Am 1.10. gibts ein TAG bei QVC.
Am 1.10. gibts ein TAG bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na hoffentlich nicht wieder nur das Übliche. Reinigung, Gesichtswässerchen und Cremetopf.
Hat schon jemand von euch die Maske ausprobiert?
Ich habe mir das Smoothing Line Serum bestellt, mal sehen wie das ist.
Auf das "plus andere Produkte" warten ja wahrscheinlich alle. Die Basics kann man als Nutzerin der Kosmetik doch ohnehin gut brauchen, vor allem C&P verbraucht sich ja eher schnell bei regelmäßiger Anwendung. Nur die Zugaben sind dann zu den Stückpreisen im Set ja meist die letztlichen Kaufargumente. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was sie zusammenpacken. Toll wäre auch ein gutes Superskin Angebot.
Ja, mit Superskin nach Wahl, das wäre super.
Lassen wir uns mal überraschen. Leider bin ich am 1ten noch im Urlaub, ich werden den Schleppi aber mitnehmen.
Ich tippe ja wirklich darauf, dass es ein TAG mit den Basics werden wird plus BL, DG, und Eyebright oder so, wie immer halt (mit Produkten, die es hier schon gibt). Wenn Superskin dabei wäre, würde der Preis zu hoch werden, denke ich. Die Marke wird doch gerade erst (wieder) hier in D eingeführt und man will doch viel verkaufen. Wäre mit Superskin nicht so der Fall.
In GB gibt es mehr TAGs mit den Basics als mit Superskin, wobei dort wird schon ziemlich variiert. Aber dort haben sie eben auch das komplette Sortiment.
Egal was für ein TAG es wird, ich bin nicht gefährdet, bin im Urlaub und ansonsten mit LE noch mehr als gut ausgestattet.
Mmmhhh..die Probiersets, die es im Moment noch gibt, haben ja eigentlich Tagesangebotspreise, habe mich damit eingedeckt.
Etwas für den Körper oder das Augenserum könnten mich zum Kaufen bewegen
Es gibt doch aber immer noch das erste TAG Set mit C&P, Tonic und Creme für knapp über 30 Euro. Wenn sie das als TAG nehmen, wäre das eher nicht so der Knaller.
Stimmt. Aber das ist ja "nur" das Basicset. Ich meinte solche Sets wie es immer in UK als TAG gibt. wer weiß, vielleicht kommen ja mit dem neuen TAG noch neue Produkte? Oder es wird doch ein mit dem Superskin Moisturiser plus Cleanser, Toner und Körperpflege? "Lass dich überraschen" *träller*
Also ich kann mir vorstellen, dass es schon eigens für QVC Deutschlang zusammengestellte Sets geben könnte. Sie müssen sich ja nicht zwangsläufig an QVC UK orientieren. Vielleicht gibts auch nur einen Doppelpack C&P zum Supersonderpreis.
ich wäre nur an einem Superskin-Angebot interessiert. Sonst bin ich durch die letzten UK Sets noch gut ausgestattet.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Heute wird der neue Superskin Moisturiser offiziell vorgestellt und Liz herself wird das machen: http://blogs.qvcuk.com/liz-earle-rev...Blogs&sc=ESPOT
Ich hab es verpasst. Typisch. Die nächste Sendung kann ich auch nicht sehen wegen Matratzenhorchdienst. Aber ich freu mich schon auf das nächste Superskin TAG, da kann man bestimmt wählen zwischen dem "alten" und dem neuen Moisturiser. Gab es Hinweise, wann das nächste TAG kommt?
Ich hab auch nicht geschaut, musste arbeiten :leiderja:
Hier kann man Liz sehen. Leider ist von neuen Superskin noch kein Video online.
http://www.qvcuk.com/Liz-Earle-Orang...ON-_--_-206388
Wie lange dauert der Versand von der deutschen LE Seite?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe heute ein Pröbchen der neuen Superskin Neroli bekommen - riecht 1:1 wie das Concentrate. Werde ich mir bestimmt irgendwann mal bestellen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa Die Creme ist super, ich benutze sie zwar erst 1 Wo., bin aber schon begeistert. Zur Creme hatte ich eine 2 ml Probe vom Serum bekommen, was ich auch ganz toll finde. Das werde ich wohl noch bestellen müssen. Das Skincare Serum hat mich auch überzeugt.
Hallo Vanessa, ich hatte am Freitag telefonisch bestellt und habe die Lieferung gestern schon bekommen. Ich habe mir mal die Haarwäsche bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich muss echt sagen, das Serum mochte ich anfangs vom Geruch her überhaupt nicht. Heute liebe ich den Geruch. Ab und an, vor allem an ziemlich üblen Tagen, nehme ich statt Gesichtscreme das Serum und freue mich nicht nur am nächsten Tag über das Ergebnis, sondern empfinde den Geruch als echt beruhigend
Hat schon jemand etwas "läuten" hören, was ggfs. so als TAG für den 1.10. geplant ist?
Die Liz Earle Kosmetik ist sicher nichts für dich Diana. Alleine schon weil sie durch die vielen Pflanzenextrakte relativ reizend sein kann. Und ich fand die Gerüche teilweise unerträglich, vor allem beim Gesichtswasser, obwohl ich NK Düfte normal sehr gerne mag. Der normale Superskin Moistursier ist allerdings toll.
Diana - wenn du starke Parfümierung nicht magst, wird der neue Superskin Moisturizer nichts sein für dich . Die Düfte in der LE Kosmetik sind einzigartig - ich mag sie, allesamt...und VOR ALLEM den Duft des Gesichtswassers, Soundwaver .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wenn man das Video JETZT anklickt, ist Liz Earle nicht dabei. Die Videos werden ja ständig erneuert.
Von daher ist es weder die rechte noch die linke Dame.
Hier ist Liz.
http://www.huffingtonpost.co.uk/2013...n_3580862.html
Geht mir auch so, ich die LE Düfte und auch gaaanz besonders den Gesichtswasserduft....
Geändert von salbeikönigin (22.09.2014 um 08:38 Uhr)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hübsche Dame, die Liz.
Danke für Eure Warnungen wegen der Duft- und Pflanzenstoffe, will ja gar nicht wechseln, war einfach mal neugierig, wie ihre Produkte riechen.
Weiß jemand was es morgen besonderes bei LE auf deren HP gibt? Laut Facebook gibts was schönes, hat mit C&P zu tun.
Und da ihr alle vom GW schwärmt. Ich liebe den Duft des C&P.
Huhu zusammen, wissen wir schon den Preis vom Tagesangebot?
Nein, den Preis hab ich noch nicht erfahren, aber das TAG sieht toll aus....
Oh oh, ich werde bestimmt wieder schwach.
Wo habt ihr denn das TAG gesehen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh ich hab nix bekommen außer den Insider. Bist du so lieb und sagst mal was für ein TAG es gibt?
1x Reinigungscreme 100ml
2x Reinigungstuch
1x Gesichtswasser 200ml
1x Augenlotion 150ml
1x Feuchtigkeitscreme 50ml (auf dem Bild ist die Superskin Creme abgebildet)
Art-Nr.: 280456 >>>> http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...ttps:OrderView
Ich werde zuschlagen, obwohl ich die Superskin noch gar nicht kenne..
Ist die etwas für Mischhaut?