Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    LaBouche
    Besucher

AW: Naturkosmetik von Liz Earle - Teil II

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich werde zuschlagen, obwohl ich die Superskin noch gar nicht kenne..

Ist die etwas für Mischhaut?
    ich habe auch Mischhaut und für den Herbst/Winter ist die Creme

Forenlegende Avatar von Mela

na das ist doch mal ein tolles Set oder?

Der Preis wird so wie es aussieht bei ca. 39 Euro liegen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    na das ist doch mal ein tolles Set oder?

Der Preis wird so wie es aussieht bei ca. 39 Euro liegen.
    Na... für den Preis wäre ich dabei. Mein letzter C&P und Tonic neigen sich dem Ende und mein immer wieder mal zur "Rettung" eingebrachter Moisturizer ist auch schon gut gebraucht. Vom Hautgefühl her war die Superskin Creme schon

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

um die 40 Euro?
    da wird es für mich fast unmöglich sein, NICHT zu bestellen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Stressless
    Besucher

Oder? Wäre ein irreguter Preis. DAS wäre wirklich ein MUSS

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also wenn der Preis stimmt, bin ich auf jeden Fall dabei. Den Superskin Moisturiser nehme ich und mit C&P und Tonic beglücke ich dann irgendwen anders, ist ja bei dem Preis auch ein schönes Geschenk und es gibt echt viele Fans der Reinigung, wenn man sich mal so umhört.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Super....!!

Und Danke, La Bouche

Ich bin dabei.

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    1x Reinigungscreme 100ml
    2x Reinigungstuch
    1x Gesichtswasser 200ml
    1x Augenlotion 150ml
    1x Feuchtigkeitscreme 50ml (auf dem Bild ist die Superskin Creme abgebildet)

Art-Nr.: 280456 >>>> http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...ttps:OrderView
    Oh, das ist ja ein tolles Set, quasi das Basisset nur mit dem Superskin Moisturiser. Ich habe aber noch genügend Vorrat und bin außerdem auch im Urlaub, da habe ich echt schon genügend Verführungen... Wobei, wenn es der neue Superskin Moisturiser wäre...

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Ja ist glaube ich, eben nicht die neue Creme.Habe auch noch Vorrat. Sonst wär ich auch dabei.Heute ist noch Augencreme drin im Doppelpack.

DAs ist ganz sicher nicht die neue, das sieht man doch schon auf dem Foto der Tiegel hat ja nicht den gelben Zusatz wie hier.

http://www.hpcimedia.com/images/webs...26/F_26203.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    Ja ist glaube ich, eben nicht die neue Creme.Habe auch noch Vorrat. Sonst wär ich auch dabei.Heute ist noch Augencreme drin im Doppelpack.
    Ich glaube, bis der neue Superskin Moisturiser mit Neroli in Deutschland angeboten wird, dauert es noch eine Weile. Sicher will LE erst mal sehen, wie der reguläre unparfumierte ankommt, bevor man an die Erweiterung denkt.

Stressless
    Besucher

OMG.... Jetzt ist es so weit... ich fange beautytechnisch an zu spinnen. Heute Mittag habe ich meine LE Creme in einen Karton gepackt und wollte sie schon zurücksenden. Nur, weil wieder mal was neues über die Bildfläche flimmerte und ich auf einmal total unzufrieden mit meiner Creme war. Wo waren bloß all' die tollen Ergebnisse, die die andere Creme versprach??? Aber meine geistige Umnachtung hat nur etwa eine Stunde angehalten. Bestellt hatte ich noch nichts und mein Verstand fing wieder an zu funktionieren, als ich den Fernseher ausgeschaltet hatte. Puh..... Creme steht wieder dort, wo sie hingehört - ins Badezimmer zwecks Benutzung. Und jetzt freie ich mich einfach nur auf den 01.10., da ich die Reinigung liebe und auch sonst ganz zufrieden bin. Ich pimpe LE nur halt serentechnisch noch auf. Herr im Himmel.... manchmal glaube ich, ich gehöre kosmetisch betrachtet "auf die Couch".

LaBouche
    Besucher

was wolltest du wieder bestellen ??? Judith Williams PM ????

Stressless
    Besucher

Genau.... Dabei habe ich das "Original" nicht mal vertragen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich schau' mir jetzt mal ein wenig Dr. Perricone an... ist mir definitiv zu teuer - also ungefährlich

LaBouche
    Besucher

ich habe Phytomineral auch nicht vertragen so eine unreine Haut hatte ich nicht mal mit 13

Stressless
    Besucher

Genau das war es auch bei mir. Ich sah aus wie eine Kröte.... total pickelig... aber ich scheine nie auch nur ansatzweise zu lernen. Jetzt ist meine Haut im Großen und Ganzen in Ordnung. Keine Pickel, keine Rötung - aber halt auch kein superstraffendes Wunder... Ich schätze, ich muss jetzt erwachsen werden und aufhören an Märchen zu glauben.... Obwohl - genau das macht ja den Reiz aus.... Hmmm.....

Forengöttin

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Genau.... Dabei habe ich das "Original" nicht mal vertragen
    Ging mir genau so. Ich hatte die Creme ohne iLuminox vertragen, dito das Serum. Aber danach ging nichts mehr und darum lasse ich das mit der PM. Benutze LE und diverse Seren bzw. Oele und fertig. Und wenn ich wieder da bin und old Superskin aufgebraucht habe, werde ich mir auch mal die neue Version kaufen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Stressless - so geht es mir doch auch dauernd. HSE ist für mich wirklich nicht gesund . Da ich aber auch die normale PM nicht vertrug, lasse ich jetzt die Finger davon. Einzig die KC hätte mir gefährlich werden können, aber diese ist ja zum Glück ausverkauft.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Stressless - so geht es mir doch auch dauernd. HSE ist für mich wirklich nicht gesund . Da ich aber auch die normale PM nicht vertrug, lasse ich jetzt die Finger davon. Einzig die KC hätte mir gefährlich werden können, aber diese ist ja zum Glück ausverkauft.
    Aber da wird die Judith sicher in den nä. Tagen wieder Bestand aus Italien, England, Russland abzweigen und dann gibts die auch wieder diese Woche. Wird doch immer so gemacht

gelöscht

Das Model bei LE hat immer ein ziemliches rotes Gesicht nach der Anwendung der Produkte, findet ihr nicht?! o_O

Naja LE kommt für mich wegen der Parabene eh nicht in Frage.
    Finde es schon ziemlich seltsam, dass Parabene in Deutschland knapp vor einem Verbot stehen und LE benutzt sie fröhlich weiter und behauptet "So wenig Chemie wie möglich" - na dann sollte sie grade bei der Konservierung nen sanfteren Weg wählen ...

Aber eh jetzt wieser gemeckert wird: Jeder darf nehmen was er will und und wenn ihr mit dieser "Natur"*ähem*kosmetik zurecht kommt, freut mich das für euch! :)

Nicht vergessen, morgen gibts das TAG bei QVC

LE verwendet nur Methylparaben und auch nur im C&P, soweit ich weiß. Methylparaben ist einer der meist benutzen Parabene, dessen Unschädlichkeit belegt ist und das wird auch nicht verboten. Übrigens kommt das Verbot von der EU und nicht von Deutschland und gilt ab morgen. Aber es gilt eben nur für Parabene, die ich zuletzt vor Jahren in Produkten gesehen habe. Zudem sind Parabene der sanftere Weg für Konservierung, da es keine Alternative gibt, die von mehr Menschen vertragen wird und zudem handelt es sich dabei um naturidentische Stoffe, was also zum "botanical" Image von LE passt. Von Naturkosmetik reden die gar nicht, ist auch nicht ihr Anspruch, denke ich.

Das rote Gesicht vom Model kommt übrigens nicht von den Parabenen sondern eher vom "Hot Cloth", dessen Temperatur, genau wie viele pflanzliche Wirkstoffe in NK, mit Verlaub gesagt besch*ssen ist für die Haut wegen des hohen Reizpotentials. Aber Palmarosa ich wünsche dir viel Spaß mit deiner "Naturkosmetik". Und beim nächsten Mal bisschen besser informieren, bevor man hier große Töne spuckt. Ich diskutiere gern, aber auf Augenhöhe.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das Model bei LE hat immer ein ziemliches rotes Gesicht nach der Anwendung der Produkte, findet ihr nicht?! o_O

Naja LE kommt für mich wegen der Parabene eh nicht in Frage.
    Finde es schon ziemlich seltsam, dass Parabene in Deutschland knapp vor einem Verbot stehen und LE benutzt sie fröhlich weiter und behauptet "So wenig Chemie wie möglich" - na dann sollte sie grade bei der Konservierung nen sanfteren Weg wählen ...

Aber eh jetzt wieser gemeckert wird: Jeder darf nehmen was er will und und wenn ihr mit dieser "Natur"*ähem*kosmetik zurecht kommt, freut mich das für euch! :)
    was willst du uns damit sagen Du muss doch die Produkte nicht nehmen ??? Keiner zwingt dich doch dazu ... oder ????

Es bleibt jedem selbst überlassen welche Kosmetik er benutzen möchte! Was ist dein Problem ????

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    LE verwendet nur Methylparaben und auch nur im C&P, soweit ich weiß. Methylparaben ist einer der meist benutzen Parabene, dessen Unschädlichkeit belegt ist und das wird auch nicht verboten. Übrigens kommt das Verbot von der EU und nicht von Deutschland und gilt ab morgen. Aber es gilt eben nur für Parabene, die ich zuletzt vor Jahren in Produkten gesehen habe. Zudem sind Parabene der sanftere Weg für Konservierung, da es keine Alternative gibt, die von mehr Menschen vertragen wird und zudem handelt es sich dabei um naturidentische Stoffe, was also zum "botanical" Image von LE passt. Von Naturkosmetik reden die gar nicht, ist auch nicht ihr Anspruch, denke ich.

Das rote Gesicht vom Model kommt übrigens nicht von den Parabenen sondern eher vom "Hot Cloth", dessen Temperatur, genau wie viele pflanzliche Wirkstoffe in NK, mit Verlaub gesagt besch*ssen ist für die Haut wegen des hohen Reizpotentials. Aber Palmarosa ich wünsche dir viel Spaß mit deiner "Naturkosmetik". Und beim nächsten Mal bisschen besser informieren, bevor man hier große Töne spuckt. Ich diskutiere gern, aber auf Augenhöhe.
    Sagt jemand, der nicht mal weiß was PEGs sind & machen?! Schon klar, Herr Oberchemiker :D

Ubd wer behauptet, dass AÖ und Alkohol Falten machen, den kann ich eh nicht ernst nehmen ;)

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Beautys

Soundwaver, ich bin froh über dein Wissen und deine Erfahrung.

gelöscht

Oh im C & P sehe ich aber 2 Parabenarten ... Und grade habe ich ein Serum mit 5 (!) Parabenen entdeckt ... aber naja muss an meiner Augenhöhe liegen ;)

Ich habe leider kein C&P vor mir stehen und mich auf die Angaben bei Codecheck verlassen. Dort gibt es verschiedenste Varianten, viele ganz ohne Parabene und genau eine, die das von mir erwähnte Methylparaben enthält. Wenn noch eins drin sein sollte, dann vermutlich Propylparaben und für das gilt auch, was ich oben bereits geschrieben habe. Wenn es mehr Produkte mit Parabenen gibt, dann mea culpa, das gesamte LE Sortiment kenne ich auch nicht.

Und wofür PEG gut sind bzw. was sie tun, weiß ich sehr wohl. Aber ich glaube nicht, dass sich viele hier dafür interessieren würden, also warum soll ich darüber ausführlich schreiben. Fest steht für mich, dass sie per se nicht schädlich sind und zu Unrecht verteufelt werden. Aber wenn du deine Informationen allein von Codecheck oder Öko-Test beziehst, dann kannst du da vermutlich nur anders denken.

Dass ich geschrieben haben soll, dass ÄÖ und Alkohol Falten verursachen, kann ich übrigens nicht erinnern, denn das ist eigentlich nicht mein Eindruck. ÄÖ konservieren hervorragend, riechen gut, mögen für manche Haut hilfreich sein. Viele Menschen vertragen sie aber auch nicht und wundern sich dann, wieso sie Hautreizungen, fettige Haut und Unreinheiten bekommen. Falten jedoch werden dadurch wohl eher nicht enstehen, Langzeitschäden durch Entzündungen mal außen vorgelassen. Bei Alkohol bin ich mir da aber nicht ganz sicher, der hat schädliche Wirkungen, aber soll ich die jetzt hier erläutern? Da streiten ja selbst Experten und deshalb verlasse mich auf mein Bauchgefühl, das mir sagt, dass ich keine hohen Konzentrationen eines Nervengifts auf der Haut haben will, auch weil ich weiß, was es im und mit dem Körper anstellen kann. Und ich rede dabei ausschließlich vom Alcohol denat., nicht dass Missverständnisse aufkommen.

gelöscht

Also ich hab' die Angaben von QVC ... da findest du auch das Serum.

PEG machen deine Haut durchlässig für Fremdstoffe. Also nicht nur für die guten Stoffe, sondern auch den ganzen anderen Müll, der im Produkt ist, sondern auch für Sachen die von außen kommen (Umweltgifte etc.). Die Hautbarriere wird angegriffen.
    Und wer seine Haut jahrelang mit harscher KK angreift und dann einmal ne billig NK aus dem Drogeriemarkt nimmt und nicht verträgt ... Selber Schuld!

Aber LE ist schon mal ein guter Weg. Auch wenn der Thread nicht Naturkosmetik heißen sollte, denn das ist sie nun mal nicht und will sie angeblich ja auch nicht sein!

Und zu diesem Hot Cloth-Gedöns: Wow, wie innovativ. Reinige mein Gesicht schon seit Jahren mit warmen Kompressen wie bei der Kosmetikerin auch ... Was ist jetzt daran so besonders?!

Doch hast du mir im Flora Mare- Thread vorgeworfen ;)

Ich glaube wir beide kommen in diesem Leben nicht mehr zusammen :/

Forenkönigin

Ähm, was soll dieses Gestänkere hier? Das LE keine Naturkosmetik ist, das wissen hier alle wohl selbst nur zu gut.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

können wir das jetzt bitte lassen? Palmarosa wenn dich Liz Earle wegen der Inhaltsstoffe nicht interessiert, dann les und schreib doch hier einfach nicht mit.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Bashful

Themawechsel: Ich bin wirklich gespannt auf den Preis morgen vom TAG! Obwohl ich bestens ausgestattet bin könnte ich bei einem guten Angebot schwach werden. Ich Liz Earle, vor allem die Düfte!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Also ich hab' die Angaben von QVC ... da findest du auch das Serum.

PEG machen deine Haut durchlässig für Fremdstoffe. Also nicht nur für die guten Stoffe, sondern auch den ganzen anderen Müll, der im Produkt ist, sondern auch für Sachen die von außen kommen (Umweltgifte etc.). Die Hautbarriere wird angegriffen.
    Und wer seine Haut jahrelang mit harscher KK angreift und dann einmal ne billig NK aus dem Drogeriemarkt nimmt und nicht verträgt ... Selber Schuld!

Aber LE ist schon mal ein guter Weg. Auch wenn der Thread nicht Naturkosmetik heißen sollte, denn das ist sie nun mal nicht und will sie angeblich ja auch nicht sein!

Und zu diesem Hot Cloth-Gedöns: Wow, wie innovativ. Reinige mein Gesicht schon seit Jahren mit warmen Kompressen wie bei der Kosmetikerin auch ... Was ist jetzt daran so besonders?!

Doch hast du mir im Flora Mare- Thread vorgeworfen ;)

Ich glaube wir beide kommen in diesem Leben nicht mehr zusammen :/
    Da hat es QVC tatsächlich mal hinbekommen INCI einzustellen, das ist löblich. Okay, Propylparaben also noch dazu, finde ich wie gesagt nicht problematisch. Die vielen weiteren Parabene plus zwei andere problematische Konservierer in diesem Line Smoothing Serum sind unschön, da gebe ich dir Recht, das würde ich so auch nicht verwenden.

Wie gesagt, ich weiß was man zur Wirkung von PEGs sagt. Ich bin trotzdem der Meinung, dass das zu vernachlässigen ist, denn ich lebe in der Stadt und atme auch. Die Frage, was da "schädlicher" ist, kann ich für mich eindeutig beantworten und finde PEG deshalb auch nicht schlimm. Verwendet werden sie ja ohnehin immer weniger.

Ah, ich erinnere mich, glaube ich. War das als dieser reine Platinum-Mare Komplex im Angebot war? Ich weiß wirklich nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. Aber ich meine, es ging eher in die Richtung, dass meiner Meinung nach NK nicht viel an Anti-Aging Power zu bieten hat und man deshalb wohl schneller bzw. anders altern wird als mit guter wirkstoffreicher KK.

Und müssen wir denn zusammen kommen? Das ist oftmals gar nicht mein Ziel. Wir haben zwei Standpunkte und das ist auch gut so. Ich mag es nur nicht, wenn man so in einen Thread reinstürmt, Sachen einfach generalisiert schlecht macht und den Eindruck erweckt, man hielte alle für doof, die den Kram trotzdem benutzen. Das war mein Gefühl bei deinem Post hier heute. Hast du vielleicht gar nicht so beabsichtigt, aber ich wollte es auch nicht so stehen lassen.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Themawechsel: Ich bin wirklich gespannt auf den Preis morgen vom TAG! Obwohl ich bestens ausgestattet bin könnte ich bei einem guten Angebot schwach werden. Ich Liz Earle, vor allem die Düfte!
    Ich auch. Aber Mela hatte ja schon was dazu geschrieben und auf ihr Wort kann man sich in der Regel verlassen. Der Preis wird sensationell.

Meine Laune...
    Bashful

Also das wäre doch aber zu schön um wahr zu sein, oder? Dieses Megaset für 40 Euro? da würde ich vermutlich wirklich ausflippen und aufpassen müssen, dass ich nicht gleich zweimal bestelle....
    Und da heute mein "Bürotag" ist und ich noch längst nicht fertig mit meinem Schriftkram bin, werde ich um 24 Uhr sowieso noch wach sein müssen............ leider...............
    Immer wenn ich noch auf jeden Fall etwas fertig arbeiten muss, dann werde ich absolut bleimüde

Dieses Phänomen kenne ich nur zu gut. Sonst kann ich gar nicht lange genug aufbleiben und werde einfach nicht müde, egal wie früh ich raus muss. Aber wehe es muss irgendwas erledigt werden, da fallen mir schon um 8 beinahe die Augen zu.

Wie gesagt, Mela liegt in der Regel richtig und ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht zwei Sets brauche.

Meine Laune...
    Bashful

Brauchen? Oder HabenWollen?

39 Eur ist es dann doch nicht geworden, aber VK frei

VK-frei auch noch, das ist ja wirklich ein Hammerangebot für QVC Verhältnisse. Da konnte ich jetzt nicht anders als 2 Sets zu bestellen.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Das TAG ist ja ein tolles Set zum super Preis. Leider habe ich noch sehr viel gebunkert, sonst würde ich garantiert bestellen
    Liebe Grüße von Glamour

Na, dass hätte keiner QVC gedacht, dass die das wirklich so hinbekommen Ich hab auch bestellt. den Toner mag ich sehr gerne der riecht so toll. Den REiniger kenn ich schon und hab noch ein paar kl. Tübchen aus der Beautybox. Und mein REiniger von EG ist auch fast leer mitder Super Fruit. Die Creme hat mir länger schon gefallen, genauso wie die Augenlotion. Und für den Preis

Meine Laune...
    Bashful

Ich hab gestern Nacht offensichtlich zu früh abgeschaltet...
    Jetzt guck ich mir die Präsentation an und dann gucke ich mal, ob ich bestelle...