert. die haare werden frisch und locker und wirken sehr gesund!
    wo find eich die telefonnummer zum bestellen? icch würde am montag auch anrufen und ein bißcgen nachbestellen...
    Die findest du auf der deutschen Seite, auf der Startseite oben am Rand, hier: http://de.lizearle.com/static/de/

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Habe soeben in UK die LE vom C & P bestellt plus das Sheer Tint in der Farbe beach. Jetzt im Sommer ist mir beige ein wenig zu hell. Als ich diese Sheer Tint vor über einem Jahr zum ersten Mal bestellte, kam ich irgendwie gar nicht so richtig zurecht. Jetzt ist sie für mich zum HG geworden in Sachen getönte TC .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona Lisa mir gehts genauso. Mir war die Sheer Tint immer zu glowig. Aber gerade das mag ich irgendwie jetzt im Sommer. Trotzdem pudere ich etwas ab um es etwas zu dämpfen. Meine Haut ist momentan auch ganz gut somit brauche ich nicht viel Abdeckung. Dafür ist die Sheer tint ja perfekt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Bashful

lieben herzlichen Dank für den Link, Popinki

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt, du findest das Shampoo reichhaltig? Hm, wichtig ist, dass man wirklich sehr wenig davon nimmt. Ich hatte anfangs immer zuviel genommen und na ja, wie meine eh schon feinen Haare dann aussahen...schweigen wir lieber.[IMG]file://localhost/Users/claudia/Library/Caches/TemporaryItems/msoclip/0/clip_image002.png[/IMG]

Jetzt ist alles paletti, ich benutze das Shampoo und den Condi regelmäßig (wobei mir der für normales Haar am besten gefällt, der für feines/fettiges Haar machte meine Haare so strruppig irgendwie)./
    Vielleicht nehme ich wirklich zu viel von dem Shampoo, so das meine Haare überpflegt werden.

Bei dem Conditioner für feines/fettiges Haar hatte ich genau das Problem wie du es beschreibst, struppige/störrische Haare, aber im nassen Zustand und nach dem Trocknen hatte ich das Gefühlt, als ob sich etwas auf den Haaren abgelagert hat. Sie sahen dann auch irgendwie strähnig aus. (Im Vergleich, wie eine trockene Fetthaut) Gibt es so etwas auch bei Haaren? Dieses Phänomen habe ich eigentlich nur, wenn Weizenproteine im Produkt enthalten sind.

Werde mir mal die Incis ansehen.

Bei der nächsten Bestellung kommt dann der Condi für normales Haar mit.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Forengöttin

Teste das mal, man benötigt wirklich nur seeeeehr wenig vom Shampoo, wenn ich zuviel nehme, hab ich auch "Matschhaare". Etwa die Größe von einem 20 Cent Stück, so in dem Dreh. Kommt natürlich auch auf die Haarlänge an, bei langem Haar etwas mehr (meine sind etwas länger als kinnlang).

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Meine Erfahrungen mit den Haarpflegeprodukten sind auch sehr gut. Am besten funktioniert es mit wenig Schampoo und auf jeden Fall 2 x Schamponieren, beim ersten Mal schäumt es wenig, dann Haare gut ausspülen und nochmals Schamponieren. Dann ergibt sich ein wunderbarer Schaum.
    Und zum Conditioner: Ich hab alle ausprobiert und fand einzig den für trockenes, strapaziertes Haar wirklich pflegend. Die anderen beiden kann man sich meines Erachtens sparen.

Habe heute nach dem Training, wie von euch empfohlen, mit jeweils einer kleinen Menge Shampoo zweimal die Haare shampooniert.
    Das Ergebnis ist ok. Bin jetzt gespannt, wie meine Haare morgen aussehen. Ob ich sie wieder waschen muß, oder ob ich es noch einen Tag hinauszögern kann.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Forengöttin

Soooooo, habe jetzt meine Bestellung aufgegeben und es hat geklappt, versandkostenfrei und das complementary gift durfte ich mir auch aussuchen (hatte nachgefragt).

Ich habe das Glück die Eyebright Soothing Lotion von qvcbeauty zu testen. Ich freue mich, da ich sie sowieso kaufen wollte. Super toll. Ich hatte vor Jahren mal eine Probiergrösse.
    Liebe Grüße Vanessa287

Eyebright darf bei mir auch nicht ausgehen. Da bestelle ich immer das Triple Set. Gut, wasserfeste Mascara bekommt man zwar nicht damit runter, aber einfache Mascara ist kein Problem und ohne einen Schmierfilm auf den Augen zu hinterlassen, bzw. ohne die Augen zu reizen.

Popinki was durfte bei dir denn alles mit?
    Liebe Grüsse
    Macuser

Zum abschminken werde ich ihn nicht benutzen, die Arbeit macht der C&P ;)
    Liebe Grüße Vanessa287

Das C&P benutze ich vorher auch, aber ich reinige mit der Eyebright Soothing Lotion anschließend noch nach.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Es sind jetzt neue Artikel eingestellt!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin

Wo? Bei LE auf der deutschen Seite oder bei QVC Deutschland?

Bei QVC. Die erste Körperpflege ist da: Das Duschgel und die Nourishing Body Cream.

Forengöttin Avatar von Joker

Und ein Serum

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Und ein Serum
    Das gehört zur Augenpflege: Es gibt eine Creme für tagsüber mit LSF10 und das Serum für nachts.

Ah ok, war so auf dem Bild nicht ersichtlich. In der Beschreibung steht's aber

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ah ok, war so auf dem Bild nicht ersichtlich. In der Beschreibung steht's aber
    Warum ? Ich habe das nur als Erklärung hinterhergeschoben.

weil ich nicht richtig gelesen habe Sollte man schon, bevor man was postet.

Na ja, ob für die Augen oder das Gesicht. Hauptsache das Angebot bei QVC erweitert sich