Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 60 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Stressless
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Das mit dem "Zitieren" hat bei mir auch gedauert.... Verlinken kann ich immer noch nix

Ich bekomme von den Cremes immer Pickel und vor allem große Poren. Weiß gar nicht, was davon schlimmer für mich ist. Wobei ich letztes Jahr eigentlich die Cremes gut vertragen habe, irgendwie war dann aber plötzlich Schluss. Ich habe immer wieder mal einen Versuch gestartet - und ich schätze ich werde auch immer wieder mal einen starten. Ich mag das Konzept, den Geruch und die außergewöhnliche Konsistenz. Man braucht ja immer nur seeeehr wenig Creme.

Forengöttin

Zitat Zitat von Arte Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ca. 2 Wochen was von LE aus GB (QVC) bestellt. So langsam schleicht sich aber das Gefühl ein, dass ich dieses Paket nicht erhalten werde.
    Kennt sich da jemand von euch aus? An wen kann ich mich da wenden?
    Die Mail von QVC, dass es versendet wurde, hab ich schon lange, aber bis heute hat noch niemand an meiner Haustür geklingelt
    Hast du in dein Kundenkonto geschaut? Da müsste dann bei der Bestellung "returned" stehen. Hattest du Duft bestellt oder so?

Mir ist das jetzt übrigens auch passiert, zum zweiten Mal, ich hatte mir den Beauty Pick bestellt, das Doppelpack Öl, eigentlich nichts Schlimmes, ist kein Alk drin, kann also nicht explodieren, und von der Menge her war es auch nicht viel (100ml). Tja, weil das Päck nicht ankam, hab ich mal an den Kundenservice geschrieben (in meinem Kundenkonto stand die Bestellung immer noch auf "shipped") und nachgefragt...Als Antwort kam dann was bezüglich der neuen Regelungen der Royal Mail etc.pp., und erst auf meine Nachfrage wurde mir das Geld zurückgebucht-danach erst stand die Bestellung nämlich auf "returned". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei QVC UK in so einem Fall dem Geld hinterherrennen muss (beim ersten Mal letzten Dezember haben sie mir nämlich zuerst nicht die Versandkosten zurückgezahlt, musste ich auch drauf warten bzw. hinterherlaufen....).

Also wende dich bitte an den Kundenservice (online haben die so ein Formular) und frage nach, wo deine Bestellung bleibt. Ist bestimmt so wie bei mir...Die antworten auch recht zügig.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ach, Popinki, das ist ja interessant. Ich hab mir auch den Beauty Pick, das Öl Doppelpack, bestellt. Ist schon längst angekommen und ich finds übrigens großartig. Herrlich dezenter Duft und die Pflegewirkung für Füße, Hände und Gesicht stimmt auch. Ist sehr ergiebig (leider...)
    Bei mir gabs also kein Versandproblem
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ach, Popinki, das ist ja interessant. Ich hab mir auch den Beauty Pick, das Öl Doppelpack, bestellt. Ist schon längst angekommen und ich finds übrigens großartig. Herrlich dezenter Duft und die Pflegewirkung für Füße, Hände und Gesicht stimmt auch. Ist sehr ergiebig (leider...)
    WAS?! Also könnte ich es ja nochmals bestellen...mal sehen, ob es jetzt klappt. Keine Ahnung, was da los war, angekommen ist jedenfalls nichts. Fand ich schon sehr blöd. Ach, ich versuch's einfach nochmals. Kannst du das Öl mit dem Superskin Concentrate vergleichen? (Ich wollte es als Ersatz dafür.)

Meine Laune...
    Bashful

Also ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich glaube, ich hatte das Superskin Concentrate mal vor einigen Jahren. Aber das mochte ich gar nicht. Es war irgendwie zu schwer und zu intensiv für meine Mischhaut.
    Das Öl aus dem Beautypick ist ganz fein und leicht und für mich ein Traum. Meine Haut mag es sehr und es serscheinz mir sehr hochwertig, Mit dem SSC war meine Haut überfordert. Doch, ich bin ziemlich sicher, dass ich das SSCvon LE hatte. Oder gibt es da noch ein anderes Gesichtsöl?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenlegende Avatar von Mela

ich würde auch nochmal bestellen, bei mir war es auch so. Aber ich hatte Tova Parfum best. im letzten Aug. da wars ja auch so das es zurückgegangen ist, aber die brauchten fast ne woche für die Antwort. und weil mir das zulange dauerte, da hab ich gleich nochmal bestellt. Dann kam die Info, dass sie es nicht mehr verschicken dürften. Habe das geld aber inkl. Porto sofort zurückbekommen ohne was zu machen. Ich dachte dann, na prima dann hätte ich mir die 2 Best. ja sparen können. Aber die ist dann irgenwie durchgekommen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Also ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich glaube, ich hatte das Superskin Concentrate mal vor einigen Jahren. Aber das mochte ich gar nicht. Es war irgendwie zu schwer und zu intensiv für meine Mischhaut.
    Das Öl aus dem Beautypick ist ganz fein und leicht und für mich ein Traum. Meine Haut mag es sehr und es serscheinz mir sehr hochwertig, Mit dem SSC war meine Haut überfordert. Doch, ich bin ziemlich sicher, dass ich das SSCvon LE hatte. Oder gibt es da noch ein anderes Gesichtsöl?
    Nein, LE hat nur ein Öl. Ich bin halt von dem AD Öl sehr angefixt...Wenn man die Bewertungen so liest und wenn ich so mein JW Rosenöl angucke, das halbleer ist und das LE Öl, von dem ich nur Roller habe....

Hast du denn schon irgendeine Wirkung feststellen können bei dir? Und hast du mal auf die AD Seite geguckt? Die haben auch einen Reinigungsbalm, Creme, ....alles sehr übersichtlich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich würde auch nochmal bestellen, bei mir war es auch so. Aber ich hatte Tova Parfum best. im letzten Aug. da wars ja auch so das es zurückgegangen ist, aber die brauchten fast ne woche für die Antwort. und weil mir das zulange dauerte, da hab ich gleich nochmal bestellt. Dann kam die Info, dass sie es nicht mehr verschicken dürften. Habe das geld aber inkl. Porto sofort zurückbekommen ohne was zu machen. Ich dachte dann, na prima dann hätte ich mir die 2 Best. ja sparen können. Aber die ist dann irgenwie durchgekommen
    Die sind schon komisch, die Briten, oder?! Ich versuche es noch mal, vielleicht hab ich Glück!

Tja bissel komisch sind die ja schon. ich war letztes jahr im April in England wir haben dort schön eingekauft bei Boots meine Freundin hat dann zwei Pakete fertig gemacht die wir mit RM verschicken wollte, haben und extra auch noch beraten lassen dort am Schalter was wir verschicken und wie wir das am besten nach Deutschland kriegen. Tja das Ende vom Lied war das ein Paket nicht angekommen. Konnten wir uns nicht erklären bis wir dann ewig später mal mitbekommen hatten, dass die parfum nicht verschicken. Das hätte die Tante am Schalter aber auch mal sagen können. Wir hatten ihr extra auf Nachfrage den kompletten INhalt 1 Parfum, Shampoo, BL etc mitgeteilt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tja bissel komisch sind die ja schon. ich war letztes jahr im April in England wir haben dort schön eingekauft bei Boots meine Freundin hat dann zwei Pakete fertig gemacht die wir mit RM verschicken wollte, haben und extra auch noch beraten lassen dort am Schalter was wir verschicken und wie wir das am besten nach Deutschland kriegen. Tja das Ende vom Lied war das ein Paket nicht angekommen. Konnten wir uns nicht erklären bis wir dann ewig später mal mitbekommen hatten, dass die parfum nicht verschicken. Das hätte die Tante am Schalter aber auch mal sagen können. Wir hatten ihr extra auf Nachfrage den kompletten INhalt 1 Parfum, Shampoo, BL etc mitgeteilt.
    Das kannst du jetzt umgehen, denn wenn du jetzt bei Boots bestellst, schicken sie dir auch Düfte nach Deutschland, da per DPD versendet wird.

OH echt ? Cool das wusste ich nicht ist ja super

Inventar Avatar von Flocke

Es gibt wieder schöne Angebote auf der Liz Earle UK Homepage. Habe gleich zugeschlagen. Fussbalsam (kenne ich noch nicht) und ein Gesichtsset mit Cleanser, Gesichtswasser und Creme dazu gibt es gratis das tolle Shampoo in 200 ml und einen kleinen Conditioner. Ausserdem ab 60 Pfund-Bestellungen noch eine schöne Sommerbag. Was will man mehr.....
    LG Flocke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Flocke - von welchem Fussbalsam sprichst du? Ich habe leider nichts gefunden auf der UK-Seite von LE
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Guck mal, hier der Foot Repair Moisturiser: http://3.hidemyass.com/ip-1/encoded/...c2VyLmh0bWw%3D

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Achsoooo...danke, liebe Popinki. Ich dachte, diese Fusscreme gäbe es schon länger. Gab es denn nicht bereits eine Fusscreme oder täusche ich mich da ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Achsoooo...danke, liebe Popinki. Ich dachte, diese Fusscreme gäbe es schon länger. Gab es denn nicht bereits eine Fusscreme oder täusche ich mich da ?
    Keine Ahnung, aber dieser Moisturiser ist doch nicht neu, oder doch? Fußpflege hatte ich bisher von LE noch nicht, mich interessierte immer mehr das Gesicht.

Forengöttin

OT: Also ich bin gerade etwas geplättet, denn ich hatte ja letzten Freitag noch einen Versuch gestartet und das Öl nochmals bestellt (weil es bei dir ja geklappt hatte mit der Bestellung). Eben gerade klingelte es: DPD, ein Päckchen aus GB, ich habe das Öl tasächlich bekommen!!! Was mich aber stutzig macht: Das Datum der Rechnung ist der 11.06. (also das Datum meiner ersten, "returned" Bestellung), das ist ja so nicht korrekt, denn meine Bestellung ist vom 27.06. gewesen....Komisch. Sonst scheint alles o.k. zu sein, die Verpackung (das Täschchen, Papier...AD-Aufkleber war aber heile) ist zwar kaputt, aber das macht nichts, der Inhalt zählt. Ich freue mich jedenfalls, dass es doch noch geklappt hat!

Werde mir diesen Hinweis sehr merken, falls mal wieder was aus für mich unerfindlichen Gründen nicht hinhaut mit einer Bestellung UK. Es lohnt sich dann doch, es nochmals zu versuchen. Hätte ich mit dem riesigen Christmasset von LE auch machen sollen....Next time.

edit: Habe nochmals genauer geguckt-ich habe gerade echt die Bestellung bekommen, die angeblich "returned" war, es ist dieselbe Auftragsnummer. Und nun?

Forengöttin Avatar von Dorotya

Bekommst du bald ein weiteres Päckchen.

Forengöttin

Nee, das glaub ich nicht. Trotzdem würde mich interessieren, wo dieses Päck so lange gewesen ist.

Meine Laune...
    Bashful

Das klingt wirklich sehr chaotisch.
    Ich war gestern früh so begeistert vom Zustand meiner Gesichtshaut, dass ich da sDoppelpack gestern nochmal bestellt habe. Ich halte es wirklich für ein sehr gutes Angebot. Und was soll ich sagen, es wurde bereits losgeschickt.
    Popinki, ich bin total gespannt, wie du es mögen wirst. Wofür hast du es bestellt?
    Im MOment nehme ich abends nur das Öl ins Gesicht und hinterher noch von Bareminerals das Night Treatment Puder, das steht schon ewig ungenutzt bei mir rum. Ist eine tolle Mischung, scheint es mir. Und heute meinte meine Kollegin, dass ich ja gar keine Nasolabialfalte hätte. Also so ganz stimmt das nicht, aber ich fand dann plötzlich auch, dass meine Nasolabialfalte wirklich rückläufig ist...
    Bitte, Popinki, berichte...........................

Forengöttin

Echt, noch ein Doppelpack? Das traue ich mich nicht, das Oel soll doch so supersparsam sein. Ich habe vor, es aehnlich wie das JW Rosenöl und das LE Superskin Concentrate zu benutzen, heißt, mal solo, mal gemischt mit Creme, mal über der Creme...wie ich gerade lustig bin.
    Soweit ich weiß, gibt es das Doppelpack regelmäßig bei QVC UK, nur dann eben mit Porto. Einzeln zum Normalpreis finde ich das Oel ganz schön kostenintensiv, ehrlich gesagt. Mich haben die Reviews überzeugt und ich brauche Nachschub für JW und LE.

Ich bin sehr gespannt, was QVC mir zu sagen hat wegen des Chaos' und ob ich noch ein Päckchen bekomme oder nicht.

Forengöttin

Am 27.07. gibt es (schon) das nächste TSV in UK. Das letzte war doch erst Ende Mai... Die Abstände zwischen den einzelnen TSVs waren sonst immer größer.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt, noch ein Doppelpack? Das traue ich mich nicht, das Oel soll doch so supersparsam sein. Ich habe vor, es aehnlich wie das JW Rosenöl und das LE Superskin Concentrate zu benutzen, heißt, mal solo, mal gemischt mit Creme, mal über der Creme...wie ich gerade lustig bin.
    Soweit ich weiß, gibt es das Doppelpack regelmäßig bei QVC UK, nur dann eben mit Porto. Einzeln zum Normalpreis finde ich das Oel ganz schön kostenintensiv, ehrlich gesagt. Mich haben die Reviews überzeugt und ich brauche Nachschub für JW und LE.

Ich bin sehr gespannt, was QVC mir zu sagen hat wegen des Chaos' und ob ich noch ein Päckchen bekomme oder nicht.
    und Popinki bekommst du noch ein Päckchen ???

Forengöttin

Keine Ahnung. Bislang bekomme ich nicht mal Antwort vom Customer Service.

Forengöttin

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Danke für die Info!!!!! Ist ja ein tolles Set - ich glaube ich bin dann dabei!!!!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Forengöttin

Ich überlege noch, denn ich bräuchte eigentlich nicht noch eine Creme. Allerdings kann ich die anderen Sachen alle gebrauchen. Schwierig.

Meine Laune...
    Happy

Meistens sind die Preise ja so das die Creme eh "geschenkt" ist
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Forengöttin

Ja, schon klar, aber trotzdem, auch "geschenkt" brauche ich momentan keine.

Meine Laune...
    Happy

Das nächste TSV kommt ganz sicher - dann setz halt aus. Ich "bräuchte" alles. Ich kenne bisher nur die qvc Artikel. Die Körperpflege reizt mich eh - also ist es meins!
    F. Oetinger

Meine Laune...
    Bashful

Ja, schon klar, aber trotzdem, auch "geschenkt" brauche ich momentan keine.
    Genau da sist auch gerade mein Problem

Forengöttin

Und wie löst du es?

Meine Laune...
    Bashful

Ich werde vernünftig sein und mich in Verzicht üben!!! So hab ich es schon am Wochenende gehalten und weder bei Gatineau noch bei BareMinerals zugeschlagen. Und ich glaube auch nicht, dass ich es bereuen werde.
    Früher oder später kippe ich doch wieder um und bestelle etwas, ich hab nie zu wenig Kosmetik im Haus. Ich fürchte, ich folge da einer "leichten Suchtstruktur".
    Wie wirst du es lösen?

Forengöttin

Ich werde auch verzichten, denn ich habe noch einen supertollen Urlaub vor mir, mit (ich weiß es jetzt schon ) fiesen einkaufstechnischen Verführungen. Da fällt das Verzichten leicht. Hoffe ich zumindest.

Meine Laune...
    Bashful

Das klingt herrlich. Ja, vershopp das Geld lieber im Urlaub!!! Das klingt vernünftig, besser als Cremetöpfe stapeln. Das hat letztendlich doch einen geringeren Genußwert!
    Wo geht es denn hin?

Inventar Handel & Gewerbe

Ich werde mal reinschaun, hab zwar noch Cleanser, aber bei einem guten Angebot, koennte ich schwach werden
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin

Nun ja, das ist ein gutes Angebot.

Meine Laune...
    Bashful

Ja, das Angebot ist ein gutes Angebot, und NEIN, ich werde nicht zugreifen!

Forengöttin

Ja, das Angebot ist ein gutes Angebot, und NEIN, ich werde nicht zugreifen!
    Das weiß ich doch, ich meinte dryskin. Oder hast du inzwischen einen Abnehmer für die Creme?

Meine Laune...
    Bashful

Nee, hab keinen abnehmer für die Creme. Inzwischen benutze ich auch abends immer dieses AC Öl fürs Gesicht, so dass ich wohl in Zukunft noch weniger Creme verbrauchen werde... Aber den Cleanse& Polish verwende ich jeden Tag, davon hab ich aber auch noch genug auf Vorrat.

Inventar Handel & Gewerbe

Nun ja, das ist ein gutes Angebot.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)