ist nur doof, dass es auf der deutschen Seite weder mein Skin repair light noch die Brightening Maske gibt
ist nur doof, dass es auf der deutschen Seite weder mein Skin repair light noch die Brightening Maske gibt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, finds auch blöd, dass man anrufen muss, um andere Sachen zu bestellen. Warum kann man die nicht einfach im deutschen Shop online stellen, wenn sie eh telefonisch bestellbar sind
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hier im Thread wurde schon mehrfach ein Link genannt, mit dem man auf die irische Seite kommt. Dazu benutzt man einen Dienst, der die IP-Adresse "versteckt" wie zum Beispiel "Hide my ass" oder "Vtunnel": http://www.vtunnel.com/ Einfach dort im Formular die LE-ie oder -uk Adresse eingeben und man kommt auf die entsprechende Seite, ohne auf die deutsche umgeleitet zu werden.
Ansonsten hat das Anrufen bei LE auch den Vorteil, dass für uns Kunden aus Deutschland die Versandkosten entfallen. Und man kann das complementary gift auswählen, das es bei Onlinebestellungen momentan nicht mehr gibt.
Ich hatte auch ein paar Beiträge über euren einen Link zum LE Sale gepostet:
danke! also telefonisch kann ich die Produkte auch bestellen, die es auf der Website nicht gibt?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja.
Breaking news: Ab September gibt es einen neuen Superskin Moisturiser mit Neroli! Hier mal mehr Infos: http://www.fashionmonitor.com/News/6...Natural-Neroli
http://diarydirectory.blogspot.de/2014/08/liz-earle-to-launch-new-superskin.html
Für mich liest sich das als Überarbeitung des bisherigen Superskin Moisturisers. Oder?
ich lieb Neroli Duft, den neuen Superskin osturiser werde ich wohl testen müssen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der neue Superskin Moisturiser wirklich danach duftet. Aber wenn du testest, kann du ja Bescheid sagen.
Falls es hier Interessenten gibt: ich hab ein Liz Earle Parfüm ins Seski gestellt
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo!
Ich habe nun endlich mein UK-TAG erhalten und freu mich! Ich kenne ja schon einige Produkte-es ist aber auch einiges neu für mich. Die normale Körperpflege riecht sehr kräuterig und "sauber". Nach dem Sport oder morgens finde ich das ganz angenehm. Die Probe von Vanille & Safran hab ich noch nicht probiert.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Ich finde ja, dass die Nourishing Body Cream sehr toll pflegt. Obwohl, an den Geruch musste ich mich gewöhnen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich antworte mir selbst mal: Hatte bei LE angefragt und eben kam die Antwort: Der neue Moisturiser ist eine Erweiterung der Linie, kein Ersatz für den regulären Superskin Moisturiser.
Ich hab jetzt bei der nachbestellt, komme mit LE und Isomers doch am besten zurecht, hatte durch meinen EH Ausflug meine Haut komplett ueberfordert und musste 2 Wochen totale Cremediät machen, jetzt ist es langsam besser und ich werde mit LE wieder beginnen. Allerdings den Superskin M. Nicht mehr, der faengt an zu stinken nach 2 Monaten
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich finde zwar nicht, dass der SM stinkt, aber ein angenehmer Duft ist was anderes. Bei mir kam immer so was "Fischiges" durch, aber das kommt halt von dem einen Öl und ich glaub, es liegt auch an der eigenen Haut.
Huch! Der neue Superskin Moisturiser wird am 22.08. bei QVC vorgestellt. Der "alte" SM heißt jetzt "Superskin Moisturiser unfragranced for sensitive skin", die neue Version soll duften wie das Superskin Concentrate.
http://blogs.qvcuk.com/qgossip/2014/...-Blog&sc=ESPOT
Na dann brauche ich die Creme nicht. Das Konzentrat ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Danke Popinki
Hier die Pressemitteilung zum neuen Superskin M.: http://www.chalkpr.co.uk/downloads/l...ss-release.pdf
bei Facebook werben sie wieder für den Reiniger mit Kamille und Orange . Wisst ihr, was der kosten soll und wie viel drin ist?
Wie bei allen limited Edtition-Cleanse & Polishes ist der Inhalt 150ml, Preis: 23,50€ bei kostenlosem Versand, wenn man die kostenlose Hotline anruft (Nummer auf der deutschen Homepage) und darüber die Bestellung aufgibt.
Testset: http://www.qvcuk.com/qvc.product.206830.html
Ich finde es übrigens komisch, dass der LE Cleanser immer noch zu haben ist. Die anderen beiden Vorgänger waren sehr schnell ausverkauft.
Ich habe noch ca. eine Woche lang von meinem C&P und dann kann ich endlich den LE Cleanser öffnen. Bin schon sehr gespannt auf den Duft - die Pflege wird ja eh 1A sein.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ach, du hast den LE auch noch nicht geöffnet? Ich auch noch nicht. Ich teste gerade japanische Doppelreinigung mit Öl und Schaum, danach kommt dann wieder C & P an die Reihe. Dieses Doppelding ist mir auf Dauer zu umständlich.
ohhh.... Eine neue Markenbotschafterin für die Liz Earle Produkte! Sieht sehr "nett" aus
Macht auch nach diesen paar Minuten schon einen kompetenteren Eindruck, weil sie über die Produkte und deren Inhaltsstoffe sprechen kann und nicht über ihr Alter reden muss und dass sie Yoga macht und vegan ist.
Ja, mir gefällt die "Neue" auch gut. Ich bin beeindruckt, dass sich die Kuh so flexibel zeigt und eine Auswechslung vorgenommen hat.
Also dafür dass sie das 1.Mal auf Sendung ist macht sie ihre Sache sehr gut. Sie weiss wovon sie spricht, sie wirkt einfach viel professioneller wie Annabelle Mandeng. Diese Markenbotschafterin für Liz Earle finde ich viel authentischer und sympathischer und man gewinnt schon nach wenigen Minuten den Eindruck, dass sie auch Ahnung von den Produkten hat und nicht dauernd auf die "Informationskärtchen" schauen muss.
Haben die etwas gesagt wer die neue ist bzw warum da nicht mehr Annabelle ist?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habs nicht von Anfang an gesehen, keine Ahnung.
Aber ich kann mir vorstellen, dass die Verkaufszahlen mit dieser netten neuen Frau doch merklich steigen werden.
dann guck ich heute abend auch mal rein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube sie wurde als "Beautyredakteurin" vorgestellt, sie testet seit 20 Jahren weltweit Kosmetikmarken und berichtet darüber.
Über Annabelle wurde gar nichts gesagt.
Na wenn jetzt jemand anderes die Produkte vorstellt, geht es vielleicht mit den Zahlen und den Produkten, die hier in D angeboten werden, bergauf. Ob wohl auch der neue Superskin Moisturizer vorgestellt wird? In GB bei QVC konnte man ein Set mit 15ml bestellen, zum Testen. Und bei LE direkt (über den bekannten Umweg *huestel*) kann man den Neuen auch schon bestellen, in 15 und 50ml.
Bei Facebook hatte auch jemand gefragt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10152310065508372&id=15322787 8371&refid=17
Da wurde von QVc auch schon geantwortet, aber auch da von Annabell keine Rede lustig ist nur wenn sie doch die marke im Jan in Deutschland eingeführt hat, wieso wurde dann Annabell genommen? Das die von nix ne Ahnung hat hatte sie ja in der ersten Show schon gesagt, da sie die Produkte ja erst 6 Wochen kannte.
der Gast heißt Caroline Rhein. Sie ist Markenbotschafterin für Liz Earle in Deutschland. Caroline ist Beauty Expertin mit fast 20 Jahren Erfahrung u.a. in den Bereichen Beauty Journalismus und Beauty Redaktionen.
Carolin hat die Marke Liz Earle im Januar 2014 mit in Deutschland eingeführt.
Das mit der Beautyredakteurin hatte ich auch schon gehört. Passt für mich schon grundsätzlich besser, als eine Dame, die vorher Fitnessendungen moderiert hat und vor allem durch Auftritte auf roten Teppichen glänzt. Aber ob was zu Annabelle gesagt wurde, habe ich auch nicht mitbekommen, ich war auch ein paar Minuten zu spät dran.
Laut Miriam widmet sich die Annabelle neuen Projekten
Gerade wurde gesagt, dass sich Annabell Mandeng anderen Projekten widmet...
Stimmt, hat mir gut gefallen. Sie scheint auch von den Produkten begeistert zu sein. Aber wo ich im Duschgel Lavendel riechen soll, weiß ich immer noch nicht.